FKK Atlanta Besuche vom 04.11./11.11/14.11

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Rudi Rüssel, 19. November 2013.

  1. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    ATK-Besuche vom 04.11./11.11/14.11 (verpäteter Bericht)

    Da die Preise im AKT auf Grund der Winteraktion sehr kundenfreundlich sind und dem Rudi Rüssel nur noch drei Stempel auf seinem Kärtchen zum angestrebten Freifick fehlten, die Rohre im ATK jedoch bekanntlich sehr instabil sind war höchste Eile geboten.

    Also startete der Rüssel am Mo. 04. November in seine Mittagspause Richtung Hanau. Eingecheckt und Handtuchgeld abgedrückt und um ca. 12:30 – ausgecheckt ca. 14:00 Uhr. LU in diesem Zeitraum ehr mager, noch magerer waren jedoch die HBs vertreten. Im Kontaktraum mit einigen CDLs gesprochen und 2 Kaffee konsumiert. Es war jedoch nichts fürs Mittagsvergnügen vorhanden. Also verließ ich das ATK.

    Nächster Besuch: Am Mo. 11.11. Aufenthalt von ca. 12:30 Uhr bis ca. 15:30. Glücklicherweise waren die Rohre noch in Ordnung, so dass der 9. Stempel auf Rüssels Kärtchen platziert werden konnte. Der Rüssel-Rudi machte sich nach einem Kaffee im Untergeschoss auf den Weg nach oben um dort vor der Sauna seinen wohlverdienten Mittagsschlaf abzuhalten. Nach kurzer Zeit wurde er von Boris, dem wohl einzigsten Puff-Barmann im RMG, der mit Juttas Tages-Vertretung mühevoll versuchte rote puffige Folien an den Festen anzubringen, geweckt. Als die Kollegin abberufen wurde half der Rudi dem Boris bei der Montage und verdiente sich somit sein erstes Getränk im Puff – ob das wohl ein Zeichen für ein äußerst erfolgreicher Karrierestart im Puff ist? Auf der Ruhefläche, zurück wurde Rudi von einer dunkelhaarigen CDL namens Ariana (Stockmass 1,65 m, Titten in der Größenordnung B, die jedoch hoffentlich schon bessere Zeiten gesehen haben) angesprochen. Nach kurzer Unterhaltung in brauchbarem deutsch hat sich der Rüssel entschlossen von einer Buchung abzusehen. Eine weitere CDL nahm kurze Zeit später neben dem Rudi platz. Name vergessen, Sprachkenntnisse nach eigenen Angaben sehr umfangreich – jedoch leider kein deutsch im Repertoire. Nach längerer zwangloser Unterhaltung in englischer Sprache, auch über ihre bisherigen Karrierestationen in ganz Europa, auch hier von einer Buchung abgesehen. Noch etwas gepennt – und wieder gestört worden. Dies mal nicht von dem fleißigen Boris sondern von einem Kollegen, der sich rechts von mir mündlich von einer blonden, etwas dümmlich anmutenden und aufgepumpten CDL im obersten Gewichtssegment verwöhnen ließ. Noch einen Kaffee getrunken und nach ca. 3 Std. auf zum letzten Kundentermin an diesem Tag gemacht.

    Am Do. 14.11 hatte der Rüssel ein etwas größeres Zeitfenster zur Verfügung. Eingecheckt wurde um ca. 14:30 Uhr. Nachdem ihm die Rezeptionsdame den 10 Euro-Schein für Handtuch und Badeschlappen abgenommen hatte, konnte der 10 Stempel in den Puff-Besucherpass gedrückt und dem Rüssel-Rudi als CE-Ersatz übergeben werden. Der Rüssel betrat die heiligen Hallen des ATK und erblickte ca. 10 – 12 wartende Muschivermieterinnen, darunter auch eine (gelinde ausgedrückt) etwas in die Jahre gekommene und reichlich mit Farbe verzierte, kurzhaartragende MILF, die den Rüssel Rudi auch gleich nach seinem Wohlbefinden fragte. Nach dem obligatorischen Käffchen an der Theke den „Stammplatz“ vor der Sauna zur Entspannung aufgesucht (die Folien am Fenster, die Boris und Rudi angebracht hatten waren wieder entfernt worden), wo ich auch gleich vom blonden Neuzugang Jessica (ca. 1,60 m, Naturtittis: Ende A/Anfang B, durchaus ansprechendes Gesicht, der deutschen Sprache leider nicht mächtig) begrüßt wurde. Was dem Rüssel Rudi gleich negativ auffiel war der doch nicht ganz so ansprechende Geruch aus dem Hurenmündchen. Nach kurzer Unterhaltung in der „Nase zur Seite Stellung“ das Angebot zum zimmern negiert.
    Nach einem Kaltgetränk und einem weiteren Kaffe begegnete mir Antonia (eine blonde ca. 1,70 große und reichlich tätowierte Liebesdienerin, die die deutsche Sprache brauchbar beherrscht und ein Natur-Körbchen der Größe B ihr Eigen nennt). Es entwickelte sich ein gutes Gespräch. Der Rüssel-Rudi hatte sich auch schon „in spirit“ auf ein Zimmer mit der Hübschen eingestellt, als er einem Schriftzug zwischen ihren Schulternblättern ansichtig wurde, welcher sowohl ein Männername als auch, in gekürzter Form, eine Jahreszeit bezeichnet. Da der Rüssel die Damen gerne im Doggy beglückt aber dabei nicht ständig den Namen des Gestütinhabers vor Augen haben möchte wurde der Plan ad acta gelegt und weiter der wohlverdienten Entspannung gefrönt.
    Die nächste Maid, die Rudi ansprach war der Rauscheengel des Puffs Isabella, eine blond gelockte etwa 1,55 große, der deutschen Sprache ohnmächtigen, Cup-A-tragende Dienerin der Lust. Gute Unterhaltung auf englisch. Ich bin dann auch zügig auf der Liegefläche mit sehr schönen Küssen verwöhnt worden. Auch des Rüssels Rüssel wurde sehr angenehm verwöhnt, sowohl mit der Hand als später auch mit dem Mündchen – was einen Zimmergang unausweichlich machte. Also schickte ich die Kleine, runter um einen Zimmerschlüssel zu holen ( ist seit geraumer Zeit so, weishalb? Wohl zur besseren Kontrolle!). Auf dem Zimmer angekommen nahm das Schauspiel seinen Lauf. Von der überaus guten Performance auf der Couch war nix mehr übrig. Gebläse, das vorher wirklich tief und sau(g)stark war, wurde oberflächlich und halbherzig mit zuviel Handeinsatz ausgeführt. Küsse gab es keine mehr. In den Reiter gewechselt, in dem Madame nach kurzer Zeit konditionelle Schwächen signalisierte. In der Misso verspürte sie Schmerzen, in die Doggy gewechselt welche ihr auf Grund von Knieproblemen auch nicht behagte. Also Gummi ab und noch mal blasen lassen. Sie: „Do you want come in my mouth?“ You have to pay more. Ich: No your performance is this not worth for me. Wie sich jeder vorstellen kann war das Eis damit gebrochen. Isabella schaute den Rüssel jetzt ganz verdutzt an. Ich bat um einen neuen Kopierschutz, legte den Rauscheengel auf den Rücken und missionierte bis zum Abschuss. Am Wertfach das Puff-Freifick-Kärtchen übergeben und verabschiedet.

    Nach einem schönen Gesprächen mit einem Mitstecher und einigen CDLs bei Kaffe und einem weiteren Kaltgetränk die Heimreise um ca. 20:00 Uhr angetreten.

    Fazit: Der Club hat auf alle Fälle deutlich mehr Besucher verdient als zur Zeit anzutreffen sind. Preis der Winteraktion finde ich mehr als fair. Die Mädchen machen teilweise einen doch recht genervten Eindruck (was mich von mehreren Buchungen abhielt) da sie auf Grund der geringen Besucherzahlen keine bzw. nur sehr wenige Zimmer machen. Der Betreiber muss sich schleunigst etwas einfallen lassen um an alte Atlantik-Zeiten anknüpfen zu können und nicht einen erneuten Rohrbuch zu riskieren.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    24 Person(en) gefällt das.
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ein sehr schöner, launisch geschriebener Beitrag! Bemerkenswert auch eloquente Begründung sowie souveräne Entschiedenheit, mit der Mängelexemplare abgewiesen wurden. Well done.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Du hast Probleme....:dead:
     
  4. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ich finde auch daß der Besitzerstempel ein mehr als ausreichender und sehr guter Grund ist auf die Gesellschaft eines Mädels zu verzichten.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  5. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Das ist aber reichlich naiv. Von den Mädels, die einen Zuhälter haben, werden wahrscheinlich weniger als 10% ein Tattoo mit dem Namenszug ihres Mackers tragen - die anderen 90% fickt ihr auch ohne mit der Wimper zu zucken.

    Im Übrigen bedeutet ein Namenstattoo bei einem Mädel (Prostituierter) noch lange nicht automatisch, dass das ein "Besitzerstempel" wäre. Das kann genauso gut der Name vom Ehemann oder längjährigem Freund sein, mit dem man eine einvernehmliche Beziehung/Wirtschaftsgemeinschaft pflegt.

    Höre ich aus euren Posts so etwas wie Eifersucht bzw die Zerstörung einer Illusion heraus....?
     
  6. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Eine Frage des Geschmacks, nicht der Naivität. Und in der Gesellschaft eines Mädels das so blöd (oder so gezwungen) ist sich wie Nutzvieh im Nacken markieren zu lassen fühle ich mich nicht wirklich wohl. Und ohne Wohlfühlfaktor kaufe ich die Gesellschaft und die sexuellen Dienste einer Frau nicht.

    Ja, und manchmal können Schweine fliegen... :D

    Falls Du es noch nicht begriffen hast: Pay6 ist überwiegend nur Illusion, die sollte aber halbwegs stimmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  7. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Da hast Du natürlich etwas verpasst, denn mit Ariana (30) trotz ihrer nicht mehr Teenylike anhaftenden Titties, hast Du eine der besten, wenn nicht sogar die beste ZK-Geberin des Clubs von dir verwiesen, die sich zudem auf der Liegefläche für ihre Gäste sehr viel Zeit nimmt und keinerlei Berührungsängste kennt. :blushie:

    Mit Tanni, (wohl als Abkürzung von Tatjana verwendet) die sich Anfang der Woche an meine grüne Seite legte und ein sehr privates Gespräch mit mir führte, welches mich entgegen meiner sonstigen Art prompt Rattenscharf auf sie werden lies, hatte ich, nachdem sie sich wild auf meinem Schaft reibend den ersten Orga geholt hatte, anschließend auch noch meinen Riesen-Spaß, den ich mir durchaus vorstellen kann, an einem der nächsten Tage zu wiederholen. :pxyz

    Deinem Fazit kann ich eindeutig nur zustimmen, da sich der Clubbesuch vor allem auch für Kurzzeitbesucher lohnt. Wo gab es sowas vergleichbares (Eintritt frei bei eigenen Handtüchern und Badeschuhen oder 10,-€ bei angemieteten des Clubs) schon mal? [​IMG]

    Desweiteren konnte ich feststelllen, dass an jedem Tag meiner Besuche zumindest zwei bis vier neue Mädels vor Ort waren. Vor allem auch Optik-Jäger (mir pers. ist eine ordentliche Performance auf der Liegefläche und im Zimmer wichtiger) dürften dort etwas durchaus brauchbares finden.

    Eine der ganz neuen dieser Woche war z.B. Georgina (21), 1,53m kleiner 32er Body mit A-Cups, die mich zwar mit einer Unart (Ihre Hand landete sofort an meinem Schwanz) bei mir vorstellte, sich dann aber ungefragt über mich warf und mich nett abzuknutschen anfing.
    Im darauf folgenden Zimmer drückte sie mir gleich ihr hervorragend schmeckendes Fötzchen in die Gosche und bearbeitete derweil mündlich meinen Anhang. :betrunken
    Herrlich, denn von mir aus hätte es so auch bis zum Ende weiter gehen können. Nach einigen Minuten nimmt sie aber einen Conti, zieht ihn auf und schiebt meinen Säbel rücklings in sie rein.
    Ein, einem fast schon in den Wahnsinn treibender Anblick, ihr 32er geiler Hintern, aufgespießt auf meinem Piratensäbel. :eek:

    Der Blick auf die im Zimmer aushängende Uhr ließ mich dann aber gerade noch rechtzeitig das schließen meines Zeitfensters erkennen, sodass ich mich entschloss, die kleine auch mal in der Missio zu nehmen, wobei ich es mir zwischen den ZK's natürlich nicht nehmen ließ, abwechselnd an ihren Tittchen zu saugen.
    Das Finale müßte bei ihrem Prachthintern dann zwangsläufig im Doggy stattfinden, :fucking: Conti ab und drauf, auf ihr kleines Poloch, :sperm: bei dem sie auch gegen meine Fingerspielchen während des Zimmerns absolut nichts einzuwenden hatte. [​IMG]


    Mein Beurteilung über die dort gemachten Girls-Erfahrungen der letzten drei Wochen lautet hiermit also durchweg; SEHR GUT, welches man sagen wir mal zumindest 13 von 15 möglichen Punkten entspricht.

    G. ps
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
    15 Person(en) gefällt das.
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Nein, eigentlich nicht! Aber Du, und zwar keine kleine.

    Gruß
    Rudi Rüssel

    der bei so einer Unterstellung an die Decke gehen könnte

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Das ist wahrscheinlich die Rakete die ich zu Halloween abbekommen habe, da mir das russische Catwoman von diesem Halbgott ausgespannt wurde.

    gruß vw, ist die übrigens noch vor Ort, kam ja aus meiner Heimat?

    Halblange dunkle glatte Haare, sehr schönes Gesicht, roter Kußmund, dunkle Augen, leicht gebräunte Haut, flachere aber sexy Po, schlanke lange Beine bei wahrscheinlich dennoch nur um 165cm Körperlänge ohne Stelzen, trug damals zu Halloween schwarze Latex-Bekleidung an den Beinen bis zum Oberschenkel


    P.S. zumindest schriftstellerisch können Ferkel Höhenflüge leisten, und nicht oft nur saumäßig-spaßig gemeinte

     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    War Natalie jetzt eigntlich da?
     
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Oh sorry, wollte ja ne Rückmeldung geben.

    Nein, Natlie war - zumindest in meinem Zeitfenster - nicht anwesend.

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Ist nicht mehr im ATK.:D Nimm Sara aus FMH, die ist dort noch tätig und braucht Kohle.Gibt aber mittlerweile auch gute girls im ATK,kannst da ruhig hingehn.
     
  13. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Na, wenn das nicht ein überzeugendes Argument für eine Buchung ist..
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    @brainfuck
    :DJojo,guter kommentar:D
    Hintergrund meiner Nachricht an TankOr war dass er selber in einem früheren Kommentar geschrieben hat, Sara sei seine Hauptfrau und wie toll sie ist und dass Natali und Sara sich optisch ähneln.
     
  15. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich kenne Sara. Sie ist optisch ein Hingucker und liefert sehr guten Service. In früheren Berichten hatte ich mal von kleineren Serviceeinschränkungen berichtet, die sie aber mittlerweile vollständig abgelegt hat. Ich komme an ihr z.Zt. kaum vobei, wenn ich im FMH bin.

    Natali kenne ich nicht. Offensichtlich habe ich da was verpasst, da solche Mädels genau mein Typ sind.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden