FKK Oase SIMPLY THE WORST! Abgezockt - nie wieder Oase!!!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Pataphysical Mind-Fuck, 12. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thordal

    Thordal Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    72
    Wenn man den ganzen Tag in einem Club verbringt spielt das Essen schon ein Rolle... aber es gibt ja Leute die essen alles was man ihnen vorsetzt... hauptsache der Hunger ist gestillt. :pxyz

    Es gibt halt zwischenzeitlich genug Clubs die zeigen, wie es auch anderst geht. Da muss sich die Oase eben auch mal einen Vergleich gefallen lassen... umso mehr, wenn man nun auch noch neben Palace die höchsten Eintrittspreise ausruft... und das mit den schärfsten Bräuten stimmt eben so auch nicht mehr.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Die beiden einzigen Clubs die unsere Teeküchen-Hilfskraft frequentiert sind die Oase und das Royal (wo es bekanntlich nur Hamburger und Hot Dogs aus der Micki gibt, die extra in Rechnung gestellt werden). Aufgrund fehlender Vergleichsmöglichkeiten und sicherlich auch fehlender Geschmacksrezeptoren hält er den nicht selten ungenießbaren, maurotanischen Fraß, den man eigentlich passenderweise in einem großen Schweinetrog servieren müsste, deshalb für Haute cuisine.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  3. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Lies mal genauer, Mann_mit_Mindfuck. IdR heisst "In der Regel". Momentan ist Urlaubszeit, und das Line-up am Mittwoch war das schlechteste, dass ich dort seit Jahren gesehen hab. Aber vor 3 Monaten hab ich dort ungefähr 50 scharfe Bräute gesichtet, davon bestimmt 15 mit absoluten Top-Bodys.

    Ich geh nur ins Royal oder in die Oase, das stimmt. Die Experten im LSH, die ständig durch alle Clubs tingeln, schreiben aber alle, dass es in der Oase deutlichst die hübschesten Vaginalfachverkäuferinnen gibt. Das du jetzt behauptest, dass es im Sharks oder World bessere Schnitten gibt, ist doch nur Schönrederei, weil du in Mauros Lusttempel nicht mehr eingelassen wirst.:pxyz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    @CookinT: Ich stehe bestimmt nicht im Verdacht ein Freund von PMF zu sein, aber der einzige, der hier Schwachsinn schreibt bist Du.

    Der Bericht von PMF ist sehr gut. Was gibt es denn sonst für Möglichkeiten sich gegen ein solches Verhalten wie es wohl schon länger in der Oase herrscht zu wehren? Außer eine, wie ich meine noch bessere: konsequente Repudiation der Oase-Besuche.

    Ich war das letzte Mal vor ca. 2,5 Jahren dort und mir hat es schon damals nicht mehr gefallen. Und die Mädels fand ich auch nicht undbedingt attraktiver als in anderen Clubs. Das Essen spielt für mich sehr wohl (wenn auch nicht primär) eine Rolle, denn wenn ich 10 oder mehr Stunden dort verbringe dann will/verlange ich (zmindest bei einem Eintrittspreis von nunmehr 70€) auch ordentliche Verpflegung.

    Freundlichkeit und Fairness gegenüber dem Kunden halte ich für ein unverzichtbares Kriterium nicht nur im "realen" Leben sondern auch im Puff - aber das hat letztendlich vielleicht auch etwas mit Stolz zu tun, ich sehe nicht ein, dass ich jemandem meine Kohle hinterherwerfe, der es nicht für nötig hält mir anständig zu begegnen.

    Was aus Mauros Lusttempel zukünftig wird liegt ganz alleine an uns HBs - geht der Umsatz merklich zurück, wird er sich gezwungen sehen sein Verhalten zu ändern. Aber so lange es noch massenhaft Leute wie CookinT gibt, die auf diese "Qualitätsmerkmale" eines Clubs keinen Wert legen, denen "Kundenstolz" ein Fremdwort zu sein scheint und die breit sind sich humiliant abzocken zu lassen werden die "Wallfahrten" nach Friedrichsdorf nicht abreissen und der Pizzabäcker wir sein
    inkonziliantes Verhalten nicht ändern müssen.

    Gruß
    Rüssel Rudi

    der die Oase schon länger meidet und ihr auch keine weitere Chance gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2013
    10 Person(en) gefällt das.
  5. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen PMF,


    meine Frage kann ich mir dann selber beantworten, wenn ich annehme, daß es sich bei einer großen Anzahl der Oase-Besucher um reine Optikpopper handelt, die keinen oder nur einen geringen Wert auf das Servicelevel der Damen und auf die sonstigen Angebote wie z. B. die Essenesqualtität oder den Wohlfühlfaktor o. ä. des Clubs legen. Ob das jedoch tatsächlich der Fall ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Von daher bleibt meine Frage eigentlich weiter im Raum stehen...

    genau deshalb habe ich ja lediglich auf die optische Qualität des line-ups hingewiesen, was eine Wertung der Qualität des Services nicht unbedingt mit einschliesst.

    Ich bin weit davon entfernt zu sagen, daß es in der Oase ausschließlich optische Topmodels gibt, die jedoch einen schlechteren Service als die Hasen in anderen Clubs anbieten, allerdings ist es in der Oase manchmal ratsam, die eigenen Erwartungen an die anstehende Nummer mit der CDL noch deutlicher zu kommunizieren, als es vielleicht in anderen Clubs von Nöten ist.

    Der eigene Geschmack bei der Beurteilung der "optischen Qualität" bleibt jedem natürlich unbenommen und wenn Du im Sharks oder der World deutlich schärfere Schnittchen ausmachst, ist das für Dich natürlich richtig. Mir persönlich liefen in der World oft zuviele der cooperate designed rumbulmoldungarischen Hasen herum, allerdings habe ich das Gefühl, dass sich das momentan ein wenig ändert, zumindestens fangen einige der Schwarzhaarigen an, sich die Haare blond zu färben:D


    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    Hier kan ich PMF nur Recht geben !

    zu einem guten Clubbesuch gehört auch ein gewisses Wohlfühlambiente, auch gerade wenn man längere Zeit im Club verweilt.
    Die oben angegebenen Punkte empfinde ich ich ebenso auch als Ärgernis und würde es nicht nur als Nebensächlichkeiten abtun.
    Der Markt wird es in Zukunft richten, es gibt da ja genügend auch bessere Alternativen.
    Eine unangemessene Preiserhöhung, auf der einen Seite sparen um jeden Cent (schlechter Kaffe, Capucino der ungenießbar ist, Frühstücksangebot mangelhaft, Essen in der Tat das schlechteste von allen Clubs, alte gelbe Bademänte, alte Badeschlappen , Umkleidespinde die in den Müll gehören und nicht richtig schließen, zu wenig Personal , dieses dann überfordert und oft unfreundlich, der verwinkelte dunkle und wenig gemütliche Innenraum, und und und...)

    und dann auf der anderen Seite unangemessener Protz, goldene Statuen, schwülstige Deckengemälde, Kronleuchter,
    der Rolls- R. vor der Tür ...



    Nein, da hat PMF in der Tat recht.
    In der Oase ist die Besetzung nicht viel besser und hat sich im letzten Jahr auch deutlich verschlechtert.
    Sharks, Mainhattan, World und auch selbst das Palace bieten im moment deutlich mehr für das Eintritts -Geld in den Clubs ist die Besetzung auch sehr gut, andererseits was braucht es 100 DL zum anschauen wenn man sowieso nur mit eins bis (neun ?) an einem Tag aufs Zimmer gehen kann.
    Für mich gibt es kein Grund zur Zeit vor der Neueröffnung nochmal die Oase zu besuchen und auch die 5 Euro Erhöhung noch vor der fertigstellung sind ebenfalls auch eine Frechheit.
    So ein Service und Geschäftsgedanken möchte ich nicht unbedingt unterstützen, es gibt wiklich genug Auswahl und bessere Alternativen für sein Geld , ich bin kein Geldesel sondern Gast und will auch so behandelt werden und wohlfühlen, da hat der PMF hier mal wirklich recht !!!

    streuner-strolch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  7. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Mir persönlich liefen in der World oft zuviele der cooperate designed rumbulmoldungarischen Hasen herum, allerdings habe ich das Gefühl, dass sich das momentan ein wenig ändert, zumindestens fangen einige der Schwarzhaarigen an, sich die Haare blond zu färben:D

    Genauso habe ich es in der letzten Woche an zwei Tagen auch beobachten können:)


    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Letzte Woche war ich in der World, im Rom und im 5.Element und für mich erstaunlicherweise
    gab es die schönsten Damen nicht in der World, sondern im 5.E.
    Solange die Italiener noch in die Oase gekarrt werden und Asiaten zahlreich erscheinen,
    macht es sich für den arroganten Inhaber nicht bemerkbar, wenn Hurenböcke wie ich nicht
    mehr nach Burgholzhausen fahren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Dass Du Dir damit aber vollkommen widersprichst, merkst Du nicht?

    "Freundlichkeit und Fairness" sind also ein "unverzichtbares Kriterium" auch im realen Leben - hab ich das richtig verstanden? Gleichzeitig findest Du den Bericht vom Mindfucker "sehr gut"? Du findest also auch sehr gut, dass der Mindfucker schreibt der Securitymann wär auf "Vorschulniveau" stehen geblieben hätte "Stroh im Kopf" usw. Die Empfangsdame ist die "Mulatten-Rezeptionisten", Mauro der "Spaghetti-Fürst" usw.

    Freundlichkeit, Fairness und Respekt forderst Du dir gegnüber ein. Wenn andere grundlos beleidigt werden, dann ist Dir das völlig schnuppe, findest es sogar "sehr gut" - bist ja selber nicht betroffen - sowas nenne ich Egoismus.
     
  9. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die dem Umbau geschuldete Preiserhöhung erst noch ansteht, wenn die Oase fertig ist...

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Eventuell wäre es sinnvoll , die zitierten Passagen auch als solche kenntlich zu machen :rolleyes:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2013
  11. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Na ja...

    Bisweilen denjenigen, der EURO 70,- oder mehr für ein paar Sunden Aufenthalt in den Clubräumen ausgeben muss/will/soll.

    Das zuzulassen wäre eher ungebührlich, da in der Regel die Herren Handküssen!

    Es genügt schon, wenn sich die Herren in Schwarz nur dann einmischen, wenn "Gefahr im Verzug" ist und ansonsten im Hintergrund bleiben.


    Das stimmt in der Tat - die obigen Ideen stammen aber aus Deinem Kopf, gell!

    In der Tat - aber auch Kindergärten (und Spielwiesen) werden gebraucht! Du befindest Dich mittendrin :)

    Gruß von Sir Thomas (lächelnd)
     
    14 Person(en) gefällt das.
  12. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Nee, glaube nicht, dass ich mich widerspreche.
    Wiem mann in den Wald hineinruft, so klingt es halt wieder zurück. Auch dir dürfte nicht entgangen sein, dass nicht alleinig im RF sondern auch in anderen Foren schon seit längerm die Freundlichkeit und Fairness in der Oase bemengelt wird - so halte ich es zwar nicht unbedingt für begrüßenswert aber denoch für legitim und nachvollziehbar, wenn ein wütender Kunde sich solche Begriffe ausdenkt und diese dann auch zu Papier bringt.

    Gruß
    Rüssel Rudi

    Aug um Auge, Zahn um Zahn
    Wenn jemand harte Rache schwört, dann sagt er heute vor sich hin "Aug um Auge, Zahn um Zahn" und zitiert damit eine Anweisung aus der Bibel. Dort gibt Mose dem Volk Gottes diese Anweisung innerhalb einer langen Liste von Schadens-Regulierungen, wenn zwischen zwei Menschen etwas Schlimmes passiert. Da heißt es: "Ist weiterer Schaden entstanden, dann mußt du geben: Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmahl für Brandmahl, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme." Dieses Gesetz der Vergeltung hört sich für unsere Ohren vielleicht etwas hart an. Aber wir müssen gerecht bleiben. Es stellt für die Zeit, in der es aufgeschrieben wurde, ein Stück Rechtssicherheit her. Es begrenzt die Vergeltung. Wenn ein Mord geschieht, dann darf nicht mal eben die gesamte Sippe des Mörders umgelegt werden, sondern nur der Mörder selbst. Und das klingt dann fast schon wieder modern. Die Todesstrafe für Mörder wird ja heute wieder öfter gefordert.

    Exodus 21,24
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Richtig!

    Das sehe ich ganz genau so! Darum schrieb ich ja "mehr oder weniger" - ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Ansätze meistens nur zum Teil umgesetzt werden und in vielen Clubs auch schnell an ihre Grenzen stoßen. Allerdings lassen sich positive Entwicklungen in dieser Hinsicht über die Jahre durchaus feststellen. In einigen Clubs sind sie sogar besonders bemerkenswert!

    VG von Sir Thomas (der in der Regel mit den Angestellten in den Clubs hervorragend zu Recht kommt)
     
  14. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Jo, und dieses biblische Zitat wendest Du darauf an, dass völlig unbeteiligte Personen, wie die Bediensteten, die nichts anderes als ihren Job machen, im Internet nachträgliich beleidigt werden?

    Und wenn schon "Auge um Auge", dann hätte der Herr Mindfucker ja wohl die Eier haben müssen, dem Securitymann direkt ins Gesicht zu sagen, dass er ihn für einen "Vorschüler" mit "Stroh im Kopf" hält, gelle?!
     
  15. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Und was nützt dem geneigten Hurenbock ein vorzügliches Essen, wenn im Club nur "minder Attraktive" (um es mal vornehm auszudrücken) rumlaufen, wie es ja an manchen Orten der Fall ist? Vielleicht sollte man sich ja mal wieder die Prioritäten eines Puffs ins Gedächtnis rufen. Zumal das Essen in der Oase mitunter garnicht so schlecht ist.

    Btw: wann warst Du eigentlich das letzte Mal in der Oase?
     
  16. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Naja, die Security in der Oase wird von den HA gestellt. Wenn der Herr Mindfucker dann das nächste Mal in die World oder Mainhattan geht, dann werden die "Brüder" von Rocky den Herrn PMF sicherlich mal darauf "ansprechen" wie das mit dem "Stroh im Kopf" so gemeint war. Nur so zum Thema "Aug um Aug". :D
     
  17. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Das Argument greift hier für mich nicht! Es müssen beide Parameter stimmen. Ich erwarte einen klaren "Gegenwert" für einen so hohen Eintritt - oder aber ein der Leistung angepasstes geringeres Preisgefüge! Ich habe auch überhaupt kein Problem, mit "Brot und Bockwurst" in Clubs mit geringem Eintritt.

    Gruß von Sir Thomas
     
    17 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du bist nicht up to date. Angehörige dieses MC wurden schon vor vielen Jahren durch Mitglieder eines anderen Traditionsvereins abgelöst, nachdem erstere den einzigen, jemals in einem solchen Club bekannt gewordenen, nächtlichen bewaffneten Raubüberfall auf die gesamte Tageskasse an der Rezeption verschlafen hatten, bzw. dadurch das tolldreiste Gaunerstück erst ermöglicht hatten.

    Wer tatsächlich Bruder von Herrn "Rocky" ist, sei mal dahingestellt, aber Mitglieder des rot-weißen MC ganz sicher nicht.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2013
  19. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Was gehört noch zum RMG ? Für einen Frankfurter Geschäftsreisenden ist die Oase noch gut erreichbar, ebenso wie das Palace und das FMH. Das Sharks und die FKKW sind aber schon deutig weiter weg. Da Dich die Damen im FMH ja auch meiden und das Palace sowie keinen guten Ruf im RF hat, relativieren sich Deine Aussagen sehr
     
  20. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Genau dasselbe Gefühl hab' ich auch - bitte beachtet - es ist nur eine Vermutung meinerseits - abgeleitet vom bisherigen Geschäftsgebahren Mauros! Ich hab' noch nichts entsprechendes gehört. Aber - lassen wir uns überraschen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden