FKK Mainhattan FMH oder das Ambiente zur AMBIENTE mit Nadine und Chérie

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 9. Februar 2014.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Innerhalb 48 Stunden zwei Mal dieselbe Location aufsuchen ist an und für sich nicht mein Bestreben. Aber da ich Samstagfrüh einigermaßen geplättet war, habe ich auf die Umsetzung meiner ursprünglich angedachten NRW-Clubplanung und dem damit einhergehenden Erstbesuch des PANTHERA in Ratingen Abstand genommen. Dafür noch gemütlich zur Happy Hour im FMH einmarschiert, 45 Euro auf den Tresen gelegt, und die freundliche, nicht offensive Frage, ob ich denn einen Special-Bonuskarte im Wert von 10€, die sich auf einen Besuch unter Normalpreisbedingungen im Februar diesen Jahres anrechnen lässt, erhalten möchte, mit einem ebenso freundlichen ".... sehr gern ...." beantwortet.:cool:

    Bar jeder Ahnung, was mich denn erwarten würde, habe ich zunächst einmal den Saal inspiziert, ehe ich mich einem zweiten Frühstück zuwandte. Bis 18 Uhr war eine eher übersichtliche männliche Gästeschar zu verzeichnen, wohingegen sich die Mädelspräsenz mit vorrückender Stunde bis um 20 Uhr auf ca. 50 Damen belaufen sollte. Doch auch in den ruhigeren Phasen des Nachmittages lässt sich Business generieren, wobei insbesondere Selina und ihr "Schatten" Antonella mit dem "BB Award" resp. "Busy Bee Award", oder auf Hochdeutsch, mit der Auszeichnung "Fleissiges Clubbienchen" zu prämieren gewesen wären. Auch ohne offensichtliche Animation verstanden es beide, an diesem Tag durchgehend die Männer an sich zu binden.:)

    Für mich unerwartet traf ich auf zwei FK, so dass regelmäßige Konversation als auch zusätzlicher kulinarischer Genuss in Form von hausgemachtem Krapfen nach Großmutters' Rezept, die Kaffeestunde um 15 Uhr bereicherten.:pxyz

    Heuer führte ich ein Erstgespräch mit Ina als auch mit Ranja, einer Dame die zuvor laut eigener Aussage auch im Sharks aktiv war. Optische Highlights gab es für den bekennenden Modellfreund zuhauf. Aber wie ich beriets in meinem vorigen Bericht zum Donnerstag angedeutet habe, war ich wieder auf "Naturschnitzeljagd" (jetzt bloß nicht falsch verstehen und Natur mit AO gleichsetzen) bzw. weniger Modelpopp als eher Mobbelpopp, wobei der letztgenannte Begriff nicht zu wörtlich genommen werden darf.:D

    Hatte ich einst schon Tatiana erwähnt, die allerdings erst gegen 17 Uhr eintraf, so ist mit zuletzt auch Nadine , die deutschsprachige Rumänin mit den für den Sommer durchaus strassentauglichen "Comfort"-Keilabsatzsandalen, ins Auge gefallen. Ausgestattet mit einem ebenso gebärfreudigen Becken wie auch Simona dieses ihr eigen nennen darf, dafür aber mit fraulicheren Ansätzen an den richtigen Stellen, und für mich nicht zu grossen Körbchen ausgestattet, setzten wir unsere Unterhaltung, die wir am Donnerstag im Vorraum begannen, zunächst an der Bar fort und sie erläuterte mir unter anderem ihre ausgedehnte Servicepalette. Später, ich ruhte gerade auf dem Sofa am Durchgang zum Wellnesscenter, hatte ich sie dann komplett auf mir liegen und der Zimmergang war abgemacht.:)

    Wir enternten eines der Zimmer beim Massageraum - genial die dortige Hintergrundbeschallung in Form von asiatischer Intrumentalentspannungsmusik, wie ich diese zuletzt bei den Asialadies in der Adalbertstrasse 7 a geniessen durfte. Also ich finde Sex bei solchen Klängen einfach klasse.:cool: Nadine küsst, und zwar zunehmend besser je weiter die Session voranschreitet, und sie bietet ein gefühlvolles FO ohne Handeinsatz, variantenreich mit Einsatz von Lippen und Zunge, aber auch bis hin zum überzeugenden DT und freundlicher Berücksichtigung von Schambein und Hodensack - sie bietet übrigens auch Prostatamassage an, falls jemand mal Lust auf den ein oder anderen Finger im Anus haben sollte.:D Ist das FO schon empfehlenswert, so kann ich auch den folgenden Akt nicht tadeln (übrigens, Lecken lässt sie sich auch gern), der sich nur auf verschiedene Subpositionen in Missio fokusierte, dafür aber äußerst innig war und einen mehrhübigen Abschluss meinerseits garantierte.:angel: Danke.

    Garantiert gut war, aber das hat ja schon Tradition im FMH, die Leistung der Küche: unter anderem Rinderbraten nach Burgunder Art, Beilagen und Salatauswahl - für mich, der ich noch die Zeiten mit dem Biertisch, der Gulaschkanone, als auch den zwei Aufschnittplatten und dem Korb mit Weißbrotstücken von vor über zehn Jahren aus der Oase im Hinterkopf habe, immer wieder eine Freude.:)

    Zum ausgedehnten Gespräch mit meinem Tischnachbarn im Refektorium gesellte sich am Abend dann Chérie, die ich in anderen Berichten schon hinreichend beschrieben habe. Zwischen Dessert und Espresso also ihre Nackenmuskulatur entspannt und uns folgerichtig ins Kino zur Fortsetzung verzogen. Während ich dann noch meine Zähnchen vom Rindfleisch befreite und Clubgentleman, wie ich nun mal bin, uns en passant noch eine Kuschelunterlage an der Rezeption besorgte, hatte Chérie, und das war unter dem inzwischen vorherrschenden Andrang an kopulierungswilligen Gästen auch gut so, das Zimmer am Ende des Ganges beim Kino gesichert - gut eingespieltes P6-Pärchen.:D

    Eine schöne Stunde bester GF6 - wer an Frauen wie Chérie Gefallen findet, wird nicht enttäuscht sein. Englisch spricht sie ohnehin, und inzwischen übt sie auch proaktiv Deutsch. OK, ihr FO, dafür ist der Mund zu klein (allerdings rollt sie den Präser mit den Lippen so gekonnt über den Schwanz ..... , ist sicher nicht so ultrageil wie das von Nadine oder Simona, aber ihre Hingabe, die Fähigkeit sich fallen zu lassen und dieser leicht devote Ansatz, versprechen Genuss vom Feinsten.:angel:

    23:20 Uhr - ich mache das, was ich planmäßig schon um 20 Uhr machen wollte - nach Hause gehen.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2014
    27 Person(en) gefällt das.
  2. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Geburtstagsparty

    Na dann hänge ich mich mal hier an.

    Nach dieser Ankündigung ( http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/28955-Samstag-8-2-14-im-FHM ) gab es eine Wortmeldung per PN. Jemand aus dem LSH würde gerne kommen und bat um ein Erkennungszeichen. Im Laufe der Woche sagte er jedoch wegen Erkältung ab. Das fand ich Klasse, passiert sonst nicht oft.

    Desweiteren möchte ich meinen "Bärenbruder" für den Fahrdienst, den er mir und dem Waldgeist zukommen ließ danken. Ich lernte dann durch Ihn noch einen Kollegen kennen.

    Den Tag wie üblich mit Frühstück, Sauna und entspannen begonnen. Mädels waren ja noch nicht so viele anwesend, wurden aber zusehend mehr. Einzig das Blubberbad war frostig, der Indoorpool erst am Abend genießbar.

    Wie üblich laufen unsere Wellness treffen nach fast ein und demselben Muster ab. Reden über dies und das, die hübsche Software, und auch sehr privates. Ja und zwischendurch wird dann auch mal eine Erzählpause eingelegt.

    Ich mache mir im Vorfeld immer so meine Gedanken, wen ich aus dem Lager der Elfen nehmen soll. Jemand den ich schon kenne oder was mir unbekanntes. In den Berichten gibt es dann ja auch so einiges nachzulesen, jedoch vergesse ich meistens Die Namen oder bringe gut und schlecht durcheinander.

    Auch so richtige Insidertipps an vorderster Front habe ich dieses Mal nicht erhalten. Na dann ein Sprung ins für mich eiskalte Wasser.

    Etliche, für mich gänzlich unbekannte stellten sich bei mir vor. Auch ein Mädel aus "Albanien" mit herrlichen Naturhupen. Eine Elfe mit lockigem, schwarzem Haupthaar und Glitzerstein in der Oberlippe. Sowie ein Gegenstück in Blond. Lange schon nicht mehr so umworben worden. Auch einige bekannte Mädels kamen vorbei. Ich wollte aber was Neues.

    Jasmin, ca. 170cm, Schwarzes Haupthaar, KF34, C-Cup, schwarze Strümpfe bis zu den Knien.

    Ansprache war nett, ZK ohne Aufpreis versprochen, also Zimmer. ZK am Anfang bekommen, zumindest ein paar. 3min FO und die Frage: "Kommen meine Mund?" - Nein!

    Die ohnehin nicht so berauschende Gesichtsmimik entgleiste und zeigte eine negative Grundeinstellung zum Job.
    Kopierschutzhardware montiert, 2min Reiter, 3min Doggy, dann Missio. Immer wieder der griff ob die Schutzvorrichtung noch am Platz ist. "Machen eine Std?" - Nein, nicht mit Deiner Arbeitseinstellung.

    Solange es ging, d.h. meine Nudel einigermaßen fest war weitergemacht, und nach insgesamt 17min den Gummi gefüllt und das Zimmer für andere, glücklichere Zeitfreundschaften geräumt.

    Duschen und essen, nicht zu viel ärgern.

    Später dann mit einem Mädel über den Tresen hinweg geflirtet, die ich schon öfters gesehen habe, jedoch keinen Namen oder andere Fakten wusste, bis sie dann endlich vorstellig wurde. Wirklich sehr nett unterhalten und die ersten Speichelproben ausgetauscht. Zimmer!

    Beatrice, 170cm, Schwarze Federn, C+, KF38 und viel Leidenschaft.

    ZK die den Namen auch verdienen. Auch von Ihr gefordert. Und dann die Aufforderung zur oralen Befriedigung. Eine gefühlte Ewigkeit später kamen Ihren Finger dazu, sie mit dem Oberkörper hoch und ein gepresstes "Küss mich!"

    Feucht wurde sie auch, jedoch mag ich nicht mit Sicherheit sagen ob es gespielt oder echt war. Egal, jetzt schnappte sie mit dem Mund nach dem kleinen R.-heimer, saugte ihn langsam aber zielsicher ein, bis er auf eine Engstelle traf. Weiter ging nicht, da die Wurzel des Übels erreicht war. Mit der Hand die Murmeln und den Damm behandelt. Dabei den Arsch so rausgedrückt, das ich ihr Allerheiligste im Spiegel wunderbar betrachten konnte.

    Gummi, aber schnell. In die Missio beordert und langsam, ganz langsam in wechselnden Tiefen eingefahren. Ohh, konnte sie mit den Augen rollen. Überhaupt, die ganze Zeit, außer beim CL da konnte ich es nicht sehen, einen Blick drauf gehabt, als gebe es nichts Besseres wie mich. So muss das sein, auch wenn es nur Illusion ist. Aber das alter holt mich doch ein, die Standkraft ließ nach, und bevor alles weich wurde rausgezogen und mit der Hand beendet. Sie behielt trotzdem den geilen Blick aufrecht. Saubermachen, noch ein paar geile Küsse und ab zum Wertfach.

    Später zwar nochmal nachgedacht was anzufangen, jedoch war die Zeit dann bald um.

    Die Mucke war zwar wieder einmal zu laut, jedoch weniger von der Ostblockmucke. Die kam erst sehr Spät. Dadurch habe ich es nicht ganz so schrecklich empfunden.

    Gruß R.-heimer
     
    19 Person(en) gefällt das.
  3. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Männers, da bleibt mir nix anderes übrig, als Eurem guten Beispiel zu folgen. Denn mit monatelangem Berichtsrückstand muß ich nun doch einmal aktiv werden, bevor ich erschlagen werde. Also fange mer hier und jetzt mit dem Neuesten an.

    Wenn ich wissen und mir Anregungen holen will, womit ich mir das häusliche Wohnzimmer verschönern könnte, kann ich entweder zur AMBIENTE gehen und mich in Besuchermassen durch enlose Hallen quälen.....oder ich besuche das FMH und lasse mich vom dortigen, vielseitigen Angebot inspirieren. Vorteil: keine Menschenmassen und das Angebot ist nicht nur auf ein paar Tage im Jahr beschränkt.

    An der Reci empfing mich Natascha mit dem Ausruf "Heute ist doch nicht Sonntag oder?" - Leutz, wie fühlt man sich da doch gleich zu Hause, wenn nahezu schon die Uhr nach einem gestellt wird! Kompliment Mädels, was Ihr Euch so merkt, wo doch täglich eine Unzahl von Fressen Euren Tresen passiert. Aber es war der Burzeltag eines guten Freundes, der mich veranlaßt hatte, mein zweites Wohnzimmer schon am SA und nicht wie gewohnt, am SO zu besuchen.

    Der Tag beginnt - wie gewohnt - mit dem leckeren Frühstück, zu erzählen gibt es ja die Masse, im Bistro schoin ein kurzer, erster Schnack mit der guten, alten Anna, die nach ihrem letzten Urlaub jetzt Carla heißt: immer nett, und ein kurzer Plausch wird nicht gleich mit der Frage nach room eingeleitet (und bei Ablehnung über Notaus sofort abgebrochen). Auch Vivian tat kund, daß sie unbedingt eine Massage bräuchte. Nur Mädels, der aale Mann muß sich erste einmal in Form bringen.

    Kräutersauna, einfach nur geil, Whirlpool leider wieder einmal nogo, war eher etwas für Eistaucher und das Problem war erst am Abend behoben, also blieb noch das römische Dampfbad, aber das hat auch seine Qualitäten. Der Durscht war groß und mußte an der Theke gestillt werden, da sahen das faunens Äuglein in der Dunkelheit etwas Dunkles. Emy erinnerte sich an mich, war aber der der irrigen Meinung, wir hätten schon einmal, aber nein, hatten wir nicht. Das pic aus dem www paßt ganz gut, der corpus delicatus hat jedoch etwa KF 40 oder 42, aber insgesamt schon stimmig. Ich hatte im Oktober allerdings einmal Erkundungen durchgeführt, wo mein Freund Xenon, der mit der weiten Anreise, Erfüllung finden könnte und Emy's Angebot klag da vielversprechend.

    Das Drängeln und Drücken an der Theke wurde immer heftiger, bis dem Südstaatenfähnrich [​IMG] nichts anderes übrig blieb, als in den Kampf zu ziehen. Ganz erstaunlich, obwohl noch kein großartiger Betrieb festzustellen war, Anzahl an Mädels und Pilgern überschaubar, fanden wir hinter dem Bistro gerade noch 1 (in Worten "ein") freies Zimmer.

    Emy ist eine ganz goldige Knutschkugel, jou, nix skinny teeny, richtig Frau mit Glocken für das sonntägliche Hochamt, auf C/D gestimmt, sowie einem Ärschle zum Anpacken, aber nicht bundamäßig, das wäre mir fast schon zuviel. Einfach ein lecker Nougatschnittchen mit bester Laune. Kuscheln, Schmusen, Körpern, Finger und Zunge überall, Küssen alles kein Problem, die Treckerventile geprüft (Druck war in Ordnung) und so steigerten wir uns in eine sagenhafte SaMoGei (SamstagMorgenGeilheit) hineien, grunz!!!! Emy wurde, nein nicht zum schon sprichwörtlichen Kieslaster, das war schon der Tankwagen, mit dem das Bäuerle sein Feld bewässert, sagenhaft! Da wurde im Gedenken an Sotchy auch der chinesische Schlitten herausgeholt und freudig benutzt, fast wäre die Kufe dabei mehrfach im Mauselöchlein hängen geblieben, aber das wollte mer ja eigentlich net, ein Resthirn, sozusagen eine Ganglie, war noch aktiv. Mehrfacher Wechsel in der 69 die Schwarze Orchidee bewundert und am Auslösemechnismus gearbeitet bis knapp vor [​IMG]

    Zur Abwechslung dann mal den Ganzjahresreifen aufgezogen, die verschiedenen posicioner durchprobiert, nur, da hieß es immer wieder bremsen, um nicht ins Schleudern zu kommen. Denn zur Morgenstund war der Lumpi natürlich noch loaded for bear. Aber bei dem verfluchten Blitzeis hilft nix, auch das eingebremste Fahrzeug rutscht weiter......RumsBumsSchneeball. Ausgezuckt, den letzten Kringel (gottseidank) einbehalten und zur Relaxmassage geschritten.

    Dieses Berühren, Kneten usw. usf. bewirkte allerdings, daß schon bald das Blut (der aktiven Muskeln wegen vermutlich) im Wesentlichen aus den oberen Körperregionen verdrängt wurde. Nach dem Praeludium griff Emy nun zur Andenflöte die sie beherrscht, wie Georghe Zamfir die Panflöte. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und stimmte in ihre Melodie - ich meine das war "El Condor pasa" - lautstark ein, der Wille war ja da, aber ich habe, wie Herr Bohlen sagen würde, wohl keine einzige Note getroffen. In aller Ruhe zu Ende geschmust und gesschnackt, bis die alten Knochen soweit waren, daß man sich zum Wertfach und dann zum Spa-Bereich bewegen konnte, wobei die Augen noch weitgehend erblindet waren. BTW - 3 CE mit Feude überreicht, und wie heißt es bei ebay so schön - jederzeit gerne wieder.

    Nochmal Kräutersauna und Dampfbad zur Regeneration, dann mit den Kumpels, da hat sich noch einer dazugesellt (siehe oben), man trifft sich halt, zu einer ersten Speisung begeben - wie immer ganz tiefe Verbeugung vor den Jungs in der Küche. Mit der vollen Wampe mußte dann erst einmal ein Mittagsmännchen eingeschoben werden. Kaum zu glauben, als sich die Schweinsäuglein wieder öffneten, war schon die Dämmerung da, die Kollegen schwatzten an der Theke, Flüssigkeitspegel mußte aufgefüllt werden und zu uns gesellte sich Elena, über die ich ja nun kein Wort verlieren muß. Man kann mit ihr über Gott und die Welt schwätzen, da kommt keinerlei plumpe oder überhaupt Anmache, aber es begibt sich dann zu der Zeit, daß man sie gerne am Arm nimmt und ohne viele Worte in andere Sphären entschwindet, diesmal war es das Zimmer im 1. OG, gleich geradeaus und links mit dem wunderbaren, ovalen Sündenpfuhl.

    Details vom Geschehen, Freunde der Finsternis, erspare ich mir, nur soviel: ich bekam eine traumhafte Zeit geschenkt, für die ich gerne 4 CEs überreicht habe, das muß Euch genügen und auch hier gilt der ebay-Spruch. Klaro.

    Mit der Abendfütterung der Raubtiere hat sich die Küche ein weiteres Mal übertroffen und so setzte sich der Tag im Freundeskreis weiterhin wellneß-generierend fort. Zwar gab es meinerseits noch Überlegungen, mir ein Auskuscheln zu genehmigen, leckere Opfer hätte es noch genug gegeben, aber irgendwie machten sich doch die Jahre bemerkbar und ein Blick auf den Wecker zeigte schon mehr als die 2. Stunde des Morgens an - also doch wieder die Rösser gesattelt und heimwärts geritten. Einem wohligen SO entgegen.

    So mag's der faun und grüßt herzlich
     
    18 Person(en) gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    kleine Nachtmusik?

    Und dennoch muss ich mal zaghaft nachfragen welche Musik denn gespielt wurde auf dem Zimmer?

    Hoffe doch die Panflöte bzw. die Opera ala Faun-Gesangsgruppe war dann für Dich endlich mal nicht mit dem Nachgehör verbunden:

    Diese kalte Nacht

    kollegialer römischer (kolro) gruß vom Lochschwager vw

    P.S. gerne hätte ich dem Geburtstagskind r.heimer gratuliert doch leider war ich mehr als nur verhindert an dem Samstag-Abend und Du hast mich ja mehr als gebührend vertreten monitär bei unserer Elena
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Moin mein guter VW,

    wie Du doch mit Einzelheiten vertraut bist, wie das nur kömmt? Elena ließ tatsächlich mucke von ihrem Handy laufen und das hat dem alten Ziegenfüßigen sehr gut gefallen. Sie wußte nicht, was das war, von einer Freundin übernommen, es hat mich stark an die Klänge von ANUGAMA erinnert, Silent Joy bzw. auch Open Sky. Da kann man nicht nur wunderbar körpern bei, sondern auch quatschen, weil man ja nicht die ganze Zeit nur am Schrauben ist. Schon erstaunlich, wie sie da das genau Richtige für mich getroffen hat.

    GLG vom faun, noch immer ganz verträumt
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Knutschkugel

    Zitat faun:
    Genau so isses.

    Salve, X
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    vw´s Morgenandacht

    @Xenon: Macht die schwarze Braut eigentlich auch Anale grande? Du bist schließlich der unter vorgehaltener Hand dafür bereits zumindest von einm Psychologen ernannte etwas anscheinend sadistischer veranlagter Patient als z.B. ich als nur Perverser wie bei den Shirin-schen Texten zu erlesen ist?

    Freunde der vereinsamten Nächte, irgendwie scheint ihr mir die Performance bei den Mädels aber auch dadurch zu steigern, das ihr gerne über alle Maßen gebt.

    Faun z.B. erst die Emy(Negroider Typ) mit 150€ abgearbeitet, dann die Elena (RO-Vampir für noch normale LK´s) mit 200€, wobei der vermutliche GF6 dann auch zur weiteren Belustigung auf beiden Seiten sich zuträglich gestaltet bei stimmungsvoller Hintergrundmusik.

    gruß vw, laßt auch mal minderbemittelten Freiern wie mir eine Chance noch eine schöne halbe Stunde mit den Girls zu erleben! Zumindest beide kontrahenten Liebesdienerinnen vermittelten mir immer in der Aquise das zuverlässige Versprechen auch einen Freier innerhalb von dem zeitlichen Kontingent einer CE überaus glücklich und entspannend hinterlassen zu können.

    P.S. Aber ich weiß auch: Geben ist seliger denn nehmen. Amen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  8. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Der Herr sei mit Dir, VW,

    die akribische Kenntnis der Schriften ist dafür schon ein gute Voraussetzung.

    Ansonsten gehören wir doch beide zur mindestbemittelten Kaste, unberührbar für jene Wesen, die auf höherer (Einkommens-)Ebene stehen. Nur, wenn wir, (jetzt die DL und ich), die (zumindest anfänglich) stille Kammer betreten, weiß doch kein Mädel, wie lange das Glück wird. Das ergibt sich aus dem Geschehen und kann (siehe Bericht von der X-mas Party) auch schrecklich schnell zu Ende sein.

    Wenn's denn paßt, dann wird schon einmal eine längere Feier daraus. Traurige Folge: Du bist deshalb eben öfter im Paradies als ich. Vielleicht sollte ich ma beim ALDI anfangen, Regale einräumen damit ein zusätzlicher Bimbes reinkommt. Am liebsten natürlich bei der Filiale in Dietzenbach.

    Der Herr hat's gegeben, die Dame hat's genommen, der Name des Herrn sei gepriesen,
    spricht der faun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    O Gott o gott, alles nur bitte das nicht.
    Die Nummer 90 für drei kannst vielleicht Du Dir erlauben, bei deinem gesegneten Alter und Freiererfahrung.
    Als Sterblicher und nicht Halbgott setze ich bestimmt nicht mein bißchen gefühltes Leben auf´s Spiel.
    Manche geben ja vor sie wären schon verstorben, ich versuche zu simulieren das ich noch am Leben bin. (frei aus sleeping beauty)
    Wenn das meine Berittene mitbekommt ist es aus mit dem normalen käuflichen Beischlaf, dann wird die zur Domina par excellence vor allem wegen der tiefen Killer-Stimme.

    Gruß vw, denn bei Aldi kommt eh nichts in die Tüte
     
    7 Person(en) gefällt das.
  10. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Mein lieber Verweser, da täuscht Du dich aber gewaltig. Beim Aldi kommt alles in die Tüte was Du wünscht. Auch in der Filiale in Dietzenbach. Du musst nur deinen Wunsch äußern. Die manchmal verwunderten Blicke einfach Ignorieren.

    Gruß R.-heimer
     
    5 Person(en) gefällt das.
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    ganz easy

    gruß vw, ich halte mich grundsätzlich an meine von mir selbst aufgestellten eigenen Regeln

    Bei schon so manchen Öl-Spielchen ist es mir zumindest passiert das so ein Latex-Gummi ganz schnell den Geist aufgibt und so manche Architektin weiß garnicht was für ein Flutschi sie sich da gerade oder vielleicht vorher vereinleibt hat.

    Auch diese halbblonde kleine etwas älteren Anmacherin letztens im ROM, die plötzlich keine Kondome mehr hatte weil sie meine vorher von Billy-Boy in der Tüte entdeckt hatte, wollte dann auch noch statt ihrem reichhaltigen Vorrat an diversen Flutschi-Produkten das meinige auch noch vereinnahmen. Wobei die eben nicht beurteilen konnte was für ich ein Präparat da mit hatte. War zwar ganz normal käuflich in jeder Drogerie-Kette aber nicht wissen, Dummheit, schützt nicht vor lebenslanger Strafe dann.

    In einem Umfeld wo es möglich ist sich bei einem geplatzten Gummi so einiges einzuholen wie bei den sogenannten "Rote Teppiche-Puff´s" bleibe ich lieber vor dem Gitter, schließlich will ich ganz persönlich nichts damit zu tun haben

    Geilheit hin oder her, ein bißchen Verstand und vor allem Kontrolle ist mir aufgrund einer wohl höheren Macht immer noch zugegen

    Diese geizig aber geil Mentalität kann gerne jeder halten wie er will
    Wenn ich günstigen und sicheren Spaß haben will fahre ich in die einschlägigen Clubs nach NRW wie jetzt eben auch zu Weiberfastnacht z.B. ins Samya oder woanders eben hin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  12. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Deine Regeln sind gut und bleibe dabei. Die will ich Dir auch gar nicht abspenstig machen oder madig reden.

    Mir sind in meiner, zugegeben noch nicht so langen Karriere, erst ein Gummi geplatzt und eins verlustig gegangen. Beide male bei ein und derselben Dame und es war nicht im Aldi. Sie war, arbeitet nicht mehr, sehr reinlich und hat nur mit geblasen. Als das Gummi platzte war das Gezeter riesig.

    Im Aldi ist noch ganz was anderes Geil außer dem Geiz. Für mich, nicht nur für mich, sonst wäre es dort ja nicht so voll.

    Gruß R.-heimer heute ganz entspannt, noch.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Ts, ts, ts mein lieber Verweser, was Du schon wieder denkst.....Wenn ich beim ALDI Mäuse machen will, muß ich schon zur Filiale von ALDI Süd gehen und nicht zum FKK 40, auch wenn in letzterem die "Kolleginnen" sicherlich ansehnlicher sind.

    Gruezi sagt der faun, der sich völlig verkannt fühlt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2014

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden