FKK Sharks Hai-Alarm?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 2. August 2014.

  1. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    doch es gibt noch 2-3 Nichtraurerinnen Nikki, Laura und von der dritten fällt mir der Name gerade nicht ein.
    Stimmt schon, das die Qualmerei recht lästig für Nichtraucher ist, gerade auf den Zimmern, da stinks manchmal wie in einem kalten Aschenbecher.
    Was ich aber noch viel unangenehmer und eckliger finde sind zur Zeit die extrem dreckigen und von Flecken ( manche Flecken leben noch ! )übersäten Bettlaken, mir kommt das so vor , als würden die die nur noch einmal die Woche wechseln.
    Also da müssen die Haie sich wieder verbessern, sonst wirds zum Sauladen.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Claudia aus Brasilien.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Mit ihr hatte ich vergangene Woche das Vergnügen.
    Ihr Gesichtsprofil hatte mich neugierig gemacht.
    Bei schönem Wetter hatte sie sich aber stets im Innenbereich aufgehalten. Angeblich gewöhnen sich ihre Augen nur schwer an das Dämmerlicht.
    Habe sie dann ins Freie gelockt. Nicht mehr die Jüngste aber schöne Figur und ein Gesicht das mich angesprochen hat.
    Nichts für die Kollegen die auf ZK stehen.
    Spricht kein Deutsch aber ganz gut Englisch. Kreative Bläserin.
    War lustig und nett mit ihr.
    Nach dem 15. 8. will sie zurück sein.
    Wiederholung ist angesagt.
    Der Laden wird allerdings nie meine Homebase werden, da die Ausleuchtung für mich problematisch ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was die Leute nur immer wieder und gerade den Pfeifenrauchern an vermeintlicher Belästigung unterstellen, ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar, da ich deren Emissionen in den meisten aller Fälle im Gegenteil als absolut wohlriechend empfinde.

    Es sind sogar nur 9 km auf der kürzesten Wegstrecke von den Haien bis zum Dagger Complex, der streng genommen, sogar noch auf Darmstädter Gemarkung angesiedelt ist.

    Klar, solange sie nicht vergisst, täglich ihre Batterien zu wechseln und das Dauer-Abonnement beim plastischen Chirurgen zu bezahlen, ist sie bis auf weiteres wohl unkaputtbar! :D

    So hat sie montagfrüh gegen halb vier, nachdem sie mir an der Theke erzählt hatte, müde zu sein und gleich Feierabend machen zu wollen, noch einen bebrillten Junior 2 m weiter am Tresen entdeckt, dem sie dann vorher noch schnell ein Analprogramm auf's Auge gedrückt hatte... :eek:

    Das stimmt so auch nicht, denn es sind dort definitiv deutlich mehr nichtrauchende CDLs vor Ort, als diese beiden angeführten Exemplare.

    Die ältere blasse Dame mit den Silikoneinlagen, die zumeist an der Liegefläche unterhalb des Whirlpools sitzt? :conf:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Ich habe mich da nur eingeklinkt um endlich die nervige Diskussion wegen eines Fehlalarms und der Raucherei in andere Bahnen zu lenken. Habe aber offensichtlich Deine Hartnäckigkeit unterschätzt.

    Claudia hat getunte Titten. Ob Silikon oder anderes Material habe ich nicht erfragt. Blass ist sie aber nicht. (Blass ist z. B. Susi aus dem Mainhattan). Ältere Dame ist sehr uncharmant. Da musst Du noch etwas arbeiten an Dir.
    Man sieht ihr m. E. die südamerikanische Herkunft an.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Für eine Latina, die ich, z.B., ihr nicht auf den ersten Blick ansehe, ist sie definitiv vergleichsweise blass.

    Außerdem wüsste ich nicht, warum hier eine optisch Ü40 wirkende CDL nicht als "ältere Dame" umschrieben werden dürfte.

    Aber trotzdem Danke für die Auskunft, selbst wenn Du die Eigendynamik auch dieses Threads unterschätzt hast! :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2014
  7. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    genau die.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Na dann mal Butter bei die Fische. Claudia o.K.. Aber Niki, so es sich denn um die kurzhaarige Rumänin und Laura, so es sich denn um die grobschlächtige Roma handelt, rauchen, definitiv. Da fällt mir nur noch die dunkelhäutige Naomi ein, die aber nur sporadisch da ist und zwar so sporadisch, dass sie den Namen Naomi abgeben musste. Zuletzt hieß sie Chantal.
     
  9. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ironiemodus an:

    Ich stelle mir gerade vor wie jemand im Club mit Tierfellen Qualm verursacht.

    Quelle Wikipedia: Rauchwaren, österreichisch auch Rauwaren, sind zugerichtete gegerbte, noch nicht zu Pelz verarbeitete Tierfelle. Der Begriff wird insbesondere im Pelzhandel selbst benutzt;

    Ironiemodus aus:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  10. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Da sagst es. Es riecht! Es riecht sogar sehr stark!
    Und was für den einen wohlriechend, ist für den anderen einfach nur penetrant.

    Ich möchte nicht starken Gerüchen ausgesetzt sein, nur weil ein Egoist meint, in der Öffentlichkeit seinem Genuss nachgehen zu müssen. Kann er doch zuhause machen!
    Kann doch nicht so schwer sein, ein paar Stunden ohne auszukommen. Bei Nikotinmangel kann er ja Zigarette rauchen oder vor die Tür gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Dem Zigarrenraucher geht es - anders als dem Zigarettenraucher - nicht um Nikotinzufuhr, sondern um Genuss... Aber wie heißt es nicht so schön: "Pull out a Montecristo at a dinner party and the political liberal turns into the nicotine facist." (http://www.cigarsmag.com/Cigar_quotes.htm)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Vom ursprünglichen Hai-Alarm ist das Thema jetzt zu Rauchwaren übergegangen.
    Jetzt könnte man noch über den Räucher-Aal diskutieren?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zu Tabakwaren, (um bei Marc Aurel zu bleiben), aber logisch und folgerichtig:

    Wurde der doch von einem Rauchmelder ausgelöst (und ohne Feuer eben kein Rauch...)! :D

    Gruß, E.R.
     
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Es gab aber kein Feuer... Also viel Rauch um nichts!:conf:
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jein. Kein Feuer, das einen Brand in der Halle ausgelöst hätte, das aber notwendig war, um die den Rauch verursachende Tabakware zu entzünden, der sich dann wieder in den Rauchmelder "verirrt" hatte... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852


    Alternativ hast du die Möglichkeit ins Mainhattan auszuweichen, dort werden die Raucher in einem Aquarium kaserniert. Für Stacheldraht, Starkstrom und / oder Selbstschußanlagen kommst du zu spät, die beiden Diktaturen auf deutschem Boden sind abgelaufen, wobei der letzten wohl mehr Figuren nachtrauern als man denkt:greensmil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden