FKK Goldentime Live-update aus GT

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bergm550, 24. November 2012.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ein live Bericht aus GT. Es ist voll. Im Barrraum ist es sehr warm. Jetzt wird Essen serviert bis 22:00 Uhr. Das Essen wird immer besser. Das Restaurant hat ein Facelift bekommen. Es ist 10 Grad draußen und es hat kurz geregnet. Anwesende Frauen: Dorine, Annabel, Lin, Meggy, Maggy, Elena, Natalie, Natalia, Roxanna, Lolly, Sabrina, Sandra, Aliya, Flo, Patricia, Luana, Anita, Maya, Paula, Anna, Olga, Dina, Chantal, Criss, Larissa, Lori, usw.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Danke für das Live-Update,
    Roxana, das ist doch jene die auch schon in der World aktiv wahr, oder.
    LG G28
     
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ja, genau, aber in GT arbeitet sie unter der Name "Celina".
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ich bin jetzt im GT. Das Wetter war sonnig heute mit 15 Grad und es hatte ab und zu geregnet. Es ist nicht zu voll. Die Ambiente im Restaurant draussen ist angenehm. Die Kerzen sind entzündet und jeder geniesst von seiner Ruhe. Manche gucken Fernsehen. Es wird gelachen und geschlafen. Es ist ein herrlicher Laden. Es ist der Laden wo einfach alles stimmt. Es ist kein Luxus Club und das braucht man auch nicht.

    Der Laden brommt und hat einfach alle Basics und mehr braucht man auch nicht. Gutes, unkompliziertes Essen was immer prima schmeckt und eine Frauenbesetzung die man nirgendwoanders trifft. Hier gibt es keine Lady Drinks, weil ein guter Laden das auch nicht braucht. Kein Happy Hours, man zahlt immer 60 Euro Eintritt und das ist auch gut so.

    Das Publikum finde ich immer angenehm, weil die Empfangsdame lässt nicht jeder rein und das ist auch der Grund dass der Laden immer läuft. Die Gäste fühlen sich wohl und deshalb sieht man hier eine starke Stammkultur. Manche Gäste kenne ich schon 7 Jahre und auch die Frauen arbeiten jahrelang in diesem Laden. Also es funktioniert.

    Ich habe schon viele Clubs in Deutschland besucht und World und Golden Time sind bestimmt eine der besten Clubs in Deutschland. Die Frauenbesetzung ist gut heute. Es gibt so 70 Frauen. Anwesende Frauen sind unter anderem: Elisabeth, Lolly, Luana, Aida (Louana aus PHG), Dinan, Kira und viele Frauen wovon ich die Name nicht weiss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Danke für das Update! Wie siehts mit dem Rauchen dort jetzt aus? Greift das neue Nichtrauchergesetz von NRW (seit 1. Mai) jetzt auch dort?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  6. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Gesetz oder nicht, es wurde heute immer noch geraucht.
     
  7. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Roxanne, Larissa und Roxanna (aus der World) waren auch gestern vor Ort. Ich sitze jetzt im Hotel und habe Frühstück. Im Hintergrund höre ich die Radio. Es wird Hotel California gespielt. Das erinnert mich an FKK World. Es hat geregnet, aber jetzt bricht die Sonne durch. Was kann das Leben doch schön sein. Im Frühstückssaal ist das durchschnittliches Alter rund 70 Jahre, weil es gibt eine Gruppe von Rentner die ein Geburtstag feiern und hier und da gibt es ein verlorener GT-Gast. Ich denke dass ich heute noch einen halben Tag ins GT fahre und dann Abends zu Hause fahre. Morgen muss wieder gearbeitet werden.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden