FKK Mainhattan Optikauflauf im Nachtclub

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 5. April 2013.

  1. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Das könnte Rebecca(RO) sein, aber die hat auch ihre durchaus zufriedenen Anhänger, gelle Fremder?. Isja gut, daß sie sich nicht mehr so pastös schminkt wie in der ersten Tagen im FMH. Und die bleibt feundlich, obwohl ihre häufigen Bemühungen um mich erfolglos sind.

    Gruß faun
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Kleiner Nachtrag und ggfs. ID-Hilfe bzw. Sachverhaltsklärung:

    Ein pic aus dem www das, was die Optik betrifft Rebecca zu etwa 85 % darstellt, allerdings hat das Model immer noch gut 10% mehr Masse als die Realität.
     
  3. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Das Magermodell ist Rebecca.
    Rebecca number one...

    Hat Meistens eine plastikblume im haar....

    Gruss
    OffenbacherXL
     
  4. Rebecca pendelt ja immer munter zwischen Sharks und FMH hin und her. War jetzt längere Zeit (seit letztem Herbst?) nicht mehr da. Wie sie mir bei unserem letzten Zimmergang offenbarte ist sie nur zurückgekommen um sich Geld für den Schönheitschirurgen zu besorgen um sich ihre Mini-Titten (die aber recht gut mit dem Rest ihres mädchenhaften Skinny-Körper harmonieren) vergrößern zu lassen. :rolleyes: Diese OP macht sie jedoch nach eigener Aussage nicht mit "verkaufsfördernden" Hintergedanken, sondern weil sie selbst ihre Titten zu klein findet. Angeblich will sie nach der OP nicht mehr als Hure arbeiten. Wir wissen ja alle was von solchen Ankündigungen zu halten ist... :groehl

    Ob ich sie dann mit Silis noch buchen werde ist eine andere Frage. :conf: Servicetechnisch bin ich mit ihr außerordentlich zufrieden. :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    Optikschönheiten und dann...

    Da gehe ich mit dem wertem FK nicht ganz konform:
    Ich war Zeitnah Vorort:

    :sleep:
    Naja ?
    Zum Beispiel:
    Vor ca. 1- 2 Wochen in der World.:dead:
    Vor etwas über 2 Wochen in der Oase.:betrunken
    :zwinker:

    Für mich war das lineup okay, aber nicht wirklich der Knaller.
    So seh ich es, aber alles ist auch Geschmacksache.
    Eventuell war das Wochenende mal wieder der Falsche Tag ?
    Insgesamt war es aber nicht schlecht. Essen wie immer top, Zimmer sauber.

    Mit der Top Optik bin ich bei (sharks-Melanie) oder auch als Adina einverstanden.!

    Adina ist schon absulut hervorstechend und könnte in jedem Hochglanzmagazin
    von der 1. Seite strahlen.
    Die Figur top, die Titten ein Traum.
    Ich finde sie sogar noch hübscher als die Guliana aus der Word.
    Ähnelt etwas der Alexia aus der Oase aber noch etwas schärfer und bessere Figur.:betrunken

    Nur trifft es leider eher zu, die andere nicht so tolle Seite bei Adina kennengelernt zu haben:
    :flaming:

    Mich hat sie erst kaum beachtet, eigentlich schlechte Zeichen.
    Aber bei dem Body :eek: konnte ich nicht nein sagen:
    :angel2-1:
    Und was kam.

    Im großen und ganzen nichts ...
    :GRIM2A: der Zimmergang war im großen und ganzen Mist. !
    (ZK keine , Küsse verhalten , meine Finger zu kalt, Ich muss ja auch noch acht geben auf ihr HAARE !!!
    Reiter ist Madam zu anstengend usw....):shootlase

    Irgendwie waren Adina und der Streuner nicht ganz fickkompatibel, da hat nichts zusammengepasst und ich war nach 10-15 Minuten abgetörnt.:d:
    blasen ging so, Missio naja okay, beim Doggy war ich auch nicht mehr geil das hat mich Null mehr angemacht...
    Sie brachte den Zimmergang dann wenigstens einigermassen befriedigend zuende.
    Nee mit Schönheit alleine geht es auch nicht nur.:uzi:
    50 Euro verbrannt...:gui

    Dagegen hatte ich aber zum Glück vorher mit Aida alias Claudia (alias Pinky) eine lange Zeit auf dem Zimmer mit super gutem schönen Sex.
    mit zwei mal :eek: kommen.:greenfing:greenfing

    Wenn Aida und die Elena weg wären bräuchte ich so schnell auch nicht wieder ins MH.:greensmil

    Schade früher bin ich ganz gerne mal zum Osthafen aber zuletzt war mein Eindruck eher mittelmässig, hoffe es wird wieder besser ….
    Aber Adina - das war gar nix !!! ich hoffe ich seh sie mal bald wieder und zwar nur auf der Homepage eines Schweitzer Clubs. !
    :D


    streuner-strolch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  6. @ SS Tja, ich hatte vor Melanie/Adina ja hier im Forum eindringlich gewarnt. Die verbrannte CE hättest du besser investieren können, z. B. in Francesca oder in das fröhliche und quirlige Blondinchen Nicki.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Stimmt! Es verbrannte die Knete - besser waer die Grete
     
  8. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Anders war es dann diese Woche, nicht schlecht aber kein Optikauflauf.

    Das Traumschiff Aida (RO) war vor Ort, ein Gast meinte sie kann auch zur Titanic werden.
    Claudia Schiffer (RO) war diesmal kein Exponat sondern machte Zimmer.
    Adina (RO) war sehr zornig, ein Gast holte die fehlende Zeit vom Zimmergang beim bezahlen in der Umkleide wieder rein.
     
  9. tucson

    tucson Römer

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    100
    Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit beiden (nacheinander). Nana Mouskouri normale Standard-Nummer (jedoch keine Zungenküssen). Dann nach einer Pause kam dann Claudia Schiffer dran. Das war eine supergeile Nummer mit 100% Wiederholungsfaktor
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Die Clubs müssen hier klar Regeln finden. Die Geldübergabe kann nicht zum AST werden. Ein Kollege verlangte neulich von einer CDL sogar noch Küsschen und hielt den Schein immer höher und höher. Wenn ich beim Parkautomaten gezahlt habe, muss ich mich auch sputen mit der Abfahrt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Mit Verlaub: Dein Vergleich hinkt!!!

    Nichts desto trotz:
    gehe ich Recht in der Annahme, dass Du (falls Du nicht ohnehin schon das Parkhaus oder das ganze Parkgelände Dein Eigen nennen kannst) mit Deine(r)(n) überlangen und überbreiten Edelkarosse(n) den doppelten Obulus entrichten musst? Die CDLs in den Clubs würden sich sicherlich über einen TIP im gleiche Verhältnis zu dem anfallenden Ficklohn freuen.

    Gruß
    Rudi Rüssel

    Bis dat, qui cito dat (Syrus)
     
  12. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    @Rudi R.

    Du hast eine völlig falsche Vorstellung von meinem Reichtum. Ich bin nur die Mittelschicht. MmG meint, dass ich keinen Bock habe, mit einer CDL über 50 EUR zu diskutieren falls das Zimmer mal 35 Minuten gedauert hat oder dass ich irgendwelche Rabattkarten sammle, aber wer wirklich vermögend und einflussreich ist, der geht gar nicht ins Puff. Der verfügt über genügend Stellen in seinem Unternehmen, wo er seine Fickbekanntschaften unterbringt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2013
  13. Spassvoegler

    Spassvoegler Bürger

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    58
    Dacht ich mir doch, dass zu die Geschäftsführung des Palace hier im Forum vertrittst.... ;-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    ... Wie unterschiedlich die Geschmäcker so sind. Genau auf solche abgemagerten Miniaturschlangen kann ich
    verzichten. Im Mainhattan ist inbesondere optisch genau gar nichts dabei. Entweder sinds unedfinierte Figuren
    oder kleine Teeny-Kinder-Huren, bei denen man glauben könnte, dass sie mal ganz knapp die Volljährigkeit
    erreicht haben. Ganz schlimm ist eine, die schon einen Buckel hat, so dünn ist, dass man jeden Knochen
    sieht (3. Weltbilder). Insgesamt ist man im Mainhattan gut bedient, wenn man auf den dunkleren Rumänentyp steht.
    Es gibt manchmal 2-3 Ausnahmen, die dann auch mal eine Figur erreichen, die man als normal bezeichnen könnte,
    wie eine vernünftige weibliche Durchschnittsgröße von 1,70 oder min. 1,65m.
    Wahrscheinlich könnte z.B. nur Nala (eine von den deutschen) im Erotikfilm mitspielen.
    Hinzu kommt, dass im Mainhattan insbesondere die Rumäninen aufrdinglich und frech sind. Aus diesem Grund
    gibts ja auch in NRW Animationsverbot, was man auch in Hessen mal einführen sollte.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ersteres bestreite ich und letzteres halte ich für absolut kontraproduktiv.

    Gruß, E.R.
     
  16. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Klar sind im FMH die Rumäninnen in der Überzahl - wie in den meisten Clubs (auch wenn der Nationenmix beispielsweise im Sharks deutlich besser ist). Auch gibt es in der aktuellen Besetzung durchaus einige - wenn auch gefärbte - Blondinen.

    Rumänische Girls scheinen ja nicht Deine bevorzugte Zielgruppe zu sein. Diesbezüglich ist es aber in den Clubs in NRW aber auch nicht besser, oder?

    Komisch, dass Du das gerade bezüglich des FMH schreibst. Von allen großen Clubs im Rhein-Main-Gebiet finde ich die Akquise hier am unaufdringlichsten und ich halte es auch für völlig problemlos dort einen ungestörten Wellnesstag zu verbringen. Auch habe ich es hier im Gegensatz zur Oase noch nie erlebt, dass ich mir Frechheiten anhören musste, wenn ich kein Interesse an einer Buchung hatte und dies auch freundlich, aber deutlich zum Ausdruck gebracht habe.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  17. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    habe gestern das mainhattan besucht und kann vom sogenannten optikauflauf gar nichts bestätigen.
    durchweg mittlerer bis unterer durchschnitt, und das ist noch geschönigt.
    bin nach 2 stunden wieder von dannen gezogen.

    wenn es sich von der optik her ändert bin ich gern mal wieder da, aber voerst wars das für mich.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Um wieviel Uhr warst Du denn da? Für FMH gilt meist, dass vor 16:00 Uhr nicht viel los ist und es erst gegen Abend interessant wird. Samstag war ich nicht vor Ort, aber Mittwochabend war das Line-Up aus meiner Sicht hervorragend. Meine Präferenzen bezüglich der Optik wurden dabei beispielsweise durch Kathalea oder Sara sehr gut bedient.
     
  19. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    war von 18 bis etwa 20 uhr dort...
     
  20. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Gegen 14.00 Uhr ca. 5 CDLs und gegen 20.00 Uhr ca. 40 CDLs im Nachtclub gesichtet. Betonung liegt auf Nachtclub!

    U. a. vor Ort:

    Claudia Schiffer (RO)
    Nana Mouskouri (RO)
    Jennifer Aniston (RO) = Carina/Karina
    Helene Fischer (RO)

    Sara (RO)
    Alexa (RO)
    Jessica (RO) = Katalea im Sharks
    Denis (RO) C-Cups Natur und Freundin von Anka
    Antonia (RO)
    Elena (RO)
    Katalea = Ex Mickey Oase (RO)
    Mona (RO)
    Miss Brot für die Welt (RO)
    Isabell = Miss Kilometergeld (RO)
    Aysha = Ex Bianca aus Oase, zickig und dumm.

    Jenna (BG) Tänzerin
    Nelly (BG)
    Michelle (BG)

    Vievien (Ungarn) Ein Gast fragte wann ist die eigentlich nicht da?

    Charline (Deutschland)

    1 Thai (angeblich keine ZK)

    1 Türkin (angeblich keine ZK)

    2 Dunkelbraune oder schwarze?

    Abends weniger Männer als Damen im Nightclub.


    Gruss Hörbi
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden