Finca Pfingstmontag im WW : )

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Limes, 11. Juni 2014.

  1. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Salve . . .
    Am Pfingstmontag ca. 21.30 in die Finca
    (von wegen der persönlichen To-"Do"-Liste und so... ; )
    Ca. 20 CDL's im Dienst u. max. die gleiche Anzahl Gäste... Vorstellig wurden am Platz;
    Beatrice, Eileen und noch einige andere,
    (zum Glück nicht "jene" mit ca. 100 kg. "Arbeitsgewicht" bei ca. 1,60 m) welche ich nicht nach den Namen fragen "wollte" und;
    Laura !!! (siehe letzter Beitrag, mit To-Do'List,
    -hier wurde aus Lara heute Laura...)
    25, RO... (ja, ich weiß, -schon wieder RO...)
    Kf. 34 bei ca. 1,65 m, schlank, Cups 70 b, Solariumgebräunt, Blond (gefärbt),
    Tattoo's; am rechten Arm und über linker Leiste, sympathische "Erscheinung"...

    Anfang auf der Couch, mit nettem Gespräch
    und noch "netteren" Berührungen ihrerseits.
    Dann leichte Zk's immer fordernder ohne drängen, fragen und fordern. Als sich jedoch
    ein älterer Gast im schwarzen String zu einer Solo-Darbietung an der Stange entschloss,
    drängte ich dann umso intensiver in Richtung Zimmer... Hier ging es so stressfrei weiter wie es begonnen hatte (als würde man(n) mit (s)einer Freundin auf's Zi. gehen) Zk's bis zum Abwinken, FO der Oberklasse, wechselnd von zart bis hart, alle gewünsch-
    ten Positionen, vom Reiter über Missio u. Löffel bis zum Doggy (Absch(l)uß).
    Auch die "Zigarette danach" mit nettem AST
    war sehr entspannt... Am Spind 1 CE "mehr als" gerne übergeben !!! WHF wenig später ;

    Diesmal starteten wir auf der Couch vor dem Kino, mit ZK's, Fummeln und BJ um schließlich im gleich Zi. wie zuvor wieder zu landen... War die erste Nr. noch mehr Gfs, ging diese in Richtung etwas härter und noch geiler... Ca. 20 Min. extrem geiles FO,
    mit wechselndem Tempo u. Intensität u. EL.
    Gerne, sehr geehrter Römer, hätte ich diesen Bericht noch verlängert, kam aber vor lauter Optik u. G...heit nicht mehr in den Genuß div. F-Positionen, denn plötzlich und "unerwartet" erfolgte die KB der Lady...
    In den Umkleiden (nach Zig. u. AST) 2 CE's
    wieder sehr gerne übergeben...
    Da dies alles nicht mehr zu toppen gewesen wäre, ca. 0.15 Uhr das Haus verlassen...
    WHF mit ihr; Jetzt schon sicher...!!!

    Einziges "Manko" aus meiner Sicht, war dass an diesem Abend fast alle CDL's ihre Haare nach oben gesteckt hatten u. so "irgendwie Typengleich" aussahen...(subjektiv)

    Euch allen eine schöne WM-Zeit in den Clubs
    Grüße an Jochen u. Jörg nach FFM...
    - Limes
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Alte Knacker an der Tanzstange, geht ja überhaupt nicht. Darf man auf sowas eigentlich straffrei schießen??? Ich geh mal ne Runde kotzen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    aus gutem Grund verzichten wir hier eigentlich auf genauere Beschreibung von Tatoos....

    Trotzdem, danke für den Bericht, Finca müsste ich auch nochmal besuchen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2014
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ach, so etwas kann, inbesondere wenn ohnehin nicht zuviel Stimmung herrscht, durchaus ein witziges Intermezzo sein. Ich kannte vor Jahren im Samya einen Gast, der ebenso ................ und der auch generell Socken trug, aber eher eine Shorts anstatt String als Beinkleid bevorzugte.:)
     
  5. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... dann müsste man aber auch darüber nachdenken, die Namen nicht zu nennen. Aber wie soll man denn dann die CDLs auseinanderhalten? Oder hat dies einen anderen Hintergrund, der sich mir als Newbee nicht erschließt?

    Gruß
    schneehase
     
  6. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    @schneehase
    - da ich mich hier auch noch zum "Newbee's-Club" zugehörig fühle, habe ich den Hinweis eines germanischen Fk's gerne angenommen,
    nicht "zu sehr" ins Detail zu gehen...
    Evtl. kann uns die Mod. "aufklären"...?
    Ich studiere trotzdem nochmal die Regeln...
    Ändert aber nichts daran, dass die Lady einfach nur "scharf" ist...
    (siehe auch vorherige Berichte derselbigen... : )
    - Grüße !!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    mit "Club-Name", Herkunft, Alter, Haarfarbe, Größe und sonstigen Details, können wir ein Mädel im Puff wiederfinden, mit Tattoo, Realnamen oder sonstigem privaten Dingen kann das Mädel auch von Menschen aus dem persönlichen Umfeld identifiziert werden, die vielleicht nicht wissen sollen, das sie anschaffen geht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    @germanus
    - Danke Dir, jetzt ist es "klarer"...!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden