FKK Mainhattan Osthafenbesuch am letzten Samstag des Jahres

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Easy Rider, 30. Dezember 2012.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bei Ankunft gegen 20 Uhr noch freie Parkplätze auf dem Clubgelände. Einchecken bei Andrea. Leichte Verwirrung beim Versuch, den Thekenraum, wie gewohnt, durch den der Umkleide angeschlossenen Duschbereich zu entern: Die Tür wurde der Klinke beraubt und bleibt verschlossen.

    Einziger Zugang jetzt nur noch an der Rezeption vorbei über den Flur. Drinnen ein überschaubares Bild von ca. 35 überwiegend bekannten CDLs der aktuellen Stammbesetzung. Besucher rein optisch in vergleichbarer Anzahl. Hoher Migrantenanteil, wenige "Eingeborene" und eine Handvoll Asiaten.

    Nachdem mir Vivian (H) den neuesten FMH-Klatsch erzählt hat, begrüßt mich Jasmina (YU), die auch mal wieder vor Ort ist.

    Juliana aka Anna (NGR) hat Verstärkung durch Landsfrau Jennifer bekommen, die ich sommers zuletzt im Haifischbecken gesehen hatte.

    Im vernebelten Raucherkäfig spricht mich eine gewisse "Stute" an: Katja (BG), die aktuell vor Ort unter Stella firmiert. Offensichtlich hat sie Wind bekommen von despektierlicher Schreibe eines "ehemaligen Stammgasts" und kommentiert trocken mit verkniffenen Gesichtszügen: "Der ist ja nur eifersüchtig und noch dazu impotent..."

    Die beiden rumänischen Walküren Lisa und Miriam sind ebenso emsig auf ihren einsamen Beutezügen, wie Nala (D/E), die zusammen mit Lela (IR) "auf Streife" geht. Mia (RO), Ex-ATK, ist an diesem Abend mit neuen Extensions ebenso vertreten, wie die immer gut gelaunt zu sein scheinende und unermüdliche Elena (RO).

    Leider scheint man am Osthafen noch immer nicht verinnerlicht zu haben, dass ein hoher Schalldruckpegel nicht gleichbedeutend mit guter Stimmung ist und daher veranstaltet auch der DJ dieses Abends wieder mal solch einen infernalischen Lärm, der jeden Versuch akustischer Kommunikation zu einer anstrengenden Übung ausarten lässt.

    Das abendliche Essensangebot im Restaurant war wie immer von guter Qualität und das gewählte Hähnchenbrustfilet in Rahmsoße mit Beilagen eine echte Gaumenfreude.

    Auffallend war außerdem ein hübscher Neuzugang namens "Lorett(e)", eine junge Rumänin, die eigener Aussage nach in englischer Sprache erst seit drei Tagen vor Ort ist und zuvor für einige Monate ihre Runden als "Vanessa" in BHH gedreht hatte.

    Die die sehr hellhäutige Wasserstoff-Blondine mit einer 34er Figur und jugendlich-straffer B bis C-Oberweite kam im Gespräch, das einigermaßen abgeschottet vom höchsten Lärmpegel im Wellness-Bereich geführt wurde, so ausgesprochen sympathisch rüber, dass aus Konsequenz daraus ein gemeinsamer Zimmergang nahezu logische Folge war.

    Zu attestieren sind ihr Talent und Einfühlungsvermögen. Einerseits, was einen ausdauernden und variantenreichen Blowjob unter Einbezugnahme des gesamten sensorisch sensiblen genitalen Areals anbetrifft, wobei am Unterlassen teilweise übertriebener manueller Begleitaktionen noch gearbeitet werden muss und andererseits das, was sich dann aus ihrer eigenen (und von mir völlig unerwarteten) Reaktion auf die in der bereitwillig eingenommen 69er Position während der "Retourkutsche" ergeben hatte.

    Nach der Situation angemessen kurzer Streichel- und Atempause zur eigenen Desensibilisierung hat sie kompetent eingetütet, ist aufgesessen und hat einen mit kreisenden Beckenbewegungen beginnenden ebenso kurzen wie furiosen Ritt hingelegt, dessen erlösendes Finale dann auch folgerichtig nicht lange hatte auf sich warten lassen.

    Einigermaßen schokiert war ich dann beim AST, als das von mir bis dahin auf Anfang zwanzig geschätzte Mädel auf meine Nachfrage erklärte, gerade mal 18 Jahre alt zu sein.

    Wäre ich in dieser Nacht nicht eines Besseren belehrt worden, würde ich die grundsätzliche Orgasmusfähigkeit eines so jungen Mädels wohl noch immer kategorisch bestreiten, aber Ausnahmen bestätigen offensichtlich auch hier die Regel.

    So endete nach einem abschließendem Saunagang und einem letzten Kaffee an der Theke wieder mal eine lange Nacht im Club, die hinsichtlich des gerade Erlebten von durchaus neuer Erkenntnis geprägt war.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2012
    35 Person(en) gefällt das.
  2. Ab welchem Alter hattest du denn bisher einer Jung-Gretel die "grundsätzliche Orgasmusfähigkeit" zugesprochen? :conf: :groehl :groehl :groehl :conf: Gibt es da eventuell auch Unterschiede zum Alter von Jung-Hanseln? Und ab welchem Alter läßt die "grundsätzliche Orgasmusfähigkeit" bei beiden Geschlechter nach? Vielleicht solltest du da mal eine Studie erarbeiten, da hättest du - aufgrund hochgradiger Absurdität - beste Chancen ehrenvoll in die Annalen der pataphysischen Wissenschaft einzugehen. :rolleyes: :greensmil :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, Meister Pimpf, im Allgemeinen und nach meinen bisherigen Lebenserfahrungen bin ich davon ausgegangen, dass bei Mädels unter zwanzig diesbezüglich ganz sicher nicht viel passiert, während die Wahrscheinlichkeit dafür ab einem Lebensalter von Anfang bis Mitte zwanzig dynamisch zunimmt, um ihren Höhepunkt im Laufe der vierten Lebensdekade (also im Alter zwischen 30 und 40) zu erreichen.

    Klar, gibt es diesbezüglich Unterschiede zu Knaben, die bereits mit Erreichen der Pubertät zur Ejakulation fähig sind. Allerdings ist das der einzige "Reifezustand", den humane männliche Subjekte, den weiblichen voraus haben, die sonst in allen Entwicklungsdisziplinen, sei es geistig oder körperlich, entwicklungstechnisch gesehen, in vergleichbarem Alter unterhalb von ca. 20 Jahren "die Nase vorn haben".

    Was das Nachlassen im Alter anbetrifft, was ganz sicher auch der Fall ist, so denke ich, dass das eher individuell und den jeweiligen Lebensumständen Rechnung tragend, durchaus unterschiedlich ist.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Es mag ja sein, das Frauen mit aufsteigenden Alter durch die zunehmende sexuelle Selbsterfahrung ein größeres Orgasmuspotential entwickeln, Teenagern aber die "grundsätzliche Orgasmusfähigkeit" abzusprechen ist totaler Dünnpfiff und deckt sich absolut nicht mit meinen Erfahrungen in der Jugendzeit. Schon bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen während eines Bulgarien-Urlaubs 1975 mit mehreren Russinnen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren, die zu einer in meinem Hotel logierenden Folklore-Tanzgruppe gehörten, durfte ich die Erfahrung machen, das junge Mädels durchaus eine - teilweise für mich etwas schockierende (squirting) - Orgasmusfähigkeit besitzen. Auch in den folgenden Jahren, in der ich in einer sexuell sehr libertin eingestellten Spät-Hippie-Clique kreuz und quer vögelte würde ich immer noch von einer Orgasmusquote von mindestens 40 % ausgehen. Zudem hatte ich ab meinem 15. Lebensjahr meine erste langjährige offene Beziehung und das Mädel war sogar - nicht immer, aber auch nicht selten - in der Lage multiple Orgasmen zu "erleiden".

    Wenn man jetzt in den Paysex-Bereich reingeht, dann habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass gerade junge CDLs viel leichter - gerade bei CL - zu erregen und erfolgreich zum Orgasmus zu bringen sind, als CDLs mit langjähriger Erfahrung, die da oft eine gewisse Nüchternheit entwickelt haben. Möchte dies aber nicht als Regel verstanden wissen...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Mit der recht hübschen und natürlichen 18 jährigen Vanessa hatte ich mich Mitte Oktober mal in BHH kurz unterhalten. Hatte damals bei mir für eine Oase Premiere gesorgt, wollte als erstes Girl dort überhaupt mir ZK und EL als jeweils Aufpreispflichtig verkaufen. Dann halt nicht sonst hätte ich dieses hübsche GND doch mal getestet.

    Anscheinend hat sie jetzt dazugelernt, dass weniger am Ende mehr bedeuten kann. Wären auch ZK jetzt im Standard enthalten gewesen?

    Gruss Quetzal,

    der mit seiner damals gleichaltrigen 16 jährigen Freundin zusammen die höchste Anzahl an gemeinsamen Orgasmen an einen Tag bekommen hat und der höchstens eine weibliche echte Orgasmusfähigkeit/-willigkeit im Pay Sex bezweifelt.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Da fragst du den Falschen. ER vermeidet ZKs weil die CDL sofort an einer Rauchvergiftung krepieren würde... :groehl :groehl :groehl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, ich weiss natürlich nicht, wie und was Du als Orgasmus bei Deinen weiblichen "Kontrahentinnen" während Deiner sexuellen Aktivitäten wahrnimmst, aber ich kann das aus meiner Sicht so jedenfalls nicht bestätigen.

    Gerade bei jungen CDLs halte ich das, nach wie vor, für extrem unwahrscheinlich. Ich habe es zwar auch ein paarmal erlebt, dass mir eine junge CDL später nach der Session "gestanden" hat, hier und jetzt ihren allerersten Orgasmus im Leben bekommen zu haben, die waren aber zu diesem Zeitpunkt immer und ausnahmslos mindestens zwanzig Jahre alt gewesen.

    Umgekehrt erinnere ich mich noch gut daran, wie eine damals neunzehnjährige Ungarin (Jacky im ATK) unbedingt einen Orgasmus erleben wollte, weil es sie brennend interessierte, wie sich das wohl anfühlt. Leider konnte ich ihr nicht helfen, denn egal, was ich mit ihr angestellt hatte und wie lange ich mich nach "allen Regeln der Kunst" bemüht hatte (und das hatte mit Geld nichts zu tun) es war unmöglich, den "Auslöser" dafür herauszufinden. Und nachdem sie mir auch noch erzählt hatte, selbst im stillen Kämmerlein alles dafür an sich selbst schon erfolglos ausprobiert zu haben, habe ich sie damit vertröstet, dass sie wohl einfach ihre Zeit abwarten müsse, bevor ihr Körper entsprechend reagiert.

    Völlig unabhängig davon war sie auch zu diesem Zeitpunkt eine durchaus effiziente CDL, die schon sehr genau wusste, was sie tat, wenn sie einen Kunden bediente.

    Kann ich auf mein Leben bezogen auch nicht bestätigen, obwohl ich auch seit meinem 15. Lebensjahr mit altersentsprechenden Freundinnen sexuell aktiv war, die offensichtlich auch Spaß bei der Sache hatten, von einigen eher schmerzhaften und blutigen Entjungferungen mal abgesehen, aber von einem Orgasmus, so wie ich den bei Frauen in meinen Zwanzigern erstmals erlebt hatte, noch meilenweit entfernt waren.

    Ich werde auch niemals vergessen, wie ich dann mit 21 Jahren selber geschockt war, als die erste Frau, die zu diesem Zeitpunkt "schon" 25 Jahre alt war, unter mir förmlich zerflossen ist, was mir zunächst mangels eigener Erfahrung damit höchst suspekt, oder sogar gar eklig vorgekommen war... :D

    Gruß, E.R.,
    der jetzt endlich mal los muss, bevor der letzte Sonntag dieses Jahres auch schon wieder 'rum ist... :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sorry, aber wie PMF schon sagt, fragst Du damit den Falschen, da ich es niemals darauf anlege.

    Kann Dir allenfalls bestätigen, dass die Kleine von selber sehr schmusig und anschmiegsam war. :)

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Gestern wirklich feines Lineup aus meiner Sicht, entspanntes Publikum und eine Mona zum verlieben, ganz großes Kino! Auch 2012 war das Mainhattan wieder der beste Club im RMG!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Mona ist die von ER erwähnte ATK-Mia. Mit ihr kann man nicht viel falsch machen. Schade, dass ich im Moment verhindert bin, sonst müsste ich direkt nochmal bei ihr vorbeischauen und ihren neuen (alten?) Look begutachten. Und bezüglich Kino hätte ich da auch noch eine uralte Ankündigung in die Tat umzusetzen..
    :betrunken
     
  11. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Hey BF,

    jo, das ist sie die ATK-Mia, einfach eine tolel Frau, sieht super aus und ist ne lustige. natürliche. Hab sie gestern zweimal gebucht. Das hat bisher nur Anka fertig gebracht.
    Im Kino ist gut munkeln, was?
     
  12. mm6

    mm6 Römer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Hallo E.R.
    Elena (Ro) Die Elena, denke die arbeitet im Sharks als Wäschefrau.
    Hat sich auch etwas verändert vom ausehen, namen und Herkunft ?
    wenn wir die gleiche meinen.
    Gruß mm
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Spassvoegler

    Spassvoegler Bürger

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    58
    Hmmm... wohl nicht die gleiche, weil diese arbeitet im Osthafen als Ohne-Wäsche-Frau...
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau. Das sind zwei verschiedene Damen.

    Gruß, E.R.
     
  15. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Elena, ist das die mit dem tollen GFBS (Girl Friend Bügel Service) :1luvu:?

    Ich finde auch es wird höchste Zeit den Damen hinter den Kulissen mehr ihrer wohlverdienten Aufmerksamkeit zu schenken. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden