FKK Oase Baustelle

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sony37, 25. März 2013.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Andersherum hatte ich mich Anfangs gefragt, warum es dort so viele WCs gibt.
    Aber das Ganze ist durchaus durchdacht: Nach dem Restaurant kommen zwei WCs, für die Mädels links (ich nehme mal an ohne Pissoirs) und die besagten Örtlichkeiten mit den Pissoirs für die Jungs rechts. Dann kommt eine Tür, die aktuell immer offen steht, wo zukünftig wohl der Mädelsbereich beginnt. Hier gibt es nochmal ein geräumiges WC, Duschen und Umkleiden.
    Mit der Information, dass dieser Bereich zukünftig für die DLs gedacht ist, wird mir dann auch klar wofür die seltsamen noch ungenutzten Wasser-/Abwasser-Anschlüsse in den Duschen gedacht sind.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. maddog

    maddog Legionär

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    103
    @ all: Sagt mal Jungx,
    wie ich hier in diesem Thread so durchlesen, besuchen die meisten FK`ler die Oase rein aus Gründen
    der Bau-Abnahme , bzw. der Bau-Inspektion. :)
    Und falls ein uninformierter Kollege noch Fragen zum Baufortschritt hat, hagelt es Antworten aus jeder
    Richtung des Forums. :betrunken

    Aber wenn mal ein Kollege die Frage einbringt, welche der Oase-Damen den ultimativen,
    sensationellen Sex anbietet, herrscht hier absolute Funktstille !! :D

    So mal den Spaß beiseite - habe mich nur beim Durchlesen dieses Threads gewundert, auf was für
    Gegebenheiten im Verlauf des Umbaus im Club so von uns HB geachtet wird ! :cool:

    Dann kann ich ja hoffen, daß bei eventuell anfallenden Fragen der Userschaft in Bezug auf die
    Servicequalitäten einer Dame genauso hingebungsvoll und detailliert geantwortet wird !! :D :D

    Nix für Ungut, nur mal so ein kleines Späßchen am Rande. :)

    Gruß Mad Dog,
    duck und weg ----------------
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Na dann warte mal ab, bis hier die große "Pizzadiskussion" beginnt...

    Gruß
    RL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2013
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Warum, Ritter, oder liegen Dir Informationen vor, dass der Ficktempel in Zukunft zu einer Pizzeria "Da Maurizio", oder gar "Quattro Stagioni" (rein, rauf, runter, raus) mutiert?!

    Gruß, E.R.
     
  5. maddog

    maddog Legionär

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    103
    Wär doch auch kein Problem - solange man dort eine "Pizza Cunnulingus", "Pizza Fellatio", "Pizza Missionaris" oder "Pizza Doggy" etc. bestellen kann und auch serviert bekommt ! :D:D:cool:

    Stelle mir schon bildlich vor, wie die CDL`s in sexy "waitress-Uniformen" aussehen könnten ! :D

    Gruß Mad Dog,
    der bei solch einem Angebot die Speisekarte von oben nach unten ordert :)
     
  6. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Nun Easy Rider,
    ich hatte den Eindruck, im neu entstehenden Restaurant einen Ofen dieser Kategorie erkannt zu haben.
    Das Werbevideo unterstreicht diesen Eindruck.

    Gruß
    RL
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, als Novum dann also Mauro mit Schweißperlen auf der Stirn am Pizza-Ofen! :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    JA, dann wird es ja wieder heiß zu gehen in Mourotanien.
     
  9. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Xenon bevorzugt eine etwas andere Reihenfolge...:zwinker:

    X
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es geschehen offenbar doch noch Zeichen und Wunder:

    15 Jahre lang Pulverplörre war vorgestern, seit gestern gibt's Kaffee in allen Varianten und das vom Allerfeinsten! :)

    In der neuen "Wandelhalle" mit dem monströsen Kronleuchter an der Decke ist auf der rechten Seite (vor dem Pizza-Ofen, der mit Holz befeuert werden soll) eine zweite Theke entstanden, die auf dieser Seite auf ca. 5 bis 6 m Länge diagonal angelegt ist.

    Hauptattraktion daran ist eine italienische dreizügige Kaffeemaschine mit separat stehendem Mahlwerk, die zumindest vergangene Nacht von einem Barista bedient wurde, der sein Handwerk versteht. Echt lecker, äh, der Kaffee natürlich! :D

    Das Hauptgebäude des Neubaus ist mittlerweile von außen schieferfarben verklinkert, d.h. zumindest die Fassade wirkt fertig, während der Altbau aktuell eingerüstet da steht.

    Allerdings ist dieser "Wintergarten", mit den Abmessungen eines kleinen Einfamilienhauses, von Fertigstellung IMHO noch meilenweit entfernt. Das Ding ist wohl schon überdacht und ganz oben auf dem Giebel steht...

    Na, was wohl? :conf:

    Dreimal dürft Ihr raten: Ein monströser ca. 3 m hoher gefügelter Gipsengel mit 'ner langen Tröte in der Schnute, aber vielleicht ist es ja auch die Trompete von Jericho! :zwinker:

    Der Bunker hat ansonsten aber höchsten Rohbau-Status erreicht. Im Untergeschoss kann man sehen, dass dort Zwischenwände eingezogen werden und wie mir der Cheffe erklärt hat, sollen dort zusätzliche Verrichtungsräume entstehen.

    Berichtsteil:

    Ansonsten ist zu vermelden, dass der Laden Samstagabend brechend voll war, allerdings besucherseitig zu 90% mit "Kanaillen"(um kein böseres Wort zu gebrauchen) aus aller Herren Länder. Auf Seiten der CDLs, natürlich wieder vorwiegend aus Balkanien, werden so annähernd um die 100 Greteln da gewesen sein.

    Es war so voll, dass es bei meiner Ankunft gegen 20 Uhr nur noch Kleidersäcke gab, wobei ich das Privileg geniessen durfte, am Empfang von Leila einen der letzten dort gehüteten regulären Spindschlüssel ausgehändigt bekommen zu haben.

    Das nur outdoor ausgegebene Essen des Abends war so làlà: Es gab Gyros, alternativ Frikadellen und lauwarme Pommes zusammen mit dem üblichen Salatbuffet, wobei die ausgebende Gretel auf Geiz getrimmt war:

    Als ich von den sparsam ausgegebenen Pommes einen Nachschlag auf meinen Teller begehrte (von denen ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass die leider schon kalt waren), wurde die zickig und hat nur drei Fritzchen nachgelegt, um mir danach ein "Njet" zu erteilen.

    Der anwesende DJ, der in dem von ihm verursachten Schallpegel seinen Kollegen vom FMH in nichts nachstand, hat dann leider überwiegend, - aber ganz zur Freude der CDLs -, mit Dauerfeuer die "Balkanorgel" gedreht und somit einen akustischen Zigeuner-Folklore-Abend veranstaltet. Den optischen Part dazu gaben dann selbstredend die wackelnden CDLs.

    Ficktechnisch hat es spät in der Nacht, - nachdem sich dann endlich gegen 2 Uhr die dichten Reihen der internationalen Krakeeler und die ihrer migrationsbehinderten Kameraden etwas gelichtet hatten -, immerhin noch für ein feines Nümmerchen mit der super sympathischen "dicken Anneliese" (RO), 27 J., gereicht.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2013
    28 Person(en) gefällt das.
  11. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Mojnsen,

    vermutlich wird es auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen hinauslaufen, was eher fertig sein wird: Der Oase Neubau oder der neue Berliner Flughafen. Ich tippe mal auf den Flughafen, denn die Bauarbeiter dort haben einen entscheidenden Vorteil: Sie können ihre Arbeit ohne den Anblick von splitternackten Schneckchen ausüben :D.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    7 Person(en) gefällt das.
  12. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Danke für das Update Easy! Das mit dem Kaffee klingt gut, will eh demnächst mal wieder in Mauros Lusttempel vorbeischauen:D Das mit den Kleidersäcken hatte ich auch schon Samstags mal erlebt (glaube wir sind uns damals auch über den Weg gelaufen;) ), gehe dann doch lieber entspannt unter der Woche hin;)
     
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Danke E.R. ES gibt also noch Hoffnung und Spaß, wenn die internationalen Krakeeler und deren Anhang sich (endlich) verpisst haben. Wie spät am Abend / früh am Morgen ist denn dieser ach so wünschenswerter Zustand eingetreten??????
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, wie ich geschrieben habe: Gegen 2 Uhr wurde es lichter.

    Gruß, E.R.
     
  15. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Oder gar die Posaune des "Jüngsten Gerichts"!:heul:
    Gruß pm
     
  16. (B)Engel der Apokalyse

    Na, dann kann ich ja diese Woche die engültige Apokalypse mit den "Glocken" von Kristina einläuten :eek:, schließlich fällt mein Geburtstag ja auf einen Tag von dem der deutsche Volksmund singt: "Am dreissischste Mai ist der Weltunnergang, mer lewe nemmer lang, mer lewe nemmer lang". :ukliam3: :GRIM2A: :ukliam3:

    Allerdings gibt es noch eine kleine Gnaden-Aufschubsfrist für Mauros Glyptothek, wegen der schlechten Wetteraussichten und eines Notartermins habe ich meine apokalyptische Visite von Mittwoch auf Freitag verschoben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  17. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    PMF: Wichtig neben Deinen Besuch ist auch der gewohnt freche Bericht. Also nicht den Zettel nebst Stift vergessen. Und ich verbleibe ich Erwartung, horibilis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
  18. Och nö, bevor sich wieder der gesamte Forumsmob nörgelnd und besserwisserisch auf meinen Bericht stürzt :( und ich hier vielleicht noch zum korrekten Nachweis der Zimmerfrequenz eine Einkommens- und Steuererklärung einpflegen muss :rolleyes: , verzichte ich - wie ich das übrigens schon Ende letzten Jahres nach dem Verriss meines letzten Berichtes verkündet habe - bis auf weiteres darauf hier meine Epen zu präsentieren. Sollte ich dennoch geneigt sein meine erotischen Abenteuer und Kapriolen in Worte zu fassen werde ich ausgewählten FKs dies per PN zuteil werden lassen. Und wenn du schön brav bist werde ich dich vielleicht auch berücksichtigen... :greensmil

    P. S.: Einen Titel hätte ich schon: "Satyricon. Lustspiele in Mauros Glyptothek".
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  19. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Wie? Willst Du etwa Dein Testatment machen?

    Gruß
    Rüssel Rudi

    der Dir als kleine Serviceleistung nachstehend einen Link zum Dowload einstellt, damit Du nicht zu viel Zeit vergeudest. Schließlich soll Deine Buchungsfrequenz nicht gefährdet werden.

    und sich fragt: Was willst Du eigendlich vererben? Bei Deinen Fickausgaben?

    http://www.formblitz.de/downloads/vorlagen/testamente/
     
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Apokalyse now?

    :vschwoer:
    Am letzten Fricky-Friday im FMH war der Mr.Saxophon wieder tonangebend, und daher dessen Tröte ein lieblicher Hörgenuß statt den Trompeten von Jericho zu balkanesischen Pop-Musik tanzenden Girls

    gruß vw, der die Lautstärke zur letzten IBIZA-Party beim Tanz der Moleküle in der World eher völlig dis-illusionierend fand
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden