FKK Mainhattan Auch noch Oktoberfest

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von faun, 24. Oktober 2013.

  1. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Der späte Bericht zur IAA eines FK in einem anderen Forum, Nachsicht daß ich auch annastawo lese, hat mich daran erinnert, daß ich auch noch im Rückstand bin - okeeee, man muß nicht so viel Zeit verstreichen lassen, aber mer kommt eben zu nix. Also, sich der Pflichterfüllung beugen.

    SO war's, der letzte Tag des sogenannten Oktoberfestes im Osthafen, zwei unwiderstehliche Argumente dort aufzuschlagen: einmal die sonntägliche Küche und dazu noch der Hinweis auf die bayrischen Schmankerln, da gibt es für den Almösi kein Halten mehr. Das Weißbier-Angebot, (aus festlichem Anlaß auch im HH-Eintritt enthalten), war für mich als Nicht-Alki ohne Bedeutung, trotzdem Dank an's Haus.

    Gleich um 11:00 aufgeschlagen, da kann einen doch nix mehr zu Hause halten und das gewohnte Hallo von allen Seiten, jou, wo bin ich eigentlich zu Hause? Neben der Belegschaft auch einige Mädels beim Einchecken an der Reci, auch da kennt man sich zum Teil und Bussi links/rechts unvermeidlich. Vom "Deutschen Eck" naht Lara zur Begrüßung, da muß ich net viel erläutern, dem Motto entsprechend in einem dirndel-ähnlichen Fast-Nichts. Jessas stand der Frau das, da hätt ich ja fast schon das Frühstück nach hinten verschoben.

    Beim Umkleiden kam aber der Verstand(?) wieder,dann also doch erst in's Bistro, ein guter Bekannter schon da und somit war für Unterhaltung bereits gesorgt. Das Büffet ist bekannt, zu den obligaten, köstlichen Sonntagsbrezeln diesmal auch mottogemäß Obazta, Weißwürscht, Mostrich, Hausmachervariationen - ach was, man muß die Feste feiern wie sie fallen, auf die Linie kann man ab morgen wieder achten.

    Bei der Inspektionsrunde wieder an Lara vorbeigedackelt, schnell noch unter die Dusche und dann doch zurück zum Deutschen Eck und ab mit der Guten. Was der faun so mit ihr treibt - zu seiner vollsten Zufriedenheit - ist schon so ausführlich beschrieben worden, daß es keiner Wiederholung bedarf. Schee war's und sicher nicht das letzte Mal. Kein Wunder, daß das Mädel einen Stamm von treuen Anhängern hat, die auch weite Anfahrten in Kauf nehmen. Auch daß die Begeisterung z.T. schon über Jahre anhält, spricht für sich. Und erklärt eine höhere Anzahl von wohlverdienten CEs.

    Nach dem Festdienst mit der Vestalin war eine längere Erholung nötig, Variationen dazu gibt es in meinem Wohnzimmer 2 reichlich. Schnacken mit FKen und CKen die sich mittlerweile eingefunden hatten, paßt scho. mit dem Tag zunehmendes LU, allerdings ohne bajuvarische Komponente, eher wie an einem Dessous-Tag, aber egal, trotzdem auch hinreichend Einladendes und durchaus Erfreuliches für alte Triefaugen.

    Ariana (RO), auch schon beschrieben, mußte sich als nächste erneut opfern, um vor allem den Informationsstand zu vervollständigen. Zappelte sie doch mit einem sehr ähnlich aussehenden, jüngeren blonden Etwas durch die Hallen des Tempels: stellte sich dann als ihre jüngere Schwester heraus, sollte man probieren. Ansonsten mit ihr wieder eine Standard-Club-Nummer, auch wenn man sich zwischenzeitlich in wenig besser kennt, um Vorlieben und No-Gos weiß, für mehr als 2 CEs (wg FT) reicht es nicht.

    Wie doch die Zeit vergeht, es dunkelt schon, das Haus hat sich mit CDLs gefüllt - schätze so an die 60; der Andrang an Dreibeinern dagegen im normalen SO-Umfang, man hatte also, so man wollte, gute Auswahl. Ich konnte mich wieder ausreichend den gesellschaftlichen Verpflichtungen widmen, macht ja Spaß - deshalb auch einmal an dieser Stelle Dank für die vielen unterhaltsamen und informativen Gespräche, sowohl an die Damen, als auch an die Mitbesucher.

    So kam es denn auch, daß ich an der Theke mit Bianca (BR) in's Schwätzen kam, nicht zum ersten Mal an diesem Tag denn, man weiß es ja, wenn der faun irgendwo Nougat riecht, beginnt er zu [​IMG]n. Also genau das Richtige für einen Tagesabschluß. Bianca, geschätzte 25, ist so irgendwo zwischen 165 und 170 groß, leicht gelockte, schwarze Federn bis gut auf die Schultern, Sillies mit guter C-Größe, (leider, wo der faun doch die bei Brasis häufigen A oder B Krapferln so gerne mag) und sowas von einem Knackärschle, wohlgerundet, fest aber ohne Bunda-Ausmaße, Wahnsinn!!! Sie ist erst seit ein paar Tagen im FMH, aber schon 5 Jahre in D - Unterhaltung auf Deutsch ohne Probs möglich. Des fauns GF6-Anforderungen wurden uneingeschränkt und bestens erfüllt, alles war möglich, Bianca ging überall mit und so verwundert es nicht, daß die Anwendung von Flutschi zu keiner Zeit geboten war. Da gab es reichlich cream zu dem vorher genossenen, gezogenen (und gerollten) Apfelstrudel, genau, der, von dem der gemeine Ösi träumt. Auch hier, na was denn sonst, ein krönender Abschluß mit FT, der zu gerne gespendeten 3 CEs führte.

    Hallo Freunde, die Ihr auf solches Wert legt: Bianca bietet auch DT und AV an. Sie will noch bis zum Jahresende am Osthafen verweilen

    Ein wunderbarer Ausflug zum Oktoberfest, das Beste daran, ich mußte nicht nach München fahren,

    faun, was will er mehr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2013
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Danke, werter FK aus dem Reservistenlager am Fuße der Saalburg (wo immer das auch sein mag:zwinker:) für den schönen und informativen Bericht.
    Bianca scheint ja ein heißer Feger zu sein, dessen Qualitäten von dem geheimnisvollen Fremden aus dem tiefen Süden unbedingt demnächst getestet werden müssen.:hss:
    Was jedoch der besserwisserische subalterne Magistratsbeamte anzumerken beliebt::ks:-Modus an:
    Unter dem Namen "Bianca" stellt er sich eher "die Weiße", "die Glänzende", eventuell "die Reine" vor. Ahem, das passt ja nun alles gar nicht.
    Meine Gnädigste, wie wär's mit Melanie ("die Schwarze", die stark Pigmentierte)??
    Wann fangen CDLs mal an, über ihre Nicks nachzudenken? Oder werden die von der Geschäftsleitung nach dem Zufallsprinzip verteilt??
    (Bin ja schon weg):eek:uttahere
    X
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Bei den weniger arrivierten Damen wird die GF bei der Namensgebung mitwirken müssen, schon allein, um Verwechslungen oder Doppelnennungen zu vermeiden. Und was die Nicks selbst angeht, so ist doch hier der Phantasie genug Raum gegeben. Allerdings finde ich VIAGRA, ORGASMO und so Zeugs mehr als abtörnend.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden