FKK Sharks Kennt jemand die hellhäutige Carmen aus Venezuela?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von black-asia, 20. Juli 2014.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    ich war gestern im Sharks und hatte eine schöne Session mit Samantha (die Dunkelhäutige mit Rose im Haar). Da es sich um eine Wiederholungsbuchung (auf hohem Niveau) handelte, daher keine weiteren Details (ich habe schon hier über sie berichtet).

    Im Laufe des Abends ist mir eine sehr nette Erscheinung aufgefallen. Es handelt sich um Carmen aus Venezuela, helle Haut, angeblich 29 Jahre alt (könnten auch schon 2-3 Jahre mehr sein), etwas hängende kleine Tittchen, ein wenig asiatischer Einschlag. Ich traf sie zunächst an der Bar im Garten, als sie sich zu mir setzte um eine Melone zu essen. Dort kamen wir schon kurz ins Gespräch. Offensichtlich hatte sie aber bereits eine Verabredung mit einem anderen FK, da sie mit diesem gleich darauf in eine der "Outdoor-Verrichtungsstätten" verschwand und erst wieder nach ca. 1,5 Stunden von mir gesichtet wurde.

    Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt mein Zeitfenster annähernd überschritten, so dass ich keine Buchung mehr vornehmen konnte. Sie ist wohl erst seit letzten Montag im Sharks und will noch ca. 2 Wochen bleiben. Sie war super freundlich zu mir (obwohl ich ihr sagte, dass es leider zu keiner Buchung mehr kommen kann) und zum Abschied gab es noch kleine Abschiedsküsschen und ein nettes Zuwinken.

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass mit ihr ein sehr sinnlicher ZG möglich ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Für Hinweise bin ich euch sehr dankbar.

    Viele Grüße
    black-asia
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, mir hat sie gestern erzählt, Colombiana aus Cali zu sein, die schon seit 15 Jahren hier lebt. Ich würde sie auf ein Alter von etwa 40 Jahren schätzen.

    Abgesehen vom leider wenig attraktiven Körper eine sehr witzige, schlagfertige und symphatische Erscheinung.

    Ich habe sie nicht gebucht, könnte mir aber vorstellen, daß sie dem, der über solche körperlichen optischen und haptischen Mängel hinwegsehen kann, viel Spaß bereiten könnte. Genügend Erfahrung scheint sie zu haben.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die war gestern in Pohlheim und wie ich erfahren habe, rührt ihr "asiatischer Einschlag" von den südamerikanischen Ureinwohnern, da sie eigener Aussage nach Mestizin ist und selber auch noch fest an die Naturreligion ihrer Vorfahren glaubt.

    Allerdings bestand sie auch darauf, erst dreißig Jahre alt zu sein.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2014
  4. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hi Easy,

    dann meinst du eine Andere - diejenige, die ich meine, war gestern im Sharks... (Bericht folgt...)
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, da bin ich aber mal gespannt...

    (Ich rede von gestern = Sonntagnachmittag)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2014
  6. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Na dann will ich Easy mal nicht so lange auf die Folter spannen...

    Also, "hallo erst mal"...

    Ich war gestern Nachmittag (Sonntag, Easy) im Sharks, um endlich Carmen aus "Venezuela" zu treffen. Venezuela deshalb in "", weil sie sich mit einer anderen CDL (Nicky?) prima in einer "südosteuropäischen" Sprache unterhalten konnte (spanisch war das jedenfalls nicht...).

    Wie dem auch sei (das Herkunftsland ist mir dabei auch wirklich egal) hat sie durchaus das Aussehen, dass man ihr Südamerika ohne Weiteres abnehmen kann (und auch etwas Asiatisches...).

    Sie dürfte ohne Schuhe ca. 160cm sein, lange braune leicht gewellte Haare, trägt ein kleines rotes (rot-schwarz kariertes?) Röckchen und hat am rechten Unterarm ein Tattoo mit einem Namenszug und einem Datum... Den Rest der Beschreibung hatte ich bereits im Eröffnungsbeitrag geliefert.

    Carmen ist eine überaus sympathische junge Frau und ihr Lächeln steckt förmlich an. Nach kurzer Bekanntmachung an der Theke verschwinden wir in ein Zimmer im 1. Stock. Dort war es "sau-heiß" (Frage an die GL: warum sind da eigentlich keine Ventilatoren???). Zuerst gab es von ihr die reinste "Kuss-Orgie" - sie wollte mich förmlich auffressen (ok, keine richtigen ZK, aber doch sehr "innige" Küsse) und das richtige GF6-Feeling stellte sich somit schnell ein. Danach gab es ein schönes, sehr variantenreiches FO, bei der sie sämtliche "Spielarten" sehr gut beherrscht.

    Ich musste schnell dafür sorgen, dass mein bester Freund nicht zu schnell vor Freude "spuckt" - daher revanchierte ich mich gleich mit einer "oralen Verwöhnung". Diese genoss sie sichtlich und ließ auch - nach kurzer, aber erfolgloser "Gegenwehr" - den "Point of no Return" zu.

    Da es jetzt im Zimmer so wirklich unerträglich heiß war, bat ich um den "Reiter". Nach kurzer Zeit war dann dieser Ritt "erfolgreich" - ich wollte es jetzt auch nicht mehr länger herauszögern und wollte einfach nur raus aus dem Zimmer... Im Prinzip war dieser Umstand der Grund, warum ich nicht auf 1 Stunde verlängerte - sorry, Carmen!

    Fazit:
    Carmen ist eine sehr liebe und sympathische CDL mit hervorragenden Service-Leistungen!

    Wiederholungsgefahr:
    100% - falls ich es schaffe, bis nächsten Sonntag noch einmal im Sharks einzukehren.
    Danach geht sie wohl erst einmal für längere Zeit in den Urlaub...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Na ja klar, ist ja bekannt, daß die sich da jeden Tag Unmengen an Zeugs reinpfeifen, welches die Selbstwahrnehmung mächtig verzerrt und nicht nur das Geburtsdatum vergessen läßt.

    Gruß vom vorurtfreien und extremst toleranten
    Rüssel Rudi

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, wenn ich die mir erinnerlichen Protagonistinnen des letzten Samstags in Darmstadt vor meinem "inneren Auge" rekapituliere, dann fiele mir bei dieser Beschreibung dafür noch allenfalls (Fata)-"Morgana" (RO) ein, die mir anfangs auch was vom Pferd erzählen wollte, sie wäre jetzt direkt aus Limassol auf Zypern angejettet gekommen, wogegen die Roma-Gypsy in Wahrheit direkt vom Hanauer ATA angerodelt war...

    Aber sonst keine Ahnung, wer das sein könnte. Es sei denn, oben von mir beschriebene Colombiana hätte noch am selben Abend den Ort ihres Auftritts gewechselt, da sie abends in der World schon wieder verschwunden war und vorher mir gegenüber geäußert hatte, wieder zurück nach Darmstadt zu wollen, da sie dort Stammkunden hätte, im Gegensatz zu Pohlheim, wo für sie am Tag kein Geschäft gelaufen war.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2014
  9. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Mein ZG war Sonntag Nachmittag...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Okay, dann muss "Deine" Carmen definitiv eine andere Person sein.

    Gruß, E.R.
     
  11. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    So ist es. Black-asias "Carmen" ist Laura, der ich hier am 12.5.2012 einen Thread gewidmet habe und die nach zwei Jahren Abwesendheit wieder aufgetaucht ist und ihre Verwirrspielchen offenbar immer noch betreibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden