FKK Artemis Tag 1 n. C. , Feldzug am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 7. Juli 2014.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salvete teure Freunde, Mit-Römer, geschätzte Senatoren und Kollegen...

    Wieder einmal war der Befehl des Kaisers eindeutig.
    Früher Abmarsch der Legion in Richtung Germanien, erwarteter "Feind-Kontakt" schon in den Mittagsstunden, keine Gefangenen und der Republik keine Schande machen.
    Wir brachen bei schönstem Sonnenschein auf, die Fahrt wurde problemlos ohne Störungen bewältigt und wir checkten pünktlich in den heiligen Hallen der griechischen Göttin an der Halensee-Strasse ein.
    Begrüsst wurden wir von einer mir bis dato unbekannten rothaarigen Dame, die sehr freundlich war und uns Saunatuch und Bademantel reichte...

    ... bereits in dieser wahrlich frühen Stunde herrschte schon Andrang im Männerparadies.
    Wir schälten uns aus der weltlichen Kleidung, banden das Tuch um den Leib und erfrischten uns mit einem Schwall kühlem Wasser.
    Das geschätzte Frühstücks-Ritual konnte diesmal bei herrlichem Wetter draussen zelebriert werden, zur großen Überraschung gabs es bereits nach etwa 15min Rührei und Speck. Ansonsten, für alle Freunde der Kulinarik: Wenig Veränderung, die bekannten Backwerke und Wurstwaren, die allerdings unter der Sonne Sol´s gleich besser schmeckten...

    Während wir unserer Stärkung fröhnten, betrat die hübsche Zoey den Aussenbereich und machte erste Anstalten eines Sonnenbades. Der Babybell-Käse rückte schnell an Position 2, ein herrlicher Anblick und wir beschlossen, den gesamten Tag natürlich in Aussenpool-Nähe zu verbringen.
    So bezogen wir Position auf einer Liege und erlagen dem Genuss eines eigenen Sonnenbades.
    Nach und nach patroulierten immer mehr Schönheiten nach aussen, für mich als bekennenden Optikbucher ein wahres Paradies.
    Als ich im Halbschlaf döste, wurde ich mit einem dezenten Küsschen auf den Rücken geweckt, zu meiner großen Freude war es Debbie,
    die mit neuer Frisur (linke Seite Locken, rechts Dread-Locks) einfach nur verschärft aussah. Wir tranken ein Getränk, ehe sie mich zum gemeinsamen Poolgang aufforderte. Der Gentleman in mir verwehrt natürlich diesen Wunsch nicht, wissend, dass so eine kleine Plantscherei letzte Zweifel an einer gemeinsamen Mattenaction davonwischen würde.
    Ich bin mir sicher, dass manch am Pool liegender Kollege gerne mit mir getauscht hätte, denn im kühlen Nass fehlte es mir wahrlich an Nichts. Noch eine Dusche und wir verabredeten für später ein Date.

    Nach und nach kamen auch immer mehr vertraute Kollegen nachgerückt und ein paar interessante Gespräche ergaben sich.
    Sicher eines der Highlights war die Optik-Sensation Sarai, die nach 5 Jahren wieder im Artemis anzutreffen war und deren Erscheinungsbild jeden Hurenbock wohl aus den Latschen kippen müsste.
    Ich hatte vor ihrer Abreise aus dem Artemis mehrfach Zimmerbuchungen mit ihr getätigt und wäre auch gestern fast wieder schwach geworden. Aber wer mich kennt, es soll eben möglichst was Neues sein und Debbie hatte ja schon den Zuschlag für später erhalten.

    2 weitere Damen wurden vorstellig, Avia aus Hamburg und ein weiterer optischer Geburtstag mit Namen Chayenne, nein- nicht die "alte" Chayenne, eine "Neue" aus Hannover, ultra-schlank, große Silikonbrüste zu einer Taille, die den lieben Pharao einfach nur um die Umstand brachte. War vorgemerkt, die "To-Do-Liste" reichte fast bis zur Stadtautobahn...

    Habe mich dann zu 2 Schwitzgängen entschieden, drinnen war natürlich zum Leidwesen der Damen weniger los und die meisten Kollegen dösten im Aussenbereich.

    An dieser Stelle... Wer war da?
    Eigentlich zuviele um sie aufzuzählen, es war definitiv für jeden Geschmack etwas dabei... So ein tolles Line-Up habe ich an einem Sonntag noch nie gesehen.
    Von den deutschen Damen Jenna, die blonde Sandra, Curly, wie erwähnt Chayenne, dazu eine Hamburger-Truppe um die Optik-Sensation Aylin, die ich vor einem halben Jahr buchte und die dem Idealbild einer perfekten Frau für mich sehr nah kommt. Hätte ich sie nicht schon auf Zimmer gehabt, wäre sie 100%ig eine Buchung gewesen. Komplettiert wurde die Hamburger Truppe mit der bekannten Nika und 2 Damen, die ich noch nicht kannte, die aber für mich nicht interessant waren.
    Für vertraute Artemis-Gäste dürften Lena, Nina und Katharina bekannte Namen sein, für Freunde dunkelhätuiger Ladies war mit Gina und Lisa ausreichend gesorgt, eine hoch-attraktive Valeska saß neben einer eher "nicht-mein-Tag"- Kitty, .... die rumänische Fraktion um Prinzessin Timea mit Diana und Co war ebenfalls vertreten und die von mir geliebten Bulgarinnen stellten ein starktes Optiksortiment mit Nikoletta, Samantha, Sissi und Carrie auf.

    Ja, Carrie!! Ave Roma, gepriesen seien die Götter! Wie hatte ich gehofft, diesem Geschenk der Venus habhaft werden zu dürfen...

    Aber der Reihe nach... Es wurde gegrillt, sehr sehr lecker und sicher eines der Highlights, ich habe trotz unzähliger Besuche noch nie ein Grill-Event mitmachen dürfen. Nackensteaks, Bratwürste, dazu Salate, Melone, Pommes ... alles war reichlich vorhanden schmeckte ausgezeichnet.

    Langsam rückte der Abend näher und es wurde Zeit, weiter vorzurücken... meine Eröffnungsnummer wurde natürlich Debbie, versprochen ist versprochen.
    Ich denke, zu ihrem Service muss man nicht mehr viel sagen, wer ihn nicht kennt, sollte das schleunigst nachholen und wer ihrer Gesellschaft schon beiwohnen durfte der wird mir ausschließlich wohlwollend zunicken.
    Keine Abzüge, wie immer tadellos und leidenschaftlich.
    Eigentlich ein "Fehler", den Abend mit einer solchen Performance-Geberin zu starten, weil es für nachrückende Mädels schwer wird, dieses Level zu halten und eine gute Nummer so im Vergleich vielleicht an Gewicht verliert...

    ...
    Nach einer Cola gesellte ich mich zu den Kollegen auf die Couch, die einen Plausch hielten und ich richtete meinen Blick gen 1. Couch, wo Carrie flankiert von einer anderen Dame ( ich glaube Nicole ) saß und ein Zigarettchen rauchte...
    Vielleicht was zur Vorgeschichte...
    Carrie erstes Mal gesehen und fast gegen die Glastür gelaufen... genau mein Beutefall, klein, süß, optisch herausragend, braune Haut, schwarze lange Haare, schmale Taille, Rücken-Tattoo bis zum Steiss, leicht arrogante Aura, spricht nicht aktiv oder so gut wie nie aktiv an...
    Was habe ich da für Anläufe versucht... , immer kam etwas dazwischen...
    DIESES MAL NICHT!!
    MISSION CARRIE STARTET.
    Aufgestanden, Platz genommen, höflich vorgestellt und im schlimmsten Fall gedacht: Sie ist so attraktiv, vielleicht bringt sie keine Hochzeitsnacht, aber das möchte ich trotzdem erleben.
    Erste Überraschung: Total süße Reaktion,
    Zweite Überraschung: ein perfektes, ja perfektes Deutsch... Wir unterhielten uns einen Moment, ich ging duschen und holte diesen Traum auf 2 Beinen wieder am Sofa ab.
    Zimmerwahl? Egal - mit dir auch in der Besenkammer...
    Wir entschieden uns für den Altar-Raum, der geneigte Gast weiß direkt was ich meine...
    Freunde, was soll ich sagen, ich kann nichts sagen...
    Wenn einer für mich nahezu perfekten Optik noch ein herausragender Service beiwohnt, dann kann ich nur sagen, Top3 der Artemis-Karriere.
    So niemals erwartet, ich war was mir selten passiert wirklich sprachlos. Sie meinte am Ende: "Dir hats wohl die Sprache verschlagen", worauf ich nur antworten konnte, dass ich aufgrund ihrer eher erhabenden und leicht kühl wirkenden Aura nicht damit gerechnet hätte, dass ich quasi von den Dachschrägen runterkriechen muss...
    Sie lachte und bestätigte, dass ihr schon einige Gäste und Damen attestiert hatten, dass sie eher arrogant rüberkommt, was aber anscheinend ihre Art ist und sie das auch nicht abstellen wird und ein "Schatzi, komm ficki ficki" wirds von ihr nicht geben.
    Ich möchte keine Details verraten, ich kann nur auf meinen Thread-Titel zurückkommen und möchte bei meinem Triumphzug in Rom laut ausrufen:

    TAG 1 n. C. - TAG EINS NACH CARRIE - LASSET EINE NEUE ZEITRECHNUNG BEGINNEN...

    Nach einer immer starken Debbie sowas geliefert zu bekommen, was eigentlich nochmal ein Level optisch für mich drüber war ... Ohne Worte. Danke Carrie, du bist eine wahre Prinzessin.

    Was soll jetzt zimmertechnisch noch kommen?
    Getoppt werden kanns nicht, denn Carrie war meine absolute Wunschfrau für den Besuch.
    Aylin, ja - optisch ebenfalls ganz weit oben, schon gebucht, Sarai - wie zu anfangs erwähnt...
    Valeska ? - Ein Versuch wert, aber wie gesagt, oft vertieft mit Kitty und erzwingen tue ich keinen Zimmergang im Artemis... Gina? - Lust auf einen Blackie hatte ich, aber auch da ergab es sich nicht. Aktiv zugehen ist auch nicht meins, ganz selten gehe ich zu einer Dame und bitte um Mitgang, da muss sie mich schon umhauen...

    ... Vorstellig wurden bei mir noch Curly und eine großgewachsene Brasilianerin, die auch sehr nett war.
    Ich erinnerte mich zurück an den Sonnenanfang des Tages, da war doch noch diese Chayenne, die in ähnlicher Liga spielte und die man doch auch noch buchen könnte.
    Ich traf sie an der Bar, als sie eine Cola trank und ich bestellte natürlich ebenfalls ein Getränk. Schon erstaunlich, wie oft wir Jungs auch grade Durst kriegen, wenn eine hübsche Frau an der Bar sitzt.
    Wir kamen unverkrampft ins Gespräch und plauderten etwas. Sieht nicht nur gut aus, ist auch absolut freundlich und witzig. Schnell war entschieden, "das musst du noch machen", wissend, das es ungerecht wäre, sie mit Carrie zu vergleichen.
    Gelandet sind wir im 1. Zimmer links neben der Besenkammer, genau wie bei meiner 1. Geschichte mit Debbie zuvor und auch hier möchte ich klar und deutlich sagen:
    Überraschend, wie gut sie geliefert hat.
    Normalerweise muss man ja oft entscheiden, tolle Optik oder lieber guten Service?
    Hier passte alles, sogar Küsse kamen da von ganz allein, Schwanz-Spucken etc. - das ganze Programm.
    Von mir eine klare Empfehlung, allerdings muss man auf wirklich grosse Silikonbrüste zu schlankem Mädchen mit Tattoos stehen. Es ist kein Fetisch von mir, aber mich störts auch nicht.

    ...
    Was jetzt noch?
    Timea, die dakische Prinzessin mit blondem Haar reizte mich auch schon seit Wochen, aber ein vertrauter Clubfreund schüttelte den Kopf - und dessen Meinung schätze ich. War kurz davor, mich darüber hinwegzsetzen und doch den Selbsttest zu wagen.
    Ich habe es allerdings vorgezogen, mit Carrie noch ein Käffchen zu trinken und auf den Kollegen zu warten, der von seinem Zimmer mit Sheenya aus Moldwien zurückkehrte. Anbei: Großes Lob, er war absolut zufrieden.
    Wir setzten uns noch eine Weile auf die Couch, schwammen im Pool und liessen uns vom Clubleben treiben.
    Der Entschluss war klar:
    Das wars für heute.
    Legionen sammeln, kaum Verluste, der goldene Adler war ebenfalls noch in unserem Besitz, wir hatten dem Imperium Romanum keine Schande gemacht.
    Warum um 3 noch ein Zimmer aus der Hand prügeln, wenn das Erlebte phänomenal war...
    Geduscht, ausgecheckt und heimgeritten.

    Sicher einer der schönsten Clubtage, die man in Berlin verleben durfte.
    Alles hat gestimmt: Die Gunst der Wettergötter, das Line-Up der Damen, die Anwesenheit meiner erwünschten Venus und deren Service, die kulinarische Verköstigung.
    Ihr hört es ja raus, Stunden für die es sich zu leben lohnt!!
    Ave Roma!
    Euer Pharao
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    Toller Bericht von Dir, lieber Pharao, und ganz großes Kino, was Euch da gestern im Artemis widerfahren ist. Freut mich besonders, dass es nun endlich mit deiner Auserwählten (Carrie mit berechtigten Ambitionen zur Miss Bulgaria) geklappt hat und dabei noch ein denkwürdiges, beispielgebendes und schönes Zimmer herauskam.

    Freue mich schon auf unser Wiedersehen im Club und vielleicht erlebst Du dann wieder eine fantastische Reunion mit dieser thrakischen Lady. Hatte sie dieses Mal eigentlich wieder ihre schönen Stützstrümpfe dabei oder erschien sie nahezu hüllenlos ?

    Nice greetings from Middelmann
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Middelmann,

    danke für deine netten Worte ;)
    Ich freue mich auch schon darauf, die Tage sind ja gezählt bis dahin...
    Evtl. kann man an ähnliche Erlebnisse anknüpfen, ausgeschlossen ist ja nicht.

    Endlich, je endlich kam es zu einer Buchung mit Carrie. Hatten ja schon diverse Male darüber geschrieben.
    Sie erschien diesmal komplett strumpffrei, lediglich ein kleiner weißen Gürtel, eher ein Gürtelchen umrahmte das absolut makellose Fahrgestell. Es fällt mir schwer, hier ohne Superlativen auszukommen, so begeistert war ich lange nicht mehr von einer Dame im Artemis.

    Beste Grüße
    Der Pharao,
    der die Berufung zur Miss Bulgaria unterstützt und hier anmerken möchte, was für tolle bulgarische Geschosse schon im Club waren oder sind.
    Als Beispiel möchte ich Shannen anbringen, gefolgt von einer wunderbaren kleinen Martina, dazu eine attraktive Sissi und natürlich eine Nikoletta, nicht weniger attraktiv und vor allem auch servicetechnisch auf höchstem Level die Nerd-Brillen bepackte Samantha.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Neben allen anderen Lasten jetzt auch das noch! :groehl

    Gruß, E.R. :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2014
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Lieber Easy,

    ich glaube, du bist der einzige Kollege hier im Forum, der sie ebenfalls auf die Matten gebeten hat und einen ausgezeichneten Service bestätigen kann.
    Ich kann nicht verstehen, warum mancher ihr gegenüber so skeptisch ist.

    Grüße in die Runde
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, dann schau' sie Dir doch einfach an! :)

    Mir wurde sie auch erst im Gespräch sympathisch, als sich das darin zeigende Wesen, das Gegenteil ihres optischen Eindrucks vermittelte, was sich dann auch als korrekte Einschätzung erweisen sollte.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ja, ich hab sie angeschaut und kann es trotzdem nicht verstehen, ....
    ... aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

    Besten Gruß
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden