FKK Flamingo Island Lohnt sich Besuch?

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von frank1966, 16. Juli 2013.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo,

    eventuell habe ich nächste Woche ein Zeitfenster für einen Besuch.
    Würde gerne nach Dietzenbach fahren, aber das sind dann doch zu viele Kilometer und die Gefahr auf der Autobahn im Stau festzuhängen ist mir fast zu groß.
    Strategisch liegt das FI für mich ganz gut. Ich war vor rund 3 Jahren das letzte Mal dort und war eigentlich zufrieden. Ich glaube den Bericht habe ich damals in einem anderen Forum (BW7?) geschrieben.
    Die Mädels waren sehr nett und auch sehr hübsch und ich erinnere mich an geile Sessions.

    Mich wundert es, dass man so gar nichts liest vom FI. Es scheint ja unter neuer Leitung zu sein.
    Geht denn Niemand von den Römern dort hin?
    Also, sachkundige Tips und Hinweise werden gerne angenommen :)

    Ich wäre von 11:00 bis ca. 17:00 dort - Zeit ist also genug.

    Da ich das System in Dietzenbach oder im Schieferhof sehr schätze (ich meine NICHT AO sondern dass Sonderleistungen wie FT oder GB inklusive sind) nervt mich die Aufpreispolitik im FI (bzw. in vielen anderen Clubs) schon. Dass für FT Aufpreis verlangt wird sehe ich ja noch ein, auch wenn ich 50,- für zu viel halte, 25,- wären auch angemessen. Aber wenn ich KB wähle (z.B. auf den Busen) und soll dafür 50,- bezahlen finde ich das nicht akzeptabel.

    Naja, wie gesagt, ich würde mich über Tipps von Euch freuen,
    Danke schonmal,
    Grüße
    Frank
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    @Frank1966

    also wenn Du ein Sonnenanbeter bist und das Wetter es zulässt(ist ja zzt.so);lohnt sich der Besuch auf jeden Fall, wegen dem sehr schönen Aussengelände..es wird gegrillt Essen ist schmackhaft und von und für jeden etwas dabei;

    was die Lady's angeht kommt es darauf an an welchem Tag du dort aufschlägst,buchbare sind auf jedenfall da wie zb.Rosa aus der Dom.Rep desweiteren ist es ja Geschmacksache doch ich würde sagen ab Do.sind mehr im Hause wobei ein Anruf ja auch genügt

    Hoffe etwas geholfen zu haben und wünsche Dir viel Spass und Erfolg
     
  3. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Harakiri,

    Danke für die Info.
    Leider bin ich auf den Mittwoch festgelegt.
    Stimmt, das Wetter soll wohl gut bleiben, da ist der Außenbereich sicherlich ein Pluspunkt.

    Weißt Du wie aktuell die Seite vom FI ist? Die von Dir genannte Rosa finde ich nicht bei den "Damen".
    Gibt es denn einen Standard im FI (Küsse/ZK - FO) ?
    Wenn ich ehrlich bin, stehe ich meist nur auf französisch, gerne mit FT/GB.
    Hast Du hier eine Empfehlung?

    Werde sicherlich einen Bericht posten.

    Danke im voraus,
    Grüße
    Frank
     
  4. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Also bei meinem letzten Besuch am 8.7.13 war Rosa anwesend,denn sie gehört schon zum Inventar sie ist schon sehr lange dort.Ansonsten waren für mich viele neue Frauen anwesend doch alle von der HP waren wohl nicht da.

    Vielleicht ist es so am WE weiß ich nicht.Auf jedenfall ist Rosa eine sichere Bank.Bei zb.Bella habe ich beobachtet wie sie mit einem Gast schon nach ca.7 min wieder zurück war,woran dies wohl gelegen hat kann man sich ausmalen...

    Dann ist noch eine Thailänderin vor Ort die sehr gelobt wird.Standart normalerweise ja am besten vorher alles abklären.

    Viel Erfolg
     
  5. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Ok, so richtig viele Infos gab es nicht, das FI scheint hier keinen guten Ruf zu haben.
    Ich wäre auch wirklich lieber ins Aldi nach Dietzenbach, aber das bekomme ich an dem Tag einfach nicht hin. Wenn ich da auf dem Rückweg Stau habe und nicht rechtzeitig bei meinem Termin in Raststatt bin habe ich ein Problem.

    Daher plane ich nun den Mittwoch ein, ich werde sehr pünktlich zur Eröffnung dort sein und hoffen, dass ich ein paar geile Sachen erlebe.

    Wenn es doch noch Tips oder Hinweise hier gibt (zu den Mädels / zum Club): jederzeit gerne !

    Viele Grüße, Bericht folgt,

    Frank
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du wirst auch ohne Stau ein Problem bekommen, solltest Du versuchen, eine Stadt namens "Raststatt" anzusteuern! :D

    Gruß, E.R.
     
  7. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Stimmt. Gemeint ist natürlich Rastatt.
    Kannst Du denn auch was zum FI sagen?
    Danke,
    viele Grüße
    Frank
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Leider nein, denn seitdem man mich dort im August 2005 unter Federführung einer gewissen Frau Gerlinde "herauskomplimentiert" hatte, habe ich nie wieder einen Fuß in die ehemalige Diskothek an der Ferdinand Porsche Str. gesetzt.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden