Neue Fotos in der Girls-Gallerie... ...u.a. von der smarten Emma (dort Ema genannt). Aber Vorsicht, die Fotos haben eine solch hohe Auflösung, dass der PC leicht zusammenbricht. Hier mal der Link zu Emma bzw. ihrer Rückansicht.
Möglicherweise die lange "Naomi" aus Aschebersch, die sich seit rund zwei Jahren in der hiesigen Clubszene rar gemacht hat?! Jo, das sind ihre Schuhe, aber offensichtlich hat das kleine Mädel in den letzten Monaten nur sehr wenig zu essen bekommen... Gruß, E.R.
da muss ich wohl behütet aufgewachsener Junge erst mal Google bemühen, um herauszufinden was Skimming ist....
... und ich dachte schon es sei eine (für mich) "neue" Sex-Praktik ... Schneehase der immer neugierig bleibt
Über "Skimming" wurde doch schon öfters in (öffentlich- rechtlichen) Nachrichtensendungen, Morgenmagazin etc. berichtet. Da sind die osteurop. Jungs ganz vorn dabei.
Danke, recht freundlich Bei der gestrigen Nachschau gab es immer noch zu meinem Erstaunen dem Billigeintritt zum Trotz nicht wirklich was zu meckern, mal abgesehen von der doch sehr überzogenen Lieferzeit des beauftragten Pizzaservice, wofür selbstredend der Club nichts kann. Lt. der Rezeptionistin 26 CDL vor Ort, davon ein hoher Anteil von sehr ansehnlichen. Teilweise im Thekenbereich drei bis vier 2+ Modelle /m². Unter anderem wurde meinerseits erstmalig, die schon von FK Hörbi erwähnte, "neue" Mia gesichtet, die dann im weiteren Verlauf von einem Bekannten getestet und für sehr gut befunden wurde. Nach meinem Beobachtungen im Vorgespräch sehr nett, lustig und ohne Druck zum Zimmergang. Demnach bei dem mir gesprächsweise mitgeteilten Serviceumfang wohl eine Empfehlung. Eine meiner Buchungen ging an Karina(?) mit der hohen Professorenstirn (Ex FMH), die sich zwischzeitlich eine heftige Portion polimeren Baustoffs gegönnt hat, dessen Ausformung eher Geschmackssache ist. Ihr gefällt es lt. eigener Aussage sehr gut. Allerdings mußte ich feststellen, daß mir servicetechnisch doch zuvor einiges entgangen ist. Das nach größerer Menge von ZK und Körperküssen vorgetragene FO läßt sich nur als sehr gut bezeichnen. Von zarten Zungenspielen an Schaft und Eichel bis fast vollständigen Aufnahme mit kräftigem Grip alles dabei. Ob dieser guten Vorbereitung reichte beim GVM die Reiterstellung zur Vervollständigung aus, wobei die Silikonbauwerke auch den wilden Galopp weitgehend erschütterungsfrei überstanden. Säuberung, netter AST, gerne mal wieder. Besuchertechnisch völlig normale Clubmischung wie auch anderenorts üblich, von Gesichtern aus längst vergangenen Anfangstagen ,über gute Bekannte, bis zu den üblichen Verdächtigen aus dem Migrationsbereich, die sich im Übrigen nach wie vor ertaunlich friedlich verhalten. Die verschiedentlich vorgekommenen Großinvasionen aus Transsylvanien sind anscheinend zumindest vorläufig Geschichte, da seit meinen zuletzt dazu gemachten Feststellungen nicht mehr erlebt. Selbst ein Trupp Typen in "Transporter"optik und mit dem unvermeidlichen Eiskübel mit Schnaps und Cola bewaffnet, hat frühzeitig das Feld geräumt, da wohl die Einsicht gewachsen war, im Folgezustand nicht noch wirklich was reißen zu können. Bis zu meinem Abgang um 01.30 netter Clubabend mit ausreichend Auswahl im CDL Bereich, bei angeregten Gesprächen und ohne unnötiges DJ Geballere.