Summer-Reggae-Party im Partytreff Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MikeX, 8. Juli 2001.

  1. MikeX

    MikeX Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Gestern war es also soweit. Die schon lange angekündigte „Summer Reggae Party“ im Partytreff Gelsenkirchen stand an.
    Da ich beim letzten Mal die Erfahrung gemacht hatte, dass vor 13-14 Uhr sowieso noch nichts los ist, traf ich also erst gegen 14 Uhr ein. Doch in dieser Hinsicht sollte ich mich täuschen, es war bereits gerappelt voll und es sollte noch voller werden, aber dazu später mehr.
    Von Andi wurde ich erst mal sehr nett begrüßt und willkommen geheißen.
    Also umziehen und erst mal unter die Dusche und anschließend im Barraum bequem gemacht, wo es doch bei den sommerlichen Temperaturen etwas stickig und warm war. Das kleine Klimagerät mühte sich zwar nach Kräften, war jedoch der Mischung aus Zigaretten-Rauch und der Hitze, die von vielen anwesenden Leuten ausgeht nicht gewachsen.
    Im Laufe des Tages wurde es dann wirklich unerträglich voll, zeitweise waren wohl über 30 Männer da. Zwar waren auch etwa 7-8 Frauen anwesend, doch bei den kleinen Räumlichkeiten ist die Menge an Leuten dennoch zu viel. Man tritt sich einfach auf die Füße. Erst ab ca. 20 Uhr wurde es wieder etwas gemütlicher. Ich bin zwar dennoch auf meine Kosten gekommen, werde in Zukunft jedoch wieder einen ganz normalen Samstag vorziehen.
    Doch nun zum sexuellen:
    Meine Freude war groß, als ich Tanja erblickte, die ich in meinem Bericht vor vier Wochen bereits ausführlich beschrieben habe. Erstmal gab’s eine nette Begrüßung mit Küsschen. Sie hat mich wiedererkannt, konnte sich aber leider nicht mehr an meinen Namen erinnern. Naja, bei so vielen Männer auch kein Wunder. Jedenfalls haben wir erst mal mit Knutschen und Zungenküssen angefangen, bevor sie mich gefühlvoll oral von meinem ersten Druck befreit hat. Leider kam ich nicht dazu, noch ein zweites Mal mit ihr auf die Matte zu gehen, ich kam einfach nicht mehr an sie ran. Aber es gab ja noch andere.
    Z. B. Gabi, klein, auch ein wenig mollig, schwarze, relativ kurze Haare, ca. 40 Jahre.
    Auch sie fing erst mal an mit mir zu knutschen, wobei wir uns gegenseitig gestreichelt haben, ging dann über zu einem ebenfalls sehr gefühlvollen französisch. In dieser Hinsicht war sie klar die beste an diesem Tag, obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, dass Tanja noch zu toppen ist. Beendet haben wir das ganze dann in der guten alten Missionarstellung.
    Dann wollte ich meinen ersten Sauna-Gang machen. Doch schon nach 3 Minuten war ich wieder draußen, viel zu heiß, fast 120° C. Habe also erst mal Andi bescheid gesagt, der die Temperatur auch prompt heruntergedreht hat.
    Als ich wieder fit genug für eine weitere Nummer war, erblickte ich Betty, eine schwarze Perle aus Jamaika, kurze Haare im Rastalook. Sie ist wirklich eine süße, hat eine tolle Figur.
    Ihr französisch war dann aber eher durchschnittlich.
    Den Namen der nächsten Frau habe ich mir leider nicht behalten. Sie war groß, hatte kurze blonde Haare und Piercings in beiden Brüsten und in den Schamlippen. Ich hatte sie schon eine Weile beobachtet und was ich gesehen hatte, hatte mich neugierig gemacht. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Sie begann sehr gefühlvoll meinen kleinen Freund mit dem Mund zu verwöhnen. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich über sie, anschließen machten wir es noch schön von hinten.
    Nach dieser Nummer war mein 2. Saunagang fällig. Inzwischen war die Temperatur auf ideale 90° C zurückgegangen.
    Nach einer nun schon längeren Pause machte ich mich auf die suche nach Michelle, die mich 20 Minuten vorher schon angesprochen hatte, ob ich fit sei für ein weiteres Nümmerchen. Doch da war ich noch nicht soweit. Nun fand ich sie im wenig frequentierten unteren Vergnügungszimmer. Ich weiß auch nicht warum alle immer nur in die oberen Räume stürmen. Sie war jedenfalls gerade mit einem anderen Gast fertig und kümmerte sich, nachdem sie kurz zum Duschen verschwunden war, liebevoll um mich. Auch sie ist auf ihre Art eine wahre Französisch-Meisterin, saugt zwar etwas härter aber nicht unangenehm. Sie ist recht groß, ziemlich dünn, aber dennoch sehr hübsch anzusehen. Nach einer schönen Nummer in meiner Lieblingsstellung (ihr wisst schon) ging es ein 3. Mal in die Sauna.
    Vorher noch kurz Tanja verabschiedet. Es war inzwischen 20 Uhr und sie machte sich auf den Heimweg.
    Zum Schluss habe ich dann noch einmal das Vergnügen mit Gabi gehabt, schön zärtlich in mehreren Stellungen. Leider ohne Vollendung meinerseits, irgendwann geht es halt einfach nicht mehr. War trotzdem nett und so blieben wir einfach auf der Matratze liegen und plauderten noch ein wenig.
    Gegen 22:30 Uhr fuhr ich dann völlig erschöpft nach Hause.
    Fazit: Insgesamt gesehen gute Stimmung, leider zwischenzeitlich viel zu voll und zu heiß, aber coole Reggae-Musik und sexuell bin ich auch auf meine Kosten gekommen. Für mich also ein gelungener Tag, werde aber in Zukunft dennoch solche Special-Partys meiden und die normalen Tage vorziehen.
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    hi Mike,

    danke für den guten bericht. ich bewundere deine kondition.

    ich glaube, ich sollte mir doch mal vom PowerPitter so einen treff zeigen lassen. war ich noch nie.
     
  3. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hi Mike,

    2x weniger als vor 4 Wochen. Wirst Du alt (schmunzel) ?

    Deine Potenz erhoffe ich mir für mein 2. Leben.
     
  4. MikeX

    MikeX Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Feldstecher: Danke für das Lob. Ich werde wahrscheinlich im nächsten Monat meinen 2. Besuch bei Geenys Partytreff in Oberhausen machen. Wenn du so lange warten kannst, können wir ja gemeinsam hinfahren. :)
    @Clubfreund: Tja, 7 mal ist halt auch für mich ein Rekord, den ich nicht jedesmal hinbekomme. Aber ich denke, ich kann auch so zufrieden sein. ;)
     
  5. Power Pitter

    Power Pitter Kölnforum

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Feldstecher:
    [QB]ich glaube, ich sollte mir doch mal vom PowerPitter so einen treff zeigen lassen. war ich noch nie.[/QB][/quote]

    Hi, sag' früh genug Bescheid, damit wir dich "hormonell" erstmal etwas aufbauen können...!
    Denn das macht die Sache ja erst interessant!
    (3 Mal? 4 Mal? x Mal?)

    Ich habe schon öfter solchen "Hardcore-Partyfreaks" zugehört, die die Meinung vertreten, dass Besuche in FKK-Clubs herausgeworfenes Geld sind! Ich denke da zwar anders (die wirklichen jungen Traumgeschöpfe gibts eben nur dort!), aber für einen geilen Sommertag gibts nichts besseres (& preiswerteres), wie einen guten Partytreff, zumal es dort auch passieren kann, dass man nette Privatfrauen kennenlernt!

    Grüße aus Hürth
     
  6. someone0

    someone0 Bürger

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Power-Ritter: Du hast voellig recht:
    Samstag vor 2 Wochen warst Du ja auch bei Geeny zur "Einweihungsparty";
    das geilste, was ich an dem Abend erlebte, war eine privates Maedel,
    welches zwar keine Model Figur hatte, aber dennoch merklich Spass an
    der Aktion hatte. Viele Frauen in den FKK Clubs koennen einem diesen
    "eigenen" Spass zwar sehr gut verkaufen (und ich denke ehrlich gesagt
    nicht weiter drueber nach) es macht aber fuer mich einen entscheidenen
    Unterschied.

    Zu den Party Clubs faellt mit folgendes ein:
    MFZ Krefeld habe ich gestrichen, wegen der web-cams! Naja, wer sich
    gerne filmen lassen moechte, sollte weiterhin hingehen... .
    Tina & Ralf in Solingen gehe ich immer mal wieder gerne hin, ist
    aber aufgrund der Raeumlichkeiten sagen wir mal begrenzt.
    Geenys: super Stimmung, naja, und das grillen faellt wird ja nicht
    immer druch's Regnen behindert, Maedels die sich alle Muehe geben!
    Mettmann: super Haus, nette Sauna (auf dem Balkon bzw. Dachgarten)
    sauber und ebenfalls geile Maedels

    schoenen Tag noch,
    cu
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden