FKK World World am 19. Januar 2012

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von bergm550, 20. Januar 2013.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Liebe Römer,

    Am 19. Januar hatte ich World mal wieder ein Besuch gegönnt. Für einen Samstag war es sehr ruhig gewesen. Ganz wenig Gäste und auch wenig Frauen. Aber die Frauen die anwesend waren, waren meistens sehr hübsch. Ich war auf Zimmer mit Carla, Diana und Alexandra. Diana ist die Schwester von Simona, die leider nicht da war.

    Dazu entschied ich mich mit Diana auf Zimmer zu gehen. Sie hat eine Brüste-Operation gehabt um ihre Brüste zu verkleinen, weil sie ständig Rückenschmerzen hatte. Ich als Boobman oder Titman war natürlich völlig durcheinander dass sie ihre herrliche Turbo-Titten hatte verkleinen lassen.

    Aber sie sahen noch okay genug aus. Also sie waren geprüft vom Boobmeister. Ich finde dass ihre Schwester Simona besser küsst. Auch war die andere Schwester Beatriz anwesend. Also die ganze Familien-Clan scheint jetzt im Puf zu arbeiten. Ich besuche World schon einige Jahre, aber was mir manchmal stört, ist dass jeder reinkommt.

    Gestern war es richtig schlimm gewesen. Ich hatte eine Gruppe von russischen Männer gesehen. Sie hatten schon beim Eintritt eine große Klappe gehabt. Und ich hatte schon ein schlechtes Bauchgefühl, was auch bestätigt wurde. In kürzer Zeit waren sie schon völlig betrunken. Ich hatte unter bei der Pool geschlafen.

    Also ich versuchte zu schlafen, aber das fiel mir schwer, weil sie so laut waren. Ich mag die Russen total nicht wegen ihrem schlechten Verhalten. Sie hatten im Pool gesprungen und deshalb war ich völlig naß geworden. Ich hatte noch geschreit ob es ein bisschen ruhiger konnte. Das hatte nur einige Minuten Effekt gehabt und danach ging es einfach wieder weiter.

    Dann hatten die auch noch Bier nach einander geschmissen. Also die Hölle war los. Die dachten wahrscheinlich dass sie in Saint Tropez waren, wo man alles darf. Ich verstehe total nicht warum World diese Leute reinlässt. Man sah sofort bei der Rezeption dass die Probleme auf ihre Gesichte geschrieben hatten. Ein Club wie World braucht das doch nicht.

    Diese Gäste machen einfach den Laden kaputt. Dann bleiben die guten Gäste weg. World soll Golden Time als Beispiel nehmen. Bei Golden Time kommt nicht jeder rein. Sudländer oder komisch aussehende Männer kommen nicht rein. Und das ist auch gut so, weil was ich gestern in World gesehen habe, rechtfertigt so ein Tür-Gesetz. Ich habe das noch nie in Golden Time gesehen.

    World ist sicherlich ein gepflegter Laden und hat hübsche Frauen, aber ein Minuspunkt ist dass jeder reinkommt. Und Gäste den Zugang verweigern, hat nichts mit Razismus zu tun, sondern nur mit dem Verhalten mancher Personen. Ich habe sicherlich einen guten Aufenthalt im World gehabt. Es gab natürlich auch schöne Momente.

    Die Frauen und das Kontakt dass man mit anderen Gästen hat, macht das Aufenthalt im World zu einem tollen Erlebnis. Ich bin jetzt im Zug zurück nach Hause und es schmerzt wenn ich an den guten Zeiten gestern im World denke. Es ist sicherlich ein gutes Leben wenn man manchmal einen Club besucht und mit hübschen Frauen Sex hat.

    Ich bin nicht religiös, aber ich habe heute morgen in der Paulskirche in Frankfurt eine Kerze angezündet mit dem Wunsch dass wir noch alle lange von den Clubs geniessen dürfen. :)

    Bergm550
     
    24 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    @ "Boobmeister": Wann, wo und bei wem hast Du denn den "Boob-Meisterbrief" gemacht? Und wie war die Prüfungsaufgabe? :groehl

    Mit der "Türpolitik" der World (und auch teilweise woanders) gebe ich Dir recht. Im GT wird das in der Tat vorbildlich gehandhabt. Aber die können sich das auch leisten, der Laden wird auch so meistens rammelvoll.

    Zu Simona und ihren Schwestern: Jetzt also auch noch Diana? Mit der anderen, Beatrice, hatte ich auch schon mal das Vergnügen. Sind das wirklich alles Schwestern?

    Die Kerze hast Du übrigens am völlig falschen Ort aufgestellt, denn ich glaube nicht, das die kath. Kirche das Bestehen und Weiterbestehen solcher Clubs gut findet...:D

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Die Prüfungsaufgabe hatte ich gut gemacht. Nur Frage 14 hatte ich falsch beantwortet:

    Question 14: What do you like to see in a woman?
    Answer: My dick.

    Das korrekte Antwort war: "Personality". :)

    Ich glaube schon, weil sie sehen ganz ähnlich aus und haben auch das gleichen Lachen.
     
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @bergm550
    Carla, die altbekannte braungebrannte hübsche?
     
  5. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Genau, das ist sie.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hättest Du sie vor der recht gelungenen OP gesehen, wüsstest Du, warum sie das hat machen lassen. Die großen schlaffen Schläuche an dem zierlichen Mädel waren nicht schön. Im Verhältnis dazu kann sich dieses Ergebnis durchaus sehen lassen.

    Ob das der richtige Ort für fromme Wünsche dieser Art ist, darf allerdings bezweifelt werden! :D

    Aber immerhin tagte dort nach der ersten deutschen Revolution im Jahr 1848 die erste demokratisch gewählte Nationalversammlung...

    ...und der Friedenspreis des Deutschen Buchhandels wird auch alljährlich in der Paulskirche verliehen.

    Ja, das sind sie ganz eindeutig, wobei Diana ein Jahr nach Simona dort ankam und die Kleinste, Beatrice, als Letzte des Trios erst im vergangenenen Spätsommer dazu gekommen ist.

    Die Kleine ist aber auch ganz eindeutig die Frechste und Extrovertierteste, während die beiden "Größeren" eher introvertiert sind und vergleichsweise verschlossen wirken.

    Apropos aktuelle Besetzung:

    Seit Samstag ist die kleine superhöfliche "Miss Ellie" (vulgo "Littbarski", oder auch Tweety genannt) - RO - nach zweijähriger Pause ebenso zurück, wie die bulgarische "Mimi", die anderthalb Jahre pausiert hatte.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Das mit der Gesichtskontrolle wäre zu überlegen, aber nicht nur in der World sondern auch in anderen Clubs. Wer Raudys toben läßt, verscheucht die "guten" Gäste, die ausgabefreudiger mit ihrem Geld umgehen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ich bezweifle, dass man das so verallgemeinern kann ... Wer sind unter anderem die "Helden" die den Mädels in den Clubs Puffbrause zu völllig überzogenen Preisen "spendieren" und damit den entsprechenden CDL´s ein Umsatzplus generieren ...

    Sparbrötchen und Deckelmacher wie unsereiner eher nicht ...

    Grundsätzlich gebe ich Dir aber Recht, das grölendes und krakelendes Fußvolk den Betriebsfrieden stört und somit dem sensiblen Hurenbock gehörig auf die rasierten Nüsse geht.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  9. FelixK

    FelixK Römer

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Homepage:
    Was den ungefilterten Einlass betrifft, stimme ich Bergm550 zu. Ich gehe deshalb samstags nicht in die World oder verlasse sie bereits am frühen Abend.
     
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    :eek:

    Das grenzt ja schon an Selbstkestigung!

    gruß vw, der sich von austobenden Partymachern bestimmt nicht die Freizeit beeinflussen läßt, schließlich können die nicht immer und überall sein "in the world"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. otto1

    otto1 Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat eigentlich mal einer die kleine blonde Rumänin die wohl nur Englisch spricht , B bis C Cup, ca 160 Cm blonder Bobby-Frisur getestet----i ich kam letztes Mal nicht ran, wohl meist am Wochenende da , Namen hab ich leider noh nicht mitbekommen !
     
  12. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Bitte NICHTS auf die Goldwaage legen, aber hieß es früher nicht mal in der Art "Frl. XY erwartet den gepflegten und solventen Herrn"? Das ist doch weit weg von den johlenden und saufenden Auswurf der Hölle, wenn ich das mal so frech sagen darf.

    Bin spätestens um 22 Uhr raus aus der World, die ich aber seit fast einem Jahr auch nicht mehr besucht habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2013
  13. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Völlig d'accord .....

    ich bin mir sicher.... auch heute warten alle, sowohl die Clubs wie auch CDLs , auf den "gepflegten und solventen Herrn" ...

    .... so Typen wie Du und ich halt ... und dev/null / E.R. / Wolfl etc. ..... ja meinetwegen auch GG :blushie:

    Hurenböcke wachsen bekanntlich nicht an den Bäumen und gerade im Rhein-Main-Gebiet ist eine hohe Clubdichte zu verzeichnen. ..... dh. jeder "Gast" zählt.

    Die Clubleitung eines jeden FKK-Clubs hat schließlich jederzeit die Möglichkeit von Ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und "johlende und saufendende" Publikum vor die Tür zu setzten. Warum einige Clubbetreiber das nicht tun .....

    .... Nun, vielleicht ist es Ihnen einfach egal, oder der Mob besteht aus guten Freunden der GF , oder " Mitarbeitern" .. ach wir wollen es gar nicht wissen ...

    Nicht zu vergessen.... schließlich haben auch einige Geschäftsführer deutscher FKK - Clubs einen gehörigen Migrationshintergrund. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2013
  14. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Alles mehr als zutreffend. Dann plädiere ich mal für den Mantel des wissenden Schweigens und schließlich hat man es ja auch selbst in der Hand, wo man sich aufhalten möchte.

    Grüße vom gepflegten und so einigermaßen solventen horibilis
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Boah Mann, wenn ich sowas lese kommt mir doch grad das letzte Abendmahl wieder hoch :wuerg:
    Aber Deine Kerze reißt's wieder 'raus, danke
     
  16. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ich denke, dass Rassismus etwas anderes ist als das hier Gesagte. Wenn es mir nicht passt, dann gehe ich halt und bestimmte Tage respektive Tageszeiten lasse ich dann aus. So einfach kann das sein. Im Übrigen gebe ich zu bedenken, dass Toleranz eine Tugend ist, und die ist bekanntlich nicht einforderbar im Sinne eines Zwangs-Mögens.

    Ob es ansonsten einen Club nach unten zieht, kann doch egal sein, es gibt ja mehr als genug davon und es gilt doch auch, dass sich die Nachfrage am Angebot orientiert, namentlich in diesem Geschäft.

    Vielleicht darf ich zu diesem Thema auch zu bedenken geben, dass wir auf "exotischen Auslandsreisen" Lokalitäten dieser Art aufsuchen und ein Besuchs- und Aufenthaltsrecht wird dann doch auch von uns begrüßt. Also, mit dem Werfen von Steinen ist das immer so eine Sache und wer von den Kollegen schon mal ein jananische Freudenhaus aufgesucht hat oder es zumindest versucht hat, swe weiss, was ich meine.

    Gruß von horibilis
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden