FKK Artemis Nachbericht Besuch am 19.05.2013

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Middelmann, 26. Mai 2013.

  1. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    Liebe Gemeinde,
    da draußen so schönes Wetter war und andere Verpflichtungen nicht bestanden, entschloss ich mich, die Gelegenheit zu nutzen, um dem Artemis einen erneuten Besuch abzustatten.
    Dort eingetroffen, zog es mich erst einmal in den schönen neuen Außenbereich. Es war sehr warm, ich trank etwas Wasser und setzte mich auf eine Bank im Schatten. Die Liegen waren fast alle nach und nach besetzt, einige CDLs hatten wohl noch etwas Zeit, bevor es mit der Arbeit losgehen sollte. Allein dieser Anblick dieser schönen Körper war ein Traum :) Dazu kam, dass sich die Rumänien-Fraktion um Manuela, Amelia und Amelie eincremten und dann noch eine Runde im Pool planschten (nebenbei bemerkt, kann hier jemand Erfahungsberichte zu den beiden Erstgenannten beisteuern, habe zuimdestens hier nichts über sie gefunden). Mein Gott, meine Boxershorts unter meinem Bademantel wäre beinahe geplatzt, so heiß war diese Situation...

    Ich wollte aber an diesem Tag eine andere CDL kennenlernen, die aus meiner langjährigen Beobachtung immer erst zur Spätschicht eintrudelt. Und zwar Nicoletta aus Bulgarien. Ca. 1,65 m groß, braun gebrannter Body, schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden (im letzten Jahr immer ein sehr schönes Halstuch getragen). Hatte Glück, Nikoletta lief mir dann über den Weg und nach einem sehr netten Gespräch gingen wir dann auf eines der neuen Zimmer im Außenbereich.
    Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, eine ausgesprochen sympathische, liebenswerte und hingebungsvolle Person. Sehr zärtlich und sinnliches Blasen, Verkehr in den verschiedensten Positionen, leidenschaftliche ZKs. Gehört damit zu meiner neuen Favoritin in diesem Hause, auch der AST war fantastisch, ihr Lächeln verzaubert mich (für mich das ganze Service-Paket absolute Champions League).
    Hoffe, Nicoletta bald wieder zu sehen, mein Zeitfenster wird mir erst wieder gegen Ende Juni 2013 den nächsten Abstecher ins Arte ermöglichen, soweit so gut, schönen Sonntag noch.....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Vielleicht ist es sinnvoll noch etwas zur Konfektionsgröße von Nicoletta zu sagen… Ich würde meinen, ihre KG liegt so bei 40. Dabei ist sie eine attraktive Frau, aber nichts für die Liebhaber schlanker Frauen.

    Gruß
    Franjo
     
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Wo ist das Problem, sich in einem FKK-Club der Frei-Körper-Kultur entsprechend nahezu nackt zu bewegen? :conf:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Bärliner

    Bärliner Guest

    @Franjo
    Ich würde es nicht ganz so "schlimm" sehen und eine KG 38 ansetzen, ich hatte sie auch schon mal unter mir :)

    @Ninja-Robert
    Richtig, Bademantel oder Handtuch und sonst nichts ...

    Bärliner
     
  5. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Ich würde vorschlagen, wir schauen uns Nicoletta das nächste Mal noch mal gaaanz genau an. ;-)

    Wenn Männer ein Höschen tragen, kann es mehrere Ursachen haben:
    1. Sie kennen sich nicht mit den Gepflogenheiten im Artemis aus.
    2. Religiöse Hintergründe
    3. Vielleicht einfach nur schüchtern

    An der Rezeption kann man übrigens für 15 Euro eine Badehose erwerben.

    Gruß
    Franjo
     
  6. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    ..tja, da bin ich wohl ertappt worden. Die 3 Ursachen, die sicherlich ausgesprochen originell sind, gelten dann hoffentlich nicht für die Mädels :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden