FKK World Der 8 CE Tag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritzenkönig, 5. Juli 2014.

  1. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Yoana ( oder so ähnlich ) 2 CE
    Alexandra 1 CE
    Sara 1 CE
    Sonja 4 CE

    aber erstmal eins nach dem anderen
    bin gestern mittag gegen kurz nach 14 uhr in pohlheim aufgeschlagen, parkplatz war alles noch sehr übersichtlich, am eingang wurde ich wie immer sehr freundlich empfangen und entrichtete meine 70 euro
    zu diesem zeitpunkt waren uuuungefähr ca. 15 CDL und genauso viel herren anwesend, wobei die damen "schuhfrei" hatten :D

    als erstes traf ich an der theke eine "bekannte" vom letzten besuch yoana oder so ähnlich, anfang 20 RO, sehr hübsches gesicht mit einer vielleicht etwas großen nase und sehr schönen a cups :D, über ihrem linken oberschenkel ist sie tätowiert, habe mich aber erstmal nicht auf sie eingelassen und ne runde gedreht :betrunken als ich dann irgendwann im außengelände bei den bumshütten war, kam mir yoana oder so ähnlich wieder entgegen, stellte sich vor mich zog mich am handtuch zu sich und steckte mir ihre zunge in den hals danach : schatz, komm zimmer...normalerweise funktioniert das so nicht bei mir...normalerweise, der general unterm handtuch schlug allerdings derart ALARM, dass ich mich beugen musste :clown:

    also rein in so ne hütte und....sie bläst wie eine göttin, so, dass ich absolut kein bock hatte sie zu vögeln, wir beenden die erste session mit mundschuss und schon war ich 170 ökken los :betrunken

    im clubraum gab es um 14 uhr noch frühstücksbuffet und im außenbereich wurde bereits gegrillt, also erstmal ran an die theke :D

    in der abflughalle sichte ich dann oder sie mich je nachdem wie man das sehen will, ich muss hier noch erwähnen, dass an diesem nachmittag sehr viele hühner mit (wie es ein member so schon formulierte ) meiner blutgruppe anwesend waren:D so auch alexandra, 21 RO, 1,75 groß, schöne b cups leicht hängend und ganz ganz mega lieb, angeblich erst 14 tage da, vorher studierte sie in rumänien journalismus (immer schön angeblich) wir haben uns kurz unterhalten und sind dann runter auf eine couch, zungenküsse zärtliche berührungen alles sehr verschmust und lieb, ich sage ihr dass ich mich in sie verliebt habe :betrunken

    dann sind wir in ein zimmer, das gebläse war mäßig, die zungenküsse allerdings sehr innig, also condi druff und ruff uff die mutter, des war gar nix, keine ahnung, wie das gebläse einfach nur mäßig, vielleicht hätte ich das mit der liebe weglassen sollen :clown:naja egal sie bekommt die 3. CE und fragt mich dann in der abflughalle ständig ob ich sie wirklich lieben würde, sie wäre schwanger gewesen von nem rumänen, das schwein hätte sie verlassen und jetzt sucht sie eine liebe für sich, sie kam dann zwischendurch immer wieder an und hat mit mir rumgeschmust, fand ich ganz cool eigentlich :D

    dann hab ich erstmal wieder was gegessen :D, dann kam sonja schon länger in der world, hatte aber nie was mit ihr, oder doch und habs vergessen, keine ahnung, sonja ist auch RO glaub ich, anfang 20, suesses gesicht und schöne b cups, tiefste zungenküsse, schmusen, girlfriendfeeling vom allerfeinsten :D, megageiles gebläse, sie lutscht während hummels das 1 : 0 macht :D, sie massiert mir eier und anus, ich spritze ihr die zweite ladung ( bei alexandra kam ich nicht ) in den rachen, belohne sie mit 2 CE

    ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube dann habe ich schon wieder gefressen :groehl:groehl:groehl
    und dann kam sara, recht unscheinbar, RO, 28, gelockte haare, wenig titten, aber das interessiert den general unterm handtuch nicht, wenn der geil wird wird er geil und ich muss mich beugen :clown:
    auch hier wieder bester service, zungenküsse vom allerfeinsten ( was haben die hühner eingeschmissen :eek: )
    bei sara bearbeite ich im zimmer die dose etwas genauer, sie geht dabei richtig ab, geile muschi, wirklich geile muschi :pxyz dann fängt sie an zu blasen, eher weniger geil, sie wird allerdings geil und will vögeln, also conti druf und ruff uff die mutter, besseres vögelfeeling als bei alexandra, viel besser, geht richtig gut ab bis ich mich im kondom entlade und sie dann mit der nächsten CE belohne

    dann war ich ( eigentlich ) fertig, habe dann die erste halbzeit des zweiten spiels unten auf der couch geguckt, dann kam alexandra nochmal : liebst du mich noch ? natürlich, schatzi und wieder küsschen und geschmuse, werde aber nicht mehr geil, das ist immer so ein ding, mein ding und ich sind einfach nicht immer einer meinung :groehl

    dann liege ich da so und dann kommt sonja, zieht ihre schuhe aus, legt sich zu mir, küsst mich leckt mich am hals, schmust mit mir, so manch ein verheirateter wäre froh für solche streicheleinheiten :groehl
    naja jedenfalls geht das eine ganze zeitlang, bis ich geil werde :eek:in dieser ganzen zeit liegt sie nur da und macht keine andeutungen von wegen zimmergang, bis ich es tue :betrunken
    in der 61. minute gehen wir aufs zimmer und sie legt jetzt mit lecken richtig los, während es in die schlussphase des brasilienspiels geht, kurz vor ende des spiels sackt meine erektion in sich zuammen, baby was is los, was weiss ich man, mach doch mal weiter, sie lutscht um ihr leben :groehl

    nach schlusspfiff ist die erektion wieder da, die halbe stunde aber vorbei :betrunken, sie fragt ob sie weitermachen soll, logo man hau rein, jetzt gibt sie nochmal alles, nach knapp 40 minuten schiess ich ihr nochmal voll in den hals, oben drück ich ihr 2 CE in die hand, sie ist happy, bedankt sich und wir verabschieden uns.........

    ich bin davon überzeugt, dass mir mein finanzminister morgen den hals umdrehen wird und den hahn ab, wenn er die reihenfolge so einhält soll es mir recht sein:pimp:

    herzlichst
    Der König der Ritzen
     
    23 Person(en) gefällt das.
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ach, die beneidenswerte Potenz der Jugend :rolleyes:.
     
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Die mit der etwas grossen Nase war imho nicht Yoana sondern Jonella.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    ganz richtig, ich und die namen :betrunken aber ein sehr nettes mädel wie ich finde :cool:
     
  5. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    [​IMG]

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    noch ein nachtrag zu der deutschen steffi mit halbrasiertem schädel :D

    das erstemal erblickt habe ich sie gegen 20 uhr, kurz danach sas ein recht korpulenter herr neben ihr, danach war sie für längere zeit verschwunden, ich denke er wollte sie ausbrühten und die errungenschaft gleich mitnehmen:groehl:groehl:groehl

    sie scheint mir eher eine zu sein die sich anlabern lässt, da weder blickkontakt zustande kam und sie mich auch nicht vor geilheit angesabbert hat, kam es leider nicht zum gefecht, im prinzip passt sie auch absolut nicht in mein beuteschema :cool:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    schöner Bericht, danke dafür.
    Bei mir ist das eigentlich immer so, wenn ich im Club bin , dann erleichtert sich mein Konto immer so um die 500 Teuros pro Clubbesuch und da ich meisstens 2 mal die Woche da bin.............,
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    also die 470 teuros bei mir gestern waren der gipfel 2014 :D, weiss auch nicht was gestern los war :betrunken,
    normalerweise komm ich mit der hälfte aus, früher allerdings war das standart :cool:
    das line up gestern war aber auch extrem auf mich abgestimmt :1luvu::1luvu::1luvu:
     
  9. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    :)ich kenne das nur zu genüge, man(n) geht mit einer Granate aufs Zimmer, standart ist bei mir ne Stunde , die gute ist ne supergute und schon sind aus der Stunde 2 geworden.
    Meine längste Zimmerzeit waren mal 6 Stunden ohne Pause , mit Eintritt dann schlappe 665 Euro und 2 Tage später war ich wieder im Club:conf:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    So ist es.
     
  11. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Jaja die Sonja... die hat aber auch irgendwas an sich, auf das ich total abfahr. Im Laufe letzten Jahre bin ich bestimmt 20 mal mit Ihr gewesen...

    Willst Du Sveto Konkurenz machen?
     
  12. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Willst Du Sveto Konkurenz machen?[/QUOTE]

    Wer oder was ist Sveto? kenn ich nicht. gibt es wirklich noch jemand der seine Kohle direkt vom Konto in einen Club kippt?
     
  13. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    [video]http://www.myvideo.de/watch/6820556/Udo_Lindenberg_Club_der_Millionaere[/video]


    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  14. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    naja, also 4000 Euro jeden Monat ist schon ein bisschen heftig, die verdiene ich ja gerademal :groehl
     
  15. Darki

    Darki Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Also auf Steffi lass ich ma nix kommen, außer mich vielleicht :D. Mit ihr und Jeanette mach ich gerne nen 3er. Danach brauch ich meist nix anderes mehr.
    Meistens schaue ich das ich vorher mal einer andere erwische die mir zusagen könnte, was aber in der letzten Zeit doch recht selten vor kommt.
     
  16. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Um Gottes Willen, ich habe ja nichts gegen sie, ist nur nicht mein Ding :D denn, ich zahle, ich bin der Boss und werde begehrt und angelabert :groehl:groehl:groehl als sie diesen einen Tag beim Pokalspiel neben mir sas hätte ich zustechen sollen :fucking::D
     
  17. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Ich zahle auch, bin aber weder der Boss, noch werde ich angelabert, geschweige denn begehrt !:heul
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Da hätte ich vor 2 Wochen auch noch zugestimmt.

    Aber nachdem sie mich letzten Mittwoch dermaßen verarscht hat (von der kürzestfristigen Absage am Mittwoch davor mal abgesehen), wäre jetzt der Illusionsfaktor bei ihr 0,00. Virtuoses Gebläse & Co reicht mir dann nicht mehr.
     
  19. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Tja mein Lieber, dann machst Du vielleicht was falsch und solltest mal den Ritzenkönig fragen.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
  20. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ich weiss nicht ob das hilft, denn der König ist jünger und sieht erheblich besser aus.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden