FKK Rom Feuerwerk im FKK Rom Ja oder Nein ?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von derblondehans, 16. Dezember 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Zuerst die schlechte Nachricht :
    Das Rom hat an Silvester nur bis 18 Uhr geöffnet. es gibt also keine Silvesterparty und damit da auch kein Feuerwerk !

    Hier die gute Nachricht :
    Julia / Gulia [video=youtube;TQzYmuJLddc]http://www.youtube.com/watch?v=TQzYmuJLddc[/video]hat heute für mich ein Liebes / Sex Feuerwerk abgebrannt was Maßstäbe setzt.

    aus Rumänien / Bukarest -- 22 Jahre alt -- ca. 165 cm groß lange dunkle Haare - KFG 34 schöne 75 B Naturbrüste keine Tattoos / Piercings

    seit 3,5 Jahre in Deutschland #####seit 3 Tagen im Rom vorher war Puffbrauseschlürfen in der Rheinebene angesagt ################# spricht recht gut deutsch .

    Sie setzte sich über Eck auf ein anderes Sofa -- sehr angenehme nicht aufdringliche Kontaktaufnahme -- schön geknutscht und dann hoch auf das Zimmer ----

    Laken waren keine da deshalb musste sie nochmal runter ---- dann weiter innige Küsse und sanftes berühren meines Riemens -- ihre Lustspalte schön bis zur erforderlichen Nässe gefingert -- sie dabei immer mit einem natürlichem Lachen +++ mein Mund liebkoste auch noch ihre wohlschmeckende und glattrasierte Muschi
    Ib der 69 weiter uns gegenseitig verwöhnt ++ zwischendrin immer wieder gewechselt und schöne Zungenküsse -- Gummi drauf und trotz Naturfeuchte noch etwas Gleitgel und dann in der Reiterposition und dabei weiter geküsst . Doggy und in der Missio phantasievoll weiter Geschlechtsverkehr gehabt ++ hammergeil so eine gute Nummer hatte ich im Rom noch nie !

    Dann Gummi runter und im Handbetrieb abgespritzt während wir uns küssten und ich sie abermals fingerte .

    Gruß dbh ´

    P.S. :

    Nicht so doll :

    Gegen 19 Uhr waren dann die Krautwickel alle .

    Im Kaminzimmer war der Holzofen aus
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wer erzählt sowas? :conf:

    Ich habe jedenfalls Ende vergangener Woche von maßgeblicher Seite noch Gegenteiliges gehört.

    Gruß, E.R.
     
  3. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    Die gestrige Info vor Ort lautete:

    Silvester ab 18 uhr geöffnet, ebenso am 25. und 26.12.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Klingt auch logischer als bis 18 Uhr. Damit sollte auch das Missverständniss erklärt sein.
     
  5. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha. Geht doch! :D

    Gruß, E.R.
     
  7. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    wie sind die aussichten? wird da was los sein?
    ist diese julia dann auch vor ort? macht mich ja schon irgendwie an... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2013
  8. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Was wird die Chose kosten?
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nach jüngsten Informationen soll der Eintritt zur Silvesterparty 45,- Euro betragen, wobei dann vor Ort eine Besetzung von rund 20 CDLs zu erwarten sei.

    Darunter wohl auch eine neue CDL, Natascha, 21 J., die witzigerweise aus dem Kanton Zürich in der Schweiz stammt. Ein ausgesprochen charmantes Mädel, das umwerfend lächeln kann.

    Eine auffallende Erscheinung, die über dem an Seiten und Hinterkopf kurzgeschorenen Haar einen gefärbten Blondschopf nach vorne frisiert hat, der zumindest bei mir Assoziationen an ein Eichhörnchen weckt... :D

    Das hübsche Mädel mit strammen C-Cups und einer 36er Figur, die ab Taille abwärts allerdings stark in Richtung 38 tendiert, konnte mich leider vom Service her nicht ganz überzeugen, da darin derzeit noch deutlich fühlbar Hamburger Laufhaus steckt, von wo sie Anfang dieser Woche wohl hergekommen ist, aber da sie alles andere, als einen dummen Eindruck macht, wird es, wie bei vielen anderen mit ähnlicher Biographie, allenfalls eine Frage der Zeit sein, bis sie sich an die "Clubstandards" gewöhnt hat.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2013
    8 Person(en) gefällt das.
  10. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Habe die angebliche Schweizerin die Woche auch kennengelernt und meine Bewertung wäre etwas harscher ausgefallen ... Hoffen wir, das Easy's Optimismus angebracht ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  11. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    weiß jemand zu welchen zeiten diese julia anwesend ist?
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun ja, wohl dem, der eine solche Leistung zum Maßstab erklärt! :D

    Die knapp 23-jährige Rumänin, die mir gegenüber eine relativ kurze Hurenbiographie (seit wenigen Monaten) mit Vorstationen im Offenburger Club Rubin und im Baden-Badener Club Deluxe geschildert hat, ist in der Tat eine sympathische Erscheinung, wobei gewisse Abstriche im haptischen Erlebnis aufgrund eines vergleichsweise schwammigen Bindegewebes bei der recht hübschen 36er Figur gemacht werden müssen.

    Beim Service redlich um den Kunden bemüht, aber mangels Erfahrung noch ziemlich unsicher, einfallslos und nervös in der Ausführung, zumindest was das FO anbelangt. Von "Naturfeuchte" keine Spur, dagegen war sehr wohl ein gewisser (nicht unangenehmer) Geschmack vom mutmaßlich zuvor angewendeten "Pussywash" wahrnehmbar. Sehr faire Zeitansage nach 20 min, die, allerdings ohne die Notwendigkeit zum Auf- bzw. Eintrag von Lubrikanzien, nach Gummierung zum Aufsatteln geführt hatte.

    Als Reiterin durchaus kraftvoll und ausdauernd, aber leider ebenso fantasielos wie beim mündlichen Teil, wobei aber die erlebte Version einer langhubigen Ausführung in Verbindung mit ausreichend Reibungswiderstand und der Anblick des hübschen Gegenübers just in time zum erwünschten Ergebnis geführt haben.

    Von den Servicequalitäten einer Top-Hure, wie z.B. von der erst vor wenigen Tagen nach Altheim zurückgekehrten Maria (BG) ist diese Julia derzeit noch "Lichtjahre" entfernt. Aber wer weiss: Was (noch) nicht ist, kann ja möglicherweise irgendwann noch mal werden! :zwinker:

    Eigener Aussage nach wird auch sie zur dortigen Silvester-Gala anwesend sein.

    Gruß, E.R.

    PS:
    Welcher "Holzofen" im Kaminzimmer? :conf:
    Die Fußbodenheizung dagegen sehr wohl, die dort für mollige Wärme sorgt. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  13. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    danke, easy. aber welche abstriche im haptischen? wo wabbelig? sind die brüste getunt?
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, die junge Dame ist genau so, wie "der liebe Gott" sie schuf, aber, wie schon anders formuliert, am Rumpf oberhalb des Knochenbaus von leicht wabbeliger Struktur.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  15. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
     
  16. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Ich als alter Holzwurm bezeichne die Feuerstätte, wie sowas seit einiger Zeit im Schorsteinfegerdeutsch heißt, als Kamin, worauf ja schon der Name des Zimmers hinweist. Da sich in der Umbauung desselben evtl. noch eine Nachheizfläche verbirgt und das ganze durch eine Scheibe verschlossen werden kann, könnte es sich auch um einen Heizkamin handeln.

    Das spanndere daran ist aber, daß sich die Mädels ab und an ihren Allerwtesten daran wärmen, wenn er den mal in Betrieb ist. Aber an Haustechnik wird ja dortselbst , wie wir alle wissen, immer gespart:greensmil
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, wenn ich Deine "Kunst des Satzbaus, der Informationsübertragung und der Formulierung" besser finden würde, so gäbe es für mich keinerlei Anlass, meine eigene bescheidene Form der "Prosa" hier einzustellen. :rolleyes:

    Klar, mit einem solch männlich-attraktivem Frauenexperten wie Dir, würde ich es niemals wagen, in den Wettbewerb treten zu wollen! :groehl

    Selbstredend. Keine Frage. :cool:

    Du hast Grund zur Vorfreude! :)

    Oh, Mann, aber H_S hat dazu schon alles notwendige gesagt, wobei ich ergänzen möchte, dass Holzhacker-Buam zur Erstellung von Brennholz in passende Scheite zur Verbrennung in besagtem Kamin vor Ort ganz sicher willkommen sind! :wink:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2013
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden