FKK Mainhattan Eine meiner Super-Super-Frauen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von cultor, 18. Dezember 2013.

  1. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Hi FK, Freunde und Kollegen :)

    gestern wurde ich von meinem Kumpel ins MH eingeladen :D
    Man dankt :D

    Ich hatte ehrlich gesagt an diesem Abend nichts vor,... außer vielleicht
    ein paar Saunagänge und das Essen und den sagenhaften Capuccino zu genießen.

    Doch - und das passierte in letzter Zeit sehr selten - konnte ich diesem
    Vorhaben nicht lange standhalten als ich eine "Superfrau" sah.
    Als ich sie sah, war mir sofort klar, was die ganze Zeit in den Clubs so fehlte
    und warum ich immer weniger dahin gehe... Die 90er kehrten zurück, so
    könnte man fast sagen:

    Sie nennt sich Ricki, ist 1,74m groß, blond, ca. 30 Jahre alt (wirklich bestes Alter, wie ich
    feststelle), wirklich Top-Figur, lange Beine, die aber eben nicht zu stelzig sind,
    aber auch nicht zu breit, sondern perfekt, wie es in den MMV-Pornos Anfang der 2000er
    häufig zu sehen war, ein Gesicht, wie eine Lady, .... dann dazu ein Top-Top Hintern,
    weil es eben kein Teeny-Arsch, noch ein mords-brummer war, sondern ein Top-
    Fahrgestell, welches mich an das von Emanuela erinnert (eigentlich noch besser)
    und einer heißen Muschi... heiß.

    Nationalität: ... wer hätte es gedacht, ... NATÜRLICH deutsch

    Jetzt kommts: Sie kennt Emanuela ausm Palace und beide verstehen sich wohl sehr
    gut. :)

    Ricki ist neben Nala nun die 2. Frau, die das MH m.E. wirklich für mich sehr
    aufwertet.

    Insgesamt zeigen sich für mich 2 Kategorien:

    a) Es gibt Ladies: Dazu gehören z.B. Ricki, ... Emanuela und Irina (ehem. ausm Palace)
    b) Es gibt Girlies: Dazu gehören die ganzen devot aussehenden - für mich nicht mehr zu ertragenden
    Püppi- und 19-jährigen Mädchengesichter, klein mit Puppenbeinen
    (ich habe keine Lust auf Kindergarten, denke ich mir dann immer)

    Doch warum ist die Kategorie b) so beliebt?
    ... Es wird ein neuer Komplex sein, den manche FK's wohl haben, .. der in den 90ern
    oder Anfang 2000er wenig ausgeprägt war. Vielleicht werden sie zu Hause von ihren
    Ehefrauen geschlagen, wer weiß :pxyz

    Auf jeden Fall:
    Es müßten einfach mehr der Kategorie a) her.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo Cultor,

    deinen Bericht könnte man so "stehen lassen" (auch wenn mich Frauen über 30 in einem Club (noch) kaum interessieren) - allerdings nur bis kurz vor dem Ende. Ich finde, dass deine Schlussfolgerung, warum die "Kategorie b) so beliebt" ist, schon eine ziemliche Verunglimpfung darstellt denen gegenüber, die sich an jungen und hübschen (und teilweise noch unverbrauchten) Girls erfreuen.

    Diesen FK's Komplexe zu unterstellen halte ich schlicht und einfach für unverfroren!

    Gruß
    black-asia
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Hallo black-asia,

    mein Bericht ist natürlich etwas provokativ.
    Meines Erachtens sind die 30-jährigen aber nicht verbraucht. Ich konnte es selbst
    kaum glauben, dass die Ricki 30 ist.
    Und die Clubwelt hat sich tatsächlich einfach in den letzten 10 Jahren verändert,
    wohl aber in Hessen noch mehr als im hohen Norden. Die CD gehen immer mehr in die
    Richtung: Zwar jung, aber schlechte Zähne, dafür machen die alles (das wird das große
    Geheimnis sein) und sehen eher aus wie kleine Schülerinnen, die sich (und das auch noch
    wenig gelungen) als Hure verkleidet haben. Es scheint offenbar so zu sein, dass die
    Männer keine Frauen mehr wollen, sondern Mädchen. Nun gut, jedem das Seine.
    Doch bedingt durch diese sehr hohe Nachfrage nach Girlies, hauen die Ladies immer mehr
    ab, so dass mir irgendwann kaum Auswahl bleibt.
    Das Klientel bzw. das Publikum muss sich scheinbar in den letzten 10 Jahren verändert
    haben. Keiner weiß woran es wohl liegt. Vor 10 Jahren gabs von der Sorte Ricki & Co.
    noch deutlich mehr. Wahrscheinlich wirds irgendwann (das ist meine stille Hoffnung)
    eine Renaissance geben, ... wohl spätestens dann, wenn die ganze Ro-Bulg-Fraktion hier
    ist und selbst alt ist. Dann glaube ich sogar weiterhin, dass eine 30-jährige rumänische CD
    wirklich "alt" aussieht und sich deutlich von denen der russischen oder deutschen unterscheidet
    (reine Vermutung), weil die einfach a) früher dabei sind b) mit dieser westlichen Welt gar nicht
    richtig klar kommen. Ich behaupte mal, dass eine deutsche CD selbstbewußter ist (damit werden
    die Männer ihre Probleme haben) und auch kein Schatzi haben. (Ausnahmen gibts natürlich
    auf beiden Seiten) ....
    In den 90ern gabs in der Herbertstrasse in HH (ok, das ist Touri-Viertel) lauter perfekter Ladies,
    die sehr jung und unverbraucht waren, trotzdem aber den Körper einer Frau hatten und trotzdem
    eben "professionell" wirkten. Heute ist es in den Clubs eher so: Man sieht unentwickelte Teeny-Körper
    und unprofessionelles Saatziii-Verhalten.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    yes back to the roots, fehlt nur noch eine oder 2 CD´ls aus den 70igern , mit tollen Spitztittchen und Urwald zw. den Beinen, so dass man erst mal durch den Wald muss bevor man die Schlucht findet!.

    Es ist doch schön solche Girlies in den Clubs anzutreffen! Wo kannst Du als alter Sack mit solchen jungen Dingern noch in Kontakt treten , ausser in den Clubs??

    Natürlich haben die älteren Damen auch ihre Vorzüge, wie Erfahrung, Klasse usw. Natürlich gibt es auch Ü30 Damen mit Vorzüglichen Körpern, zum Glück ist das alles Geschmacksache.

    Jetzt aber noch eines , Du gehst in den Club zahlst 60 Euro (auch wenn eingeladen ) um dann nichts anderes zu tun als Capuccino zu trinken zu saunieren und zu essen ?? ohne die Absicht zu Zimmern ?? Weil Du die knackigen jungen Dinger nicht mehr sehen kannst??Naja , da kenne ich Möglichkeiten der besseren Wellnes.
    Dann bist Du also einer von denen, wo die Mädchen immer erzählen " der kommt immer nur in den Club um zu klotzen und geht nie auf ein Zimmer, den kann man vergessen "
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    So wie ich das rauslese, war Kollege cultor schon mit ihr auf dem Zimmer.

    Ricky ist ne tolle Frau, ihr Hintern ist Spitzenklasse,
    aber ne ganze Ecke breiter, als der von Emanuela.
    Die zwei kennen sich aus iherer gemeinsamen Zeit in der Oase,
    wobei Ricky auch mal kurz in Hausen gastierte
    und dort gerne mit E. als Devil/Angel auf die Jagd ging.

    memphis
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Sicher hat da jeder so seine eigenen Vorlieben, und dafür sollte auch genug Platz sein - in den Clubs ebenso wie in der Diskussion darüber :zwinker:

    Nach meinen bescheidenen Erfahrungen verhält es sich so, dass 'Frauen um die 30' doch so einige Vorteile auf sich vereinigen können: Sie haben bereits Lebenserfahrung, wissen recht genau was sie wollen (und tun das auch kund), sind sexuell aktiv und aufgeschlossen, haben auch hier schon viel ausprobiert und generieren ihre Attraktivität nicht allein aus der Optik, sondern auch aus ihrem Auftreten. Ein solches Paket zu schnüren, gelingt vielen CDLs sicher auch schon in jüngeren Jahren, aber nur äußerst selten ist dies bei den ganz jungen Dingern anzutreffen (und auch nicht zu erwarten) - insofern kann ich durchaus nachvollziehen, was cultor meint.

    Allerdings finde ich es auch eine Bereicherung, immer wieder junge knackige Girls in den Clubs anzutreffen - und durchaus mal zu buchen :). Natürlich kann ich in diesen Fällen nicht unbedingt das volle Programm erwarten, das ein wie o.a. geschnürtes Paket erwarten lässt, aber vielleicht gerade deswegen habe ich bei diesen Gelegenheit schon so einige positive Überraschungen erlebt. Andererseits jedoch auch schon Zimmer am Rande des Flops - da kann die Maid noch so einen geilen Teenybody haben aber der Service aus mangelnder Erfahrung und/oder Selbstsicherheit eben Defizite aufweisen ...

    In jeder Altersgruppe gibt es halt solche und solche - und letzten Endes wähle ich persönlich meine Buchungen je nach situativer Sympathie aus, da spielen Alter oder gar Herkunft eh nur untergeordnete Rollen.

    In diesem Sinne grüßt der
    Max,

    der übrigens weder einen Komplex hat, noch sonst auf eng spezifizierte Typen gepolt ist, sondern im Club einfach nur seinen Spass haben und entspannen will :clown:
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Tja das sind halt verschiedene Geschmäcker. Das was Du als Kindergarten betitelst nenn ich knackig. Und das was Du als geil empfindest nenne ich Fettarsch ;)

    Sei froh das die Auswahl so groß ist und jeder das kriegt was er will
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Nö, aber ich als alter Sack (der so alt nun auch noch nicht ist, bei steht noch die nicht die 4 als erste Ziffer) will
    einfach gar keine zu jungen girlies. Reizt mich ehrlich gesagt gar nicht. Wenn man die so sieht, denke ich
    immer, die werden sicher bald von ihren Eltern abgeholt. :) Mit anderen Worten: Ich nehme die als Frauen gar
    nicht wahr.

    Klar, das stimmt.

    .. Das stimmt inzwischen sogar manchmal.
    Das liegt aber daran, dass ich seit 1998 (als ganz junger Student) diese Szene kennenlernen konnte
    und die Szene einfach damals viel geiler war. Das, was es heute an kleinen bulgarischen
    Mädchen da war, waren damals erstklassige Russinnen oder deutsche Frauen mit Stringbikini
    und geilen Pumps statt diese ekligen Plastiktreter, die fast alle heute anhaben.
    Und zwischen 2002 und 2006 war ich min. 2-4 mal auf Zimmer pro Abend. In der heutigen
    Zeit fehlt mir einfach die Auswahl und freue mich dann über Geschenke, wie Emanuela & Ricki
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Finde ich absolut nicht. Wer auf die rappeldürren Karpatenmädels, mit dem Körper einer 13 jährigen, steht, bei dem muss irgendwas schiefgelaufen sein.....
     
    9 Person(en) gefällt das.
  10. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Lieber CookinT,

    bevor du mich zitierst lerne bitte erst einmal, sorgfältig die Beiträge zu lesen:

    Von 13-jährigen war nicht die Rede (in diesem Fall würde ich dir auch zustimmen)!

    Gruß
    black-asia
     
  11. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Bei dem einzigen bei dem was nicht stimmt ist der der andere Geschmäcker nicht akzeptiert. Davon abgesehen habe ich noch nie eine 13jährige im Club gesehen
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Du liest nicht richtig. Ich hab nix von 13 jährigen geschrieben, sondern von Dienstleisterinnen, deren Körper entwickelt ist wie bei einer 13 jährigen. Von denen laufen einige herum, und viele HB stehen gerade auf diesen Körpertyp. Bei mir regt sich da nix in der Hose..äähh...unterm Handtuch. Da entwickel ich höchstens väterliche Gefühle.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Dem kann ich nur zustimmen, geht mir exakt genauso

    Das stimmt natürlich. Ich akzeptiere gerne einen anderen Geschmack.
    Was ich aber nur zunehmend mehr feststelle ist eben, dass eben nicht für alle immer Auswahl
    genug da ist, sondern sich eben die "girlies / Püppies", die den Körper einer
    13-jährigen haben, stark verbreiten und das vor 7-10 Jahren vollkommen anders
    gewesen ist. Was aber genau heißt das: Die Nachfrage, also der Typ "Mann", der die
    Clubs aufsucht muss ich verändert haben, denn ich behaupte, die "Girlies" würden
    vor knapp 10 Jahren deutlich weniger Kunden gehabt haben.
    Und das heißt weiterhin: Die Psyche des heutigen FK ist eine andere geworden.
    Warum,... wer weiß...
    Wäre die Nachfrage nach CD wie Ricki, Irina oder Emanuela noch deutlich höher,
    würde es in den Clubs für mich persönlich noch deutlich größere Auswahl
    geben. Ich würd wahrscheinlich wieder mehr hingehen.
    Das meinte ich eigentlich nur.
     
  14. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ich glaube da eine (von sicherlich mehreren) Gründen gefunden zu haben.

    Es wurde und wird uns doch immer ein "zeitgemäßes" Idealbild einer Frau vorgegeben, welches sich ständig ändert. Vor geraumer Zeit war dieses Bild doch wohl eindeutig das Bild, das dem Girli-Typ entsprach. Da es immer eine Zeit braucht bis dieser Typ in den Köpfen der Männer verankert, ist dieser Typ jetzt bei uns als Mainstream angekommen. Gott sei dank haben sich die Vorgaben mittlerweise wieder geändert und es wird ein fraulicherer Typ von den Medien/Modezeitschriften/Modelagenturen favorisiert.

    Gruß
    Rüssel Rudi

    der dem Wandel hoffnungsvoll entgegensieht und weder

    diesen:

    [​IMG] und

    noch jenen:

    [​IMG]

    gut findet.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  15. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    ... Ich lach mich tot :groehl

    Hab ich nicht die Person auf dem zweiten unteren Bild schon mal im Club
    gesehen? Ich glaube ja.... und die wurde immer wieder neu gebucht :groehl
    .
    .
    Das mit der zeitgemäßen Indoktrination des Idealbildes stimmt natürlich,
    doch wäre natürlich einmal interessant herauszufinden, warum das so ist.
    Vielleicht ... ist es auch speziell nur in den Clubs so, ... und warum z.B. Du oder
    ich (und andere) sich von diesen gesetzten Idelabild nicht beeinflussen lassen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  16. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    @cultor Du hast richtig geguckt, das RO-Mädel ist im FMH,hab sie erst vor paar Tagen gesehn,ist jetzt nicht mehr ganz so dürre, weil sie schon einige Euros verdient hat und jetzt nicht mehr hungern muss.:D:groehl:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Denke das ist ähnlich wie mit dem Markengedönse - eine Frage des Charakters bzw. des Selbstbewusstseins/wertgefühls. Ist diese(r)(s) nicht gefestigt bzw. noch nicht gefestigt, so läuft man(n) halt aus Angst Außenseiter zu sein dem Mainstream hinterher. Kann mir nicht vorstellen, dass es z.B. allen Jugendlichen gefällt die Hosen bis zur Kniekehle ruterhängen zu lassen - viele machen das halt weils der Rapper vormacht und weil sie auch so cool sein wollen, ihren eigenen Weg (dorthin) jedoch (noch) nicht gefunden haben. So entstehen dann soziale Geflechte zu denen man gehören möchte und dafür dann auch so maches tut. Ein gefestigter Charakter würde sagen: Ist mir Wurst - wenn die mich nicht so nehmen wie ich bin sollen sie es halt bleiben lassen.

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  18. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Hey Cultor,

    ich weiß wo es viele Russinnen, Deutsche und auch Dreißigjährige SDLs gibt!
    Jedenfalls nicht in den FKK-Clubs.

    Aber ich behalte es für mich, da ich mich von dir als komplexbeladen und leicht manipulierbar beleidigt fühle.

    V.rix, genervt!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Nein, tut mir Leid.
    Ich wollte wirklich niemanden hier beleidigen, glaube mir das :)
    Wenn ich Dich wirklich beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich wirklich.
    Sei nicht böse.
    Jedem das Seine,... das ist wirklich ok :)
    Trotzdem verstehe ich das wirklich nicht, wie man auf diese kleinen miesen Bulg-Ro-Teenies stehen kann.
    ... Da fällt mir ein, dass die auch noch eine so unerotische quäkende Kinderstimme haben.
    Fürchterlich, wenn die mich mit ihren kleinen ekligen Kinderpatscherhändchen anfassen und
    begrabbeln und animieren wollen und sich wundern, dass ich ihnen nicht eines Blickes
    würdige :D
     
  20. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Und ich kann nicht verstehen, wie jemand auf Milfs stehen kann. Oder unsere orientalischen Mitstecher mit den 70kg aufwärts Buchungen.
    Aber: Jedem das Seine.

    Aber zu Deiner Beruhigung.
    Diese Bulg-Ro-Schwemme wird, ähnlich wie die Polinnen, in ein paar Jahren auch wieder verschwinden. Dann, wenn das Einkommensniveau und die Arbeitslosigkeit in ihren Heimatländern sich uns Westeuropäern ausreichend angenähert hat.

    Dann kommen die CDLs aus den neuen armen Ländern, des dann erweiterten, Europas: aus Serbien und Albanien.
    Die Serben sind stämmiger gebaut als die Romänen. Ich erinnere mich da gerade an eine, in Hotpants und engem Top arbeitende, C-Cup tragende Windschutzscheibenreinigerin an einer Belgrader Tankstelle. Die wirkte zwar billig, war aber Sex pur.

    V.rix, traut keiner über 50 (kg) :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2013
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden