FKK World Alexandra und Diana, Bianka o.ä.

Discussion in 'Hessen' started by claudius germanicus, Aug 19, 2013.

  1. claudius germanicus

    claudius germanicus Legionär

    Joined:
    Jun 19, 2005
    Messages:
    56
    Likes Received:
    122
    Hallo Kollegen,

    nach langer Zeit führte mich letzte Woche mein Weg wieder mal an der World vorbei, bzw. direkt hinein, als ich in FFM zu tun hatte. Meist bin ich hier doch zufrieden.

    Bei etwas durchwachsenem Wetter war relativ wenig los und das CDL-Angebot recht übersichtlich. Letzteres liess mich einige Zeit unschlüssig und nach einigem beobachten der Damen entschied ich mich für zwei schon lange in der World tätige Mädels, Alexandra und Diana aus Rum.
    Diana ist eine Schwester von Simona, die auch schon lange fast zum Inventar gehört. Alexandra könnte auch eine Schwester sein, habe es nicht abgefragt, da egal. Beide kannte ich vom Vorjahr, eine vom Zimmer, eine vom Smalltalk.

    Beide sind klein recht zierlich, sehr hübsch und sehr nett.

    Das Serviceangebot ist nicht sehr umfangreich. FO, Poppen mit, ZK nur Verhalten, kein Fingern. Illusion kommt keine auf. Standard-Dreier über Laufhausniveau mit zwei Profis. Trotzdem keine Abzocke, meiner Meinung nach. Standarddienstleistung halt. Optikfick.

    Ich war aber, da beide recht nett sind und auch "nice to talk to", nicht enttäuscht. 2 x 50 Euro wechselten den Besitzer.

    Nach kurzem Erholung, Essen und Kaffee widmete ich mich dann einer Bianka, auch Ro, recht stämmig. Mangels Chemie und auch mangels "Lust" meinerseits gibt es hier nichts zu berichten.

    Kurz zusammengefasst: Überschaubares Angebot. Ein Dreier ohne Wiederholungsgefahr mit sonst netten, hübschen CDLs. Eine Nullnummer.

    Einmal wird mein Weg mich vor der IAA noch gen Giessen führen. Hoffentlich dann mit besserem Angebot.


    VG C.G.
     
    8 people like this.
  2. germanus

    germanus Volkstribun

    Joined:
    Oct 22, 2004
    Messages:
    914
    Likes Received:
    214
    Home Page:
    Alexandra ist schon lange für mäßige Leistung bekannt.


    Die Bianka, die ganz weiße Haut und schwarze, krause Locken hatte und vor ca. 2 Jahren schon mal da war?
     
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Joined:
    Nov 21, 2007
    Messages:
    958
    Likes Received:
    1,720
    Das erste Mal dass ich mit Alexandra auf Zimmer war, war mittelmäßig, aber das hat sich später verbessert. Ich war schon öfters mit ihr und ich bin doch sehr zufrieden. Sie küsst auch ganz gut, nur das Blasen kann besser. Sie benutzt ihre Zähne wenn sie blast und manchmal tut es richtig weh.

    Ja, das ist sie. Sie hatte cup D, aber leider hatte sie ihre Brüste verkleinern lassen. Sie hatte viele Rückenschmerzen gehabt. Schade. Ich war zwei Mal mit ihr auf Zimmer. Sie ist nett, aber ich finde ihr Service nicht gut. Sie küsst zwar, aber leider nicht mit der Zunge.

    Ihre Schwester Simona fand ich viel besser. Schade dass sie nicht mehr in World ist. Sie arbeitet momentan in Club Andiamo in Villach, Osterreich.
     
    Last edited by a moderator: Aug 20, 2013
    3 people like this.
  4. Träumer

    Träumer Präfect

    Joined:
    Sep 27, 2011
    Messages:
    289
    Likes Received:
    603
    Die drei Schwestern heißen Beatrice, Simona und Diana.

    Alexandra mag technisch nicht perfekt sein, bietet aber schönen GF6!
     
    2 people like this.
  5. germanus

    germanus Volkstribun

    Joined:
    Oct 22, 2004
    Messages:
    914
    Likes Received:
    214
    Home Page:
    Last edited by a moderator: Aug 20, 2013
    2 people like this.
  6. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Joined:
    Sep 14, 2009
    Messages:
    129
    Likes Received:
    400
    zu Alexandra mal meine Meinung,:zwinker: die ist gar nicht so schlecht :


    Richtig bemerkt :
    Blasen ist nicht die Paradedisziplin von Alexandra, aber sonst finde ich sie aber gar nicht so schlecht.
    Geht Richtung GF6.
    Ich war mehrmals mit ihr und danach immer zufrieden.



    Mein Bericht :
    Supertalente - von November 2011

    Fazit :
    für mich kein topact aber doch gut.
    sicher kein pornostyle , aber ich finde sie sehr natürlich, hübsch und keine Dummbabbelerin.
    Würde ich auch mal wieder wiederholen.:)

    streuner-strolch
     
    Last edited by a moderator: Aug 25, 2013
    2 people like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice