FKK Atlanta Carla - in the memory of Sammy

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Pfannifreund, 7. Februar 2014.

  1. Pfannifreund

    Pfannifreund Bürger

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    24
    Liebe Römer,
    nun bin ich sicher keiner, der hier besonders durch Beiträge geglänzt hätte - eher im Gegenteil war ich mehr ein Gucker. Aber heute mal ganz anders.
    Ich war spät am Donnerstag Abend im Atlanta - das erste mal nach der neuen Er - Öffnung. Eigentlich wollte ich nur einen check machen für einen Besuch am Samstag/Sonntag mit ein paar Freunden...aber wie die Dinge so laufen: nach einigen Versuchen der Ladys mich nach dem ersten Schluck meines Bieres zu entern, machte gegenüber der Bar eine junge hübsche Dunkelhaarige immer wieder eindeutige und lustige anmachende "Gesten" - das war
    Carla - RU, 26 Jahre, mittellang schwarzhaarig, ein bissi überzeichnetes Make up, nach der hiesigen Kategorie mindestens C-Tittis und nach eigenen Angaben 170 cm ohne Stelzen - und locker und freundlich drauf - keine typisch RUM - Anmache, aber aufgrund ihres hübschen Gesichts wirklich nett.
    Nach einer ganzen Weile nettem small talk (eher deutsch - englisch no go) an der Bar (und dem heimlichen Vergleich mit anderen Ladys) und dem Befummeln ihrer festen Titten, war für mich klar: Zimmergang!!!
    Offenbar gehen die Damen hier auch - wie im 5.Element - einen Zimmerschlüssel holen ... never mind.
    Auf dem Zimmer zeigte sich, dass die Vorhersage "ich liebe blasen" keine Theorie war.
    Da ich einer bin, der fast nur auf Blasen und Saugen steht, war das für mich eine wesentliche Voraussetzung. Das hatte ich auch zuvor mit ihr geklärt. The real check was awsome!!! Carla bläst mit Hingabe und Leidenschaft und geht auf orientierende Hinweise sofort ein - sie versteht auch alle "Befehle" (manchmal ist ja schnelles Handeln angesagt) und hält sich daran ... sie reagiert auch auf dezente Berührungen und so ist ein deep throat geil und lucklike - sofern das Objekt der Begierde etwa 17 cm misst. Und immer schöner Augenkontakt!!!
    Im Endergebnis kann ich sagen, dass mit allen meinen Interventionen (leicht und easy) annähernd eine halbe Stunde BLASEN rausgekommen ist und ich - in echt - die Zeit hatte, zu erwägen, ob ich die 1 CE für einen Cumface drauflegen würde!!! So I did!!! Und sie leckte anschließend euphorisch die Reste vom Schwengel ab, ohne nötige Anweisung. Ich habe nix bereut!!! Sondern habe eine geile halbe Stunde genossen.

    Egal nun, ob meine Freunde am Samstag oder Sonntag mitgehen: das hat sich echt gelohnt.
    Euer Pfannifreund

    PS 1: auf Nachfrage beim Manager war CHIARA nicht da - sondern erst wieder ab März im Club. Die ist ob der Website echt der schärfste Knaller im Atlanta - wenn sie dann wirklich existiert.,,???
    Hope I didn`t forget anything important. P.

    PS 2: interessiert sich hier irgend jemand für einen Bericht über SAMMY aus dem Atlantik, der fast 2 Jahre alt ist...? I could deliver.
    Gute Zeit und danke für all die Infos, die ich hier abschöpfen konnte !!!
    Just yours: Pfannifreund.
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    auf jeden fall interessiert der alte bericht! ich frag mich nur, welche sammy das ist...ER, kannst du das vielleicht bitte aufklären?
     
  3. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    zu deinem P.S.1:
    Chiara existiert, saß fast immer gemeinsam mit Helen auf dem Sofa.
     
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Na hoffentlich die kleine Skinny Rotblonde Ungarin mit dem tollen Gebläse (Pumuckl)
     
  5. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    genau! die mein ich...ist das ein und die selbe person? carla/sammy??
     
  6. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    btw...ich hab mir mal die fotos der damen auf der hp angeschaut...die sind ja in der ausführung grossteils unterirdisch. und die abgelichteten für meinen geschmack auch keine werbung für das haus. da fragt man sich, wer das wohl sein mag, das man sich so schlecht beraten läßt...
     
  7. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo,
    könnte es die" Carla " sein, die gelegentlich beim " Schorsch " werkelt?
    Von der Beschreibung würde es passen.
    Gruß
    Kasimir
     
  8. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ... die im Ata werkelnde Carla war zuvor im FMH und davor wohl im Rom. Dem ein oder anderen wird sie wohl ein wenig pummelig sein, was durch ihre hohen Stelzen im Barzustand wett gemacht wird. Ohne Stelzen aber mit Sicherheit weit unter 1,70, was aber der Performance keinen Abbruch tut:cool:, die schon nahe an die der gleichnamigen aus dem Bahama herankommt:betrunken. Diese Carla, seinerzeit von einem langhaarigen Bademantelträger als Wanderhure Carla bezeichnet:greensmil, habe ich allerdings schon länger nicht gesehen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Ahnung, da ich aus alten ATK/ATA-Zeiten mindestens derer drei kannte, die so genannt wurden:

    Die Tschechin mit Roma-Hintergrund, die schon benannte kleine Ungarin aka Pumuckl und eine blonde Deutsche. Wen von den dreien der Knödel-Freund damit meinen könnte, weiß ich allerdings nicht.

    Nö, Ziggo-Carla, die ehemals in Selbsttäuschung erlegene "Cheffin" vom Schorsch, ist deutlich kleiner, pummeliger und hat allenfalls gute B-Titten, um von wahren DT-Fähigkeiten erst gar nicht zu reden, auch wenn deren Gebläse so schlecht nun nicht war.

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  10. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    +1........
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ...solltest Du vielleicht beim nächsten Mal gleich diese Firma anrufen:

    [​IMG]

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Danke für den illustrativen Bericht. Mädels die richtig engagiert blasen sind Gold wert. :)
    Übrigens, RO = Rumänien, RU = Russland ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Oder um es mit Loriot auszudrücken: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann."
     
    4 Person(en) gefällt das.
  14. Pfannifreund

    Pfannifreund Bürger

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    24
     
    6 Person(en) gefällt das.
  15. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    @Pfannifreund

    Samantha arbeitet schon länger nicht mehr vor der Theke im Tantra...zuletzt machte Sie Thekendienst und Küche im Tantra...
    zzt.jedoch schon längere Zeit dort nicht mehr anwesend und ob Sie wiederkommt ist fraglich...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  16. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Danke für den Hinweis auf Carla :)
    Nach den Beschreibungen (vermutlich auch noch scharf gezeichnete, winkelige Augenbrauen?) bin ich mir sicher, sie mit diversen anderen Namen aus dem inzwischen geschlossenen Sudfass sowie früher aus dem Feigenblatt zu kennen ... wo sie jeweils mit ausgesprochen geiler Performance zu punkten wusste. Grund genug, sie bei Gelegenheit immer wieder gerne zu buchen, und dafür mitunter sogar den etwas weiteren Weg ins ATL anzutreten :cool:

    Gruß vom Max,
    derweil schonmal seinen Kalender diesbezüglich konsultierend :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2014
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden