Feigenblatt Titten mit Grip + Grips (Mimi's dicke Dinger)

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Asael, 25. Juni 2013.

  1. Asael

    Asael Gesperrt

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    14
    Meine Leidenschaft sind große Naturbrüste, Körbchengröße D aufwärts, um perfekt zu sein müssen aber weitere Kriterien erfüllt sein: Form (Symmetrie, rundlich, keine „Keulen“-Form, keine Hängetitten), Konsistenz/Haptik (zwischen weich + fest, knetbar, aber kein Marshmallowfeeling).

    Weiteres süßes kleines Detail: Brustwarzen, Nippel die durch Stimulation schön hart werden, etwa 2 cm lang und 1 cm breit, die einem auffordern: Komm spiel mit mir!

    Optisch darf der Brustwarzenvorhof nicht vernachlässigt werden, 4-5 cm im Ø, von der Farbe her deutlich von der Haut abgesetzt (eher bräunlich, kein helles Rosa).

    So sehen meine perfekten Titten aus, dem Ideal kommt Susi (Neustadt/Weinstr.) sehr nahe (bis auf die Nippel), obwohl sie über 40 ist (wie sie mir gestand) sind die Dinger einfach eine Klasse für sich, Haptik und Schwanzfeeling beim Tittenfick erste Sahne.

    Aber zurück zu Mimi, hier mein ausführlicher Bericht.

    Anfang Juni mal wieder das Feigenblatt nach „dicken Dingern“ durchstöbert und fündig geworden, Mimi’s Schwingungen waren nicht zu übersehen. :titten: Herrliche Titten, die Details genau nach meinem Geschmack und keine optische Makel (im Gegensatz zu Adina, die mit 22 zwar jünger ist, aber deutliche Freischwingungsschäden, faltige Haut am oberen Brustansatz, aufweist und sich ihre vorher tollen Titten bereits nach wenigen Arbeitsjahren ruiniert hat. Aber eine deutsche Arbeitskollegin hat ja im BW7-Forum ausposaunt, dass sie die Dinger in naher Zukunft aufpimpen will. Sie sollte lieber ihren Service verbessern, der Tittenfick mit ihr war zum abwinken. Nachzulesen hier im Forum!).

    Aber zurück zu Mimi, Kontakt aufgenommen, gemütlich gequasselt und dann die Frage, ob ich Lust hätte auf Kino? Ne, ich bin mehr für’s romantische und liebe die Zweisamkeit :D, ein zauberhaftes Lächeln war ihre Antwort. Also Abmarsch, ab in die höheren Gefilden.

    Dort angekommen, begutachtete sie mein Arbeitsgerät, wieder ein breites Grinsen und sie wollte es sofort auch geschmacklich erproben. Stopp! Bei mir immer Ladies first. Diesmal ein verschwitztes Grinsen, gefolgt von Austausch von Mundflüssigkeit in Kombination von einem Zungenduell, dann tastete ich mich langsam ihrem heißen Äquator zu, genüsslich die Mumu auf Betriebstemperatur gebracht, da es ihr gefiel noch an Intensität zugelegt, dann geriet mir die süße Mokkaöffnung ins Blickfeld, leck mich, schien sie mir ins Ohr zu flüstern. Die Geruchsprobe war ohne Beanstandung, also los geht’s, sie zuckte zurück, war wohl nicht alltäglich für sie, ließ mich dann aber gewähren und verweilen. Zurück zur Mumustimmulation nach einiger Zeit wurde ihr Körper von heftigen Vibrationenwellen durchströmt, ich machte weiter bis zur letzten Zuckung.
    Artig bedankte sie sich mit einer geilen Knutscheinlage. :biggrinlo

    Dann fragte sie mich wieder mit diesem verschwitzen Lächeln, wie geht’s jetzt weiter im Programm, zwischen meinen Beinen drängelte sich einer vor, ich liebe ausdauerndes frz., Stellungskampf ist nicht so mein Ding, meine Passion ist der Tittenfick mit Abspritzen auf die selbigen.
    Na da bist du bei mir an der richtigen Adresse, neckisch ließ sie dabei ihre Glocken läuten und weil du mich so geil geleckt hast inkl. meines Hintertürchens, gibt es ein Wunschextra frei Haus. :eek::heildir2:
    Ich konnte mein Glück nicht fassen, Wahnsinn, endlich mal nicht die Arschkarte gezogen. :amen:
    Nun alles auf eine Karte setzen, wenn du mich so fragst, ist Aufnahme für dich ok?
    Mit der Zunge leckte sie sich genüsslich über die Lippen, ich bin ein Schleckermäulchen, kein Problem! :happy:

    Nach dieser Offenbarung jubilierte mein Schwanz und stand ohne zutun da und rief ihren Lippen zu: hier bin ich, make my day! :D
    Die Lippen erhörten ihn augenblicklich und umschlossen ihn, es folgte ein zwar nicht sehr variantenreiches frz., dafür aber ausgiebiges und immer wieder mit innigen Blickkontakt (klasse!), anschließend lies ich meinem Schwanz den Höhlenforscher spielen bevor der Hauptakt begann.

    Der Tittenfick war erste Sahne, die Titten hatten den perfekten Grip. Sie besaß einen großen Variationspool, mal übernahm sie, mal war ich der aktive Part, gegen Ende, sie auf dem Rücken liegend, beugte sie den Kopf vor und beglückte gleichzeitig meine Eichel oral während der Schaft zwischen ihren Prachteutern stimuliert wurde, ein geiler Anblick. :angel2-1: + :d:

    Leider hat alles ein Ende, die Zeit raste, die Schlagzahl erhöht, sie öffnete gierig ihren Mund, Überdruck in den Eiern, die Ficksahne ist nicht mehr zu halten, zwei fette Spritzer landen in ihrem Schleckermaul, der Rest auf ihre beiden Prachtstücke. Gierig schnappt sie sich den Schwanz und nuckelt an der Eichel bis die Steifigkeit nachließ. Die Sahne in ihrem Mund wird mit der Zunge verquirlt und landet ebenfalls auf ihren Milchbergen. Traumhafter Anblick, genüsslich darf ich die Sahne abschließend einmassieren. Meine Hände muss ich von ihr losreißen, zu gerne hätte sie den Guinness-Rekord im Dauermassieren gebrochen. :D

    Leider war mein Zeitfenster schon völlig ausgeschöpft, Lust auf eine weitere Session der Sinne hätte ich ohne Ende. Schade! :heul:
    Danke an Mimi für dieses perfekte Erlebnis, ich denke: wird schwer sein es zu toppen. :heildir: + :danke:

    Fazit:
    Meine persönliche Topempfehlung im Feigenblatt für Tittenfans (lasst Adina links liegen!), gerne wieder (dann aber bestimmt mit mehreren Durchgängen!), mit dem Service und der Performance war ich absolut zufrieden. :icon14:

    P.S.
    Habe leider vergessen sie zu fragen, ob sie länger im Feigenblatt weilt, ist sie noch da? Weiß das jemand?
    Bin nur sporadisch dort, falls sie nicht mehr da sein sollte, gibt es andere Alternativen mit entsprechenden Vorbauten und Performance?
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Wir kennen Deine "Leidenschaft", warum schreibst Du das jedes Mal :conf:

    @ dev/null: Es hat keinen Sinn :sleep:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    .... vielleicht, weil die Leidenschaft das (sein) Leiden schafft ...?
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden