FKK World Samstag, 9. 2. 13 : Viele alte Gesichter

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 10. Februar 2013.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Nach meinem Abstecher in der Oase von vor 14 Tagen war diesmal wieder die World an der Reihe. Gegen 16:00 bin ich aufgeschlagen. Dem Parkplatz nach zu urteilen war drinnen tote Hose. Hat mich aber nicht weiter abgeschreckt. Drinnen war es dann zwar tatsächlich sehr ruhig, aber vor allem in Bezug auf die Dreibeiner. Das CDL Angebot war überraschend gut. Was mir gleich aufgefallen ist, war eine ganze Reihe von ehemaligen Stammdienstleisterinnen, die man aber für mindestens 1-2 Jahre nicht mehr in der World gesehen hat. So z.B. die Jasmin, oder "Tweety", die kleine mit den Tatoos und dem durchtrainierten Oberkörper. Hab schon gleich beim Umziehen ein paar nette Hallos und Bussies abgekriegt. :D

    Von der Anzahl und Qualität der weiblichen Gäste her zu urteilen, hätte ich heute schon allein mit Wiedersehens-Ficks locker den Tagesrekord von PMF einstellen können. Aber ganz so weit hats dann doch nicht gereicht :rolleyes:

    Als ich dann nach meiner ersten Session (Jasmin) ins Kaminzimmer zum Erholen wollte, hab ich gesehen, wo die ganzen Dreibeiner abgeblieben waren: natürlich beim Fußball, wo sonst...? :zwinker: Als die Spiele vorbei waren, hat es sich dann oben auch merklich gefüllt, bei immer noch sehr gutem CDL:3Beiner Verhältnis.

    Danach war ich dann noch mit Katy. Wie immer :betrunken.

    Zu Essen gabs Kartöffelchen mit Rindfleisch und Partyschinken, Meerettich Soße etc. Nicht unbedingt meine Leibspeise, aber trotzdem sehr lecker und mal was anderes wie die Gulaschkanone.

    Fazit: sehr gelungener Samstag abend. World im Lineup derzeit mindestens ebenbürtig mit Oase.

    Als nächstes plan ich mal wieder ein Sonntags Brunch im FMH. Vielleicht nächste woche, mal sehn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "Miss Ellie" aka "Giselle". :)

    Gruß, E.R.
     
  3. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Jasmin?
    Kannst Du oder jemand anders diese Jasmin mal bitte genauer beschreiben. Besondere Merkmale und Größe der Titties
    :)
     
  4. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Größe so 1,60. sehr schlank, schöne A-Titties, braune Haare schulterlang, wenn ich mich recht entsinne. Besondere Merkmale sind mir keine aufgefallen. War vor gut 1 Jahr das letzte mal in der World.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2013
  5. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Danke für die prompte Antwort.
    Ist das vielleicht die kleine Tanzmaus mit schwarzer Brille und dem Traumbody? Hatte ein niedliches Grübchen beim lachen und eine leichte Zahnlücke.
    :)
     
  6. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    es gab kein Partyschinken, sondern Kasseler!:)
     
  7. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Der Titel "Viele alte Gesichter" wird den meisten CDL in der World wohl nicht gerecht und sollte wohl eher "Viele bekannte Gesichter" heisen, weil über die Gäste wirst du ja wohl nicht schreiben. Nu mal so.:groehl Helau
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Nein,das scheint eine andere zu sein. Jasmin war von Okt-Dez 2011 mal in der World zusammen mit Liane (Verwandtschaft).Service von Jasmin war bei mir durchschnittlich wobei sie mir optisch sehr zusagt.
     
  9. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Stimmt. Da hab ich "alte Bekannte" und "bekannte Gesichter" durcheinandergeworfen. :D
     
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Naja, am Sonntag war das Line-Up in der World nicht gerade berauschend, vielleicht waren die Samstag-Highlights aber auch fast alle beim Gießener Karnevalsumzug...:(
    Wobei ich aber nicht weiß, ob die World dort mit einem eigenen Wagen beim Zug vertreten war. Wenn nicht, wäre das doch mal ein Vorschlag fürs nächste Jahr: Ein Bumswagen für eine flotte Karnevals-Nr....:groehl

    Wenn die Oase beim Line-Up derzeit auch nicht besser sein soll, dann ist die (Mädels)lage bei den zwei hessischen Großclubs aktuell doch etwas enttäuschend.

    Zum Sonntag noch kurz: Gästemäßig war tote Hose, CDL`s klar in der Mehrheit, nur eben die Klasse fehlte...

    Mit Karina (nicht die Skinny -die auch da war-, sondern die mit dem zuckersüßen Gesicht) war lediglich eine Blondine anwesend, die für mich in Frage kam. Sie rettete mir quasi den Tag/Abend...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Diese Süße hat mich gestern in der Biosauna überfallen. Allerdings widerstand ich ihrem Charme und als sie merkte, dass sie bei mir schon wieder nicht landen konnte, ging sie ihrem mutmaßlichen anderen Hobby nach: Sie nahm meine Haut kritisch unter die Lupe und als sie auf meiner Brust ein winziges schwarzes Pünktchen gefunden hatte, fragte sie höflich, ob sie denn dürfe und ehe ich mich versah, rückte sie dem Fund mit spitzen Fingern zu leibe und drückte das winzige Ding mit einem schelmischem Lächeln im Gesicht raus. Nachdem sie dann zu ihrem Missfallen nichts weiter finden konnte, war sie dann auch wieder ganz schnell aus der Sauna verschwunden. :D

    Tja, BS, wenn man mit derart eingeschränktem Beuteschema, das sich auf zumeist falsche Blondinen reduziert, in den Club kommt, dann kann es in der Tat schon mal "eng" werden! :pxyz

    Gruß, E.R.,
    der am sonntäglichen Line-up, mit in der Spitze am frühen Abend, als die Nachtschicht eingetroffen war und die Tagschicht auch noch präsent war, etwa 50 CDLs, nichts zu meckern hatte. :rolleyes:
     
  12. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Wie schaffst du das? :conf: Gib mir mal nen Tipp... Ich bin bei ihr immer komplett willenlos (bitte nicht weitererzählen :zwinker:).
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, sorry, aber einem "Willenlosen" Tipps zu geben, scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit zu sein! :zwinker:

    Wenn Du sie jeweils haben möchtest, ist das doch völlig okay und falls nicht, solltest Du Dich darin üben, ihr das dann halt auch auf nette Art zu kommunizieren. (Ich weiss, dass das geht! :D)

    Gruß, E.R.
     
  14. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Klar, kann ich bei ihr auch nein sagen, muss ich auch manchmal, sonst käm ich ja zu keiner andren. Sie schmollt dann zwar immer etwas, aber das ist natürlich nicht ernst gemeint. Auf jeden Fall bietet sie für mich den zärtlichsten GF6 und die perfekte Illusion. Ihr Französisch ist auch eine Klasse für sich. Besten Body und hübschestes Gesicht hat sie eh. Aber obendrein hat sie auch noch einen ganz grazilen Stil beim Gehen und sie ist immer freundlich auch zu den anderen CDLs. Ich glaub sie ist auch unter denen sehr beliebt. :angel2-1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  15. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Katy

    Kann ich so bestätigen und empfinde es genau so.
    Schade nur, dass Katy diese Kaiserschnittnarbe hat, sonst wäre sie nahezu makellos.

    Ihr von E.R. beschriebenes "Hobby" hat sie allerdings bei mir noch nicht angewandt. :groehl

    Mimi (BG, beschrieben unter "Jahresauftakt") war mir gegenüber in der Art ja ähnlich (und ähnlich sympathisch und ähnlich serviceorientiert). :angel:
    Und Julia (BG) ist noch immer nicht zurück?

    Gruß,
    merlingoe
     
  16. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Bei mir auch noch nicht. Ich geb ihr ja auch immer genügend andere Sachen zum ausquetschen. :blow:
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht, dass ich davon wüsste, oder sie in jüngster Zeit wieder gesehen hätte.

    Gruß, E.R.
     
  18. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    JULIA ist definitiv noch in BG, wird aber kommen - wann ??????
     
  19. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Jungs ist das so schwer zu verstehen,wens Geld alle ist und die Familie was zu "Essen" braucht sind se wieder da.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  20. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    genau!!!

    oder wenn der Lude seinen 3er vollgetankt hat und den Befehl zum Aufbruch gibt.

    Gruß
    Rudi Rüssel

    dem es scheissegal ist wo irgendwelche DLinen sind - denn in deutschen Puffs gibts immer was zu ficken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden