FKK-40 Aldi Der Aldi am Scheideweg

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von joho62, 23. März 2013.

  1. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    tag!

    Ob es einer Diskussion zuträglicher ist ein einzelnes Statement als "Quatsch" oder gleich eine ganze Gruppe von
    Diskutanten als "igitt-Fraktion" zu titulieren möge jeder selbst entscheiden.
    Ich finde keins von beidem wirklich schlimm.
    Aber letzteres definitiv beleidigender.

    Das ein AO-Club sich als solcher auch werbend klar positioniert finde ich auch gut.
    Das vermeidet Missverständnisse.
    Bei all der Schwarz/Weiß-Malerei werden hier aber gern die vielen Grautöne übersehen.
    Weder ist der vom Spazierstock skizzierte berufliche Lebensweg einer CDL so in Stein gemeisselt,noch
    gibt es in NRW nur AO-Dreamgirls und in Hessen ausschliesslich Abzockelsen.
    Im Gegenteil gelingt es gerade in NRW einigen Clubs im Moment recht gut einen schönen Grauton zu treffen.
    Die Preispolitik z.B. des Magnum (50,- halbe / 30,- jede weitere halbe + moderate Aufpreise) sollten sich die
    Hessen mal als Kopiervorlage ansehen.

    na dann !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Das kann man so oder so sehen: entweder als Verharmlosung von AO oder als Kritik der Verharmlosung von FO. Hier z.B. ist die Übertragung von Syphilis via FO auf einer Stufe wie AO genannt:

    Also da steht ne Menge von dem, was hier so ziemlich alle praktizieren. Manchmal kann ichs auch kaum glauben, dass ich in meinem ganzen Freierleben noch nicht ein einziges Mal mit irgend etwas infiziert wurde *auf Holz klopf*.

    Aber damit die Igitt-Fraktion nicht zu kurz kommt, noch was aus meinem reichen Erfahrungsschatz aus den seligen Vor-HIV-Sorglos-AO-Popp-Zeiten: Es war damals oft üblich, dass sich die Damen nach dem Akt unten ein Papiertaschentuch reingesteckt haben, damit beim Weg zur Dusche nix auf den Teppich tropft. :groehl Das brauch ich heut nicht mehr unbedingt. Der Vorteil bei CIM ist, dass man sich danach wenigstens den Mund ausspülen kann, während man nach AO mit der Muschi noch nicht mal ein Pfefferminzbonbon lutschen kann. :groehl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    @Spazierstock

    Vielen Dank für die Info über die AO-Straßenstrichvergangenheit in Bulmänien der Mehrheit der CDLs in hessischen Großclubs. Ich muss zugeben, dass ich das nicht gewusst und auch nicht vermutet habe. Ich dachte immer, dass gerade die CDLs aus Bulgarien und Rumänien, den Job aus Geldnot in Ihrem Herkunftsländern machen (meistens auch noch parallel zu einer anderen Berufstätigkeit / Ausbildung) und viele mehr zur Durchschnittsbevölkerung in ihrem Herkunftsland gehören. Vorherige Straßenstricherfahrung im Herkunftsland hätte ich da nicht vermutet. Ich werde wohl jetzt erstmal etwas Abstand von weiteren Clubbesuchen nehmen und über Alternativen nachdenken
     
  4. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    kann man behördlicherseits so nen laden nicht einfach schließen?
     
  5. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
  6. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Ne,kann man bei der derzeitigen Rechtslage nicht. Geh einfach nicht hin:) ... Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für die Aufklärung. Als Aldi-Insider weisst Du das sicher besser als ich, als praktizierender Aldi-Outsider! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dacht' ich's mir. Halt nur, dass der Terminus "Stammi" eher missverständlich in Bezug auf DLs wirkt.

    Klar, das Panoptikum im Sinne von Kuriositätenkabinett ist bei jedwedem Clubbesuch erneut zu besichtigen! :D

    Derartige Sachverhalte sind auch mir hinreichend bekannt.

    Ich gehe da mal ganz zuversichtlich vom "Ei" aus, wenngleich die immer paarweise auftreten! :zwinker:

    Nicht den bekannten Fakt, aber entsprechende Angebote.

    Gruß, E.R.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, falls dem so sein sollte, dann bin ich jedenfalls nicht "so ziemlich alle":

    Von den dort teilweise in Kombination aufgeführten Optionen kommt für mich durchgänging nur eine in Frage. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2013
  10. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    @leviathan

    es lag mir völlig fern, dich beleidigen zu wollen - persönlich war hier mit igitt-fraktion niemand gemeint.
    mir ging es nur um die "übliche" haltung der römischen forengemeinde zum thema ao.
    wie auch dieser diskussionsverlauf wieder sehr schön zeigt, ist eine solche thematik hier kaum themenfähig:

    was war eigentlich passiert - ein altbekannter club hat das angebot ausgeweitet.
    daraus hätte sich eine diskussion über die art und güte des neuen angebots sowie über die anbieterinnen ergeben können.
    ... statt dessen haben wir eine gesundheitsdiskussion! (zum x-ten mal).

    jetzt seid's mir mal ned bös':
    ich kenne für diese region kein anderes forum, in welchem sich beim ao-thema so angestellt wird (beim bayernlastigen lusthaus wundert's mich ja nicht).
    natürlich findet die diskussion darüber trotzdem statt - aber halt nicht hier.
    es ist für mich ok, wenn einer dazu seine haltung hat und bei dieser auch bleiben will.
    aber der missionarische eifer, mit dem ao hier verteufelt wird, führt eben dazu, daß diesbezügliche diskussionen auf andere foren verlagert worden waren.
    außer mir hat es hier gerade noch zwei oder drei andere, die sich hierzu überhaupt noch aus der deckung trauen - der rest schreibt woanders.

    @MMG

    einstweilig fürchte ich, dich erneut enttäuschen zu müssen.
    derzeit machen unsere ungar-bulmäninnen doch über 80% der marktteilnehmerinnen aus - wohin willst du dich also für alternativen wenden?

    ein spannender ansatz hierzu ist das sky in wuppertal - eigentlich.
    uneigentlich schaffen dort iberisch-südamerikanische mädels an, die in spanischen clubs nix verdienen (wirtschaftskrise und so) und - oh wunder - zu dreiviertel ao-buchbar sind.

    das mit der hurensuche mit ao-freier genese wird also schwierig werden.
    am ehesten noch bei deutschen anbieterinnen, die hier nie 'rausgekommen sind.
    aber bei dem "rest" aus zum teil bettelarmen herkunftsländern ...

    @MtR

    latürnich gips in nrw und rp noch "richtige" fkk-clubs mit (offiziell) gummiertem verkehr für gesundheitsbewusste (... das mit der verseuchungsmöglichkeit via fo lass' ich jetzt mal beiseite, da schon bis zum erbrechen diskutiert).
    die wird es immer geben, weil eine nachfrage besteht - wellnessfaktor - küche - furchtsame ehemänner.
    selbst unmittelbar neben dem dolcevita in raubach hält sich die finca erotica prächtig.

    allerdings hat es dort auch seit jahren eine kräftige sub-fkk-club-szene, in welcher ao nicht nur "geht" sondern - a' la aldi - offiziell beworben wird.
    diesbezügliche preise liegen bei der hälfte für gummierte angebote in hessischen fkk-groß-clubs.

    @leviathan (nochmals)

    mit der verschnarchten preis-leistungs-politik in hessischen fkk-groß-clubs wäre ich ganz bei dir.
    das loch für ein ao-angebot ist doch erst dadurch aufgemacht worden, daß überbezahlte clubgören ihre aufpreisphantsien unter den untätigen augen der jeweiligen fkk-club-gl ausleben durften.
    wo ist sie denn geblieben - die undiskutierte 50-euro-nummer nach hessischem clubstandard?

    der mehrwert der sub-fkk-szene besteht doch nicht nur aus dem fragwürdigen ao sondern auch noch (und für mich wesentlicher) aus der engagierten arbeitsmoral mit lächeln-können und -wollen.
    wenn mich nicht-ao'lerinnen in "richtigen" fkk-clubs mit dem gleichen engagement "auffressen" würden wie die ao-lerinnen in sub-fkk-clubs - ich wäre doch nie aus bayern und seinem fkk-hawaii herausgekommen.

    ebenso blind haben die fkk-gl den eintrittspreis aus den augen verloren.
    das zitierte magnum ist nur ein beispiel für etliche clubs im ganzen bundesgebiet, die heute ihre freier für gegen 30 euro hineinlassen.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  11. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Heute, 05:03

    OT und deshalb nur ganz kurz: Mann, Mann, Mann Easy - morgens am Rechner, abends im Club - Du bist ja ständig..... im Dienst......der guten Sache natürlich
    [​IMG]
    Chapeau sagt da der faun!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Interessant. Davon weiß sie gar nichts.
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ist nicht schlimm, das Du da nichts von gewusst hast. Viele Frauen aus Bul und Ro wissen das bis heute noch nicht :)
    Des SS Aussage gilt garantiert nicht für jede Frau aus diesen Ländern, auch wenn es nach seinen Worten so aussieht. Ich wüsste auch nicht, auf Grund welcher Ermittlung er das so verbindlich aussagen kann.

    Gruss
    Wolfl
     
    7 Person(en) gefällt das.
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich muss die undiskutierte 50,- Nummer nicht suchen, sondern bekomm sie überall, auch in Hessen, problemlos. gegen einmalige Fragen nach zusätzlichem Service hab ich nichts. Ist schliesslich ihre Arbeit, ihr Job.
    Ich sehe aber auch, im Gegensatz zu Dir, keine überbezahlten Gören.


    Wie meinst Du das? Deiner Meinung nach sind Eintrittspreise über 50,- überteuert? Sollen alle Clubs einheitlich nur 30,- Eintrittspreis verlangen dürfen? Dabei völlig ausser acht lassend, was der einzelne Club an Angebot bietet?

    Du vergisst auch völlig die Tatsache, das wir eine extreme und sich immer noch mehr steigernde Nachfrage nach AO haben seitens der Männer. Die mit völlig überhöhten Zahlungsangeboten versuchen, ihren Kick zu bekommen. Und das unter den untätigen Augen der Clubführungen.
    Was die Frauen natürlich nicht kalt lässt, sondern viele von ihnen dem Reiz erliegen (müssen), über diesen Weg zu mehr Kohle zu kommen. Oder auch, je nach Optik, überhaupt Kohle machen zu können.
    Somit machen eher die zig AO-Nachfrager den Service kaputt, und nicht die geldgeilen Gören!

    Die allerbesten Erlebnisse (ficktechnisch) hatten wir übrigens zu Zeiten, als AO in Clubs überhaupt kein Thema war und der Gebrauch von Contis überhaupt keine Frage war. Wobei klar es auch damals Ausnahmen gab, die schliesslich immer die Regel bestätigen. Und das damals zu den zahlenmässig gleichen Preisen wie heute, also deutlich teurer als heute.

    Gruss
    Wolfl
     
    13 Person(en) gefällt das.
  15. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    @wolfl

    das habe ich ja auch so nicht geschrieben - weil du dich wohl nicht mehr an den schon bissi zurückliegenden text in deiner st-ecke erinnerst, stelle ich nun noch den rest meines selbst-zitats ein:
    mit deinen angeführten "allerbesten Erlebnissen" bin ich übrigens ganz bei dir.
    aber damals hatte es ja auch noch keine bulmäninnen, die dich mit ihrer phantasieangereicherten aufpreisliste nerven konnten.
    pardon - mir fällt soeben ein, daß du in dieser hinsicht ja schmerzfrei bist (kein scheiss jetzt); dich KANN frau also gar nicht nerven; die schuld liegt also bei mir und meinem empfindsameren gemüt.
    ich bin nervbar - allerdings bin ich auch nicht der auffassung, da der einzige zu sein.

    btw. "seitens der männer" - hast du mal überlegt, warum die das machen?
    weil der "kick" fehlt.
    der vormals vorhandene alternative kick einer guten dienstleisterei mit gummi ist ja immer schwerer zu finden (siehe mein selbstzitat in #19).
    ... und schon wida simmer bei der frage nach henne oder ei.

    ... und übrigens bestreite ich gar nicht, daß man(n) als stammgast in "seinen" läden überdurchschnittliches finden und genießen kann - bloß die laufkundschaft tut sich da bissi schwerer.
    gelegentlich (wie du weisst) bin ich ja auch noch in "echten" fkk-clubs - aber die suche ich mir dann nur wegen der clubanlage und dem wellness-faktor heraus.
    ... die dienstleisterei kostet das doppelte und taugt die hälfte wie anderswo (und den gummifreien mehrwert betrachte ich jetzt gar nicht).

    ich hätte überhaupt kein problem damit, in einem "echten" fkk-club 60 - 70 euro eintritt zu bezahlen, wenn die dort buchbare dienstleisterei taugen würde - nämlich so wie früher und von dir zitiert.
     
  16. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Das hat mir Andrea erzählt....aber da kannste mal wieder sehen,die Mädels quatschen viel wenn....
     
  17. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Ich dachte mehr an das Praktikantinnen-Förderprogramm unserer Unternehemensberatung. Bisher habe ich das immer links liegen lassen, weil eigentlich alle meiner fähigen Mitarbeiter männlich sind und ich in Pohlheim günstig einen wegstecken kann, ohne unangehme Spätfolgen. Vielleicht werde ich dieses Jahr beim Auswahlprozess mitmischen
     
  18. pier

    pier Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Lieber Friese, wo in Ulm?
     
  19. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    als gelegentlicher Besucher der Oase habe ich oft beobachten können, dass manche "Göre" für überschaubare Zeit auf den Fickzimmern 4,5 und mehr 50-er Euroscheine erhielten und sogar dann auch noch manchesmal diskutierten noch mehr erhalten zu wollen.

    Du liest sicher gleichsam im Lustscout und es finden sich eine Reihe glaubwürdiger Beiträge langjähriger User, die berichten
    es normal zu finden, dass so manches Mädel 1800 oder 2000 € Tagesfickgeld kassieren,
    und, bei allem Verständnis, das finde ich auch im/zum Terminus "überbezahlte Gören".

    In z.B den RTC-Clubs Villa Venus, Arabella, Grimbergsauna, dem m-exclusiv etc. gibts eine Reihe oftmals wirklich hübscher junge attraktive CDL, die für AO und FT und Anal (alle DL zusammen) bei z.B, 10 Gästen 250 € erhalten, das finde ich persönlich auch "knapp",
    aber es ist eben so.
    Dazu sind die hess. Clubs, Oase, Sharks, FKKW, selbst Samya oder GT oder Artemis überteuert. Sowohl Eintritt wie auch DL.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    1800 bis 2000 € pro Tag dürften aber die echte Ausnahme für absolute Spitzenverdienerinnen sein. Du kannst ja auch nicht einen Ballack mit einem beliebigen Zweitligisten vergleichen. Außerdem gibt es immer gute und schlechte Tage. An einem ordentlichen Samstag, evtl. auf Parties, mag eine aus der Topklasse möglicherweise 2000 € mit nach Hause nehmen, dafür ist von Montag-Mittwoch aber wieder nur Schmalhans am ficken.

    Dass ein junges Gör mit im Schnitt locker 1000 € am Tag die Bodenhaftung verliert und abhebt, kann ich schon nachvollziehen. Aber ist wie bei den Flugzeugen, runter kommen sie immer :rolleyes:. Von daher gönn ich denen den Erfolg solange er anhält. Müssen dafür ja auch viel reinstecken.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2013
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden