FKK World frage

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von theonly, 7. Januar 2013.

  1. theonly

    theonly Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    ich hatte gerne eine frage an die erfahrenen von euch gerichtet.da ich schon lange nicht in der world war wurde mich interessieren ob deborah ,romina oder diana alle rum, immernoch in der world arbeiten.mit diana meine ich die blondine mittlerweile muss sie 30 sein ,die in spanien gearbeitet hat und die kaum deutsch sprach.vielen dank im voraus
     
  2. Aggy69

    Aggy69 Bürger

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Hi,
    kann dir bestätigen bis zur Weihnachtsfeier am 08.12.12 waren noch alle drei, Debora, Romina als auch Diana noch im FKKW zu Gange. Besuch sie einfach wieder mal bei diesen drei machts jedenfalls Spaß!:groehl
     
  3. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Hallo,
    Debora ist kurz vor Weihnachten nach Hause gefahren und war letzten Freitag ebenso wie ihre Schwester Romina noch nicht wieder da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2013
  4. theonly

    theonly Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    hast du recht bei denen macht es spass aber ich hab sie immer als extrem geldgierig empfunden,insbesondere die debora
     
  5. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    geldgierig ?

    @theonly

    der war gut, danke :D:D:D


    P.s. was denkst du was die da machen in der FKKW, denkst du die warten auf Mr. Right, the one and only.

    nix für ungut, Salve f500
     
  6. theonly

    theonly Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    zu geldgierig hab ich geschrieben.
     
  7. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    du meinst Goldgeil ?
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    ne ne, goldgeil ist nicht geldgierig, der wirft's eher raus :)

    Salve
    Wolfl
     
  9. theonly

    theonly Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    ich will das thema jetzt nicht zu viel vertiefen.eher wurden mich eure erfahrungen mit denen interessieren
     
  10. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Hast Du mal die SUFU bemüht ? ....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden