FKK Palace Trauerspiel...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 31. Juli 2014.

  1. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    @memphis;
    Mein "voll" bezieht sich weniger auf die Messegäste, sondern die CDL's... ; )
    (das es bei einer derart "überschaubaren" Anzahl dann zu Wartezeiten kommen kann verwundert mich nicht... ; )
    Ich behalte Deinen Tipp aber im Hinterkopf...
    FKollegiake Grüße
    - Limes
     
  2. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    @Limes:
    Nein, nicht Wartezeiten bei den CDL, sondern Wartezeiten (mit CDL) auf ein freies Zimmer.
    Wenn viele Männer erwartet werden, also u.A. bei Messen (außer Büchermesse),
    dann kommen auch viele Mädels und dann kann es auch schon mal sehr voll werden.


    memphis, der einen angenehmen Aufenthalt wünscht :)
     
  3. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    - nehme ich . . . : )
    Danke !!!
    - L.
     
  4. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    das pal reiht sich nahtlos in die derzeitige hessische misere ein. der club war früher mal ganz gut jetzt ein schatten seiner selbst. kein außenbereich und kein richtigen whirpool bei 75 eintritt ist dreist.

    frauen der älteren sorte mit silikontitten. nein danke.

    geschäftstüchtig zum teil abzockorientiert. die gl wird schon mitspielen...

    naja den messebesuchern italieren und arabern ists halt wurschd.

    so sprudeln die öcken halt weiterhin...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Ja, ... das Palace war wirklich mein bester Club.
    Ich weiß auch nicht, was los ist. Kein Jahr habe ich so unendlich miserabel
    in Erinnerung wie dieses. Das Palace scheint irgendwie auf dem absteigenden
    Ast zu sein.
    Ich werde morgen (Samstag) mal hingehen, in der Hoffnung, dass meine
    Emanuela aus dem Urlaub zurück ist, ... oder wenigstens Paulina oder... Camila.
    Vielleicht Saskia.

    Das letzte mal war einfach ... überhaupt gar keine mehr da. Nix...
    Einfach gar nichts mehr für mich dabei.

    Ja, Limes hat da schon Recht, ein Trauerspiel :D
     
  6. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Wenn es derzeit so miserabel ist in Hausen, dann wäre es doch sinnvoller telefonisch nach den :conf:gewissen Damen nachzufragen und evtl. einen derzeit günstigeren und besser besetzten Club aufzusuchen, anstatt 75€ zu zahlen und erneut ein Trauerspiel vorzufinden! Einfach mal darüber nachdenken:)
     
  7. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Das Palace gibt keine Telefonauskünfte
     
  8. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    es gibt aber mittlerweile eine app,wo die anwesenden Damen aufgeführt sind,leider machen noch nicht alle Mädels mit,
    aber einen überblick hat man schon,
    die Mädels werden beim check in erfasst und die app wird aktualisiert.
    ich hoffe das bald alle Mädels so erfasst werden,dann weiß man wer anwesend ist.

    grüsse yahon,zur zeit clubfrei..:zwinker:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    War gestern im Palace.

    War echt geil diesmal. Ungelogen. Viele Mädels sind zurückgekehrt.
    Paulina, meine Super-Polin war auch wieder da. War das geil mit ihr diesmal.
    Und es gibt eine neue, die Ina heißt und aus Darmstadt ist. Ina hat eine top-Figur,
    ist mir allerdings etwas zu jung (22). Aber ein absoluter Optik-Fick aus Deutschland.

    Doch, ich denke in 2 Wochen hat sich das Palace rehabilitiert :)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Es wird ja auch Zeit, geht es bald wieder los mit Messen (u.a. Tendence, Automechanika) und einer Reihe von Tagungen für Fachleute der verschiedensten Gebiete. Ud vor den Messen müssen die Messebauer hart schuften.

    Da muß man doch abends etwas ausspannen, man gönnt sich ja sonst nix ggg

    Gruß faun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    kann den aufschwung im pal jemand bestätigen?

    bei allem respekt aber eine wortmeldung forenweit im inet in diese richtung reicht mir noch nicht für eine weite fahrt ins pal (da bin ich leider schon zu oft reingedappt...):rolleyes:

    und dass das pal keine telefonauskunft gibt macht die sache für mich (mit meinen ansprüchen und geschmäckern) wieder mal umso mehr zu einem lotteriespiel...:rolleyes:

    und beim lottospielen hat ich bisher noch reichlich wenig glück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2014
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Wenn das Gute liegt so nah...

    @Grastiger

    Ich würde es hiermal probieren, an Deiner Stelle, denn wahrscheinlich bis Du ein Fischkopf, bei den Entfernungen die Du immer auf Dich nimmst für das Forum und vor allem sehr begeisternde Berichterstattung:

    http://waldschaenkeanderb77.jimdo.com/

    gruß vw, nichts für Ungut aber grundsätzlich würde ich an Deiner Stelle eher das Glück nicht im Großraum Frankfurt suchen bezüglich Bordellbesuche
     
    6 Person(en) gefällt das.
  13. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Das Waldpuff ist geil - besonders die Außenanlagen!!!

    Wenn die Preise für Schweinehälften steigen ist da Konjunktur in der Buzze, wenn Not am Mann ist wird da bestimmt auch noch mal die Omma auf die Matte gelegt, nach die sie den Kartoffelsalat zusammengematscht hat oder währenddessen! LOL

    Aber für den Grastiger geht das mal gar nicht, von wegen Nivea (oder wie heißt das?) und Anspruch und so ;-)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Hallo,

    ich kann den Postings leider nur zustimmen. Im Palace wird es immer trauriger. Ich war am Freitag abend da und es war erschütternd. Deutsche Frauen so gut wie Fehlanzeige. Generell nicht viele Damen da so das ich schon wirklich die Befürchtung hatte das ich weiter ziehen muss.
    Habe mich dann entschieden mit Marie einen Zimmergang zu probieren. Die Zeit war toll. Sehr nette Unterhaltung, tolles französich und rumspielen an den super Möpsen :) wer es halt mag. Beim Sex sehr gutes mitgehen von ihr. Abschluss dann im Doggy.
    Marie immer wieder gerne. Bin dann aus Mangel an Alternativen gegangen und dann auf einen weiteren Zimmergang verzichtet.
    Es ist wirklich schade, da ich den Club immer noch als einen der besten empfinde aber wenn das wesentliche (die Damen) einfach nicht in ausreichender Zahl und Service Qualität da sind dann machen 75 euro auszugeben einfach keinen Sinn mehr.

    Schade - aber ich werde in Zukunft auf Escorts ausweichen - oder hat jemand einen Tipp für mich. Bitte nicht Sharks, Mainhatten oder Oase - die empfinde ich als noch schlimmer.

    HAt jemand einen Tipp für einen guten kleinen Club bei dem die Servicequalität noch stimmt?

    Danke
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Bahama in Maintal
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188

    aber klar doch und die erde ist eine scheibe:rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Kann ich bestätigen, kleiner Club, Preis/Leistung angemessen, Servicequalität sehr hoch, es sind lediglich nicht viele Optikkracher vor Ort. Bei den bekannten beschriebenen CDL's keine Ausfälle zu befürchten.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  18. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    keine optikracher=morsches line up
    servicequalität sehr hoch=sehr subjektives empfinden hatte ich auch schon anders.

    @zum pal:

    war am we selbst dort. ich sags nur eins dazu vergesst es einfach...
     
  19. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    OT: Bahama

    Aber lesen kannst Du schon, oder? Der Kollege schrieb:

    Das würde ich voll und ganz unterschreiben.
    Das Bahama ist halt ein kleiner Club und die Auswahl ist bei 10-15 CDLs recht eingeschränkt. Mit Tanja und Roxana gibt es aber mind. 2 CDLs, die mir bezüglich der Optik auch in jedem anderen Club positiv auffallen würden. Bezüglich des Services erst recht. Das lohnt einen Besuch für mich allemal.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  20. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    seh ich auch so. der laden war einfach nur wie leergefegt keine optikschüsse vorhanden nur nervige anmachen dazu ne vergeigte nummer gehabt schlimma gehts nimmer. manch ein dame kennt kein korb und kommt unzählige her das macht den aufenthalt noch viel schlimmer.

    bei 75 eintritt kein außengelände (und seis nur ein kleines ja ich weiß um die lage) und kein ordentlichen whirpool sind für mich schon nicht mehr verzeilich. spricht man die verantwortlichen auf die misere an kommen auch nur alibis ja es ist sommerzeit urlaubszeit und bla bla.

    alles unsinn besuchte den laden jede paar monate mal war in der jüngeren vergangenheit nie großartig besser er ist einfach am niedergang aber das will sich keiner zugestehen...aber klar ahnungslose messebesucher ansprusslose und mit geld um sich werfenen osmanen und italienern werden trotzdem weiterhin kommen warum dann den standard erhöhen geht ja auch so:rolleyes:

    naja sollen sie weiterhin hingehen ich werden den laden ab jetzt auf jeden fall ganz radikal meiden und zwar ohne wenn und aber!

    und wenn du die konkurrezclubs noch schlimmer findest kann man es knicken die kleinclubs werden nämlich nochmal deutlich schlechter.

    bei aller liebe aber ein kleinclub bei dem die servicequalität ganz allgmein noch stimmt gibt es nicht es hängt IMMER vom einzelnen mädel ab. auch in dem hier ach so hochgelobten bahamas hat ich schon verpatze nummern plus mieses ambiente plus schlechte atmosphäre plus morsces line up plus einem essen der marke wohnwagen bukarest.

    meine meinung ist daher dann doch (trotz aller bekannten Kritikpunkte) lieber ein paar euro mehr zahlen in einem dieser großclubs (außer pal natürlich) oder halt eben gar nicht.

    just my 2 cents...:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2014

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden