FKK World World am 12. April 2014

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von bergm550, 13. April 2014.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    World stand auf meine Agenda. Der Abend zuvor freute ich mich schon drauf und ich wollte früh ins Bett, aber das gelingt mich nie. Ich war voll Energie und ich lag spät ins Bett. Morgens zum Bahnhof gegangen und ich hatte schon eine großartige Geilheit. Eigentlich könnte ich immer Sex haben. Es kommt nur auf das Geld an.

    Das Wetter war schön. Die Frauen noch schöner und wenn ich in der World angekommen war, wusste ich genau wieder warum ich die Clubs besuche. Es ist der einzige Platz wo ich glücklich bin. Die Zeit scheint still zu stehen in einem Bordell. Alle Stress aus dem Alltag fält von dir ab. Der Zurückkehr in der Real Welt fällt mir immer schwer. Dann habe ich immer einen Clubkater.

    Wenn ich den Barraum betrat, fühlte ich den Druck auf meine Eier, wie der Druck auf einen Kessel. Ich hatte eine großartige Steife und musste schnell aufs Zimmer. Ich hatte Alexandra gesehen und wir sind sofort auf Zimmer gegangen. Es war einfach herrlich. Freundinnensex. Der Druck auf meine Eier und in meinem Kopf war völlig verschwunden.

    Ich konnte wieder mit einem klaren Kopf nachdenken. Eigentlich könnte ich immer Sex haben. Das ist auch der Grund dass ich den Sommer nicht mag, weil dann sind die Frauen natürlich sommerlich gekleidet und das ist für mich die wahre Hölle. Dann sieht man alles, die herrliche Füsse und Brüste. Deshalb ist der Winter besser für mich.

    Sex ist wie eine Droge. Es ist eine Süchtigkeit. Die Line Up in World war gut. Aber es war nicht voll gewesen bezüglich der Gäste. Und das für einen Samstag. Wo sind all die Gäste doch hingegangen? 2010 und 2011 war der Laden am Samstag immer gut besetzt gewesen. Aber die Line Up in World gefällt mir noch immer gut.

    Danach war ich auf Zimmer mit Carla. Auch wieder einen explosiven Zimmergang. Diesmal hatte ich ihr gefragt ob ich in ihr Gesicht spritzen dürfte und das kostete 50 Euro. Ich mache normalerweise nie Extras, aber diesmal war ich besonders geil. Glücklich hatte sie es überlebt und war nicht ertränkt, weil ich spritze doch nicht so viel.

    Wenn ich wieder im Umkleide war, hatte ich Neya gesehen. Jetzt war es meine Chance. Ich war noch nie mit ihr, aber sie sieht aus wie ein Model aus eine Chanel No 5 Werbung. Wenn sie den Barraum reinkommt, werden die Augen grösser und fallen die Münder offen. So hübsch ist sie. Obschon ich gerade vom Zimmer zurück war, hatte ich sie sofort gefragt.

    Wir hatten uns verabredet im Barraum, weil ich musste noch duschen. Schon wenn ich zurück war, hatten schon 20 Männer um sie hingestanden. Aber sie hat sie allen abgelehnt, weil ich war diesmal der Glücklicher. Wir waren eine Stunde und auf Zimmer hatten wir uns leidenschaftlich geküsst. Ihre herrliche Busen und hellblonde Haare würden auch Blondinenschatz reizen.

    Er würde einfach aus Fenster springen, wenn er ihre blonde Haare sieht. Es war ein blutgeiler Zimmergang. Wir waren zurückgelaufen ins Umkleide und ich hatte meine Arm kurz um ihr Mittel hingeschlagen und sie drückte sich gegen mich an und küsste mich. Die Gäste hatten uns voll Interesse angeguckt.

    Ich dachte an das Lied "Lady in red". "This beautiful lady is dancing with me. Cheak to cheak. There is no one here. It is just you and me." Ja Männer, dachte ich, ich war mit dieser Mörder Blondine auf Zimmer. Ich war super stolz darauf. Es war ein herrlicher Abend. Nur hatte ich ein Problem. Es war nur 22:00 Uhr und ich war schon drei Mal auf Zimmer. Was machen wir denn jetzt?

    Ich entschied mich Geld zu tanken beim Geldautomat in der World. Ich verwundere mich noch immer dass eine renommierte Bank, wie die Volksbank, ein Geldautomat in einem Bordell hat. Aber es kann auch gefährlich für uns Freier sein, weil man verlegt seine Grenzen. Nachts war ich dann auch noch mit Beatrice auf Zimmer.

    Danach war ich noch einige Zeit im Barraum. Ich fühlte das World-Gefühl. Wenn man 10 Minuten still im Barraum sitzt, dann bekommt man das World-Gefühl. Ich fühlte mich richtig wohl. Die Musik, die nackte Frauen die tanzen und sichtbar von der Musik geniessen, das macht Spass. Das ist was die Stimmung in der World besonders macht.

    Es gab einen anderen DJ und er spielte gute Musik, wie die Musik von Giorgio Moroder.

    [video=youtube_share;gDXX1GsVBck]http://youtu.be/gDXX1GsVBck[/video]

    Um 3:00 Uhr Nachts bin ich dann zurück ins Hotel gegangen, weil ab 2:00 Uhr ändert World sich in einer Moschee. Sorry, aber dazwischen passe ich einfach nicht und dann ist es Zeit für mich den Laden zu verlassen. Ich komme sich wieder.
     
    27 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Übrigens, der Eintritt ist noch immer 65 Euro.
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Wenn ich jedesmal aus dem Fenster springen würde, wenn ich blonde Haare sehe, wäre ich übersät mit blauen Flecken, Knochenbrüchen etc....:D

    Nichtsdestotrotz würde mich diese Neya zweifellos mal reizen. Der Beschreibung nach wären wir wie füreinander geschaffen...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, ich denke, wer so etwas schreibt, der war noch nie in einer Moschee.

    Gruß, E.R.
     
  5. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Mit ein wenig Vorstellungskraft weiss man aber was er meint! :angel:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... sexuelle Darbietungen oder Angebote in einer Moschee - mal was neues:):angel:

    Gruß
    schneehase
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Stimmt eindeutig. Denn dort sind die Kerle gewaschen, zumindest an den Füßen. Im Übrigen würde ich den Typ des proletenhaften Puffmonsters auch nicht mittels Religion definieren, denn das greift zu kurz.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  8. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    Ich war noch nie nachts um 2 in einer Moschee.......aber schon oft in einer Muschiiiee :cool:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    "Dönerbude" wäre vermutlich das richtige Wort gewesen :pxyz
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden