FKK Atlanta Atlantik im Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von derblondehans, 30. Mai 2013.

  1. Peter2905

    Peter2905 Bürger

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Unterstützung, hoffe die taucht im Atlantik wieder auf . . . War richtig gut !
     
  2. Peter2905

    Peter2905 Bürger

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sie leider nicht, hab im tantra nachgeschaut . . .
     
  3. Tja, die Betonung liegt auf der Vergangenheitsform. Vor 3 Jahren - da hatte sie auch noch eine deutlich knackigere Figur - war die wie ein kleiner verspielter Delphin im Zimmer. Immer gut aufgelegt, zu jeder Schandtat bereit und absolut serviceorientiert. Inzwischen ist sie leider ziemlich berufsmüde und hat nicht so wirklich Bock sich noch anzustrengen... :rolleyes:
     
  4. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Am Samstag 20.6. werde ich wohl bei Ikea in Hanau sein (Billy lässt grüßen) und danach gegenüber geil die Eröffnung vom Atlanta feiern .

    Tschau Siggi !
     
  5. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Du meinst wohl 20.07. ?

    Gruß
    Rüssel Rudi

    der sich den Termin bereits notiert hat.
     
  6. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    in welchem Jahr ? ... Nur zur Info, wir haben 2013 :greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2013
  7. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    das weiss ich eben nicht!!! Hoffe mal noch vor Eröffnung des BER.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
  8. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Wenn das ma gut geht, an einem 20.07. ist doch,wenn ich mich so recht erinnere, schon einmal etwas ganz groß Angedachtes voll in die Büx gegangen; wie der damalige "Pressesprecher" formuliert hätte: "......so voll, wie Ihr es Euch voller nicht vorstellen könnt....."

    Gruß faun, der solches ja noch miterlebt und am Volksempfänger mitgehört hat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Tja Faun,
    dann wollen wir mal hoffen, dass die (angedachte?) Eröffnung wie ne Bombe einschlägt und diesmal das Ziel nicht - wie leider vor 69 Jahren - so kläglich verfehlt wird.

    in der Hoffnung auf eine erfolgreichere Operation "Neueröffnung" als 1944 die Operation "Operation Walküre“
    grüßt
    der Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Also was ich aus erster Hand gehört habe :


    Eröffnung soll am Freitag 19.7.2013 sein und am Tag drauf 20.7.2013 mit Pornostars so eine kleine Eröffnungsparty !


    Am Freitag kann ich leider nicht dort sein -- aber am Samstag !

    Gruß dbh

    P.S. : Eintritt wohl 39 Euro

    Montags Freikarte gratis dazu
    Dienstag Dessoustag

    Der bewährte und geschmackvolle Caterer steht ebenfalls in den Startlöchern wie unsere allzeit geliebte "Jutta" .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2013
    9 Person(en) gefällt das.
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Danke für Deine frohe Kunde.

    Na hoffentlich ist Judda nicht die einzige CDL vor Ort - nicht dass dann noch ein GB mit der netten, fleißigen aber stets beschwipsten :alki: Biene Judda stattfinden muss.

    es grüßt
    der Rüssel Rudi

    der bei der Eröffnung sicherlich vor Ort sein wird :happy::happy:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    2 Person(en) gefällt das.
  13. diddidödel

    diddidödel Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Atlanta Sommer 2013

    Ich denke wir werden jede Menge bekannte Gesichter von Mädels aus allen umliegenden Clubs sehen.
    Einen renovierten Club mit einigen Veränderungen im Innenbereich und im Garten ist alles wie immer.

    Also nicht viel Neues.

    Die Servicepreise sollten in Zukunft bei 30€ für die halbe Stunde liegen, dann und nur dann hat der Club eine Zukunft !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89
    Genau 50 Euro sind eigentlich viel zu hoch. 25-30 für ne Nummer wäre voll ok.

    Und 39 Euro Eintritt sind für den Club Utopisch.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. sportficker

    sportficker Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    16
    Die hatte mehr Unterhaltungswert als 10 andere CDL zusammen.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  16. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    ich fände den 30 euro-testlauf auch begrüssenswert. allderdings sieht man am mondial in köln was das für publikum anzieht. und cdl.
     
  17. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Gemäß Homepage, alles wie immer ....

     
  18. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    das ist ziemlicher Blödsinn
    dann kommen nur noch 3te Wahl- und Laufhaushuren
    und die Zukunft des Clubs ist endgültig besiegelt

    das kann dan auch Judda nit mehr rausreißen

    Gruß
    Exi
     
  19. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    ja, aber nur außerhalb des Zimmers - oder warst Du etwa auch mit Judda zimmern? :conf: Falls ja unbedingt und detailiert berichten. :D

    Gruß
    Rüssel Rudi

    der sicher ist, dass der Bericht im Forum auf großes Interesse stoßen würde :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  20. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Also die Bilder auf der HP sind die Alten. Oder wurde etwa gar nicht renoviert und neu möbliert?

    Und die Begeisterung für Jutta kann ich auch nicht nachvollziehen. Ihre laute und schrille Stimme hat mich so manches mal auf dem Lotterbett aus der Entspannung gerissen. Da war mir die dunkelhaarige Nachfolgerin mit den bunten, wehenden "Overalls" viel lieber! Die wusste sich im Wellness-Bereich rücksichtsvoll zu Benehmen!

    Nichts desto Trotz freue ich mich auf die Neueröffnung. Das ATK hat mir trotz aller Kritik (vor allem am Benehmen des Publikums) doch gefehlt. Man merkt halt immer erst was man hatte, wenn es weg ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden