FKK World Nicole, der Hammer

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hallo60, 9. September 2013.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    @all........

    Eigentlich soll dies ein totaler Schwärmbericht werden. Mal sehen ob ich das hin bekomme.
    Gestern war es also mal wieder soweit. Ein Besuch meiner ach so geliebten World stand an.

    Mensch, was haben wir uns vor ein paar Jahren noch ins Zeug gelegt und nach fast jedem Besuch alle Neuigkeiten ausgeplaudert, welche was und wie, wie hoch und tief und lecker oder bäh.
    Wenn man in die World kam hatte man das Gefühl den Mädels steht auf der Stirn geschrieben – gut, prima, sehr gut, Flop, einzigartig und so – so gut war man informiert, ja fast gebrieft.

    Die Zeiten sind irgendwie vorbei. 2 Monate nicht da gewesen, kaum Info über tolle neue Mädels und schon steht man da, wie der Ochs vorm neuen Tor. Aus den Besuchen zuvor waren mir nun inzwischen wieder ein paar Gesichter bekannt und Zimmermaessig hatte ich auch die Eine oder Andere schon mit Euronen versorgen dürfen, aber im Großen und Ganzen schaut das Alles schon ein wenig nach Familienfeier aus, sehen sich alle irgendwie ähnlich und ohne Scout gruesst du Berta obwohl es Olga ist.

    Die Ibizaparty letzte Woche habe ich leider verpasst, aber nun tat sich ein Fenster auf und das sollte genutzt werden.
    Kurz nach Mittag war die World schon ganz gut gefüllt. Ca. 30 Mädels denke ich und ebenso viele Kerls. Neben ein paar für mich indiskutablen liefen ein paar der Extraklasse umher. Dachten die zumindest von sich selbst. Flopgefahr hoch 3 und Tschüss.

    Im UG wollte ich dann ein wenig Formel1 schauen und da saß sie. Wow, da schmuste eine mit einem umher als ginge es darum die letzten 20 Minuten auf Erden so schön wie möglich werden zu lassen. Soviel Hingabe, eigentlich forderndes Küssen habe ich schon ewig nicht mehr beobachten dürfen.
    Dabei hatte das Mädel alle Merkmale einer Abzocktante.
    Tattoos am Bein, am Arm und Rücken und noch wo. Dazu Piercings im Bauch an der Moese ich glaube Nase auch. Glitzersteinchen am Schneidezahn. Totale leckere Figur, spitzenmaessiger Po, tollste Beine, Bauch ect. - aber als wäre unser aller ex-Andrea zurückgekehrt – das machte schon beim dran vorbei schauen richtig Spaß.

    Die wollte ich heute haben – Nicole – 31 Jahre jung, sieht aus wie 22-24, rumänisch und entsprechende Haarfarbe, mittellange Haare, super,super gepflegt das Mädel von Kopf bis Fuß, gutes Deutsch und Zähne das ich neidisch hätte werden können.

    Ich habe bis 16:00 warten müssen, bis ich Sie ein nächstes mal sah und noch eine weitere Stunde bis ich endlich von ihr gebucht wurde. Was hab ich mich aber auch ins Zeug legen müssen, damit ich als zu erlegendes Wild erkannt werde, smile.

    Sie spricht mich an und fragt ob ich ein wenig Zeit mit ihr auf der Couch verbringen möchte.
    Naaaaa gut. Auf der Couch stellt sie sich vor, vollkommen unaufdringlich, macht Komplimente, hört sich welche an und schiebt ihre Zunge in meinen Mund.
    Leckebrett bis zum Anschlag, man was kann so eine Zunge tief im Hals killern.
    Sie küsst mit einer totalen Dominanz, aber eben so dass man sich gerne fallen lässt.

    Da kommt kein Drängen aufs Zimmer, Streicheleinheiten und Schmusen wie zu allerbesten Zeiten.
    Einen Novize müsste man wohl vom Zimmer zerren und ein Feinschlecker wäre auch in der Lobesriege zu finden. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht – das Mädel ist eine echte Empfehlung.

    Irgendwann fragt sie doch tatsächlich ob ich gern mit ihr aufs Zimmer gehen möchte oder nicht.
    Ich hab nicht lange überlegt und mich mitnehmen lassen.
    Auf dem Zimmer macht sich das Ding nackig – sprich: sie zieht die Schuhe aus – schmeißt sich über dich und knutscht als sollte es kein morgen geben.
    Französisch vielleicht ein wenig strong, aber nach kurzer Ansage genauso wie ich es mag.
    Eine Mumu selten schön und lecker – da hab ich die ganze Heimfahrt noch was davon gehabt.

    Keine Zickerei, keine Nachkoberei, kein - das kostet aber extra – außer natürlich was eben aufpreispflichtig ist. Ich hab ein feines und ab in den Hals gewählt. Kein Zewa nötig. Kein Gleitzeug beim poppen, das flutschte auch so. Kein – Finger weg da oder das nicht und das nicht, alles Sachen die in letzter Zeit m.M. wieder ganz verstärkt auftauchen.

    Und wenn sie lacht und sie lacht ständig, dann umarmt das die Welt und macht sie noch schöner.
    Mir sagte sie, sie sei seit 2 Monaten vor Ort und wenn ich mal so quer rechne wie viele Fk da schon ihr Vergnügen hatten, dann finde ich es Schade das noch niemand bisher von dieser Ausnahmeerscheinung hat berichten können.

    Also, ein tolles Mädel, eine echte Empfehlung und viel Spaß und Freude mit ihr.

    So long, man sieht sich
     
    32 Person(en) gefällt das.
  2. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Wow, da fühlt man so richtig mit, dass ist die berühmte Illusion, die manchmal entsteht und man vergisst für ein paar Minuten, dass man im Puff ist.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2013
  3. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hört sich echt gut an Dein Bericht und erinnert irgendwie an "alte Worldzeiten" <snief> :rolleyes:, als die Mädels nicht überwiegend so aussahen wie geklonte Straßenkinder.
    Ein sehr guter Bericht.
    Viele Grüße,
    SF
     
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    "Alte Worldzeiten"! Da treibt es einen doch die Tränen in die Augen. War letzte Woche mal seid längerem in der World und mir ist leider nur allzu klar, was Du mit "geklonten Straßenkindern" meinst. Habe ja dieses Elend mit eigenen Augen ansehen müssen. Habe mich etwas mit MICKY unterhalten und eine Afrikanerin abwehren müssen. Der Versuch mit einer jungen CDL ins Zimmer zu gehen, war den Versuch wert. Küsste passabel, blies auch irgendwie an der richtigen Stelle aber technisch mehr als schwach. Dann war ich auch schon wieder weg und konnte feststellen: UM die 2 Jahre nicht mehr dagewesen und eigentlich wenig verpasst. Ausgegeben habe ich 115 Euro, Wert gewesen wäre es 40 Euro.

    Zum anwesenden Klientel verkneife ich mir jeden Kommentar. Passte zu den Erbärmlichkeiten auf dem Parkplatz.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. inistwerdrinist

    inistwerdrinist Legionär

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    159
    ....sprachs und stieg selbst ein in seinen......... ?????
     
  6. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo horibilis,

    schade, dass dein Aufenthalt im WORLD nicht sonderlich "prickelnd" gewesen ist. Bei der von dir erwähnten Afrikanerin könnte es sich um Sophia gehandelt haben - wenn ja, dann hast du etwas verpasst (es sei denn, die Dame passt aufgrund ihrer Hautfarbe nicht in dein Beuteschema).

    Siehe hierzu meinen Beitrag über Sie:



    Viele Grüße
    black-asia

    P.S. scheinbar bin ich zu blöd, vernünftig einen Link zu kopieren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2013
  7. teufelchen

    teufelchen Legionär

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    25
    alte World Zeiten?

    Wäre nicht die (nach Geburt) zurückgekehrte (leider nicht mehr so knackige) Ilona da gewesen wäre ich ungepoppt nach hause gefahren.

    Nein , das muß wieder besser werden, ansonsten ist der Zug Richtung Oase und Mainhatten uneinholbar abgefahren.
     
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @ BA

    Habe den Namen der schwarzen Dame leider vergessen, auch deshalb weil da nix meinerseits abzuspeichern war. Sie gab vor, aus Nigeria zu sein, und zwar aus Abucha, oder wie man das schreibt. Ich mag die Blackies durchaus. Aber für mich war es nicht so wirklich toll.

    @ Teufelchen. Das würde ich schon insgesamt so unterschreiben, auch wenn ich die besagte Ilona nicht kenne.

    Übrigens bin ich da noch auf eine hochgewachsene und schlanke CDL gestoßen, die mir aber nicht so ganz taufrisch mehr erschienen ist. Ist eine Deutsche und recht nett, was aber für das Geschäft nicht wirklich ausreicht. Ist neu im Laden und dürfte es schwer haben.

    Ich habe in den Reihen der Gäste viele extrem-behaarte sehen müssen. Grausam ist so ein Männerarsch mit Langhaar-Besatz.
     
  9. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Dienstag

    zu a) Meinst du Tina aus Dortmund?
    Schlank, lange schwarze Haare. Beide Arme fast komplett mit Tatoos.
    Ich hatte mit ihr ein Zimmerchen und kann sie empfehlen. Bei mir war sie wild und zumindest gespielt leidenschaftlich, tiefe ZK, ausgeprägter, wenn auch heftiger und dadurch eher kurzer Sex.
    Ihre Brustwarzen sind beide gepearct, ihre Mumu ist es doppelt (!) auch!
    Wenn ich sie wiedersehe, dann ist eine Wiederholungsbuchung nicht ausgeschlossen.
    Auch, weil sie einen Humor hat, den ich verstehe und sie meinen zumindest nicht ablehnte. :groehl

    zu b) Allerdings! Am Dienstag nach 21 Uhr war es übel. Inder, Pakistani oder Taliban-Kämpfer?
    Vom Äußerlichen jedenfalls mit Tendenz in diese Richtung. Einige davon nahm man geruchlich schon auf 3 m Entfernung wahr und das war für mich keine angenehme Wahrnehmung. Vielleicht bin ich in diesem Bereich aber auch nur überempfindlich. Jedenfalls haben sich einige CDL's nicht an diese Männer ran gewagt.

    Ich hatte am Dienstag 5 Zimmer-Nummern. Nicht empfehlen kann ich die neue Freundin von Alice, die zwar bildhübsch (ca. 1,72, sehr schlank, schwarzhaarig, hoch abstehender Pferdeschwanz, mit einer ) und vielversprechend war, aber auf dem Zimmer nicht viel eingehalten hat:
    ZK nicht zugelassen, Lecken bei ihr auch nicht, kitzelig sei sie hier und dort und der Akt war dann nur kurz und heftig. Auch das machte ihr keine Freude ("like an animal"). Ihren Namen gab sie als Asphalt International an. Eine kleine Beschwerde über ihre Leistungen konnte ich an der Rezeption daher nicht unterlassen (nachdem sie auf dem Zimmer uneinsichtig war).

    Sonst: Essen gut, Duschen zum Teil kalt, Whirlpool schön warm,
    insgesamt ein durchaus guter Tag in meiner Welt. :)

    Gruß,
    merlingoe

    Nachtrag: Nicole, um beim Thema zu bleiben, habe ich leider nicht erblickt.
    Julia (BG) ist im Urlaub und Mimi (RO) schon länger nicht mehr gesichtet. Beides schade! Zum Glück war Kati (RO) da. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    ...und wer waren die anderen vier Auserwählten....- nur zur Vollständigkeit !

    Tina ist übrigens eine tolle Nummer zusammen mit Leyla, da bleibt nix trocken!:betrunken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2013
  11. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Ja, die Frage kann beantwortet werden:

    1) Eine Spanierin (Name vergessen), war gut.
    2) Eine Dame aus Mazedonien (Name ebenso vergessen), die bald aufhören möchte, um dann eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau zu machen, auch sehr freundlich, zärtlich, völlig ohne Zeitdruck, entspannt. Also auch gut.
    3) Asphalt-International (wie oben beschrieben - never ever!).
    4) Kati (RO). Gut wie immer!
    5) Tina (D). Geil und gut! :)

    Wegen meiner Namens-Demenz kann mir ja vielleicht jemand noch helfen und ergänzen. ;)

    Gruß,
    merlingoe
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    .... britischen Achtzylinder
     
  13. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    zu 1) Könnte das Diana gewesen sein? Dunkelblond(iert) und ziemlich quirlige Art, recht gutes Deutsch und fast immer an ihren Strickstulpen erkennbar
    zu 2) Bei Mazedonien fällt mir zuerst Jessica ein, dunkelblond und inzwischen kürzere Haare als vor einem halben Jahr, freundlich und im Gespräch echt nett würde passen, aber entspannt und ohne Zeitdruck kenne ich sie eigentlich nicht, muss wohl jemand anders sein ...

    zu 5) fällt mir jedoch die Frage ein, wie sie aussieht? Möglich, dass ich sie schon mal auf dem Schirm hatte, aber es hat sich bislang nicht ergeben, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank, sagt der
    Max
     
  14. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    zu1 ) Nein, nicht Diana, dunkelbrünett und schlank. Aus einem Ort südlich von Madrid (1 Std. Autofahrt) ... weitere Details sind mir leider entfallen.

    zu 2) Auch nicht dunkelblond, sondern dunkelbraun. Zierlich, völlig entspannt. Bot eine Massage an (bekam dann auch eine von mir) ... erst war gar kein Preis und gar kein Sex ausgemacht, ergab sich auf dem Zimmer, endete gut und mündete in eine hochverdiente CE. Wichtig war ihr, dass sie bald mit dem Beruf als CDL aufhört und im Restaurantfach heimisch wird. Dazu will sie deutsch lernen in der Schule. Bis dato konnte sie nur mäßig gut englisch (sprechen), aber sehr gut französisch (nicht sprechen sondern machen).

    zu 5) Schon beschrieben: Tina aus Dortmund. Schlank, lange schwarze Haare. Beide Arme fast komplett mit Tatoos.
    Nicht mehr 20, nicht mehr 25, nicht mehr 30. Vielleicht 35. Ich hatte mit ihr ein Zimmerchen und kann sie empfehlen. Bei mir war sie wild und zumindest gespielt leidenschaftlich, tiefe ZK, ausgeprägter, wenn auch heftiger und dadurch eher kurzer Sex.
    Ihre Brustwarzen sind beide gepearct, ihre Mumu ist es doppelt (!) auch!
    Wenn ich sie wiedersehe, dann ist eine Wiederholungsbuchung nicht ausgeschlossen.
    Auch, weil sie einen Humor hat, den ich verstehe und sie meinen zumindest nicht ablehnte.

    Gruß,
    merlingoe
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Habe einen Tipp bekommen (danke!), Daniela müsste der Name der holden Dunkelbrünetten von der Iberischen Halbinsel sein, wenn ich mich nicht völlig täusche. Spricht recht gut deutsch und redet ganz gerne...!

    Bin mir aber auch nur zu 90 % sicher... Demenz ist weit verbreitet, tut mir leid (für mich und für euch!). :angel:

    Tante Edith sagt auf diesem Weg:

    Wo ist denn diese Sagenumwobene Nicole, um die es hier eigentlich gehen sollte derzeit?
    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  16. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Gestern hatte ich das Vergnügen mit genau dieser Nicole und ich kann mich den Worten des Vorredners (hallo60) uneingeschränkt anschließen! Einfach eine tolle Frau, diese Nicole - mit den beschriebenen erstklassigen Leistungen und den hervorgehobenen Charakterzügen...!

    Übrigens ist sie Halbitalienerin und Kosmetkerin von Beruf und blöderweise hat sie vor, nur noch am kommenden Montag und Dienstag in der FKKW zu sein, um sich dann wieder ihrem Beruf zu widmen.

    Bin froh, sie getroffen zu haben.

    Desweiteren hatte ich das Vergnügen mit einer 24-jährigen aus Bulgarien, Sofia, names Suzann, in tollen Dessous mit erotische Netzhandschuhen ausgekleidet, vormals in Worms arbeitend und recht neu in der "Welt". Sie ließ sich leider nicht lecken - sonst eine gute, schmusige Nummer mit einem netten Mädel.

    2 CE insgesamt für eine richtig gute Zeit angelegt. :angel:

    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  17. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    @all...............


    wie immer, sie kommen alle wieder.
    Seit heute ist Nicole wieder in der World anzutreffen.
    Und nach 4 Monaten Pause, Urlaub oder was auch immer - noch immer oder schon wieder das Knutsch und Servicemonster ever, für mich zumindest.

    Zarte weiche Haut - wie aus der Milka werbung.
    Anschmiegsam, schmusig - einfach genial.
    unverkennbar - Doppelpiercing Muschi, Piercing Bauchnabel, Steinchen implantiert im Brustbereich, Oberlippenpiercing, Nasnpiercing, Zahn blink-blink, dazu tatoos - eigentlich überall .
    Normal würde ich mich solch einer Frau garnicht stellen - wegen Abzockgefahr - Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Für mich ist Nicole vom Service her die Andrea aus 2004.

    So long, man sieht sich
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Nun, die Zeit von Nicole ist offenbar schon wieder abgelaufen...

    oder hat sie jemand zuletzt noch in der Polheimer Welt gesehen? :rolleyes:
     
  19. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Boah, da legste die Messlatte aber ganz schön hoch :) Und: das tolle an Andrea waren ihre nicht vorhandenen Tattoos :pxyz

    So long,
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, sie ist dort nach wie vor noch sporadisch anzutreffen, wobei sie mir zuletzt Anfang des Monats bei der "Bunny-Party" begegnet ist.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2014
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden