FKK Bahama petra

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von mm6, 4. Juni 2014.

  1. mm6

    mm6 Römer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    :)Hallo Gemeinde,
    Weis jemand wann petra wieder da ist.
    vielen dank:)
     
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Montag vor einer Woche war sie nicht da. Mach' es doch so wie ich, wenn ich ggf. auf eine Maid fixiert bin, und ruf' ab 12 Uhr an.
     
  3. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72
    hallo,kann mich nur moravia anschliessen.als jahrelanger Besucher des BC habe ich immer Infos über aktuelle Belegschaft über Telefonauskunft erhalten. Ich muss dazu sagen,dass man mir immer ausführlich, freundlich und korrekte Auskünfte gegeben hat.
    In diesem Zusammenhang: Vielen Dank an Gedda,Julia & Co. !
    Kleiner Tipp: Gedda ist am besten informiert.Und günstigste Zeit ist ein Anruf zwischen 12:00 und 16:00 Uhr,da die Empfangsbelegschaft um diese Zeit noch nicht so im Arbeitsstress ist.

    Gruss an die Bahama-Fangemeinde.
    "BAHAMA FOREVER"

    Losung des Tages : Wer kann schon für 25 Euro Urlaub auf den Bahamas machen ???!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72
    Achtung,Suchmeldung!

    Hat jemand Ahnung wo Gina (HUN,22Jahre,Schwester von Pumuckl) abgeblieben ist?
    Gina war eine der wenigen CDLs die Job und Naturgeilheit in Einem verkörpert haben.
    Danke für jegliche Information.
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    2 Person(en) gefällt das.
  7. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72
    Hallo mm6,

    hab gerade eben mit Julia (Empfang) telefoniert.Sie sagte dass Petra eigentlich seit 5.Juni im Einsatz im BC sein sollte.
    Mehr wusste sie leider auch nicht.

    Sorry Hannilein
     
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Nee, also der Rüssel Rudi würde in dem Vermisstenfall echt gerne weiterhelfen. Er hat aber leider nix gesehen.

    [​IMG]

    Gruß vom immer gerne hilfreichen
    Rüssel Rudi
     
  9. mm6

    mm6 Römer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Vielen Dank für eure Antworten u Bemühungen:)
    Habe heute vom Anruf im Bahama gehört das sie wohl
    Donnerstag oder Freitag wieder da sein sollte
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72
    Mittwoch Public Viewing im ATLANTA.

    Nein, nein habe mich nicht in der Rubrik geirrt. Als ich zum WM- Grossleinwandschauen im ATL eingelaufen bin, hat mich Isa (ROM, Ex-Bahama-CDL) angesprochen. Auf ihre Frage "Was denn im BC an Belegschaft vorhanden sei ?" antwortete ich nach meinem damaligen Wissensstand mit "Zwischen 12 und 15". Daraufhin sagte sie: "Jetzt sind z.Zt. maximal 6-8 Frauen dort; und die -im Urlaub befindliche- Petra würde sowieso nicht mehr ins Bahama zurückkehren."
    Was von dieser Aussage zu halten ist, ist sowieso fragwürdig.Ich halte hier zwischen fundiertem Backgroundwissen und frustierter BAHAMA-Hetze für alles möglich. Man darf gespannt sein.

    Gruss Hannilein
     
  11. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Vor zwei Wochen am Freitagabend waren es 15 Frauen - und ein Club fällt und steht nicht mit einer Frau allein. Background Know-how ............... bin ich froh, dass ich ein so einfach gestrickter Freier bin, der sich nur der Basisarbeit widmet und die große Clubpolitik den anderen überlassen kann.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Zottel

    Zottel Bürger

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    In einem anderen Thread hiess es kürzlich, dass sie seit gestern wieder vor Ort sein wollte. Konnte das noch keiner verifizieren?
     
  13. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Lt. Aussage ihrer "Busenfreundin" Luisa kehrt sie angeblich am kommenden Donnerstag in den Blechpalast zurück, nachdem sie allerdings in ihrer bisherigen Planung schon längst überfällig sei.

    Ansonsten gab es für mich den ein oder anderen Neuzugang zu verzeichnen. Darunter dreimal echte größere Titten, Alina RO, ca. 20 J. 1,75 netto, C+ cup stehend, weiter Name unbekannt, daher auf die schnelle "Rosemarie" getauft, aufgrund von Asoziationen bzgl. der Gesichtszüge zum privaten Bekanntenkreis, RO, ca 1,60 netto, D cup stehend, sowie eine recht skinny blonde Bulgarin, Name ebenfalls unbekannt, ca. 165 netto, C - cup , wegen Verpackung nicht vollstandig verfizierbare Konsistenz, allerdings von lt Aussage eines Bekannten guter Performance. O.g. Alina wurde selbst angetestet und als angenehm mit leichter Ausbaureserve empfunden, die allerdings durch das freundliche Wesen aufgefangen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  14. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    ich werde mich jetzt unter die dusche schwingen und mich dann auf den weg machen, vielleicht schreibe ich heute abend noch ein berichtlein :D
     
  15. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72


    Hurra, sie ist wieder da !!!

    Um die Thematik abzuschliessen möchte ich allen Petra-Fans und sonstigen BAHAMA- Gängern nur mitteilen,dass Petra im BC
    wieder aktiv ist. Muss mich aus Zeitmangel leider kurz fassen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nachdem nun die top Scorerin zur Zufriedenheit vieler wieder vot Ort ist, kann dann in entspannterer Atmosphäre mal ein Schlaglicht auf andere Highlights geworfen werden.

    Nachdem wie schon in Post 13 erwähnt in den letzten Wochen eine personelle Aufrüstung stattgefundfen hat, war noch der ein oder andere Test fällig, der mich an zwei aufeinander folgenden Tagen nach Maintal zog.
    Als Gesamteindruck der vollführten Zimmergänge ist das hohe Leistungsniveau der Ladies festzuhalten, das m.E. derzeit seinegleichen sucht. Freundlichkeit und absolut lockere Herangehensweise bei der Aquise, ZK ohne Ende, verschiedenste manuelle Aktivitäten noch im Showroom, FO auf sehr hohem Niveau grundsätzlich mit EL und Ausdauer beim GVM:cool:.

    Erster weiterer Test galt der ebenfalls in Post 13 erwähnten "Rosemarie". Neben den o.g. Allgemeinqualitäten sind natürlich ihre beiden Verkaufsargumente gesondert zu erwähnen, die sie währen der Session gekonnt sowohl optisch wie auch haptish-technisch einzusetzen weiß, Gesamturteil ,für sehr gut befunden:).
    Nächste Kandidatin auf der Liste, Anna, ca. 20 Jahre, ca 170 netto, Kf 36, B- Cup, schwarze Kurzhaarfrisur, div. Ohrschmuck, im Gefolge der ehemaligen "Chefin" Carla aufgetaucht und mittlerweile von der männlichen Besatzung "Stressule" getauft in Anlehnung an das von ihr oft gebrauchte rum. Wort Tresule. Ihr Angriffslust stellt noch die der Brasimaus Daniela in den Schatten und der Zimmergang kann mit fug und recht als echte Arbeit bezeichnet werden:D. Die Lady fällt gierig über ihr Opfer her und zeigt in allen Techniken echte Geber- und Nehmerqualtiäten. Von Illusionsfaktor möchte man nicht reden, alles wirkt absolut echt. Am Vortag zunächst in der Kombi mit der schon kennengelernten Alina vorgetestet und gestern mit ihr im Alleingang eine der Gartenhütten fast zum Einsturz gebracht. Gesamturteil, einfach geil:betrunken.

    Die dritte Testrunde ging an die "Minimaus" Name (noch) unbekannt, deutlich erkennbar die kleinste im Blechpalast (u 1,50)Kf eher Kindergröße als 32 , ca 22 Jahre, B- Cups stehend, dunkelbraune Haare, ggf. Zopf oder Pferdeschwanz. Ob der zwergenhaften Größe eigentlich weit außerhalb meines Beuteschemas, aber bei Begegnungen stets freundlich-lustig. Die benachbarte Sitzposition im Raucherraum hatte einen Frontalangriff zur Folge, dem ich mich nicht zu Wehr setzen wollte. ZK vom Feinsten, beherzter Griff unter den Hessendress, um dort dauerhaft aktiv zu verweilen, zwischenzeitlich immer wieder mit Spucke angefeuchtet, um während der Rubbelei keine Trockenheit aufkommen zu lassen. Wie ich dann feststellen konnte, waren damit allerdings keine wirklichen Zimmergangshoffnungen verbunden, da sie ob meiner diesbezüglich geäußerten Absicht sehr überrascht aber auch erfreut tat. Im Zimmer kam es dann zu weiteren Überraschungen, diesmal allerdings für mich. Nach weiteren intensiven ZK wurde das Persönchen erst einmal oral verwöhnt, um zu zeigen, daß mir ob der körperlichen Überlegenheit kein Knochenbrecher innewohnt. Das wurde von ihr in harter Münze quittert. EL oder besser -lutschen vom Allerfeinsten, deftiges Gebläse mit ordentlich Grip und div DT Versuch Einlagen:eek:. beim GVM zeigte sie sich als ausdauernde Tiefreiterin und in der Missio ging sie den unterschiedlichen Größenverhältnissen zu Trotz wild mit, sodaß die Nummer so auch erfolgreich abgeschlossen werden konnte:angel:. Gesamturteil, empfehlenswert.

    Da es noch die ein oder andere Testoption abzuarbeiten gilt, wird wohl über den ein oder anderen Besuch in nächster Zeit nachzudenken sein, da ein erneuter Einfluß der Person, der der Thread ursprünglich galt, auf die Personalpolitik nicht ganz auszuschließen ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  17. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ja, die ist mir scvhon bei einem meiner letzten Besuche aufgefallen, weil sie auch ganz nett im Vorübergehen sein kann. Mag sein, dass diese Nettigkeit der Grund dafür ist, dass ich sie so selten gesehen habe, weil andere Besucher gleich mit ihr auf's Zimmer sind.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden