FKK Mainhattan SPA & sonst so = Charline , Nala, Anna (7.1. - Montag Nachmittag )

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blackrider, 8. Januar 2013.

  1. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Wie kann man Montags einen angenehmen Nachmittag verbringen?

    Day-SPA im Steigenberger mit Anwendungen und dem Ausblick auf landende Flugzeuge? Eine Option.
    Day-SPA im Mainhatten mit anderen Anwendungen und Ausblick auf gelandete oder herumschwebende CDLs? Eine andere Option.

    Gestern wurden 20 Damen avisiert und waren um 16.00 Uhr auch zugegen. Das Potpourri war optisch erlesen und von natürlich schön bis hin zu schicker Körperkunst abwechselungsreich. Ich war angenehm überrascht.

    Die Atmosphäre war ruhig, was an der allgemein entspannten Atmosphäre lag, den CDLs, die das Montagsdilemma fehlender Herren gelassen zum plauschen nutzen, der Musik, die dezent im Hintergrund rieselte und schließlich der 10 Römer, die lautlos relaxten.

    Essen gesund und sehr gut, Sauna top, Dampfbad top, Servicepersonal engagiert, alles sauber und ordentlich.

    Der Happy-Hour Tarif von 45 € war gut angelegt.

    Als ich mir das Handtuch um die Hüfte geschwungen hatte und mein erstes Wasser bestellte kam nicht ganz unzufällig ein Gespräch mit Charlin zustande. Wir haben ein bisschen erzählt und sie fragte mich, was ich denn so im Club machen möchte. Ich antwortete Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Essen, ausruhen. Sie fragte "und sonst?". Ich antwortete "und möglicherweise was man sonst noch so im Club machen kann". Sie grinste schelmisch und fragte ob ich den nicht mit ihr das machen möchte, was man sonst so Club machen könnte. Mit dir, wenn ich erst am Ende der 30 Minuten komme. Sie lächelt sich eines Erfolges sicher.

    Also was man sonst so machen kann:

    Charline, sieht nach Anfang 20 aus, ca. 175, B-Oberweite, lange Blonde Haare, Sachsen-Anhalt, schlank, meine tattoo und piercing frei, beige Lackheels, halterlose Strümpfe, ruhige und charmante Person. Sie sieht in meinen Augen sehr gut aus.

    Sie ist die Künstlerin des sanften Vorspiels (seltenes Talent!). Wir verbrachten gut 25 Minuten mit Kraulen, Küssen, Lecken, Eierlecken, Schaftlecken in stabiler Rücken, Bauch und Seitenlage. Das war ein sehr gekonntes und harmonisches Ganzkörpererlebnis von Kopf bis Fuß. Und keineswegs langweilig. Das wesentliche war hier nicht das wesentliche und trotzdem war das so erotisch, dass ich einen Dauerständer hatte. :D Das ist schon eine Topleistung. Auf meinen Wunsch endete diese erotische SPA Behandlung mit einem genüsslichen FM.

    Die 30 Minuten gehören zu den richtig guten Warm-ups meiner Clublaufbahn. An die göttliche Alice, die einst im ATK werkelte, kommt sie aber nicht ganz ran.

    Nala
    Schlank, schwarzhaarig, Deutsch mit Torreroeinschlag, gefühlt zweite Hälfte der 20er, nett tätowierter Oberarm, auch Ink auf dem Bauch, größer als 170, unkompliziert und sympatisch, Hurenheber.
    Sex im Kino. Wer hat zugeschaut?! Es waren Zaungäste da, was ich mag :D. Küssen ist nicht so ihr Ding, Spielen auch nicht. Sie schlabbert gerne an den Brustwarzen rum, was gut war, aber besser geht. Blasen ist ordentlich halbtief, recht fest und engagiert. Das DT von der Leinwand wurde nicht versucht und mein Wunsch nach Eierlecken dezent überhört. Stattdessen wurde gummiert und um Geschlechtsverkehr gebeten. Das letztere ist ihre Stärke. Gut vögeln ist gut Ding gewesen. Da kommt dann auch die Ausdauer ins Spiel. Solide und ausdauernde Missi wurde gemeistert. Mit einem geilen und klatschenden Ausritt hat sie mich dann geknackt.
    Fazit: Genau das ergänzt, was in Runde eins nicht wesentlich war, das wesentliche. In meiner Tagesdramaturgie eine gelungene Session.


    Anna
    Die ist echt süß. Das mag aber dran liegen, dass sie wie eine Bekannte aus Moskau aussieht, die ich nie ins Bett bekommen hab. Diejenige hat stattdessen einen fetten US-Brummbär geheiratet und sieht auf Facebook mäßig unglücklich aus.
    Zurück zu Anna: Schwarze Haare, Ponny, Hurenheber, netto ca 165, Mitte 20, Rumänien, runderes und spezielles Gesicht, noch schlank, B-Cup. Genau mein Fall, leicht exotische Mischung. Sehr sympathisch, offen und lacht gerne. Die Konversation war auf Englisch, da sie erst zwei Wochen in D ist. Ach ja, sieh hat auch ne Macke: Sie behauptet, dass sie nicht so gut aussieht. Na wie gut, dass das meine Entscheidung ist und nicht ihre. :pxyz

    Auf der Couch an der Sauna wurden mir nach einem kurzen kennenlernen sexuelle Dienstleistungen angeboten, deren Annahme ich für später in Aussicht stellte, da ich zumindest imaginär mal meine Vermieterin aus Moskau poppen wollte. Ich weiß nicht, ob sie mir das abgekauft hat, aber sie hatte nix dagegen, als ich sie 20 Minuten später eingesammelt habe und die Annahme des Angebotes erklärte.

    Auf dem Weg nach oben: you are good, you are nice, you are sexy. Ich glaub, die hat die gleiche ironisch humorvolle Ader wie ich. Sie hats auf ne Art und Weise gebracht, dass man das und sich selbst nicht zu ernst nehmen musste, eigentlich lächeln konnte und nicht in die Tonlage "Schatzi" getroffen wurde. Im Zimmer kamen dann noch you have a nice body, I want you, yes fuck me und yeahh dazu.
    Gequatscht hat sie auf dem Zimmer fast nur vorm Bett und nach der Nummer: That was good, you are good (Sie war mit ihrer Performance zufrieden und ich auch). Ansonsten hatte sie ja meistens was im munt: Ausdauernde Zungenküsserin, abwechselungsreiches Gebläse, halbtief, gefühlsintensiv, Eierlecken, gute Missi und zum Schluss ein echt geiler Ritt im Piratensitz.
    That was good, you are good. Thanks, you too. Ordentliche Clubnummer.

    Ob meine Vermieterin nun besser im Bett gewesen wäre, weiss ich nicht. Anna sah auf jeden Fall besser aus und war gut.


    Das mit dem Day-SPA im Mainhatten gefällt mir. Es war vom Gesamteindruck am Ende sogar ein Hauch besser als das Sharks, weil harmonischer. Meine Erlebnisse bei den Haien möchte ich aber auch nicht Missen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2013
    22 Person(en) gefällt das.
  2. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Charline geht auf die 30 zu.
     
  3. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Glückwunsch für den gelungenen Montag

    Charline ist schon was besonderes. Habe im abgelaufenen Jahr 2012
    mehrfach ihr Antlitz erblickt und sogar etwas Konversation mit Ihr
    gehabt, doch leider leider hatte sie nie Zeit für ein Zimmer. Das sie jetzt
    sogar selber wieder auf "Kundenfang" gehen muss, lässt mich hoffen.

    Gruß R.-heimer
     
  4. Spassvoegler

    Spassvoegler Bürger

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    58
    Anna ist wirklich nett. Sie muss man einfach mögen. Sie ist aber nicht erst seit zwei Wochen da. Sie meinte wahrscheinlich sie ist noch 2 Wochen da bis zu ihrem längeren Urlaub in RO.
     
  5. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Öhm, kann sein, dass ich da Fakten mit meiner rumänischen Geschäftsbeziehung aus dem Sharks durcheinander gewürfelt habe. Die ganzen OT Details, uff. :drunk:


    Sehr gut, Erfahrung lohnt sich immer. Macht sie noch sympathischer. Ich frag nie nach dem Alter, deswegen schreib ich immer nur "gefühlt".

    Am Montag waren von 20 CDLs max zwei gleichzeitig am poppen, während mich 18 Mädels freundlich angeschaut haben. Carpe Diem funzt also Montags zwischen 4 und 7. Charline hätte ich nochmal buchen können. Sie hatte aber alsbald einen Längerbucher in Behandlung.
     
  6. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Kann es sein dass Charline vor geraumer Zeit ihre Dienste in der Oase angeboten hat?
    Hörbi, du bist doch der Oase-Kenner oder?
     
  7. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Yep, hat sie, war dann einige Zeit "unterwegs" an verschiedenen Wirkungstätten und hat sich jetzt sozusagen im FMH niedergelassen. Der Herr sei gepriesen!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Als Oase-Kenner würde ich mich nicht bezeichnen aber die Frage kann ich beantworten.

    Wie Faun bereits bestätigte war Charline in der Oase tätig, ist aber schon über 2 Jahre her, evtl. 3 Jahre?
    Nach langer Zeit traf ich sie zufällig bei meinem einzigen Palace-Besuch.
    Dort wurde sie nach ihren Zimmergängen an den Wertfächern gegenüber der Bar von div. Abfangjägern ungeduldig erwartet.
    Ihr guter ehrlicher Service wurde Charline im Palace schließlich zum Verhängnis.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Charline war auch schon in der Finka Erotika vor 3 Jahren
     
  10. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Danke Euch. Ich kenne Charline ausschließlich aus der Oase.

    Heute traf ich im Mainhattan übrigens auf Nala.
    Sensationeller Zimmergang, allerdings muss ich anmerken, dass wir uns schon lange kennen
    und gegenseitige Sympathie und gemeinsamer Humor einem gelungenen Zimmergang
    immer förderlich sind.
     
  11. Wie, Nala hat Humor? :conf: :eek: :conf: Das wäre ja wirklich eine geradezu sensationelle Neuigkeit. :greensmil
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Wie du weisst gehören zu vielen Dingen im Leben zwei Personen.
     
  13. Ach so, jetzt ist der Groschen gefallen. Du hast den Humor und ihr teilt ihn zusammen... :groehl :d: :groehl
     
  14. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hi Blackrider,

    sehr schön geschriebener und informativer Bericht. Scheint ja CDL- und Servicetechnisch wieder aufwärts zu gehen im FMH. Nala wäre dann - von der beschriebenen Art her - sicherlich auch für mich interessant.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2013
  15. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Also ich fand, dass Nala durchaus Humor hat. Nach der Nummer haben wir zusammen gegessen und uns nett Unterhalten. Allerdings würde ich sie als ziemlich gradlinig einstufen, was nicht jedermanns Sache sein mag.

    Apropos Humor, mir ist beim Schreiben ein Detail zur Anna-Session entfallen. Bevor mein Harter in ihren Mund durfte wurde er mit Nivea-Feuchttücher behandelt. Ich fand das lustig oder putzig. Ich hab dann also Humor? :betrunken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2013
  16. Was gemeinsames Speisen und anregende Kommunikation mit Humor zu tun hat ist für mich nicht so recht nachvollziehbar. Aber egal... :conf:

    Nun gerade die Gradlinigkeit würde ich ihr absprechen, ich habe sie eher hinterf..... und falsch erlebt. :flaming: Aber das lag vielleicht einfach daran, dass es möglicherweise für sie ein Problem darstellte, dass ich sie ROM regelmäßig gebucht hatte und in der FKKW und dem FMH nicht mehr. Also solange du sie als Stammkunde immer brav buchst brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen... :greensmil

    Na sagen wir mal du hast einen sehr "eigenen" Humor. :eek: Ich finde so ein Abrubbeln des Zepters mit Feuchttüchern einfach nur abtörnend und eine CDL die so was einmal bei mir gemacht hat, bekommt nie wieder die Möglichkeit mich und mein bestes Stück mit solchen Foltermethoden zu malträtieren. :dead:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    'Abrubbeln' geht doch noch, aber wenn die Handbewegung und die verwendete Kraft an das Auswringen eines Waschlappens erinnert, so folgt ein unmittelbarer Zimmerabbruch. :bash::harry::nono:

    Gruß
    aquarius
     
  18. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Oh je, da hab ich ja was angestellt. Anna rubbelt nicht. Sie nahm nur ein Tuch und wischte ihn ganz zärtlich kurz ab. Deswegen fand ichs auch lustig. Natürlich entfernt das (teilweise) einen möglichen Bakterienrasen. Von der Seite kann ich das verstehen. Da ich aber nur gründlich gewaschene Würstchen anbiete, hab ich in dem Moment gedacht, dass sie einen Fetisch hat und wohlmöglich auf den Geschmack von Feuchttüchern steht.

    @PMF, wenn man über die gleichen Sachen lachen kann, dann hat das was mit Humor zu tun. OK, ich habe nur geschrieben "nette Unterhaltung", aber das gehört für mich automatisch zu einer netten Unterhaltung.

    Wie ich sehe, bist Du auf Nala nicht mehr gut zu sprechen. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, aus welchen Gründen auch immer, bin ich auch sauer. Bei mir hat Nala aber noch nix verbockt. Sie hatte ja bis jetzt auch erst eine Chance. Mal sehen, was passiert, wenn ich sie beim nächsten FMH-Besuch nicht buche, weil dort Damen herumlaufen, die mich dienstleistungstechnisch mehr interessieren. :zwinker: Dauerbuchender Stammkunde werde ich bei keiner. Wenn passt gibt mal ne Wiederholung.
     
  19. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    War gestern dort und kann das so nicht bestätigen - von ca. 20 Frauen allenfalls 4 optisch akzeptable (wobei ich sagen muss, dass ich weder Charline - der man ihr Alter deutlich anmerkt und die auch schon früher keine wirklich gute Figur hatte - und Anne - die ich als etwas dicklich bezeichnen würde - als optisch akzeptabel bezeichnen möchte).
     
  20. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Was für ein Glück,
    daß die Geschmäcker so verschieden sind und gerade was Charline betrifft, bin ich mir leider sicher, daß ich nicht ihr einziger Fan bin. Sonst müßte man ja nicht immer geradezu den Jackpot haben, wenn man sie in einer ihrer wenigen, kurzen Verschnaufpausen einfangen kann. Nur wenn mer Pech hat, ist sie auch da schon termingebucht.

    Was für ein Unglück,
    denkt da der faun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2013
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden