FKK Atlanta Kesse Kessy aus Mazedonien heute im FKK Atlanta

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von derblondehans, 29. Juli 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Heute nach dem Besuch des schwedischen Bausatzmöbelhauses gegenüber die Gunst der Stunde genutzt, ins Atlanta zu gehen.
    Nett begrüßt worden an der Theke, 45 Euro bezahlt und dafür ein Bändchen, einen Schreankschlüssel und eine Freikarte für meinen nächsten Besuch (innerhalb eines Monats) erhalten.

    Nach dem Duschen hoch zum Frühstücksbuffet mit Rührein, Käse / Wurstplatten Müsli usw.

    Bis zum ersten Regenschauer draußen gewesen und gelesen - dabei einen einfachen Kaffee genossen -- Gute Maschine leider gerade kaputtgegangen - (Thekenkraft entschuldigte sich dafür)


    Erste Sauna- und Relax Runde und die Damen haben sehr angenehm auf sich aufmerksam gemacht dass sie ja auch da sind. ( Es waren so 15 bis 20 Damen da)

    Saunagang --- kalt geduscht und dann nach Draussen in den Regen und das Schwimmbecken mit glasklarem Wasser genossen.

    Zwischenzeitlich einen Bekannten den ich schon in anderen Clubs getroffen hatte wieder gesehen und uns intensiv über unser Hobby ausgetauscht.

    Zwei Dame hatte ich auch schon in der engeren Wahl : Denisa mit Brille und süßem Silberblick aus Rumänien und Kessy aus Mazedonien.

    Die Reihenfolge wurde quasi nach der nächsten Begegnung festgelegt.
    Kessy begegnete ich im oberen Gang der zu der Relaxfläche führte.

    Kessy spricht super Englisch -- ein paar Worte Deutsch - nach eigenen Angaben seit 3 Wochen in Deutschland ++++ ich hielt es für glaubwürdig weil sie zu vielen englischen Wörtern das deutsche Wort wissen wollte und sich schnell merkte und somit sie seit 3 Wochen wohl auch wie mit mir so deutsch lernt mit den Gästen +++

    Auf dem Leopardenstoff nebeneinander gelegen , ihre Mittelbraune / Dunkelblonde Lockenpracht mit den Fingern durchkämmt, dazu sanfte Küsse die sie erwiderte und ihre Hand wanderte zielsicher nach unten.

    Sehr erregendes Vorspiel und so ging es bald in ein Zimmer.

    Kessy breitete ihr Handtuch aus - ich sagte " No" was sie komisch fand und erklärte ihr das mit dem Laken das nach einem Ritt in die Wäsche kommt. Sie bedankte sich dass ich ihr das erklärt hatte.

    Küsse auf den Mund (Zungenküsse macht sie nicht so gerne) und an meinen Brustwarzen immer wohltuend dezent mit der Frage auf englisch (ob es so gut ist) . Ich wanderte mit meinem Mund ihren Körper entlang ( ca. 23 Jahre alt, ca 165 cm groß KFG 36, schöne weiche 75 B Cups, keine Tattoos / keine Piercings)
    Dann sie sanft an meinem Schaft und dann ging es los. Eierlecken vom Feinsten in wunderbaren Variantionen (auf Anhieb auf mein EL-Podest also in die Top3 in dieser Disziplin)
    Weiterhin meinen Schaft verwöhnt dabei immer mit einem tollen Lachen und schönen großen Augen mich angeschaut ich sie gestreichelt auch ein bisschen an der Muschi dann half ich ihr beim Gummi drauf machen sie wollte mit dem Mund aufgummieren was ihr nicht gelang somit half ich .

    Gleitgel in Muschi und auf den Gummi, draufgesessen und schön vor-und zurückgerutscht weniger auf und ab aber auch geil - dabei angemessen gestöhnt -- dann in der Missio aber meine Manneskraft schwächelte da etwas was nicht an ihr lag. Somit noch Handentspannung ohne Gummi wobei sie eine Hand an meinem Schaft war und die Tempovorgabe von mir einhielt , sie dabei mit gekrätschten Beinen vor mir saß und mit ihrer anderen Hand ihre Muschi bearbeitete.
    Bei dieser geilen Show war mein Geysir schnell auf Höchstleistung. Sie gab mir noch Papiertücher und sie half mir auch beim Reinigen.

    Ich bedankte mich bei ihr und sie sich bei mir.
    Ihr gezeigt wo die Wäschetonne für das Laken ist und dann
    runter zur Übergabe der CE.

    Nettes sympatisches natürliches Girl mit dem es richtig Spass gemacht hat.
    Somit wollte ich das schöne Erlebnis nicht mehr auf´s Spiel setzten und ich verzichtete auf die Nummer mit Denisa.

    Der Italiener brachte so gegen 17.30 Uhr Tortellini, Hühnercurry mit Reis , Gemüse gebraten (Lecker) und somit war nicht nur der Schwanz sondern auch der Gaumen verwöhnt worden.

    Nochmal eine Saunarunde und dann nach dem Regenschauer bei einer regenpause die Heimfahrt angetreten.

    Bis bald mal wieder im Atlanta (die Freikarte wird sicher nicht erst in 30 Tagen eingelöst)

    Ich werde wieder regelmäßig dort sein und "Römer" nur noch hier im Forum !


    Gruß derblondehans
     
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Danke für den tollen Bericht dbh...da auch ich anwesend war musste ich seid meinem letzten Besuch auch feststellen dass einige Neuzugänge zu verzeichnen sind unter anderem auch Lara aus Ru.die früher schon im Atlantik anwesend war,allerdings ist Sie nur noch diese Woche im Atlanta und vielleicht kommt Sie Anfang Sept.wieder zurück.

    Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen mit Ihr zu zimmern.Sie hat nichts verlernt.gut wie eh und jeh...zumindest für mich.

    Dann war da noch eine sehr hübsche,schlanke,KF 32,blondbraune Haare, nannte sich Irina ist erst seid zwei Tagen im Atlanta,jedoch bin ich nicht mehr dazu gekommen Sie zu testen.

    Rundum ein sehr gelungener Tag/Abend und wie oben schon beschrieben vom Kollegen dbh war das Essen auch gut zu geniessen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Die kleine kesse scheint wohl ein wenig beratungsresistent:D, hatte ich ihr doch auch schon erklärt, wie das mit den Laken läuft und den Ausdruck höchsten Unverständnisses geerntet.
    Ihr Service ist zwar noch deutlich ausbaufähig, wird aber durch nettes Wesen und schöne Optik aufgewertet.
    In einer anderen Liga spielt da schon Silvia, die sich selbst als Kasper bezeichnete, die ich aber eher als einen Joker beschreiben würde.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. biker57

    biker57 Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    31
    Wundere mich das bis jetzt noch keiner erwähnte das die alten Bonuskarten
    noch gültig sind.
    War heute vor Ort und habe die 19€ Variante gewählt. Die gute Romy griff in ein
    Kästchen an der Theke fischte meine Bonuskarte heraus und stempelte sie ab.
    Gegen 14Uhr waren 7 Mädels anwesend. Ich selbst hatte wiedermal eine schöne Nummer
    mit der blonden Michi (Michaela) aus Rumänien.

    Gruß b57, dem das neue Ambiente gut gefallen hat.
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden