FKK Sharks Donnerstag den 13. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von die Wachtel, 19. Juni 2013.

  1. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ich persönlich bin ja ein ausgemachter Fan von "Gästebucheinträgen".
    Aber Die Mädels dort als Kaninchen zu bezeichnen halte ich doch für etwas despektierlich :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Eine Kostprobe von deinem Gesang durften wir vor kurzem im ROM erleben, wenn auch nicht gut
    hat es doch den div. weiblichen und männlichen Gästen gefallen und dafür gab es auch von diesen
    aber nicht von den Sportfreunde Stiller Applaus Applaus.

    War dies ein Liebeslied?
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das war mir nicht bekannt, da ich dieses Jahr zur "Grillzeit" noch nicht dort war...

    Im letzten Jahr hat mir das variantenreiche Grillgut im Sharks sehr, sehr gut geschmeckt. Wirklich schade...:(

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2013
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Oh nein, bitte nicht...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  5. Thordal

    Thordal Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    72
    War das jetzt ironisch gemeint? Dann komm mal ins Sakura wenn die Grillen... oder am WE das Buffet... die beweisen, dass es geht wenn man nur will.

    Sharks hingegen ist lediglich das Frühstück brauchbar. Ansonsten mache ich lieber einen großen Bogen um deren "Kochkünste" und esse lieber noch was auf der Heimfahrt.
     
  6. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Nun ja, auch ich liebe Gästebucheinträge und vielleicht meinte der gute Frank:

    Soper Essen Super Kaninchen (ich übersetze: erst Suppe, dann Kaninchen zum Essen!).

    In den Niederlanden könnte das dann auch so durchgehen, also vielleicht war es Frank aus Holland (ich weiß Niederlande ungleich Holland, hört sich aber einfach schöner an für meine Teutonen-Ohren). :)

    Um meine These zu stützen: Die Mädels werden im nordwestlichen Nachbarland auch nicht als Kaninchen bezeichnet.
    Oder etwa doch? Dann bitte ich um Aufklärung und Berichtigung. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2013
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    ... die Mädels als Kaninchen zu bezeichnen ....

    hat mir einen 5-minütigen Lachanfall beschert, ich bedanke mich dafür :-D :-D :-D
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, nicht mit Karnickeln und sonstigen Rammlern zu verwechseln... :sleep:

    Gruß, E.R.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Futter-Update

    Nach gerade erfolgter Inspektion muss konstatiert werden, dass gestern, entgegen aller vorangegangenen Hiobsmeldungen, das Grillgut durchaus schmackhaft und von guter Qualität war.

    Im Test waren im Verlauf des Abends eine Bratwurst, zwei kleine Putensteaks, ein Schweinesteak und zum Schluss noch zwei Rindswürstchen. Von Billigfleisch, oder schlechter Qualität konnte keine Rede sein. War alles durchweg okay und sogar jeweils gut gewürzt.

    Die den Sonntagmorgen beschließende "Würstchenbehandlung" seitens einer hübschen farbigen Deutsch-Amerikanerin namens "Tammy" (20 J.) ließ dann erstaunlicherweise auch keinen Raum für Kritik. Die junge Odenwälder Teilzeithure (Eigenangabe) hat, trotz schweißtreibender Nebeneffekte, alles richtig gemacht.

    Ja, man kann derzeit auch zum BBQ wieder ohne Reue ins Sharks gehen! :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Kann das nur bestätigen und hinzufügen, dass auch die Rindersteaks und die Hähnchenschenkel von guter Qualität waren und noch das gegrillte Gemüse (Zuchini / Paprika) hervorheben, dass mir ganz besonders hervorragend mundete.:) Verbesserungswürdig wären noch die Beilagensalate und insbesondere die zähen Gummibrötchen. :wuerg:

    Neben den leiblichen Genüssen kamen auch die sexuellen nicht zu kurz. :D Den Reigen eröffnete Lockenengelchen Daria mit ihrem raffiniertem Zungengebläse, es folgte eine D-Cup-Milf namens Dilara, die mich überaus gekonnt ins erotische Delirium beförderte. Nummer drei war dann ein Mega-Abtörn mit einer vollbusigen Österreicherin namens Nicki mit herabgesackten, hängenden Silis, die eine lustlose, mechanische Nummer durchzog. Madelaine, 30 jährige Rumänin, war dann das absolute Kontrast-Programm, verspielt, leidenschaftlich, eine CDL, die genau weiß wie man Männer glücklich macht, wirklich Spass an ihrem Job hat und richtig mitgeht. Die kleine etwas moppelige, aber durchaus süße Iris mit ihrer üppigen Oberweite ist eine Nette, erst seit ca. 2 Monaten im Geschäft, was ihr an Erfahrung fehlt, machte sie durch Engagement wett. Erika, die Ungarin, die immer ziemlich traurig aus der nicht vorhandenen Wäsche schaut, wollte es erst gar nicht glauben als ich sie - nachdem ich sie das letzte dreiviertel Jahr immer abgelehnt hatte - zum Zimmergang aufforderte und war der Meinung, dass ich sie veräppeln wollte. War dann eine sehr gute, engagierte SAG die insbesondere durch ihre griffigen B-Cups mit den harten Nippeln bei mir punkten konnte. Die siebte Buchung ging an die mit einer Top-Model-Figur, überaus ästhetisch-geformten B-Zylindern und einem Engelsgesicht gesegnete Julia. Ein-Top-Knutscherin, aber leider etwas blasefaul, fickt aber richtig gut, hat aber auch da in der Reiterposition etwas Ausdauerprobleme. Obwohl sie auch kaum Illusionsfaktor rüberbringt habe ich sie bei meinen letzten 3 Visiten im Haifischbecken immer gebucht und werde das auch in Zukunft tun, weil sie zumindest eine der wenigen Optikgranaten im Sharks ist die einen insgesamt mit gut zu bewerteten Service zu Stande bringt. Das Beste hatte ich mir dann bis zum Schluss aufgehoben: Ex-ATK-Chanel (Name im Sharks ist mir entfallen), große üppige Blondine, mit hängenden D-Cups, die knutscht, bläst und fickt was das Zeug hält.

    Das Line-up im Sharks war gestern übrigens ein sehenswertes Panoptikum/Kuriositätenkabinett. :eek: Insbesondere zwei heftig tätowierte Plastiktitten-Barbie-Monster, denen das Wort Abzocke auf der Stirn und im Blick geschrieben stand, wären hier erwähnenswert. :rolleyes: Der Knaller war aber ein junger Babyelefant mit Speckfalten (KF 44/46), der mit flachen Sandalen das Haifischbecken auf der Suche nach Beute durchquerte. :draumi:
     
    16 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was heißt hier "durchquerte"?

    Dumbo stellte in dieser Nacht einen neuen CDL-Rundenrekord rund um den Tresen auf, zwar nicht in der Zeit, aber definitiv in der Frequenz. Kaum dass sie einen auf dem Barhocker sitzend von hinten stumm mit großen Augen fixierend passiert hatte, kam sie von der anderen Seite auf ihren Jesuslatschen schon wieder angeschlurft. Das wiederholte sich gefühlte 150 Mal.

    Ob sie dabei für den nächsten "Iron Man" trainiert hat, oder ob sie auf eine Kilometerpauschale spekuliert hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

    Gruß, E.R.
     
  12. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Vielleicht hatte sie sich müde gelaufen, vielleicht Probleme mit den neuen Schuhen oder dazugelernt: am Sonntag saß sie ganz brav im Sessel. Sie heißt Olja, ist 23 J, Deutsche mit einer Vergangenheit in einem Mannheimer Puff. Mir gefällt an ihr, dass sie ohne die berufsspezifischen Attribute Nikotin, Silikon, Bebilderung, Piercing und Puffstelzen auskommt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Die wichtigsten "berufsspezifischen Attribute" die ihr fehlen hast du bei deiner Aufzählung vergessen: Attraktivität und Sex-Appeal. :conf: :eek: :conf:
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Moppelchen fiel wohl jedem auf, die tat mir richtig Leid, aber nicht so sehr, dass ich mich zu einer Mitleidsbuchung hinreißen ließ:D.
    Dilara hat auch mich ins Delirium gevögelt, wirklich nette und engagierte Lady, die auch nach 40 Min. noch mit Überraschungen aufwartete.
    Trotz KF 38(?) sehr zu empfehlen!:D

    Leider war Lavi an dem Tag gesundheitlich nicht in Form, daher musste ich von einer Buchung absehen, obwohl sie als einzige auf der ToDo-Liste stand.

    Franchesca war leider noch nicht zurück, vermutlich erst ab Fr wieder am Start.:(

    Lori war aber durchaus nicht 2. Wahl, schöner GFX auf gutem Niveau.

    Letzte Nummer des Tages ging dann an einen blonden Neuzugang, die mit ihrer ebenfalls blonden älteren Schwester aus der Schweiz kam.
    Beide mit schönen C/D-Oberweiten und zumindest die Jüngere mit engagiertem Einsatz, aber ohne Illusionsfaktor.

    Dilara war aber die beste Nummer des Tages.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden