FKK Sharks Half Breed

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Easy Rider, 1. Juli 2013.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    [video=youtube;Z6E98ZRaU1s]http://www.youtube.com/watch?v=Z6E98ZRaU1s[/video]

    Hat sich da doch tatsächlich mit "Josy" ein indianisches Halbblut ins Shark's verirrt! :D

    Die 23-jährige Nachfahrin der Choctaw-Indianer vom Mississippi River (US-Bundesstaaten Mississippi und Louisiana) kam vor acht Jahren aus den USA nach Deutschland.

    Das netto ca. 1,55 m kleine, sehr aufgeschlossene und exotisch hübsche Mädel, mit schöner KF 36 und C-Cups natur, dessen dunkler Teint mit vielen phantasievollen Tattoos verziert ist, macht einen ganz hervorragenden Service mit sehr engagiertem Gebläse, wobei es später aber zunächst beim ersten Versuch zu reiten etwas haperte, da sie davon überzeugt war: "Der" geht da nicht rein. Mit etwas Spucke ging "er" dann doch und dann zeigte mir die kleine Squaw in alter Stammestradition, was es heißt, wenn Indianer(innen) ohne Sattel reiten... :icon14:

    Der sich später anschließende Test, der in einem anderen Forum dafür gerade gehypten rumänischen Gina, 22 J., blondiert, KF 36/38, mit knappen C-Cups natur fiel indessen ambivalent aus:

    Ein super liebes und höfliches Mädel mit besten Manieren, das im Praxistest zwar nichts verkehrt gemacht hat, aber eben noch durch relative Unerfahrenheit mit Phantasielosigkeit in der Ausführung "glänzte" und noch dazu nach kürzester Zeit im gehockten Reiter schlapp machte, da sie diese Stellung noch nicht zur Genüge geübt und die dafür benötigten Muskeln offensichtlich weder trainiert, noch konditioniert sind.

    Naja, macht nix und was derzeit noch nicht ist, kann ja durchaus noch werden. Das Potential dafür ist jedenfalls vorhanden. :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
    22 Person(en) gefällt das.
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja Wahnsinn!!

    Aber hoffentlich bewegt sich Josy beim Reiten etwas flotter als ihr Gaul im Video.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Rein-ge-quetscht

    Wie und Du hast sie nicht in einem der Wigwams ge-tip-et.

    gruß vw, wobei seiner überall anstandslos reinpaßt:pxyz, aber vielleicht nicht unbedingt der "Rüssel
     
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    doch doch lieber vw hatte da bisher nicht mal im Ansatz ein Problem - mit meinem Rüsselchen bin ich bisher immer dahin gekommen wohin ich wollte - und auch von der anderen Seite konnte ich noch nie Beschwerden vernehmen.

    Rudi Rüsselchen
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    zugeschlagen

    bis das Tomahawk spricht:greensmil
     
  6. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    ein echtes Halbblut :eek:, .... also eine Hexe oder ein Zauberin,die Muggel-Vorfahren hat :D
    Na hoffentlich sieht Sie nicht aus wie Harry Potter :pxyz

    Wir sind zwar nicht im http://www.korrekturen.de/forum.pl , aber es heißt Der Tomahawk .. soviel Zeit muß sein :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Is doch scheissegal ob der oder das Tomahawk, Hauptsache die Sau wird damit geschlachtet... :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Hallelujah was ist denn in Dich gefahren?
    Bekommt Dir der Leichengeruch in Deiner Gruft nicht?

    Gruß
    Rüsselchen

    der Dir empfiehlt immer locker durch die Hose zu atmen!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Jetzt kommt der Glatzenleo aber mächtig in Fahrt!! Wolltest Du mich nicht ignorieren? Hab doch gewußt, dass Du das nicht schaffst. :D

    Ave, Pata-Dinges-Danges-Alle(s)bumser, morituri te salutant.
    Rüssel-Schweinchen :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
  10. Keine Ahnung wie du auf die völlig irrige und abwegige Idee kommst, du könntest gemeint sein. :conf: Du wirst immer nur ein armselig quiekendes Ferkelchen bleiben das hier verzweifelt nach Aufmerksamkeit heischt :rolleyes:, aus dir wird nie und nimmer eine ernstzunehmend grunzende Sau. Mehr hab ich zu dir traurige Gestalt, die sich viel zu wichtig nimmt, nicht zu sagen... :pimp:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    [Evolutionsbremse].....Keine Ahnung wie du auf die völlig irrige und abwegige Idee kommst, du könntest gemeint sein. :conf: Du wirst immer nur ein armselig quiekendes Ferkelchen bleiben das hier verzweifelt nach Aufmerksamkeit heischt :rolleyes:, aus dir wird nie und nimmer eine ernstzunehmend grunzende Sau. Mehr hab ich zu dir traurige Gestalt, die sich viel zu wichtig nimmt, nicht zu sagen... :pimp:[/QUOTE]

    Jesses Maria,
    jetzt reg Dich doch nicht so auf! Davon bekommt man(n) doch nur kreisrunder Haarausfall. :greenfing

    Liebe Grüße
    Rüssel Rudi

    Papst Johannes XXIII (Angelo Giuseppe Roncalli):

    Nur für heute werde ich etwas tun, wozu ich keine Lust habe es zu tun. Sollte ich mich in meinen Gedanken beleidigt fühlen, werde ich dafür sorgen, dass niemand es merkt.

    Rüssel-Rudi

    Admiror te, paries, non c(e)cidisse (ruinis), qui tot scriptorum taedia sustineas. :banghead:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar doch, aber die Rolle des Gauls, - wohl aber doch nicht ganz so phlegmatisch, wie in Cheer's Video - , hatte schließlich doch ich übernommen! :D

    Nö, obwohl wir uns im Außengelände getroffen hatten, meinte sie dazu, dass sie sich darin und noch mehr in den klimatisierten Betonhütten sonst vorkäme, wie einst in der Zelle vom County-Jail beim Sheriff. :eek:

    Auch klar, wenn sich solche "Weichteil-Petitessen" überhaupt erst durch Doping mittels blauer Pillen zu Haptik- und Volumen-Modifikationen überreden lassen... :greensmil

    Aber Spaß beiseite, der eigentliche Grund für die anfängliche "Eingangssperre" war wohl eher der hohe Friktionswiderstand, der eben aufgezogenen und noch knochentrockenen englischen Gummitülle.

    Hä? :conf:

    Wie kommst Du darauf? Bitte um Erläuterung! :)

    Nö, eher so, wie ein stark verweiblichter Mowgli (der aus Disneys Dschungelbuch) mit eintätowierter Gepardenzeichnung auf dem Rücken.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
  13.  
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee. Hypnotisiert! :D

    [video=youtube;p-OUM6eh7gA]http://www.youtube.com/watch?v=p-OUM6eh7gA[/video]

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
  15. Ist kein großer Unterschied zum einschläfern. Dann muß ich wohl demnächst mal wieder ein Gastspiel im Haifischbecken geben um sie aufzuwecken:

    http://www.youtube.com/watch?v=hG9HpsqhbYw
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Deine Ähnlichkeit mit "King Louie" vom Affenstall ist in der Tat frappierend! :lol:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Ach echt, ich bin so attraktiv? :conf: Bei so einem Kompliment vom Dschungelbuch-Geier-Look-a-like bin ich doch mal echt geplättet. :D
     
  18. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    nein nein - bist Du nicht.

    Aber nicht bezülich der Attaktivität sonder auch bezüglich der kognitiven Fähigkeiten ist Dir jede Affensippe haushoch überlegen.

    Gruß
    Rüssel Rudi

    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Hä? :conf:

    http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Halbblut :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, das ist also der Unterschied zwischen "half breed" (Mischling) und "half blood" (Halbblut), aber wohl nur in der magischen Vorstellungswelt einer Joanne K. Rowling, in der es von hags und warlocks nur so wimmelt...

    Gruß, E.R.,
    leider auch nur'n müder muggle...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden