FKK Artemis Artemis-Besuch am 16.04.2013

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Middelmann, 22. April 2013.

  1. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    Liebe Gemeinde,
    bin neu in diesem Forum und möchte meine Erfahrungen hier gerne einbringen. Das Artemis ist in den letzten 3 Jahren so eine Art Wohnzimmer von mir geworden; dieses Forum habe ich allerdings erst vor kurzem entdeckt, so dass erst jetzt entsprechende Berichte folgen werden.
    Aufgeschlagen letzten Dienstag so kurz vor 14.00 Uhr und erst mal ganz gemütlich und geschmeidig im Wellness-Bereich relaxt. War ja noch relativ früh am Tag und dementsprechend übersichtliches Line-Up im Koberbereich. Allerdings ist mir gleich eine CD aufgefallen, die ich bislang bei all meinen vorherigen Besuchen noch nie aufgefallen ist. Schön gebräunter Teint, zierliche Figur, eine schwarze Brille auf der Nase. Kontaktanbahnung hat nicht lange gedauert und schon kamen wir ins Gespräch. Angenehme Art von Alia (21 Jahre, Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund), ich wurde langsam rattig und die obligatorische Zimmervisite stand kurz bevor. Dort erst einmal im Stehen langsames Abgreifen, später Übergang in französiches Blaskonzert (absolut sinnlich ausgeführt), bei dem ich beinahe schon gekommen wäre. Konnte mich aber noch in verschiedene Stellungen hineinhängeln, und beim Doggie-Style war es um mich geschehen (ist ja auch meine Lieblingsposition). AST wiederum sehr gelungen, keine Hektik o.ä. von Alia aufgebaut, einfach eine ganz Süße. Wiederholung auf jeden Fall vorprogammiert.
    Nach dieser schöner Nummer habe ich mich dann erst einmal wieder Ausruhbedarf gehabt. Später lief mir Jennifer über den Weg, an der ich nun gar nicht vorbeigehen konnte. Kenne sie auch schon seit Jahren und der Clubszene dürften ihre Qualtiäten ausreichend bekannt sein. Danach war ich geplättet ohne Ende und zog es vor, nur noch zu Relaxen und dem bunten Treiben an der Bar zuzusehen.
    MissSchlauchbootlippen ist übrigens Nicki aus Ungarn, für die an diesem Tag aber nicht mehr zur Verfügung stehen konnte und wollte. Aufgrund ihrer riesigen Oberweite (die Brüste kommen zwar nicht an die von Jenna heran) bietet sich die spanische Variante naturgemäß an. So war es dann kurz vor Mitternacht und ich machte mich auf den Nachhauseweg, zufrieden zog ich von dannen.
    Einige Hochkaräter haben diesen Club verlassen. Auffallend, dass diese ziemlich zur gleichen Zeit den Asprung gemacht haben, und dies, obwohl die Transferperiode schon abgelaufen war. Dies bezieht sich sowohl auf Mio, aber auch Linda (HUN) und Mindy (HUN/ROM, war ein absolutes Sprachentalent) sind nicht mehr aufgetaucht.
    So, dies sollte es für den Anfang sein, für sachdienliche Hinweise etc. stehe ich künftig gerne zur Verfügung.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Alia hatte ich Anfangs mit Francesca verwechselt, aber bei näherer Betrachtung macht dann Francesca optisch das Rennen.

    Brille scheint gerade in Mode zu sein. Auch Samantha, Geraldine und Vivi laufen damit herum. Selten mal Annika…

    Ob es einen kausalen Zusammenhang zwischen den Dreien beim „Absprung“ gibt, würde ich eher bezweifeln.
    Hochkaräter? Das liegt immer im Auge des Betrachters… Mio könnte auch unter „Schlaftablette“ laufen.
    Linda dürfte jetzt ca. 6 Monate nicht mehr im Arte gewesen sein. Wenn sie wollen würde, stünde ihrer Rückkehr jetzt nichts mehr entgegen.

    Wenn Anfang Mai in Leipzig der Club aufmacht, könnten sich eventuell die Frauenreihen im Artemis temporär etwas lichten.

    Gruß
    Franjo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 8112914

    8112914 Guest

    Würde ich nicht drauf wetten. Der "FKK Saunaclub Leipzig" samt angeschlossenem Eroscenter/Laufhaus ist der Versuch, einem traditionellen Standort des Leipziger Rotlichts neues Leben einzuhauchen. Das alte Eroscenter dortselbst hatte in den letzten Jahren einen denkbar schlechten Ruf und ist seit Mitte 2012, so meine ich, Geschichte. Der alte Club ebenda, die Lounge am Wasserturm erlebt am kommenden Wochenende seinen letzten Tag. Wenn man bedenkt, dass in vier km Luftlinie Entfernung ja auch noch das FKK Europa um Freier buhlt und dort nicht wirklich der Bär steppt... Abwarten.
     
    Martin Charlot gefällt das.
  4. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    Ja, eine Verwechslungsgefahr besteht im Artemis ohne Zweifel:)
    Isabell aus Moldawien ist teilweise mit einer anderen Dame auf Tour, die ihre Schwester sein könnte. Allerdings entzieht es sich meiner Kenntnis, wie diese Person sich nennt - auf der Homepage könnte es Shannen (Achtung: nicht Sharon aus HUN) sein, nach erfolgter Rücksprache mit Nicki traf dies jedoch nicht zu. Auch eine große Dürre (war häufig mit Nika unterwegs) mit getunten Hupen und langen braunen Haaren sah vom Typ aus wie eine Charlene aus Köln. Dann gibt es auch noch Lauredana (skinny, extrem hübsches Gesicht und tolle schwarze Haare), die scheinbar eine geringfügig ältere Schwester im Arte hat.
    Vor längerer Zeit wuselte auch mal eine attraktive Farbige rum, die die jüngere Schwester von Naomi Campbell hätte sein können und die offensichtlich auf ältere Semester spezialisiert war. Mit den vorgenannten Personen hatte ich allerdings bei meinen zahlreichen Erkundungen nie Kontakt oder nur ansatzweise Gepräche. Die Jane aus Hamburg hat mich immer an einen Paris-Hilton-Verschnitt erinnert.
    Interessant natürlich auch die Tatsache, dass ich im Arte von Zeit zu Zeit die bekannte Kim aus dem Tiffany/Ritter11 (hier unter dem Namen Pen am Werkeln) sehe (somit erklären sich auch die signifikant geringeren Einsatzzeiten von ihr im Ritter11); konnte an ihrem Service jedoch keine Qualitätsverschlechterungen feststellen.
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Alia ist doch die dunkelhaarige Türkin mit Brille oder ?

    Die hatte ich doch bei meinem letzten Besuch auf Zimmer und ich muss ehrlich sagen:
    Eine der ganz wenigen Nummern, die im Artemis bei mir nicht allzu positiv hängen geblieben sind. Kann auch an der fehlenden Chemie gelegen haben, aber sonderlich toll wars nicht.
     
  6. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    Ja, das ist sie. Das tut mir leid, dass es mit ihr nicht so toll war - wie gesagt, beim damaligen Treff mit Alia auf dem Zimmer verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Wünsche Dir bei deinem nächsten Abstecher im Arte Mitte Juni wieder mehr Glück (und vor allem auch schönes Wetter, damit Du auch den Außenbereich mitgenießen kannst), LG von Middelmann....:)
     
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke Bruder. Ich reg mich nicht drüber auf, bei meinen gefühlt 500 Artemis- Zimmergängen in den letzten Jahren waren 99% gut - herausragend. Da kann man einen "Reinfall" , ders nicht mal war, locker verschmerzen.

    Schöne Berichte von dir. Wünsche dir auch viel Spass, vielleicht trifft man sich dort mal.
    Ja, dass hoffe ich auch. Bin schon paar durchgelaufen, aber alles nutzen können, macht natürlich mehr Spass.
    Freut mich, dass du mit alia deinen Spass hattest.

    War sie dominant auf Zimmer, oder durftest du auch was machen ? :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden