FKK World Sieh an

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von horibilis, 29. April 2013.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Klar gibt es die. Aber auch die bringen es durchaus fertig sämtliches Hirn über Bord zu werfen, wenn sie ihren vermeitlichen Traumtypen gefunden haben. In diesem Punkt sind die DLs uns Freiern garnicht so unähnlich.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    da fehlt ein Z vor iele bei meinem Zitat

    gruß vw, es gibt auch ausgestiegene Huren, zumindest kenne ich eine persönlich, die dann gedacht hat sie hätte endlich den Partner für´s Leben gefunden und hinter war doch alles nur Pustekuchen
     
  3. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Sowas soll es im richtigen Leben auch geben.(Davon kenne ich nicht nur eine persönlich)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Werter Kollege verwesen. Leider verstehe ich Deine Rechnungen nicht. Sind jetzt die 4.000 EUR ein Nettoeinkommen ? Woher kommen die
    2 Mille her, die Dir ausreichen ? Wie willst Du bei 88 Stunden Arbeit in der Woche unser aller Hobby pflegen ?
     
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Das kann man sich nur dem mmg anschließen. Verstehe das auch nicht und werde auch nicht schlau draus.
     
  6. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Ich Verstehe nicht, wieso man sowas Diskutiert :conf:

    Wieso geniesst man nicht einfach, die jungen hübschen Damen, den tollen Club das Herrvoragende Essen.......und die Wellnessnöglichkeiten.........die Getränke......Wenn der eine oder andere sich doch so SORGT, es gibt genügend Obdachlose gerade in FFM, die sich über einen Mentor diesbezüglich sehr freuen würden............sogar jede Menge Damen dabei........Ob die Unbedingt KF 34 oder 36 haben, das entzieht sich meiner Kenntnis, allerdings würde die "Gesellschaftsschicht" sich sehr freuen wenn einige Wohlbetuchte sich Ihrer Annehmen würden.....

    Und die "Hilfe" würde im eigenen Land bleiben.........also was soll so eine Diskussion was wer wann mit seinem Geld macht, und wann Wer seiner "Arbeit" nicht mehr nachgehen kann...........dem Thema kann ich gerade nich folgen
     
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Mein Lieber. Habe es Dir heute gleich getan und das war gut getan. Sehr genüsslich und absolut unzickig. Total viele Gäste im Tempelchen der nicht ganz so transzendentalen Begegnung und kein Parkplatz mehr frei.

    Auch salve, horibilis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2013
  8. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671

    @horibilis

    werde es dir nächste Woche gleich tun und meinen Lenden die wieder fällige Entspannung bieten, an welchem Tag weiß ich noch nicht, hängt vom Zeitfenster ab.
    Das "Tempelchen" entwickelt sich, ausschließlich ein Verdienst der Damen, würde ich sagen.
    Bin gespannt wann man zur Renovierung schreiten wird und in welchem Umfang.

    Wenn wir uns mal treffen sollten, hoffe ich das wir nicht mit den Damen "über kreuz" kommen :D:D:D

    Salve, f500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2013
  9. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Kein Stress f500.

    Will nur nachtragen, dass mehr als 20 CDLs anwesend waren. Es war für jeden Geschmack was dabei. Und total gut und stressfrei; besser als im industriellen Großpuff in der relativen Nähe zu unserem Tempelchen.
     
  10. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    @horibilis

    war gestern von 18-20 Uhr im Tempelchen. Die knappe Zeit habe ich mir mit Nicki versüsst. :greensmil
    Das Line-up war so früh schon sehr beachtlich, ca. 15 Girls, einige Neuzugänge. :D:D

    Salve, f500
     
  11. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @Fritz500

    Ja, genau dafür gibt es das besagte Tempelchen, das den Göttern der schnellen Triebhaftigkeit gewidmet ist. Eintreten, Kaffee trinken, Anbandeln mit einer Halbstundengefährtin im Range einer Orgasmusbeauftragten, zahlen und sich wieder vom Hof machen. Quasi eine Lokation für den Fick für zwischendurch. Wellnessfaktor geht gegen Null, aber die Befriedigung der Triebe geht gegen 100%.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden