FKK Sharks Sharks - 26/12/2012

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von snatch, 27. Dezember 2012.

  1. snatch

    snatch Guest

    Beim Eintreffen um 14:00 schon mächtig Betrieb, viele Mädels (ca. 40) und wenig Männers. Ein riesiger Bauchladen der weiblichen Anatomie, hübsche, weniger hübsche, dicke, dünne, groß, klein, eigentlich für jeden Geschmack was dabei.

    Meine erste Buchung war MICHELLE (BR) spricht perfektes Deutsch mit einem sexy lusitano Akzent. 1,65 m groß, schöne B-cups mit geilen Nippeln, KF38+ mit schönem Bunda, lg. blonde Haare und so Ende 20zig. Keine Körperbemalung nur’n Bauchnabelpiercing. Sehr entspanntes Vorgeplänkel, kein Zeitdruck oder Gedrängel. Dann eine fulminante halbe Stunde, tiefe, feuchte, sabbernde ZK’s, gegenseitige orale Freuden, Stellungsdreikampf und fertig. Sehr geil, sehr zu empfehlen! Kein Top Model, aber vermittelte mir 100% die Illusion :D.

    Weiter gings mit DARA (BG), 1,60 m groß, A-cups, KF36, kürzere blondierte Haare, Mitte 20zig. Sie firmierte wohl schon in der World unter gleichem Namen, is mir da aber nie aufgefallen, damals in Polheim mit längeren braunen Locken, wie sie sagte. Schwierige sprachliche Anbahnung mit gebrochenem English und Germanski. Auf’m Zimmer ein gelungener Anfang, feuchte ZK’s, beim cunni lingus fange ich an ihre Mokkamühle zu massieren (habe und wollte da nix ’reinstecken) dann gings los….das kostet aber Extra und so weiter. „No thanks“ ich will kein Extra, ausserdem langt mir eine halbe Stunde, wollte weiter machen, dann springt Madame unvermittelter Dinge auf und rennt zur Tür, reisst diese auf, guckt auf’n Gang (war in den oberen Zimmern) und guckt….und kommt wieder ans Lotterbett. Sie wollte sicher sein, dass da keiner horcht….Oh Maaan, was lief denn da für’n scheiss Film. To cut a long story short, ich hab sie in der Hündchenstellung durchgeorgelt und dann war’s zum Glück auch schon vorbei. Und das Beste kommt ja immer zum Schluss, sie fragte mich, ob es mir auch so gut gefallen hat und ich noch mal möchte. Ich habe mich höflich bedankt und sagte ihr, dass mir z.Z. der Kopf nach anderen Dingen steht, als so’n Drama zu wiederholen.

    Also Sauna und Weizenbier und derart gestählt, weiter geht’s in der Manege. Inzwischen trafen auch noch anabol geschwängerte Einzeller ein, so dass einem wieder bewusst wurde, wo man sich befindet.

    An der Bar sprach ich mit der kleinen Maricia o.ä. (BG), sehr süß und mit leicht asiatischem Gesichtsausdruck, war unschlüssig und entschied mich dann aber für PATRIZIA (MD), 1,65 m groß, schöne C-cups, KF36, lg. blonde Haare, 24 Jahre jung. Da ich weiss, dass die Dame hier von einem Großteil der Gemeinde übern grünen Klee gelobt wird, nur so viel, das war OK. Sie hat wirklich alles richtig gemacht, aber da fehlte was, keine Illusion, sie hat an mir ’rum gefummelt und ich an ihr und irgendwann war die Tüte voll. Finito la musica.

    Da ein Clubaufenthalt für mich mit einer Topnummer enden MUSS, beendete ich den Abend mit einer MICHELLEwiederhohlungsnummer. Mindestens so geil, wie die Erste.

    Boarding time war um Mitternacht, als balkanesische Dudelmucke aus den Boxen plärrte :dead:.
     
    24 Person(en) gefällt das.


  2. War schon ganz gut das du dich gegen sie entschieden hast. Ich hatte sie einen Tag vorher im Testlauf, obwohl ich sie nicht wirklich attraktiv fand (Arsch zu ausladend, Beine zu kurz, ganz merkwürdige Figur), aber irgendwie interessante Gesichtzüge (angeblich Bulg./Griech.-Mix). Ist auch sehr nett und süß, kann aber leider gar nichts, man merkt deutlich das sie Anfängerin ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.558
    Zitat snatch : "....und dann trafen die anabol geschwängerten Einzeller ein....",
    ( immer wenn ich dort bin bemerke ich die auch , allerdings erst gegen frühen Abend, entweder an den Zockermaschinen oder hinten wo es zur Sauna geht. Scheinen noch nachmittags in der Mukkiebude zu pumpen...)

    Der war gut ( :D ), kannte ich noch nicht. Danke für den "Frischebericht vom Haibecken".
    Also Lineup nachmittags so ca. 40 und abends round about 70? Kann man dat so schreiben?

    Zu Michelle aus BR? Brasilien? Gibt jetzt wohl so einige Dl´s "im Becken", u.a. Janina, die Brazil als Herkunftsland angeben.
    Scheint wohl ihren Marktwert a bisserl zu steigern...anyway....isch kenn se net.
    Aber.....diese DARA, deine 2te Buchung. Kennt einer der Foristis noch Princessa Ingrid? So n Gesichtsdouble is sie schon zu ihr. Naja, ich bei meinem letzten Besuch oben wenn man die Riesentreppe hoch geht rechts auf der einzigen Liege direkt an der Treppe, schiesst da plötzlich Dara aus einer der Fickhöhlen raus ( genauso! wie bei dir im Bericht beschrieben) geht naggisch bis zur Treppe, schaut...und geht wieder zurück . Scheint wohl irgendwie ihre Masche zu sein? (Zeitschinden?).
    Dann so 1 Std. später unten an der Theke neben mir mit nem Typ am quatschen...(bisserl gelauscht...lol). So ganz astrein is die nicht mehr, scheint von ihrem Gemüt eher nen Cocktail aus Zicke mit rollenden , besserwissenden Augen /Gesichtszügen zu sein, mit nem Schuss Arroganz.

    Patricia is mir auch wie Theo bei den letzten beide Male durch den Lappen gegangen. ..villt. klappet am Sa......:rolleyes:
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Der Aussage von PMF, Marissa "kann aber leider gar nichts", möchte ich widersprechen. Zumindest konnte sie mich zufrieden stellen und zwar so sehr, dass sie inzwischen zu meinen Favoritinnen gehört.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Möchtest du nur, oder kannst du es auch? :conf: :groehl :conf:

    Also, dann mal Butter bei die Fische! Zks waren ganz schwach, so eine Art kaum wahrnehmbares Lippenkitzeln. Auch der BJ bar jeder Intensität, schwacher Gripp, viel Handeinsatz, wenig Variationsreichtum, EL wurde zwar gewährt, fiel aber genauso dilettantisch aus wie der BJ. Bei der Fickerei in der Reiterposition veranstaltete sie ein unkoordiniertes Rumgeruckel, habe dann selbst die Führung in Doggie und Missio übernommen, aber aufgrund ihrer Passivität (nicht das sie mal in der Missio mit den Beinen geklammert , oder wenigstens mal die Arme um mich geschlungen hätte) - die lag da wie ein toter Kadaver - habe ich das dann abgebrochen und manuell selbst den Abschluß herbeigeführt. Aber, wie schon oben erwähnt, die ganze Zeit über war sie immer nett und hatte ein süßes Lächeln auf dem Gesicht. :rolleyes:

    Naja das liegt wohl an unseren deutlich unterschiedlichen Ansprüchen. Wie du einst im Clubgespräch erwähntest, gehört ja auch meine Namensvetterin Hängetitten-Klappergestell Mary zu deinen Favoritinnen. Und von der war ich auch alles andere als angetan (obwohl sie sich ziemlich angestrengt hat mich zufriedenzustellen), aber die war noch mindestens zwei Klassen besser als diese Marisa. Liegt wohl daran dass Mary doch schon länger im Geschäft als diese bulgarisch/griechische Anfängerin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Tja, die hat wohl an die Kohle gedacht welche gleich von Deinem Geldsäckchen in das ihrige wandert.

    Gruß
    Rudi Rüssel

    :conf::conf:
    :groehl:groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2013
  7. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Er kann, ich kann und es gibt noch andere, die es auch können!

    Die Aussage Marissa könne gar nichts ist schlichtweg falsch.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Du möchtest vielleicht, aber kannst es eben nicht!!! :rolleyes: Denn inhaltlich gibt dein Post:

    mal überhaupt nichts her. :sleep: Solche Behauptungen taugen als Widerlegung keinen Furz. :no: Da müsstest du schon zumindest mal darlegen was sie denn deiner Meinung nach kann. :greensmil
     
  9. Mixo

    Mixo Guest

    Akzeptiere es doch einfach mal, wenn Kollegen sie gut finden oder zumindest nicht so schlecht wie du . Soll halt durchaus vorkommen im Clubleben, dass es sich bei dem ein oder anderem Gast halt anders verhält.

    Wird jetzt auch nicht unbedingt abschliessend geklärt werden. Schon gar nicht durch deine Endloszitiererei und Wortspielereien etc. Halt wie immer.:rolleyes:
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden