FKK 5. Element Erster Besuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Rolli666, 12. Mai 2014.

  1. Rolli666

    Rolli666 Bürger

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    30
    Nachdem ich schon seit mehreren Monaten (tja fast schon über ein Jahr) nicht mehr in einem Club war, machte ich mich vergangenen Freitag auf den Weg Richtung Fulda. Den Club hatte ich schon länger auf dem Radar. Die Anfahrt war problemlos und die Lokation leicht zu finden.

    Nach freundlicher Begrüßung habe ich mich für den "Full-Service-Tarif" entschieden. Es war noch früh am Abend (ca. 18:30 Uhr) und ich wollte doch einige Zeit hier verbringen. Nach dem obligatorischen Duschen erstmal eine ausgiebige Besichtigung vorgenommen. Ich muss sagen: "Ein kleiner aber feiner Club".

    Nachdem ich doch zimlich Druck auf der Pipeline hatte, ging ich doch zügig auf Beutefang. Es dauerte auch nicht lang, bis ich eine blonde Dame ca. 1,60 groß, kleine A-Cups und ne 34er Figur erblickte; war genau das, nachdem ich Verlangen hatte. Es dauerte auch nicht lange, bis die Dame dann meine nähe suchte. Nach einer schönen Kuschelphase im Wellnessbereich machten wir es uns dann auf dem Zimmer gemütlich. Dort angekommen, erzählte sie mir auch sehr private Sachen (z.B. sie hat 2 Mädels). Ihr Heimatland ist Moldavien (ich habe leider ihren Namen vergessen :( ). Nach einem sehr guten französisch steckt sie mir ihren Arsch entgegen. Dabei steckte sie ihren Dildo in das dritte Loch und forderte mich auf es gleich zu tun. Da ich aber für diese Dienstleistung nicht bereit war, neben den üblichen 50er noch weitere 100 zu bezahlen, war sie etwas erzürnt; sie akzeptierte es aber dann. Dann folgte ein harter Fick in der Missionarsstellung, bei dem sie voll und ganz mitging. Danach noch etwas Smalltalk und dann ab zur Dusche. Meine Note 2-3.

    Anschließend gönnte ich mir einen kurzen Schlaf im Wellnessbereich. Es war erstaunlich ruhig und sehr angenehm. Für den Freitagabend waren ca. 15-18 Dreibeiner und ca. 20 CDL anwesend.

    Das Essen war auch sehr lecker. Es wird immer frisch zubereitet. Was mir nicht so gefällt, ist der Küchengeruch im Barbereich. Hier müsste die Abzugstechnik besser funktionieren.

    Nach einer Weile lief mir eine schwarzhaarige ca. 1,60m grosse schlanke Dame über den Weg. Sie stellt sich als Antonia aus Russland vor. Sie lebt aktuell in Italien (Sizilien), da ihre Mutter aus Italien kommt. Im Zimmer angekommen, begann sie mit einem wirklich tollen Blowjob. Der Handeinsatz war minimal und das Verwöhnpotential sehr hoch. Sie erkannte zimlich genau, wann sie langsamer machen musste und wann sie wieder Gas geben konnte. Nachdem ich sie anschließend oral soweit verwöhnen durfte, bis sie nass wurde, gingen wir zum Angriff über. Conti drüber und dann ging die Post ab. Antonia ging voll mit, was sie auch lautstark zum Ausdruck brachte. Es dauerte nicht lange und wir kamen fast zeitgleich (so wie sie zitterte, war das nicht gespielt). Da wir noch knapp 10 Minuten Zeit hatten, massierte sie mich noch sehr sanft. Die Dame ist empfehlenswert - Note 1-2.

    Eigentlich wollte ich noch einen dritte Dame vernaschen. Allerdings kamen gegen 22:30 Uhr ca. 15 - 20 Männer (vorwiegend Osteuropäer und türkische Abstammung), die meinten, der Club gehört absofort ihnen. Nun war die Ruhe vorbei und die Damen wurden komplett vereinnahmt. Meine bis dahin anwesenden Kollegen ergriffen fluchtartig den Weg zum Ausgang. Nach ca. 30 Minuten, machte ich dann dasselbe, da die Stimmung total weg war, in der Bar die Musik gefühlt doppelt so laut wurde und nur noch laut diskutiert wurde.

    Schade! Es hätte ein schöner Ausklang werden können. Ich denke ich komme wieder, dann aber früher, so dass ich rechtzeitig wieder weggehen kann.
     
    22 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der beschriebenen Vorstellung nach, hört sich das schwer nach der Roma "Camelia" an, die jetzt von angeblich Spanien nach vorgeblich Moldawien umfirmiert zu haben scheint! :D

    Klar, ein im Puff völlig "normaler" Vorgang, dass vorgebliche Russinnen Mütter aus Sizilien haben! :lol:

    Schon richtig, denn der ganze Club gehört solchen bösen Männern aus dieser Himmelsrichtung... :D

    Gruß, E.R.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Hey Easy,

    das ist wirklich nicht lustig, was dort an Parties oder WE passiert, wenn diese Leute einfallen. Das habe ich so noch in keinem anderen Club erlebt.

    Vom GF kann man keine Hilfe erwarten (der kriecht denen in den A....), also hilft nur die Flucht. Ich will mich ja schließlich im Puff nicht aufregen!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    @V.rix
    was dem Blutdruck auch nicht guttun würde, das Thema wurde ja schon abgehandelt.
    Klingt der Bericht auf den ersten Blick ganz gut, decken sich doch Gegebenheiten im Club auf, wie das Anbiedern von Zusatzleistungen durch CDL sowie unangemessenes Verhalten anderer Gäste, die mich von Abhalten, mal wieder in Fulda zu stoppen.
    Dabei hatte man bei meinem letzten Besuch extra eine Strohhütte in Brand gesetzt. :D
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Kamelie ist grösser als 1,60 m, hat keine 34 sonder 36 Kf und auch mindestens ein B-Körbchen.
    Und hat nur ein Kind:)
    Das alles mal so um ein bisschen zu klugscheißern.
    Antonia spricht perfekt deutsch und ist wohl halb Rumänin und halb Russland-Deutsche.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ e6:

    Keine Ahnung von welcher "Kameliendame" Du da erzählst und wieviele Blagen die hat, aber die Gypsy Camelia (RO) kann damit ganz sicher nicht gemeint sein, außer, sie hätte in den vergangenen Monaten figurtechnisch gravierend zugelegt, wäre noch ein Stückchen nach oben gewachsen und hätte noch dazu die Tittchen aufpolstern lassen! :D

    Die vom TE beschriebene Aktion passt jedenfalls wie die Faust aufs Auge in Bezug auf Camelia und dass die Mädels viel erzählen, wenn der Tag lang ist, beweist Du ja selber mit Deiner Aussage zu dieser Antonia, die jetzt plötzlich 'ne halbe "Russlanddeutsche" sein soll! :lol:

    Gruß, E.R.
     
  7. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Was ist den dann mit den anderen Körbchen? A-C-D?
     
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    In der Regel findet hier im RF ein "Underreporting" statt was die KF der CDLs betrifft. Ich persönlich rechne zu der Schätzung der FK pauschal eine KF hinzu. Also wenn geschrieben wurde KF 34 kommt KF 36 der Realität näher.

    Aber R666 Beschreibung passt (bis auf die Cup-Grösse) gut auf Camelia, besonders ihr Verhalten. Daher stimme ich E.R. zu.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Handelt es sich hierbei um jene Camelia, die einst an der Oderstraße 10 im Geburtsort der bekannten Sprachwissenschaftler Grimm keinerlei Berührungsängste kannte und auch gerne im Saunabereich ihre "Muschieshow" abzog?

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau die, wobei sie später im Haifischbecken in der Stadt am Darmbach ihr "Showtalent" um verschiedene Unglaublichkeiten mehr noch stark erweitert hatte... :D

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @ Easy Rider
    Zweimal in der Woche bin ich in Eichenzell vor Ort.
    Weiss nicht wann Du das letzte Mal dort warst und besagte Kamelie und besagte Antonia
    gesprochen hast.:D
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ e6:

    Schön für Dich, ich war dort ganz bewusst das letzte Mal zur Katastrophenparty (2 Jahresfeier) im August 2011 vor Ort.

    Bei dieser Antonia weiß ich noch nicht einmal, um welche Person es da geht und Camelia hatte ich im vergangenen Spätherbst zuletzt kurz vor ihrem Rauswurf im Haifischclub getroffen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  13. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Hier im Forum gibt es doch einen Kollegen, der Dieter Nuhr zitiert oder?
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du kannst den von mir aus auch gerne selber zitieren, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mir aufgrund langjähriger Kenntnis zutraue, Einschätzungen bezüglich Camelia und anderer szenetypischen CDL-Verhaltensweisen (in diesem Fall Herkunftslegenden) abzugeben.

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  15. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Manchmal, wenn die Storys zu hanebüchen klingen, frage ich die Damen wie oft Sie in der von ihnen besuchten Walldorfschule (bzgl. Kreativität und Fantasie) eine Ehrenrunde drehen mussten oder ob denn heute in Afrika Muttertag sei. :)

    Gruß, Proletarier
     
    4 Person(en) gefällt das.
  16. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @ER
    Das traue ich mir nach über 20 Jahren paysex durchaus auch zu.
    Und wenn ich mich mit der Dame sehr lange unterhalten oder gar öfter mit ihr auf dem Zimmer Zeit verbracht habe, vermag ich einzuschätzen ob ihre Erzählungen Legenden sind oder nicht.

    @proletarier
    Um mich anzupassen und auch nebensächliches zu kommentieren:)
    Walldorf=SAP-Sitz
    Waldorf=Rudolf-Steiner-Schule
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  17. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Der war gut!!!
    :)
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden