Flop und Top im FTL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von HasiB, 11. September 2002.

  1. HasiB

    HasiB Bürger

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Flop und Top im FTL

    Hallo Römers‘. Habe gestern das erste mal eine „Niete“ im FTL gezogen und will Euch darüber berichten um möglichst wenig Mitstreiter in die Falle tappen zu lassen.
    Nach schnelle Fahrt auf der A3 zog mein Wagen komischerweise an diese Abfahrt stark nach rechts, so das mir nichts anderes übrig blieb als beim FTL vorzufahren. Da ich noch in der Happy-Hour Karenzzeit ankam (+10 Min.) 30 EUR gelöhnt. Nach Peilung der Lage so 8 Sklavinnen und ca. 12 Mitstreiter gezählt. Dabei ist mir, neben anderen bekannten Gesichtern, erst mal ein „Schneewittchen“ mit sehr strammen ungetunten Motoren aufgefallen.
    Nach einem Saunagang und eine entspannenden 4-händigen Massage genossen. Danach hab ich mich noch etwas am wiederum lobenswerten Buffet gelabt.
    Danach fand ich „Schneewittchen“ ganz alleine auf der Couch im Nebenzimmer der Bar. Kathi ist der Name und kommt aus Roma wohl die Keimzelle aller Römer. Sie ist ca. 165 mit 36er Figur, langen schwarzen Haaren und die sehr schönen Motoren heben sich bei Ihrem blassen Teint gut im halbdunkel ab. Da Sie fast kein Deutsch, Englisch oder Französisch spricht erfolgte die Kommunikation nur mit den Händen. Nach zärtlichen Streicheleinheiten begleitet von zart gehauchten Küssen ging es ohne das obligatorische anblasen (Sollte einen stutzig machen; aber wenn das Hirn so im Testosteron dümpelt :) aufs Zimmer. Hier erlebte ich den Super-Gau. Mit Zahlenmalen auf der Matratze und einigen Brocken Deutsch versuchte Sie mir Ihre Tarife zu erklären. Dabei kam folgendes raus: Für die halbe Stunde FM und GV wollte Sie 100 Teuro, was ich dann kopfstüftelnd ablehnte. Haben uns dann auf GV für 60 Teuro geeinigt, den Sie dann total lustlos über sich ergehen lies. Als nächstes drückte Sie mir die Tüte in die Hand und ich musste das Ding selbst montieren :-( ! Um nicht noch mehr Frust aufkommen zu lassen, habe ich die Sache dann schnell hinter mich gebracht und Sie später keines Blickes mehr gewürdigt.
    Nach weiteren Saunagängen, bei denen ich die Mitstreiter eindringlich vor einem Besuch bei „Schneewittchen“ gewarnt habe, wollte ich dann auf bewährte Kräfte zurückgreifen. Leider waren irgendwie die anderen Lanzenträger immer schneller oder ich am falschen Ort.
    An der Bar wurde ich dann von Lisa (blond nicht mehr ganz taufrisch aber immer noch stramm am richtigen Platz) aufgemuntert. Nach ausführlichem Smaltalk wechselten wir dann auf die Couch im Nebenraum. Dort verwöhnte Sie mich mit intensiven ZK und auch keine andere Stelle des Körpers blieb ungeküsst. Nach einem himmlischen Blaskonzert war ich nicht mehr in der Lage die enge Wendeltreppe zu erklimmen. Wir machten es uns auf dem riesigen Herzbett gemütlich wo die Verwöhn-Orgie weiterging. Nach dem zärtlichen Anlegen der Arbeitskleidung stieg Sie bei mir auf und ritt los wie der Teufel. Nachdem Sie wohl wegen Konditionproblemen etwas Tempo rausnahm wechselten wir dann um auf Doggy-Style. Dort hab ich dann auch mit einem heftigen Abschuss den Conti gefüllt. Nach der Entsorgung der Safttüte haben wir noch ein Viertelstündchen gegenseitig Streicheleinheiten genossen und uns dabei über dies und das Unterhalten. Beim bezahlen am Spind (55 Eur + Tip) bin ich noch mit intensiven Küssen verabschiedet worden.

    Fazit des Tages: Vor dem Testen von neuen Sklavinnen erst mal die Mitstreiter befragen!

    HasiB der gern noch etwas länger im FTL geblieben wäre
     
  2. keilwerth

    keilwerth Römer

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Scneewittchen

    Hallo HasiB,

    war auch gesern im FTL - und haarscharf an Deiner Niete vorbei geschrammt. Hatte so ein ungutes Gefühl.

    Schade, dass es Dich erwischt hat!

    Gruß

    keilwerth
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sklavinnen, die direkt aus Rom kommen, sind ja in den römischen Quartieren in der Nähe des Limes eher selten.
    Devilinside berichtete kürzlich von einer Alina mit fast gleicher Beschreibung, die bekam aber von ihm gute Noten. Ist´s vielleicht dieselbe oder gibt´s zwei von der Sorte ?

    Grüße
    Jones

    PS: Die "Preispolitik" dieses Mädels sollte direkt der Clubleitung gemeldet werden !


    Grüße
    Jones
     
  4. dipalix

    dipalix Bürger

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Flop im FTL

    Also, wäre auch unnatürlich, wenn in einem Club wie dem FTL nicht auch 'mal ein Flop dabei wäre, bzw. ein Gast zumindest unzufrieden ist. Manchmal stimmt ja auch nur die Chemie nicht.

    Bedenklich macht mich aber, daß bei den Mädels die Tarife verhandelbar werden und jede dann ihre eigene "Haustarife" gestaltet.

    dipalix
     
  5. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Devil hat doch aber auch gesagt, dass sie eher schlecht deutsch sprechen kann und bei HasiB hat sie die Preise sogar mit dem Finger auf das Betttuch geschrieben.

    Ich denke da kann es leicht zu einem Mis(t)verständnis kommen. Ich kann mir nicht vorstellen das das Mädel ihre eigene Preisliste hat, denn danach sah sie nicht aus.:kniep

    GREETZ

    Grüße von x²

    der gestern auch im FTL war
    aber vorsätzlich nur zum Saunieren, Bräunen, Schwimmen usw.
     
  6. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Explorer

    was ist usw. ?????

    Na ja, gibt bessere Scherze.


    Nix für ungut

    Gruss
    und immer schön fröhlich bleiben
    :sex
     
  7. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    gute Vorsätze

    Hallo x²,
    hoffe, Du bist deinen Vorsätzen nicht untreu geworden... :greenfing
     
  8. Dulle

    Dulle Optio

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Flop

    Na, wolln wir mal hoffen, dass sie "nur" einen schlechten Tag hatte...
     
  9. Conger

    Conger Zenturio

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hi Römer,

    noch so ein Megaflop, wie ich einen erlebt habe!

    Warum erstellen wir eigentlich keine TOP-FLOP-LISTE
    fürs FTL???

    Gruss
     
  10. Salomon

    Salomon Legionär

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Bitte sei vorsichtig!! Mit dem Vorschlag habe ich mir vor ein paar Tagen erst die Finger verbrannt!! :dead
     
  11. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    das sehe ich anders Salomon.

    es müßte sich nur einer finde, der wie der südhesse die berichte aus allen möglichen foren zusammenliest und auswertet. das ist ne mordsarbeit.

    wenn du dir die machen willst, wird da keiner was gegen haben. :)))
     
  12. Salomon

    Salomon Legionär

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Feldstecher:

    Meinst Du ich habe das falsch verstanden? Naj das kann bei Schriftsprache immer mal passieren.

    Ich habe mich da nicht in der ersten Reihe gesehen, weil ich vor allem das Problem habe, das ich beruflich zwischendurch immer mal für einige Wochen so gut wie keine Zeit habe.

    Und die beste Liste taucht ohne permanente Pflege nix. Sollte sich jemand finden der im weiteren die Pflege übernimmt, könnte ich mir schon vorstellen die Initialzündung loszutreten und Forenbeiträge zu sammeln.

    liebe Grüße
     
  13. TwoFace

    TwoFace Guest


    Soweit ich das am Sonntag mitbekommen habe gibt es zwei und die sitzen wohl auch freunschaftstechnisch viel zusammen. Einfach von devil scouten lassen:D
     
  14. HasiB

    HasiB Bürger

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo XXPLORER,

    bei den genannten Preisen bin ich mir recht sicher, da ich aufgrund von Lateinkenntnissen zumindest die ital. Zahlen ganz gut verstehe.

    HasiB der mal eine Pause im FTL macht!
     
  15. dipalix

    dipalix Bürger

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Zahlensystem

    Äh, ich dachte immer unser aktuelles Zahlensystem wäre arabischer Abstammung und unsere Buchstaben lateinischer Herkunft. Mit den römischen Zahlen rechnet es sich recht schwer und sind auch nicht auf den Euro-Scheinen zu finden. Aber vielleicht kam das Mißverständnis ja auch aus dieser Ecke.

    dipalix
     
  16. Dulle

    Dulle Optio

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ******!

    Er meinte das bestimmt phonetisch!!!

    _____________________________
    Anmerkung Feldstecher
    deinen abschied hast du aber nicht lange durchgehalten.
    _____________________________
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2002
  17. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Macht Sinn. Brauchen einen Master TOP-Flop-er. Kommt ja eigentlich nur einer in Frage ...
     
  18. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Dann will ich das mal aufklären

    Also es gab 2 italienische Neuzugänge:

    1. Alina, spricht fast perfekt Deutsch und ist ein absoluter Top-Tip(Rabbit tzestete sie auch noch positiv)

    2.Kathi, ihre nicht ganz so hübsche Freundin, die aber kein Wort Deutsch oder englisch(nur italienisch) spricht. Bin bei absoluten Sprachproblemen immer eher ditanziertund verzichte dann lieber.


    Aber normelaerweise bei solchen Problemen direkt mit dem Mädel zum Chef des FTL gehen, der klärt das schon.
     
  19. Troubadix

    Troubadix Bordellsimphoniker

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Dann will ich das mal aufklären

    Hi Devilinside, mit solchen Äußerungen wäre ich sparsam bzw. vorsichtig. Wie schnell kann es da zu Problemen mit Zuhälterei etc. kommen, wenn hier mal von den Sittenwächtern mitgelesen wird.

    Mal davon abgesehen. Die Mädels sind in den Clubs keine Angestelllten sondern "freischaffende Künstlerinen" :) bzw. Gast . Und da wir in einer Marktwirtschaft leben, darf hier der Preis frei bestimmt werden. Ob "Mann" dann den Preis akzeptiert steht auf einem anderen Papier. Und ob das Mädel als Gast nochmal wiederkommen darf ebenfalls.

    Troubadix, heute mal als Klugschei....erix
     
  20. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Mag ja sein..

    ..aber man sollte sich in keinem Laden abzocken lassen. Und gerade der Cdf achtet darauf, dass sich die Mädels dort ordentlich benehmen.
    Bei evtl. Problemen dient er dann als Vermittler zwischen den Parteien. Kann mir nicht vorstellen, dass wenn es mehr als einmal vorkommt, dasselbe Mädel am nächsten Tag noch anwesend ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden