FKK Oase Oase mit Ambiente

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 16. Februar 2013.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    nachdem Fasching schadlos überstanden war kann man sich mal eine Oase gönnen dachte sich der Schreiber dieser Zeilen.

    Am frühen Nachmittag war es überschaubar im Club. Ca. 21 Girls und ca. 12 Herren gesichtet.
    Dies sollte sich am Abend deutlich ändern.

    Girls waren gelangweilt und hofften auf volles Haus am Abend durch die Messebesucher der Ambiente in Frankfurt.
    Viele CDLs kennen die Messetermine.

    Auch die Masseurin war zu dieser Zeit arbeitslos.

    Eine Innenausbaufirma die sich auf Glas spezialisert hat war tätig im Club.
    Ein Gast fragte den Monteur da macht die Arbeit doch Spass? Monteur antwortete beste Baustelle überhaupt.
    Der Azubi lächelte wortlos.

    Auf der Couch sprach mich eine CDL aus RO an. Sie war einige Monate im Heimaturlaub.
    Was hast du in dieser Zeit in Rumänien gemacht? Nur Relax und keine Bum Bum war ihre Antwort.

    Das deutsche Model Marie hatte mehrere Gefühlsausbrüche d.h. sie lächelte mehrmals kurz.

    Da die Wand zum Kino komplett demontiert wurde hat man von der Couch im Barraum aus volle Sicht ins Kino.

    Zimmergang:

    Magda (RO) Ex Daria, war angeblich vor einem Jahr in der Oase unter dem Namen Daria aktiv.
    Blondierte Haare, hübsches Gesicht, A-Cups Plus?, Größe ca. 168 cm, KF 34.

    ZK, FO, El, GV
    Nach ca. 28 Minuten an der Zahlstelle 1 CE übergeben.
    Magda und ihr Service ist für mich geeignet und einer B-Probe steht nichts im Wege.


    Dem Essen nach steht der Sommer bevor. Später gab es noch zusätzlich Nudelauflauf.

    Als einer CDL Glut ihrer Zigarette Richtung Muschi fiel meinte die rasierte lächelnd Haare können nicht verbrennen.

    Nach 19.00 Uhr müssten über 65 Girls im Club gewesen sein.
    Nach 22.00 Uhr volles Haus bedingt durch die Ambiente Besucher die einen Abstecher einlegten.

    U.a. folgende CDLs vor Ort:

    Lavinia und Binaca (beide RO) Lavinia war wieder sehr gut gebucht und Bianca war wieder schlecht gebucht.
    Ella (World Monica) (RO)
    Alina I und Alina III (beide RO)
    Simona (RO)
    Anna (RO)
    Dora (RO)
    Lara (RO)
    Alexa (RO/Thai)
    Montana und Co. (RO)
    Stella und Violetta (RO)
    Magda (RO)
    Diana und Deborah (beide RO) Deborah räumte ab!
    Fidan (TR)
    Judith (HU) Ihr langjähriger guter Service macht sich auch im Alter bezahlt!
    Lila (PL) War dauergebucht.
    Tina Turner Sister
    Kim (Thai)
    Maria (Südamerika)
    Marie, Sunny, Nina (alle Deutschland)

    Für Fans großer Natur-Oberweiten gab es eine gute Auswahl.

    Eine Aufseherin die ihre Kleidung von der Altkleidersammlung bezieht war laufend im gesamten Club unterwegs.

    Insgesamt gute Stimmung wenn es auch zu einigen Unstimmigkeiten zwischen ausl. Gästen und CDLs gekommen ist.


    Gruss Hörbi
     
    29 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, die hat 'ne Schote aus Asbest?! :greensmil

    Jo, BBQ im Winter scheint derzeit hip in BHH zu sein. :D

    Boah, der ist hart! :eek: (Die "Alte" dürfte nach meiner Rechnung so um die 29 sein...)

    Die, die von bösen Zungen "Presswurst" genannt wird? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der für's BHH-Update dankt.
     
  3. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Dabei soll sie servicemäßig kaum was bieten, habe sie deswegen auch noch nie gebucht.
    Gruß pm
     
  4. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Schreibst du uns auch etwas zum Paradies...?
    Oder macht der mit der Brille das ?

    Gruß
    RL
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zu was für'm Paradies? :conf:

    Und wer soll das sein, unter den ca. tausend Sehbehinderten hier? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  6. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Soll das so bleiben? Eigentlich schade, ich fand das Kino da recht kuschelig und ein guter Platz für semi-öffentliche Action. Oder soll das Kino jetzt irgendwohin umziehen?
     
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Dass die Wand weggebrochen sein soll, finde ich nicht so glücklich, weil ein P-Kino schon eine gänzlich andere Atmosphäre hat wie der Aufenthaltraum.
     
  8. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Hatte aufgrund der Optik von Deborah zwei mal ihr nicht wiederstehen können.
    Das erste mal war ihr Service noch mittelmässig, aber für einen Optikliebhaber fand ich es noch okay.
    Die Wiederholung das zweite mal eher schlecht, recht hektisch und der Versuch Zeit zu schinden, dann ständige Aufforderungen zum Upgrade.
    wiederholungsgefahr eher gering.
    schade , sie ist schon ein Optikknaller.
    Deswegen glaubt sie wohl sie braucht wenig Wert auf Service zu legen.
    Ihre Freundin Diana fand ich dagegen vom Servicelevel weitaus besser.

    Das mit der fehlenden Wand zum Kino ist auch blöd.


    gallinarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hatte kurz vor Weihnachten das erste Mal seit ca. 1 Jahr eine Session mit Deborah. Deb hatte sich dabei ziemlich ins Zeug gelegt und bot mir für 50 Euro einen Top Zimmergang mit intensiven ZKs, ich konnte Ihre süße Dose beim blasen jederzeit befummeln, als Sie seitlich neben mir kniete und dann gabs eine schöne schweißtreibende ausgiebige Fickrunde und im Doggy ging ich dann heftig über die Zielline. Wir schwitzten beide trotz Winter.

    Ich war sehr verblüfft, weil die Erfahrungen meiner Fks und das was ich manchmal so im Kino beobachtete eher so war, wie Du (Gallinarius) es schilderst. Sie wirkt halt aufgrund Ihrer Optik und kann die Jungs dann einen nach dem anderen abschleppen.

    Hatte schon überlegt, ob Sie sich so ins Zeug legte, weil ich meistens mit Ihrer Freundin Diana das Bett in den Zimmern teilte und Sie mir vielleicht mal zeigen wollte, was ich versäume. Di war dann auch gleich "not sehr amused" ... Sie hatte es irgendwie mitbekommen.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  10. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Ich wollte mit Deborah auch mal aufs Zimmer, aber als ich mich frisch gemacht hatte, war sie schon bei anderem, damit hat sich das Thema für mich auch danach ereldigt.
     
  11. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Legionär

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    65
    Hallo Hörbi,
    besten Dank erstmal für Deinen ausführlichen und sehr informativen Bericht. (Daumen hoch)
    Du schreibst u. a. das es für "Fans großer Natur-Oberweiten eine gute Auswahl gab".
    Kannst Du das mal bitte etwas genauer beschreiben und mir evtl. mit Info`s wie Namen, Alter,
    Nationalität, usw. weiterhelfen, da ich am Samstag, dem 23. Februar das erste Mal, nach der nicht
    ganz so günstig verlaufenen Silvesterparty der Oase :rolleyes:, mal wieder mit meinem FK dort schöne
    Stunden verbringen möchte.. :pxyz
     
  12. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Schließe mich den Worten des Vorredners HS an. KIM war wieder mal da, nicht schlecht, denn sie ist zwar nicht mehr so ganz taufrisch, aber immer noch klasse auf dem Zimmer ist, will heißen, wirklich gut im Service.

    Da gibt es auch noch eine blasshäutige aus RO mit roten Haaren, die ich als lockig in Erinnerung habe. Sieht jung aus, ist superdünn und hat kleine aufrechtstehende Titten. Wie heißt diese CDL und was ist über ihren Service bekannt?

    Es grüßt der horibilis
     
  13. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Legionär

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    65
    Hallo,

    meine Frage geht an alle die in den letzten 2 Wochen mal die Oase aufgesucht haben.
    Wie sieht`s denn dort im Moment mit CDL`S folgender Nationalitäten aus:
    Polen, Tschechien, Ungarn, Kroatien, Deutschland
    Sind zur Zeit evtl. auch Frauen aus Tunesien, Maroko, Algerien, oder ähnlichen Ländern vor Ort?!
    Vielen Dank schon mal für Eure hoffentlich informativen Antworten!!
    Gruß vom Hinterland-Stecher
     
  14. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Könnte Diana sein. Spricht ganz gut deutsch und bietet guten GF6, nicht so die hardcore Fraktion.
     
  15. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Danke KH. Im Grunde sieht sie auch nach GF6 aus, wenn ich das mal so sagen darf.
     
  16. Zum GF6 gehören aber auch ZK und die hat sie - zumindest mir gegenüber - bisher verweigert. Überleg dir also gut ob du deine Bläsling-Sammlung um dieses "Rotfückschen" erweitern willst. :conf:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  17. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Stella (RO) schätze ich auf ca. 28 Jahre.
    Die anderen ca. 5 kommen auch aus RO, Namen kenne ich nicht, Alter von ca. 20 bis 26 Jahre.

    Die zwei Tina Turner Sister sind natürlich schwarz und nicht mehr die Jüngsten.

    Diese Natur-Oberweiten im Club zu finden dürfte kein Problem sein. Nur nach großen Ohren Ausschau halten.
     
  18. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457

    Hi Klausi,

    die Diana die ich kenne, ist ja 'ne gute Freudin von oben erwähnter Deborah. Diana ist immer gut gebräunt, hat glatte rote Haare und ist auch nicht superdünn sonder normal schlank. Das muss dann eine andere Diana sein bzw. steh ich gerade etwas auf dem Schlauch, welches Mädel das sein könnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2013
  19. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Oase mit Ambiente

    und Diana spricht kein bzw. kaum deutsch oder blow? zumindest kenn ich sie nur englisch sprechend

    ich fande Deborah net so der Hit. Sieht klasse aus, aber es gibt ja auch genug positives von ihr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  20. superhupen

    superhupen Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Für Fans großer Natur-Oberweiten gab es eine gute Auswahl.

    Da lohnt es sich wohl wieder mal die Oase aufzusuchen. Was ist bei dir groß? Bei mir ist groß ab E aufwärts... ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden