FKK Sharks Hai-Alarm?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 2. August 2014.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Starker Knall wie eine Explosion im Sharks.
    Evtl. vom Dach?
    Sofort ging der Alarm los und Musik aus.

    Berufsfeuerwehr Darmstadt schnell vor Ort, zum Glück kein Feuer.

    .
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    du liebes bischen und nun??? Kann man weiter hin oder ist was kaputt?
     
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Nach der Überprüfung durch die Feuerwehr wurde die Alarmanlage abgestellt und der Betrieb lief normal weiter.
    .
     
  4. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Abhöranlagen der NSA und Videokanäle der Staatsorgane sind nur upgedatet worden.Keine panik.ihr seid jetzt alle beser zu sehen und hören.:groehl:groehl:groehl:blowingup:hopper:
     
    8 Person(en) gefällt das.
  5. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    - Bin direkt mit der Berufsfeuerwehr eingelaufen, war mal was anderes...
    Nach ca. 10 Minuten war alles wieder geklärt...
    An diesem Abend nur 3 Blondinen...
    Kann mir von Euch jemand was zu "Sina" sagen..?
    Vielen Dank vorab
    - Limes
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der Knall wurde von den insgesamt acht sich hydraulisch öffnenden Rauchklappen verursacht, als diese dann auf der Metallkonstruktion des Hallendachs aufschlugen.

    Im Übrigen war es ein Fehlalarm, der, lt. einer CDL, von einem im rechten Whirlpool des Obergeschosses sitzenden Zigarrenraucher ausgelöst worden sein soll. (Wobei ich persönlich diese Version für eher unwahrscheinlich halte.)

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Eine gute halbe Stunde hat's insgesamt schon gedauert - wurde von dem Alarm überrascht als ich mich gerade in der Endphase eines einstündigen Ficks mit einer blonden Ungarin befand, die eigentlich altersmäßig nicht zu meiner Zielgruppe gehört (sie ist sicher schon über dreißig) mich aber aufgrund ihrer perfekten Titten mit Nippeln wie Traktorventile reizte. Ich ließ mich nicht übermäßig stören, brachte ungeachtet des Alarms die letzten zehn Minuten des Ficks noch zu Ende und spritzt ihr die volle Ladung in den Mund; als wir dann unten am Schließfach gerade eben die Geldübergabe hinter uns gebracht und ich mit eine Cohiba Siglo V angezündet hatte lief die Feuerwehr (mit einen Polizistin im Schlepptau) ein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Obwohl ich meine Zigarre erst geraume Zeit nach dem Alarm angezündet hatte und mich im unteren Bereich aufhielt wurde mir bedeutet, zum Rauchen nach draußen zu gehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  9. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Bravo!

    Hoffentlich gilt das auch für die Zukunft und macht in ALLEN Clubs Schule!
     
    11 Person(en) gefällt das.
  10. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Obwohl ich meine Zigarre erst geraume Zeit nach dem Alarm angezündet hatte und mich im unteren Bereich aufhielt wurde mir bedeutet, zum Rauchen nach draußen zu gehen...[/QUOTE]


    Was ja wohl in bedacht des Gestankes, was diese Dinger verteilen, mehr als angebracht ist.
    Und je teurer die Qualmbalken sind, desto ekliger riechen die!
    Ich verstehe sowieso nicht, warum man in einem Club Zigarren rauchen muss und damit die anderen Gäste unnötig belästigt,:angryfire:bash::abkotz::abkotz:
     
    11 Person(en) gefällt das.
  11. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957


    Was ja wohl in bedacht des Gestankes, was diese Dinger verteilen, mehr als angebracht ist.
    Und je teurer die Qualmbalken sind, desto ekliger riechen die!
    Ich verstehe sowieso nicht, warum man in einem Club Zigarren rauchen muss und damit die anderen Gäste unnötig belästigt,:angryfire:bash::abkotz::abkotz:[/QUOTE]

    Weil sie schmecken... Und bedeutend besser riechen als Zigaretten mit ihren ganzen Chemikalien (Feuchthaltemittel usw.)...
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Okay, als Raucher französischer Zigarretten mit naturreinem dunklen europäischen Tabak akzeptiere ich dieses Argument, kann aber auch nachvollziehen, was die Nichtraucher dazu sagen, aber finde allerdings auch, dass man mit keiner anderen legalen Rauchware so viel beißenden Qualm verursachen und seine Mitmenschen entsprechend belästigen kann, wie gerade mit einer dicken Zigarre.

    Gestern war übrigens am Nachmittag bei schönem Wetter ebenso zu beobachten, dass Zigarrenraucher ausschließlich im Freien emissioniert hatten.

    Möglicherweise eine neue "Lex Sharks", bis die Rauchmelder weniger sensitiv eingestellt sind?!

    Gruß, E.R.
     
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    "Beißenden Qualm" gibt's nur, wenn die Dinger falsch gelagert wurden und daher zu trocken sind. Eine perfekt feuchte Cohiba Siglo V frisch aus dem Humidor verbreitet dagegen einen himmlischen Duft... Die einzigen Zigaretten, die mich jemals überzeugen konnten (Kyriazi Frères Finas) sind ja leider schon vor Jahren der EU-Tabakprodukte-Gesetzgebung zum Opfer gefallen (mit deren Hilfe die Multis sich der kleinen Hersteller erledigen, welche die durch stets neue Vorgaben erforderlichen massiven Investitionen zur Umstellung der Produktion nicht aufbringen können)...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Ich möchte zwar nicht den schon dagewesenen Krieg zwischen Nicht-/Rauchern erneut befeuern , auch angesichts des historischen Datums(14-18), aber die pauschale Aburteilung von Zigarrenrauchern geht mir gegen den Strich, auch wenn ich nicht wirklich dazu gehöre. Die Grundproblematik ist der Feuchtegehalt der Tabakgebilde. Die allermeisten der Teile sind defintiv zu trocken gelagert, was zum einen den Genuß deutlich mindert und zum anderen die umgebende Menscheit sinnlos belastet.
    Ich habe zuletzt einen mir persönlich nicht sonderlich sympathischen Zeitgenossen im Bahama angetroffen, der aber seine Großkaliber hydrotechnisch perfekt behandelt und somit bei normalem Rauchverhalten deutlich weniger Emissionen verursacht hat als das Äquivalent an Zigaretten. Anscheinend ist den ignoranten "Trockenrauchern" auch mit Halskratzen und ledriger Zunge am Folgetag nicht beizukommen, und offensichtlich finden sie es auch noch lustig Rauchwolken zu verursachen, die dem berühmtem A.C.M.E Nebelgras aus den Roadrunner Comics alle Ehre machen:rolleyes: Allerdings sind diese Figuren für mich keine Zigarrenraucher sondern schlicht Angeber:flaming:.
    Ach so, noch eine kleiner Gedanke am Rande, die größte Raucherfraktion in den Clubs sind doch wohl die CDL. Ob wohl einer der Nichtraucher sein Buchungsverhalten davon abhängig macht?:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  15. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... ja. Auch wenn ich meist recht tolerant ggenüber einzelnen Rauchern/Raucherinnen bin, vorausgesetzt es gibt Rückszugsräume für mich - und die sind ja zum Glück meist vorhanden.

    Gruß
    schneehase
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ich gebe Dir vollkommen Recht.
    Die unselige und leider auch sinnlose Raucherdiskussion möchte ich natürlich nicht wieder aufleben lassen, aber es schadet nie, den Rauchern, insbesondere den Zigarren, Zigarillo und Pfeife rauchenden Zeitgenossen, immer wieder vorzuhalten wie rücksichtslos und grenzenlos egoistisch ihr Verhalten ist.
    Schließlich wollen wir uns doch alle im Club entspannen und nicht aufregen müssen.

    Und daher war auch ein Lob an die Sharks-GL angebracht.

    Noch besser wäre es natürlich wenn dort eine strikte Trennung zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich eingeführt würde. Aber gerade in der hohen Halle hat mich der Zigarettenqualm bisher wenig gestört.

    Mangels Alternativen buche und küsse ich natürlich auch rauchende CDLs.
    Bevorzugt solche, die nicht unmittelbar vor dem ZG geraucht haben und solche, die vor dem ZG etwas gegen den Geruch/Geschmack unternehmen (Kaugummi, Pfefferminz, Listerine).

    Wenn allerdings eine CDL so dumm ist, mit rauchender Zigarette in den Fingern, mich, ohne Zigarette dasitzenden Freier, akquirieren zu wollen, dann wurde sie bisher IMMER von mir weggeschickt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  17. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    @Hüfi: Die NSAler sind dort übrigens Stammkunden. Sind ja auch nur 12km bis nach Griesheim. Eingeweite erkennen die "unaufälligen" Fahrezeuge auf dem Parkplatz sofort. Bin mir sicher, dass sie vorher hier genau mitlesen um ihre Dollars sinnvoll zu investieren.:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    In der tat, denn: zu trocken = zu schneller Abbrand = heißer Rauch = scharfer, ekliger Geschmack...

    Ich kenne übrigens eine ganze Reihe von Nichtrauchern, die den Geruch von Zigaretten geradezu hassen, aber den von (guten) Havannas und von (gutem) Pfeifentabak recht gut ertragen...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Fast vergessen.

    Ein Scherzbold meinte Oma sei explodiert.

    Oma S. ist doch unverwüstlich oder?

    .
     
    5 Person(en) gefällt das.
  20. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Ja, ich auch. Aber, da wir gerade im Sharks sind, Nichtraucherinnen gibt es da keine. Die beiden einzigen die mir einfallen, Karina (LT) und Amy (RO) sind gerade in ihren Heimatländern. Und Rückzugsmöglichkeiten gibt es auch keine, allenfalls die Sauna. Sogar die Zimmer sind oft verräuchert.

    Löylymies, oft in der Sauna anzutreffen
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden