FKK Oase DT-Spezialistinnen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von picnicman, 7. Juli 2013.

  1. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Im Zusammenhang mit dem im August vorgesehenen Treffen der SFOs in "Maurotanien" tauchte die an mich gestellte Frage auf, welche CDLs in der Oase denn "DT" beherrschten. Dann nun aber SAGs, die dieses Kunststück beherrschen, noch seltener anzutreffen ist, als Oasen in der Wüste, erweitere ich den Kreis mal auf Dienstleisterinnen, die unser bestes Stück zumindest schon mal sehr tief aufnehmen können. Mir fallen da spontan die Blaszarin "Anastasia" und die Bulgarin "Monika" ein. Besten Dank für weitere Tipps im voraus.
    Gruß pm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  2. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ich denke mal, da wird Dir nur unser DT - Beauftragter kompetent und umfassend weiterhelfen können :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Ahnung...

    DT? Was ist das? War da mal was?

    Gruß, E.R. :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Offensichtlich doch nicht.:rolleyes:
    War das schon alles, was du hierzu beitragen kannst? Etwas mehr Substanz zu diesem Thema hatte ich schon von Dir schon erwartet als treuester Stammgast der Oase, der erst unlängst von Mauro als solcher anderen Besuchern vorgestellt wurde.:zwinker:
    Gruß pm
     
  5. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    @picnicman: Monika (Bul.) war auch meine erster Gedanke. Allerdings hab ich sie dort schon ewig nicht mehr gesehen.
     
  6. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Die bulgarische ältere Monika die keinen Naturbusen vorweisen kann wurde erst kürzlich in der Oase gesichtet und von div. Fans sehr gelobt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Ist eine Maschine...

    Gute Performance...
     
  8. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    :eek:

    Wer ? E.R. :conf: :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Wenn er ne Maschine wäre, hätte er aber allenfalls noch Schrottwert... :groehl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, mein "Zeitwert" tendiert mittlerweile gegen null und jeder Unfall würde auf wirtschaftlichen Totalschaden erkennen lassen...:eek:

    @ pm:


    Von "treu" hat der nichts gesagt, sondern nur von der zeitlichen Länge (i.d.F. "längster"). War ja schließlich Anno '98 zum erstenmal da, lange bevor Mauro durch "Indianer-Aki" zum damaligen GF erklärt worden war, und der "Blinde" den Laden noch als "FKK 100" betrieben und beworben hatte.

    Tja, und von eventuellen, bzw. potentiellen DT-Fähigkeiten einzelner aktueller "Insassinnen" habe ich nunmal keinerlei Erkenntnisse. :rolleyes:

    Sollte sich das mal wieder ändern, lasse ich Euch das wissen! :zwinker:


    Gruß, E.R.

    Nachtrag:

    Die einzige, die mir zu dem Thema noch einfiele, wäre die rumänische Mihaela (Realname), deren Nick in BHH mir aber leider entfallen ist (Altersdemenz), außer, dass ich gerade noch zusätzlich erinnere, wie sie noch vor gut 2 1/2 Jahren in der FKKW als "Sarah aus Kolumbien" unterwegs war, bevor sie dann nach BHH gewechselt hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2013
  11. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    In der Oase nennt sie sich Ilona.


    Grüße

    babeliron :)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Oder, direkt gefragt: Gibt's überhaupt noch solche Künstlerinnen :blow: wie weiland das Perverserkätzchen alias Shirin :1luvu: , das sich wohl vollkommen in Luft aufgelöst zu haben scheint? Sic transit gloria (auch wenn sie so nicht hieß) mundi...
    Und Jenny bevorzugt ja, einem on-dit nach, lukrativere helvetische Gefilde :rolleyes: .

    Gratias vobis ago,
    X
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden