FKK World Polizei notiert...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 8. Juli 2014.

  1. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ein wahres Wort !
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Ja, ja... Politiker-Vorstellungen vom "guten Leben" das wir führen sollen.
    Das haben die und sind auch selbst die grössten Hurenböcke.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja ja, der Rüssel Rudi könnte ein viel besseres Leben führen, würden ihm die Politiker nicht so viel Kohle aus der Lohntüte nehmen.

    Gruß vom
    Rüssel

    oder aber er hätte Svetos Einkommen.
     
  4. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Die legen eine Hurenböcke-Datei an, um sie später einmal für wer-weiss-was zu nutzen... die Polizistengehälter sind schmal, da kann man sich mit Erpressung den einen oder anderen Euro dazuverdienen... Ich fahre aber sowieso immer mit MyDriver oder dem Taxi hin und bleibe daher unterhalb der Wahrnehmungsschwelle... Das "wer nichts zu verbergen hat"-Gewäsch ist im Übrigen so ziemlich das Letzte - typische Untertanenmentalität, Leute, welche nicht zu erkennen vermögen, dass der moderne Überwachungs- und Zwangsbeglückungsstaat, der uns uns seine - d.h. diejenigen der Politiker - Vorstellungen vom "guten Leben" aufzwingen möchte, der Feind der menschlichen Gesellschaft ist...[/QUOTE]

    Ja lieber Sveto,es wird alles rund um Rotlichtclubs überwacht und Datensammlungen angelegt.Wenn du aber glaubst, du seist noch nicht polizeibekannt, dann irrst du dich. denn es gibt Videoaufzeichnungen z.b. im Einlassbereich von Clubs, deren Signale von Ermittlungsbehörden abgezapft werden und so der geometrischen Personenidentifizierung zukommen.Wenn Du also einen Ausweis mit geometrischem Foto hast, dann biste schon dabei:D:bounce:Und wenn bei Deiner nächsten Passkontrolle am Airport frankfurt Dich der Beamte angrinst, denn hat er gelesen "Puffgänger/Hurenbock". man wird zu ggb. Zeit auf Dich zurückgreifen, sobald man weiß, womit und wie Du erpressbar bist, wenn man deine Dienste oder Kohle für irgendeine "Angelegenheit von Staatsinteresse"-einfordert. Biste dann nicht kooperativ, na dann wirste Staatsfeind. und was dann kommt überlasse ich Dir.die schlimmsten Horrorvisionen sind nix dagegen
    Zum Thema Untertanenmentalität,tja,nicht nur der Untertan, auch die andere Seite kann das schreiben.
    Viel Spass beim nächsten Besuch im Club.big brother is watching u.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was soll das denn sein? :conf:

    Für Leute mit Quadratschädel??! :lol:

    Gruß, E.R.,
    der bisher nur biometrische Passbilder kennt.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  6. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Da hat wohl jemand ein paar mal zu oft "Staatsfeind Nr.1" gesehen.
     
  7. Maximus valerius

    Maximus valerius Bürger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    24
    Tja mein lieber nie was von Cisco Systems gehört lol weiter so...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Maximus valerius

    Maximus valerius Bürger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    24
    Hüfi weiß was Er schreibt Respekt!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Das ist mir schon klar - deshalb trage ich im Puff gerne Haarteil, Sonnenbrille und Porno-Balken....
     
    5 Person(en) gefällt das.
  11. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Könnte aber in Anlehnung an die geometrische Ellipse auch ein Eierkopf sein :D
     
    8 Person(en) gefällt das.
  12. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wie ich schon öfter sagte, der DDR-light Pilz volbringt im Verborgenen sein Zerstörungswerk.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    https://m.youtube.com/watch?v=qXBswFfh6AY
     
  14. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Endlich! Jetzt weiß ich wer Sveto ist...:pxyz
     
  15. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Über die uns interessierenden Aspekte hinaus ist die ganze Argumentation der Anti P6 Politiker wieder einmal ein Beispiel für die Salamitaktik, mit der zur Zeit essentielle bürgerliche Rechte langsam aber mit Methode klein geschnippelt werden.

    Das Muster geht so: eigentlich lieber Bürger wollen wir dir ja deine Grundrechte zugestehen. Aber bitte sieh doch ein, dass die Bösen leider leider so effizient sind, dass wir, die Guten, es nur schaffen, dich zu beschützen, wenn wir ....

    ... => z.B. deine Daten beim Provider speichern lassen und jederzeit abrufen können, bei der NSA Daten anfordern, die diese bei uns widerrechtlich gewonnen haben, Kameraüberwachungen ausbauen, unbegründete Zufallskontrollen verstärken ...

    P6 betreffend heißt es dann: zur Unterbindung der Zwangsprostitution müssen wir leider die Prostitution gänzlich verbieten. Um die armen Frauen nicht zu kriminalisieren, bist jetzt du, Der Kunde, der Kriminelle. Im Klartext: weil wir, die Justiz und Polizei, unfähig sind, mit den gegebenen Mitteln Erfolge zu erzielen, greifen wir jetzt in deine bürgerlichen Rechte ein (auch die der Prostituierten !).

    Ich habe mich ja vor lauter Freude heftigst betrunken, als ich endlich erleben durfte, dass die FDP aus dem Bundestag geflogen ist, muss aber wehmütig eingestehen, dass die Verteidigung der bürgerlichen Rechte das Einzige war, wo bei denen Parteiprogramm und exerzierte Politik ausnahmsweise übereinstimmten.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  16. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Paranoide Phantasien

    Also mal ehrlich.
    Langsam gehen mit euch die Gäule durch.

    Hier werden die tollsten Hurenbockdateienphantasien verbreitet.

    Ich glaube die Polizei hat wichtigeres zu tun als eine ominöse Datei anzulegen über Bürger die eine legale Dienstleistung in Anspruch nehmen.

    Wenn das so wäre, müssten sie auch alle anderen Parkplätze von Prostitutionsstätten in Hessen überwachen. Und zwar mit deutscher Gründlichkeit mehrfach täglich.

    Dazu bleibt noch genügend Zeit, falls Prostitution mal verboten werden sollte. Woran ich persönlich nicht glaube solange noch neue Clubs wie Paradise, Saarbrücken oder Mirage, Nürnberg eröffnen.


    In Anbetracht der beobachteten Mannschaftsstärke und der zeitlichen Nähe vermute ich eher einen Zusammenhang mit der Schiesserei unter Rockern in Frankfurt. Eine der beteiligten Organisationen stammt angeblich aus dem Nachbarort Giessen. Die Polizei wollte vielleicht nur mal ein bisschen auf den Busch klopfen.
    Die richtigen Ermittler erkennt man nämlich nicht so offensichtlich!
     
    8 Person(en) gefällt das.
  17. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    @V.rix
    - Amen . . .
    ; )
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Selig sind die armen im Geiste... Wer hätte denn vor einem Jahr geglaubt, dass das verbrecherische Obama-Regime gut 80 Prozent der weltweiten Telephonkommunikation abhören lässt und so gut wie den kompletten Internet-Traffic aufzeichnet...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  19. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Lieber Sveto,

    damit hast du dich bereits selbst disqualifiziert.

    Offensichtlich bist du zu oft in Moskau und New York und bringst einiges durcheinander!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    @ Sveto

    Ja, genau, und armselig sind die von Geltungsdrang beherrschten Dampfplauderer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden