FKK Atlanta Royale Night and Day Zukunft im Atlanta!?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Herman_S., 26. Oktober 2013.

  1. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Winteraktion

    Nein - nicht jeden Monat aber evtl. jede Jahreszeit :groehl

    VG von Sir Thomas, der morgen vor Ort dazu seine (Rest)Unklarheiten direkt an der Rezeption klärt
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Currywurst an Schranke

    By the way, könntest Du evt. mal auch abklären, ob von der Pommesbude gleich an der Einfahrt auch eine Essener Schlachtplatte direkt ins schöne Atlanta geliefert werden darf?


    gruß vw, bin ich mal richtig down, ess ich ne Currywurst

    Ansonsten find ich das Preisangebot sehr entgegen kommend, auch wenn dieser schöne FKK-Club meines Erachtens ruhig die bisherige Preisgestaltung belassen hätte können.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Aber gerne doch :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    @ ST: Auch für den Rüssel Rudi könnstst Du eine ""Frage fragen":

    Ob der geneigte HB für die Entrichtung der 10 Euronen Handtuchgeld auch eine Stempel in das Bonusbuch erhält :conf:. Rüsselchens Heftchen weist nämälich bereits 7 Stempel auf und er würde diese verständlicherweise nur ungern dem "erneuten" Verfall preisgeben. :groehl

    Herzlichen Dank
    Rudi Rüssel

    der nicht so oft/schnell ins ATK gehen kann - um sich einen Freifick zu "erbesuchen" - wie sich dort die Konditionen ändern

    der aber auch mit einer Barauszahlung von 35 Euronen einverstanden wäre
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2013
  5. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Vorschlag: Weitere Fragen richtet Ihr via PN an mich - sie werden im "Report" dann selbstredend berücksichtigt (sofern klärbar)

    VG von Sir Thomas :angel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Da ich "offiziell" bei meinen Ausflügen in die Sauna gehe, hab' ich immer 2 Handtücher und 1 großes Saunatuch dabei. Wenn ich die also mitbringe entfällt für mich doch sicherlich das Handtuchgeld? Oder sehe ich das falsch?
     
  7. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Ich war gestern da :

    Habe auch die Frage mit dem Bonusheft gehabt : Es wurde bestätigt dass es weiter gilt.

    Ich glaube auch dass das Handtuchgeld entfällt aber es gibt keinen Stempel ins Bonusheft. (Also nur 5 Euro und nicht 10 Euro gespart)

    Und Warmgetränke kostenlos.. wenn Du Deine Cola in die Mikrowelle stellen lässt kostet sie wohl auch nichts .......:conf:....... Prost Schnäppchenland Deutschland !


    gestern waren u.a. da : Pamela Klara Samanta Ariane

    und neu (alle aus Rumänien) und alle entweder ganz gutes Deutsch oder Englisch :

    Elena, Luciana, Natalie, Susanna, Valerie, Selma , Emelie.

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2013
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Müsste so sein, ist ja schliesslich ein Handtuchgeld. Kannst dann also für lau auf ein Kaffee in den Puff gehen.

    Gruß
    Rudi Rüssel

    der dann selbstverständlichnoch seinen Kuchen vom nachegelegenen IKEA-Restaurante für lau auf seine Family-Card abholt und mitbringt.

    denn:

    [video=youtube;-XnwvpUE7oU]http://www.youtube.com/watch?v=-XnwvpUE7oU&feature=player_detailpage[/video]


    @dbh: Guter Vorschlag mit dem Cola - könnte klappen. Und warmes Bier soll ja bekanntlich gesund sein, da sich die Inhaltsstoffe von Hopfen und Malz dann noch positiver entfalten können. (hab ich jedenfalls gehört)

    @dbh: tja, die Zeiten sind schlecht und jeder muss sparen wo er nur kann! Der eine bringt seine Verpflegung mit ins Puff, der andere packt die Gelegenheit einer Party beim Schopfe und schreckt auch nicht zurück sich von einer aufgepumpten, abgehalfterten "Pornogesichtsbaracke" für lau vor der Bühne einen blasen zu lassen!!!

    Alles eine Frage des Niveaus.

    resümiert der sparsame Schwabe im
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2013
  9. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Handtuchgebühr

    Guten Morgen!

    <<Hinweis: Seit 01.11.2013 nicht mehr gültig!>>

    Meine Wissens wird die Handtuchgebühr in jedem Fall erhoben - auch wenn eigene Handtücher mitgebracht werden. Sie ist insofern als "Bereitstellungsgebühr" zu verstehen die unabhängig von der tatsächlichen Nutzung erhoben wird. Das ist analog der FKK-Royal-Variante. Insofern wäre es wohl ehrlicher gewesen hier von "Eintritt" zu sprechen.

    Aber auch das kann ich heute nochmals nachfragen...

    VG von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Im Übrigen die "Lady mit dem Silberblick" aus dem FKK-Rom nach der schon gefragt wurde!

    War "Silvia" noch zugegen? Mit ihr hatte ich vor einer Woche eine phänomenale Session, die mich bis an meine Grenzen führte...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Ja sind etliche neue girls da. Mit wem hast du es denn getrieben:D?Ich verrate Euch mal was: babyface Luciana,, sitzt meistens zusammen mit Natalie,beide aus RO, ist erst seit einer woche im buisiness.Hat null Erfahrung mit Männern,nur was für DB die ne unerfahrene Jungfrau wollen oder als Lehrmeister sich betätigen:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    na, wenn das mal nicht was für den Rüssel Rudi ist!?!?

    [​IMG]

    In freudiger Erwartung grüßt der
    Rüssel Rudi

    ausim temptare
     
  13. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Rechercheergebnis:

    Guten Morgen!

    Wie versprochen hier die Infos zum Preismodell, die ich gestern eruieren konnte:

    1. Winteraktion:

    Die folgenden Konditionen sind vorübergehend im Rahmen der sog. "Winteraktion" gültig und daher voraussichtlich zeitlich begrenzt!

    2. Eintritt:

    Der Eintritt beträgt tatsächlich aktuell EURO 0,- (NULL). Darin enthalten ist weiterhin die Freundlichkeit und das persönliche Engagement für den Gast des IMHO unbezahlbaren Clubpersonals!

    Für die Benutzung eines Handtuchs und der desinfizierten Badeschlappen wird eine "Gebühr" von EURO 10,- fällig. Selbstversorger können diese Gebühr umgehen - erhalten aber dann keinen Stempel auf die Stempelkarte (10er Karte).

    3. Stempelkarten:

    Die 10er Karten behalten nur noch bis 15.11. ihre Gültigkeit und werden dann "ausgesetzt". Nur wer die Handtuchgebühr entrichtet, erhält noch einen Stempel!

    4. Preise:

    Folgende Preise werden erhoben:

    • Zusätzliches Handtuch EURO 3,-
    • Bademantel EURO 5,-
    • Alkoholfreies Kaltgetränk EURO 1,- (außer alkoholfreies Bier!)
    • Alkoholfreies Bier EURO 5,-
    • Kaffee (div. Varianten) und Tee: EURO 0,- (NULL) [ab 01.01.2014 EURO 1,-]
    • Belegtes Brötchen EURO 1,50
    • Suppe/Eintopf je Teller EURO 3,-
    • Rinds- oder Bockwurst mit Beilage EURO 4,-
    • Alkoholische Getränke: Wie auf der Karte am Tresen angegeben
    5. Externe Speisenversorgung:

    Bestellung via Lieferservice ist gegen Entgelt jederzeit möglich und wer durch die herbstliche Kälte 50m über den Parkplatz laufen will, der darf sich auch an der örtlichen Würstchenbude versorgen.

    Die Angaben sind nach bestem Wissen recherchiert und selbstverständlich "ohne Gewähr"!

    VLG von Sir Thomas, der gestern nichts gegessen hat (keine Zeit!) und insofern mit EURO 18,- für 4,5 Stunden dabei war (zzgl. EURO 140,- für die Dienstleistungen der selbstständigen Damen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2014
    22 Person(en) gefällt das.
  14. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Nachfrage

    @S.T.: Wie passen die beiden oben von Dir gemachten Aussagen denn zusammen? :conf:


    Grüße

    babeliron :)
     
  15. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile...

    1. Zimmergang EURO 50,-
    2. Zimmergang EURO 50,-
    Massage (40 Min.) EURO 40,-
    Summe EURO 140,-

    Alles klar?

    :cool:

    VG von Sir Thomas
     
    4 Person(en) gefällt das.
  16. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @S.T.: Vielen Dank für die schnelle Aufklärung. :heildir2:


    Grüße

    babeliron :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    War gesternabend auch im ATK. Hab für Handtuch 10,für mantel 05, für 2 bier 10 Piepen abgedrückt.Wie befürchtet kam gewisses Klientel nach 22 Uhr. Ein muslimischer DB versuchte es bei einem girl mit 30 Eur.Einer wollte mit babyface AO und setzte an, worauf sie flüchtete und er nix bezahlen wollte. Nach trouble mit Security hat er trotzdem nix bezahlt unn Hausverbot.Nächster trouble kurz danach, wieder unstimmigkeiten wegen Service und Kohle.Hatte irgendwann Nase voll (nicht mit koks)vom anwesenden klientel und nach servicetechnisch bescheidenem Zimmergang mit Natali hab ich mich verdünnisiert.mit wem hattest du denn Glück?
     
    10 Person(en) gefällt das.
  18. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Tja, die Gunst der Stunde (niedriger Eintritt), wird wohl direkt von Vollassis genutzt....
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Handelt es sich bei Samantha um die blonde Lettin aus dem FKK Rom ( vorher FKK Aldi ) ?
     
  20. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    geiz ist geil mal sehen vielleicht zahlt es sich aus,,,,,,,,,,,,,, aber das kino fehlt,,,,,,
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden