FKK Bahama Nachschau beim Schorsch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Easy Rider, 17. April 2014.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nach vierwöchiger Maintal-Abstinenz am Abend gegen 21 Uhr am Wellblech-Bunker eingetroffen. Von CDL-Überfüllung, so, wie fast den ganzen Winter über, keine Spur. Anwesend laut Geda 15 Mädels, von denen aber höchstens 2/3 sichtbar sind. Besucherzahl zu dieser Zeit noch überschaubarer.

    Die Brasimaus (Daniela) macht sich derzeit lt. Geda ebenso rar. Sie wäre während der letzten beiden Wochen gerademal am vergangenen Samstag vor Ort gewesen. Zwei für mich neue Gesichter sind da. Eine skinny Bulgarin (Name ?) und eine auffallend hübsche Blondine vom Typ Vollweib.

    Als Anita vom Zimmer kommt, gibt sie mir im Gespräch den Tipp, die neue Blondine mal näher in Augenschein zu nehmen, von deren Kompetenz in Sachen Service sie nach einem gemeinsamen Dreier positiv überrascht worden sei.

    Nachdem ich mir dann mit Schorschs Standard-Menü den Bauch gefüllt hatte und das Clübchen gegen 22:30 Uhr nach dem Fußballspiel, das die Bayern haushoch gewonnen hatten, weitestgehend geräumt war und es selbst für Anita nichts mehr zu tun gab, kam ich an der Theke mit Blondie ins Gespräch.

    Die ca. 1,65 m große 25-Jährige, die eine hell blondierte Mähne trägt, nennt sich "Nicole" und stammt aus Zagreb (HR), besitzt eine frauliche 36er Figur, deren makelloser dunkler Teint frei von jeglicher Bemalung ist.

    Da sie eigener Aussage nach erst seit wenigen Wochen, mit Erststation für einige Tage in einem Duisburger Laufhaus, in Deutschland ist, reduziert sich unsere Kommunikation auf die englische Sprache, die sie aber recht gut beherrscht.

    Das Mädel hat Charme und eine sehr positive Ausstrahlung, so dass ein Zimmergang logische Folge ist.

    Oben von den schwarzen Dessous befreit, kommen zwei wunderbare Brüste im C-Format zum Vorschein, deren dunkle Nippel schon erigiert sind, wofür ich aber erstmal die zuvor genommene, potentiell kalte Dusche verantwortlich mache.

    Ohne Berührungsängste fängt sie an, mich zu küssen und wandert dabei relativ zügig nach unten. Das bald folgende Gebläse mit guter Tiefe (über)zeugt einerseits von ihrer Erfahrung und andererseits von ihrer Phantasie. Wie selbstverständlich gibt es EL bis hin zu Schauern erzeugendem ZA, womit ich nun wirklich nicht gerechnet hatte.

    Im Gegensatz zur wilden Brasimaus bleibt sie dabei stets zärtlich und total angenehm. Bald klettert sie über mich in die 69, die sie mit fordernden Beckenbewegungen pariert, während ich ihre Hinterbacken knete und mich ihrer ästhetischen Mumu widme, die dabei allerdings nicht sonderlich viel Feuchtigkeit entwickelt, was mich deshalb nach wenigen Minuten veranlasst, nach Sex zu verlangen, dem sie nach einer weiteren Solo-Gebläseeinlage mit dem oralen Aufzug des Kondoms nachkommt.

    Ohne eine Nachschmierung vorzunehmen, sitzt sie auf und ist dabei zunächst Mal ein absolut herrlicher Anblick. Die Reiterei kommt dann allerdings nicht ganz an das Niveau des vorher erfahrenen Gebläses heran, da sie mangels Training offensichtlich noch nicht genügend Gesäß- und Oberschenkelmuskulatur aufgebaut hat, um ohne tatkräftige Mithilfe über längere Distanzen die von mir bevorzugte Piratenstellung durchzuhalten.

    Geschafft hat sie mich aber schlussendlich doch noch und ich bin von diesem Mädel begeistert, das bei entsprechendem Durchhaltevermögen ganz sicher eine glänzende Karriere als CDL vor sich hätte.

    Danke, Anita, für diesen Tipp, der einen, zumindest für mich, zunächst eher beschaulichen Abend im BC in sein Gegenteil verkehrt hat! :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2014
    19 Person(en) gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Hallo EhrenwERtER,

    schöner Bericht - wie man ihn von Dir gewohnt ist. Aber, dass Du mal einen Namen nicht weist ... erstaunlich. Es beruhigt mich aber, denn bei Namen ist bei mir meist Fehlanzeige.

    Und ich bitte um Aufklärung: Was ist die Piratenstellung?
    Doch nicht etwa so was: http://www.joyclub.de/sex/pirat_einbeiniger.html
    ... denn ich habe bisher wenige CDL mit blauem Schienbein gesehen. Wenn doch, dann weis ich ja jetzt, dass Du vorher dran warst :groehl:groehl:groehl

    Gruß
    schneehase
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2014
  3. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Neue skinny Bulgarin im Wellblechpalast?
    Vielleicht im Fishnet-Dress unterwegs?
    Mit sehr kleinen Titties und frech hervorstehenden Nippeln im Himbeerformat?

    Dann gehe ich namensmäßig mal mit MONICA in Vorlage.

    Gruß Fortunatus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach, aber nicht wirklich, oder?! :D

    Es laufen da bestimmt wesentlich mehr CDLs in den Clubs herum, deren akuten Arbeitsnamen ich nicht kenne, nicht zuletzt, weil die mich vielleicht überhaupt nicht interessieren, als diejenigen CDLs, von denen mir der eine oder andere Name bekannt ist.

    Hmm, die leicht abgewandelte Reiterstellung (gehockt), auch als "Indianer" bekannt, kannten doch schon die alten Römer in Pompeji:

    http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Pompeii-wall_painting.jpg

    Und sollte man die Dame dabei um 180° (um ihre Hochachse) wenden, so wird ein "Cowgirl reverse" daraus. :wink:

    Ganz sicher nicht. Für potentiell temporär veränderte Farbgebungen an CDLs sind andere verantwortlich. Ich pflege CDLs mit aller gebotenen Umsicht zu behandeln.

    Genau die! :)

    Die sich trotz eines zuckersüßen Lächelns weit außerhalb meiner physischen Präferenzen an eine CDL befand.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oops... I did it again!

    Gestern Abend war in der Wellblech-Hütte schon wieder deutlich mehr Betrieb, als in der Vorwoche zu verzeichnen. Vergleichsweise hohem Besucheraufkommen saßen am Abend knapp 20 CDLs gegenüber.

    Die Brasileira war wieder nicht da, aber scheint nach Aussage von Geda z. Zt. nur noch am Wochenende zu erscheinen.

    Die in der Nacht erfolgte B-Probe mit der Kroatin konnte die A-Probe insofern noch toppen, als sie sich über meinen erneuten Besuch tatsächlich zu freuen schien, mich dann später im Zimmer sogar nötigte, sie "richtig" zu küssen ("I want that"), sie diesmal auch ganz offensichtlich Spaß bei der Sache hatte und sie zum Schluß der Aktion gar nicht mehr absteigen wollte, um sich dann, im noch immer angedockten Zustand, noch minutenlang seufzend an mich zu kuscheln.

    Ich muss zugeben, dass mir das sehr gut gefallen hat und mich in diesem Augenblick allein die Selbstreflexion von gut 30 Jahren Altersunterschied wieder zurück in die Realität geholt hat... :zwinker:

    Zu einer witzigen Begebenheit kam es dann gegen 1 Uhr an der Theke, als drei Herren neu angekommen waren, die sich offenbar in der Art des Etablissements geirrt hatten:

    Nachdem sie bei Geda zunächst alkoholische Getränke bestellt hatten und die sie dann fragte, ob sie dazu vielleicht Damengesellschaft wünschen, kam die Antwort, dass sie stattdessen lieber Männer hätten, worauf Geda erstmal baff war, bevor allgemeine Erheiterung ausbrach. :D

    Gruß, E.R.
     
    18 Person(en) gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Lass Dich doch mal einfach fallen, Du weißt doch gar nicht ob das Mädel nicht doch eine gewisse Kuschelzeit brauchte.

    gruß vw, es muß ja nicht immer nur Illusion sein was einem im Puff passiert, oder doch?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es ist doch ganz einfach:

    Solange Geld zwischen den Parteien fließt, ist es eine Illusion, wenn auch eine schöne für den Augenblick, selbst dann, wenn beide Beteiligten daran Gefallen gefunden haben sollten! :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2014
    10 Person(en) gefällt das.
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Jepp - IMHO eine für den gemeinen P6er äußerst gesunde Grundeinstellung, verbunden mit der notwendigen Portion Selbstschutz gegen das LKS-Syndrom. :)

    VG von Sir Thomas (zu 99,999% immunisiert)
     
    12 Person(en) gefällt das.
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Eben Profifreier.:D Illusion ist schön, aber irgendwo ist auch Schluss.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    C-Probe

    Dachte mir, probier's mal an 'nem Freitagabend, die Brasimaus mal wieder zu Gesicht zu bekommen, aber nix da... Erneut Fehlanzeige.

    Julchen hat mir dann gesteckt, dass Señora inzwischen nur noch auf "Vorbestellung", bzw. auf Termin vorbeikommt. Na ja, dann eben nicht liebe Tante...

    Der Abend in der Wellblechhütte verlief wieder mal vergleichsweise ruhig, jedenfalls was das Gästeaufkommen anbelangt. Weniger ruhig ging es bei den rund 15 anwesenden CDLs zu.

    Streckenweise konnte man allerdings den Eindruck gewinnen, sich in einen Kindergarten für schwer erziehbare Mädchen zu befinden, so alberten und tollten einige von diesen barbusigen und kugelbäuchigen Gypsy-Derivaten herum, die sich dort jetzt ungehindert auszubreiten scheinen.

    Zumindest Anita und Petra hatten gut zu tun, da sie auch nur eher selten mal sichtbar waren. Einziger Lichtblick dieses Abends in dieser Hinsicht war für mich mal wieder Nicole, mit der dann in Ermangelung für mich brauchbarer Alternativen die C-Probe stattfand.

    Ohne darüber erneut viele Worte zu verlieren, will ich's mal mit "Old Slowhand" sagen:

    "Nicole, you were wonderful tonight!" :betrunken

    Nein, kein LK-Syndrom, sondern wieder einmal schlichte Begeisterung dafür, was dieses hübsche Mädel im vorgegebenen Zeitrahmen alles rüber bringt und dabei zu leisten imstande ist! :wink:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  11. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Und da soll einer mal behaupten „unser“ ER hätte keine romantische Ader :angel:

    VG von Sir Thomas (ab Juni wieder „clubfähig“)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  12. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wie jetzt, haben sich die Brummis seit Mittwoch etwa zusätzlich zum Gewicht auch noch zahlenmäßig weiter entwickelt!:eek: Konnte ich da doch nur zwei von den rollfähigen Varianten feststellen, wobei sich Michaela vom Stammpersonal auf dem besten Wege dorthin befindet, nachmitternächtlichem Genuß von Rahmschnitzel mit Pommes sei Dank:rolleyes:.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. gmenffm

    gmenffm Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Werde heute Abend mal nachschauen im bahama!
    Mein letzter Besuch am Faschingssamstag war ne Katastrophe und ich bin nach 1std ungefickt gegangen!
    Mal sehen was heute Abend da los ist!Noch so ein Flop und der laden ist gestorben für mich!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Jonass

    Jonass Legionär

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152
    Dann empfehle ich dir Veronika, die ich am 1. Mai geniessen durfte.
    Ihr Body und französisch ist vom Feinsten.

    Gruß Jonas
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ich habe die mich durch ihr albernes und lautstarkes Verhalten nervende und offensichtlich bildungsferne Jung-Rollmops-Fraktion nicht durchgezählt, aber zusammen mit einer dort ebenso neuen rosa Netzteil tragenden älteren Gypsy-Queen war das bestimmt eine ganze Hand voll.

    Jo, wenn die für sie zuständige "Blockälteste" Carmen nicht aufpasst, dann mutiert Mihaela in nicht allzu ferner Zukunft auch zum Rollbraten, nachdem die erst 20-jährige Kurzbeinige in ihrem ersten Clubjahr nun schon locker runde 10 kg zugelegt hat und im Gegensatz zu ihrer Premiere schon heute kaum noch eine Taille auszumachen ist.

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  16. snatch

    snatch Guest

    Da der Lenz auch gerade da ist, wie sieht das Mäuschen denn aus?
     
  17. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Da ich das mit dem Verlinken immernoch nicht geübt habe (hatte schon mal was über Veronika geschrieben), hier noch mal eine Kurzbeschreibung: RO, KF 36, 160-165 groß, TOP C+ Titten(derzeit wohl die schönsten beim Schorsch), schulterlange, meist leicht gecrimpte, dunkelbraune Haare, hübsches Koboldgesicht. Schneidet gern Grimassen und macht auch div. Alberheiten gerne mit. Bei der Aquise ohne Zeitdruck, längerer Aufenthalt auf dem Sofa zum näheren Kennenlernen kein Problem. Empfehlenwertes Mädel, das wohl nicht nur auf den Verdienst aus ist, sondern sich auch mal von einem Gast, bei dem die Chemie stimmt, von den Problemen bei der heimatlichen Familie ablenken läßt.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. Jonass

    Jonass Legionär

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152
    Herman,
    deiner Beschreibung Veronika´s fehlt ein entscheidendes Detail: Ihr Po. Dieses ist für mein Empfinden perfekt geformt (fast brasilianisch ausladend) und von fester Haptik. Einfach ein Traum.

    Ihr Brüste sind definitiv die Schönsten beim Schorsch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Äh, und warum kenne ich die nicht, falls die Superlative überhaupt stimmen sollten?!

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Jonass

    Jonass Legionär

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152
    Tja Easy, das frage ich mich auch.

    Vielleicht ist dein Beuteschema bzgl. CDL komlett diametral zu meinem und Veronika ist dir deshalb nicht aufgefallen ???

    By the way,
    im Atlanta gab es vor ca. 3 Jahren auch einmal eine Veronika, glaube die war aus CZ.
    Ich habe das Mädel auch noch in sehr guter Erinnerung. Leider war sie meist dauergebucht von einem Italiener.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden