FKK World Wiedersehen am Dessous-Tag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von espresso6, 17. Oktober 2012.

  1. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Gestern entschloss ich mich für leicht bekleidete Damen in der World.
    Um 13.00 mit 3für2 eingetreten, alles war noch überschaubar.
    Ca. 20 Damen und fast ebensowenig Dreibeiner.
    Zu meiner Freude traf ich Delia wieder, Ende 20, Rum, schönes C-Natur, Kf 36 mit etwas breitem Po.
    War zuletzt wohl im Januar anwesend, letztes Jahr auch als ISA in den Sommermonaten.
    Gibt sich oft als Spanierin aus.
    Mir gefällt ihre Art, die Chemie stimmt zwischen uns und so vergnügten wir uns eine Stunde in einem der oberen Zimmer, die man zu dieser Tageszeit problemlos ergattern konnte.
    Die Wiedersehensfreude war gross und der Service unverändert. Eine wunderschöne Begegnung.
    Nach der ersten Saunarunde und einem kleinen Imbiss kam es zu einem zweiten Wiedersehen.
    Roberta, die blondierte Freundin von Jennifer/Roxana war auch zugegen.
    Normalerweise ist sie abends da, umso mehr erfreute mich ihr Anblick am Nachmittag.
    Auch bei ihr stimmt die Chemie, gemeinsamer Humor und ein gebotener Service, der absolut zufriedenstellend.
    Leider hat sie sich ihre Hupen bearbeiten lassen:( Noch ansehnlich, jedoch gefiel es mir in natura wesentlich besser.
    Nach weiteren Saunagängen mit Aufguss, Cordon Bleu und anderen Leckereien wollte ich eigentlich aufbrechen, aber am Pool traf ich einen 5Tage-Neuzugang, natürlich aus Rum. 24 J, dunkle lange Locken, schöne Figur mit tollen natürlichen Argumenten. Meria (oder so ähnlich) war ihr Name. Wir unterhielten uns auf Englisch und da ich ihr gleich zu Beginn zu verstehen gab, dass ich müde bin und nach Hause möchte, gab es keinerlei Diskussion über irgendwelche unanständigen Handlungen auf einem der Zimmer:)
    Und wie es immer so ist, man unterhält sich nett, die Dame wird immer sympathischer, der Körper immer geiler, und trotz Müdigkeit landet man auf der Matratze.
    Eigentlich erwartete ich nicht viel. Auch ging ich aufgrund meiner 2 Zimmer- und 3 Saunagängen davon aus, dass ich zwar geniessen werde aber nicht zu einer völligen Entspannung komme.
    Meria jedoch erweckte alles in mir! Sie wechselte perfekt zwischen Gf6 und hardcore, ihr Blasen war ein Hochgenuss, den ich von ihr niemals erwartete, und ich muss gestehen dass ich sie völlig falsch einschätzte.
    Eine Abschlussbuchung, die zu meiner besten Buchung des Tages wurde.
    Bis Dezember will sie noch bleiben und so werde ich sie noch einige Male wiedersehen.
    Als ich aufbrach waren die Damen und Herren wesentlich zahlreicher vertreten.
    Schätzungen abzugeben ist immer schwierig, aber ich denke 60 Damen waren es sicherlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2012
    24 Person(en) gefällt das.
  2. kevin99

    kevin99 Legionär

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    süper bericht :)
     
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Schöner Kurzbericht von espresso6, ja.

    Ich war gestern auch im FKKW, das dritte Mal insgesamt.

    Meine ersten beiden Besuche, bzw. deren Berichte dazu von mir, hänge ich jetzt gleich mal hier dran.
    Der Bericht zu gestern folgt dann später.

    Gruß,
    merlingoe
     
  4. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Also...
    mein erster Besuch im FKKW (Sommer 2012):

    "Da ich gestern unerwartet "frei" hatte und spontan freien Ausgang (besser: freie Ausfahrt) hatte, und auch des Wetters wegen (was soll man sonst machen bei diesem "tollen" Sommerwetter?), machte ich mich von Südniedersachsen auf den Weg über die A7/A5 nach Pohlheim ... in nur knapp 90 min Autofahrt war ich gegen 11.30 Uhr da. Geräumiger Parkplatz (hinten, der vorne war schon belegt), Dank Navi (auch mit 3 Jahre alter Software) wirklich alles auch leicht zu finden.

    Ein schon beeindruckender Eingangsbereich... man erahnt, dass es mit Liebe gestaltet wurde (ich war zuvor nur in einem kleinen PT, der aber ein ganz anderes Konzept hat und nicht mit dem FKK-World zu vergleichen ist) ... 65 Teuro Eintritt... hört sich erst mal nicht wenig an, muss aber sein, na gut.

    Mir wurde auch gleich (auf "Vermittlung" von Anja?) angeboten, einen kleinen Rundgang mitzumachen; da ich in dieser Hinsicht aber recht "männlich" bin, machte ich mich in Ruhe selber auf Entdeckungstour - und sah sicher nur einen Teil dessen, was man so entdecken könnte... , die ganze Anlage ist sehr sauber, großzügig, schöne große Räumlichkeiten innen und außen (die Außenanlage wäre bei echtem Sommerwetter alleine einen Besuch wert), ein reichhaltiges Buffett war auch schon aufgetischt... gute Essenauswahl, gute rythmische Musik, und vor allem: tolle Frauen, so rein optisch (wirklich unzählige Traumfrauen für wirklich jeden Geschmack - besonders für meinen, denn ich stehe auf den südländischen, schlanken, dunkelhaarigen Typ mit dem Knackärschchen, davon waren schon am Mittag einige zugegen) - toll!!

    Die "Abflughalle" fand ich mit der Zeit etwas sehr verräuchert, so dass ich (NR) mich lieber unten aufhalte.
    Dort wurde zwar vereinzelt auf den Zimmern auch (heimlich und verbotenerweise) geraucht, aber es störte eher wenig.

    Ich war aber zurückhaltend und wollte erst mal alles sehen und so lehnte ich auch die durchaus kreativen "Einladungen" so macher Dame an diesem Tag ab - ich wollte nur erst mal entdecken, sehen, staunen.

    Ich habe Bier genossen, auch Cola (musste ja noch an die Autofahrt zurück denken - leider) und das wirklich gute Essen auch nicht ausgelassen.

    Das Personal war durchweg freundlich und ich hatte den Eindruck, dass dort gerne gearbeitet wird.
    Genauso verhält es sich mit dem Hausmeister, der eine Wasserprobe im/am Whirlpool durchführte und auch mit dem Masseur Günther (zu ihm ging ich jedoch nicht).

    Schön auch für mich, dass es insgesamt (und besonders eben im Untergeschoss) nicht so verräuchert ist wie in dem PT, den ich hier in NDS besuchte. Für mich als Nichtraucher eine Qual, wenn alles dermaßen nikotingeschwängert ist, im FKK World war das zwar auch eher was für Raucher (oben), aber es war durchaus noch erträglich. :)

    Das Kino war sehenswert, die Außenanlagen überhaupt auch, die Sauna habe ich genossen, die Biosauna (65°C) ebenso, um so richtig entspannen können... ebenso im Whirlpool.

    Mit 3-4 Mädels habe ich mich nett unterhalten können (über Kurzanmache von denen hinaus) und als ich mich dann auf eine festlegen wollte (Lea?) und noch mal zum Handy-Abchecken zu meinen Spind ging......... eine sms von der "Heimatfront", man erwartete mich gegen 19 Uhr zum Dinner... eigentlich ja schön, aber in diesem Fall wirklich schade, denn eigentlich war ich nun ein wenig heiß gelaufen... aber es hieß nun für mich, langsam Sachen packen und gehen (fahren). Mäh!!

    Kurzes Fazit: Ich war - auch ohne (!) Besuch bei einer Dame auf einem Zimmer - durchaus begeistert.

    Ich glaube, dass ich demnächst auf jeden Fall bald wieder einen Besuch im FKK-World wagen werde,
    vielleicht bringe ich noch einen guten Freund mit... dann wird alles noch ausführlicher...
    man gönnt sich ja sonst nichts... ich werde dann bestimmt wieder berichten und bin jetzt schon wirklich sehr gespannt... es ist ja wohl schon ein kleines Paradies für Männer...
    als auf ein Neues, weil ich bei Weitem noch nicht alles gesehen - und erlebt - habe... :eek:)

    Voraussichtlich im September werde ich dann meinen Gutschein einlösen - falls es mir dann zeitlich passt."

    Grüße,
    merlingoe
     
    13 Person(en) gefällt das.
  5. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Nun hier die B-Probe:

    Um meine nach dem Erstbesuch und Erstbericht im Nachbarforum erhaltene Freikarte einzulösen (danke!), war ich letztens an einem Donnerstag (diesmal mit einem guten Freund) wieder in Pohlheim-Garbenteich.

    Angekommen, diskret auf Parkplatz 2 (hinten) die Kutsche abgestellt, es war gegen 11.30 Uhr,
    den Weg entlang der Umzäunung zum Eingang, der rote Teppich ist schon einladend, die großen Fotoplakate sind es auch... 65 Teuro für meinen Begleiter - ich durfte ja nach Streichen meines Nicknamens von der Liste so rein. Schön!

    Ich war wieder begeistert - mein Freund war es auch (obwohl diesmal er komplett enthaltsam war, allerdings überwiegend aus moralischen Gründen, er ist eben verheiratet und hat seine klaren Grundsätze, die ich ihm nicht ausreden möchte - ich ziehe vor ihm meinen Hut! ).

    Heute halte ich mich kürzer hier,
    ich hatte nach ausgiebiger Anlaufzeit im Freigelände und in der Sauna, sowie in Whirlpool, "Abflughalle", am Buffet (diesmal nicht so umfangreich und nicht so sonderllich lecker) und kurz im Kino insgesamt zwei Zimmergänge an jenem Tag:

    1) Julia aus Bulgarien,
    dunkle lange, glatte Haare, KF 32-34, ca. 1,75 m groß, rank, sehr schlank, ja fast dürr (für mich klasse!), Körbchengröße A bis A- (für mich okay!), gut der deutschen Sprache mächtig (für mich sehr wichtig, da der Flirt vorab in meiner Sprache einfach dazu gehört). Ich schätze sie auf Anfang/Mitte 20.
    Ich war geil, sowas von geil, so kann es eben auch passieren, dass ich mit ihr im Arm meinen Ständer durch die Gegend trug, bis ein für diese folgenden Dinge gedachtes Etablishment erreicht wurde.
    Auf dem Zimmer ZK, Kuscheln, FO, 69, GVM. Ca. 25 perfekte Minuten!
    Ich mag sie - die Chemie stimmte einfach.
    Ab zum Wertfach, 1 Clubeinheit (= 50 Teuro) übergeben.
    Nettes Auseinandergehen... mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen (von mir aus!).

    Dann Pause, Sauna, Relaxen, und

    2) Katie/Kathy aus Rumänien, ca. 1,68 m groß, hübsches Gesicht, brünette, lange Haare,
    also wieder mein Typ Frau, Nichtraucherin (!), Konfektion 34, B oder B- -Tittchen.
    Ich schätze sie auf Mitte 20... Zierliche Person. Eine Augenweide.
    Auch weil sie fortwährend lächelt - das hat sie einfach drauf!
    Der deutschen Sprache zugewandt, aber nicht ganz so gut wie No. 1.
    Auf dem Zimmer ZK (nicht ganz so leidenschaftlich wie bei Julia),
    Kuscheln, gutes FO, 69, GVM.
    Leider dann kurz ein Nachkobern von ihr ("was sind deine Phantasien -> FT oder F ins Gesicht würde 50,- plus kosten!),
    das war der Stimmung nicht zuträglich. Gibt ein kleines Minus.
    Dennoch eine recht gute Nummer... wohl nur 20 min... habe nicht so recht aufgepasst.
    Wieder 1 CE am Wertfach übergeben.

    Ich mag die Rum-Bul-Fraktion. Sie zieren sich nicht.
    Sie flirten. Sie vermitteln die den Eindruck, dass du begehrendwert bist.
    Sie halten beim Sex dagegen.

    Es waren an jenem Nachmittag etwa 50 CDL vorhanden und 35 Dreibeiner.
    Und gutes Verhältnis für unser Geschlecht.

    Ach ja, eine Roxana, ebenso schlank, nervte mich immer wieder mal mit recht plumper Anmache.
    Einmal hätte sie mich fast soweit gehabt, diese Bitch ist sicher aus RO und kaum 20 Jahre alt.
    Schon mein Typ Frau, aber nicht so gesichtshübsch (leicht pickelig).
    Trägt ihre Pussi zur Anmache sehr offen zur Schau und hat offenbar eher wenige Kunden! Tja.

    Erkenntnis: Zwei Zimmer reichen mir pro Besuch. Ich bin auch nicht mehr 20. :)

    Gegen 18 Uhr begab ich mich zur Kutsche und glücklich auf den Heimweg.

    Ich werde wieder kommen, das FKKW ziehe ich derzeit einem Damenbesuch vor Ort vor.
    Lieber spare ich ein paar Wochen/wenige Monate - Vorfreude ist auch eine sehr große Freude!

    Hier im FKKW kann man flirten, die Chemie testen, was essen/trinken, sich der Illusion hingeben,
    sich seinen Typ Frau aussuchen und relaxen, alles ohne Zeitdruck.

    Und für 50 Teuro bekommt man in der Regel 30 min Zimmer mit ZK, FO, 69, GVM.

    Mein Freund fuhr übrigens stolz wie Oskar (weil komplett enthaltsam) nach Hause.
    Und ich war in meinem Vehikel dann glücklich wie Felix hoch 3 auf der A5 gen Norden unterwegs.

    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2012
    15 Person(en) gefällt das.
  6. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Sodele, nun zum eigentlichen Thema HIER, dem Dessous-Tag.

    Ich war also gestern das insgesamt nun dritte Mal im FKKW.
    Mir gefällt es gut dort, es ist schon wie eine kleine Sucht.

    Leider lässt es mein persönliches Umfeld wohl nur zu, das FKKW etwa einmal im Quartal (maximal!) zu besuchen.
    Ich wollte mal dienstags hin, da mich der Dessous-Tag reizte und zudem die Aussicht gegeben war, 3 für 2 (also Eintritt ca. 44 Teuro statt 65 Teuro) in Anspruch nehmen zu können.

    Um 10.55 Uhr angekommen, wartete schon ein weiterer Besucher auf dem vorderen (kleinen, schmalen) Parkplatzbereich.
    Wir warteten und warteten... leider kam innerhalb der nächsten 30 min KEINER dazu!
    Also gingen wir gegen halb zwölf zum Vollpreis rein. Schon etwas ärgerlich, aber manchmal ist es im Leben so.

    Ich hoffte, Julia (Bulgarien) wieder zu sehen, denn sie entspricht ganz und gar meinem Beuteschema. Groß und dürr, dazu (dunkel-) brünett und schöne Augen hat sie... zudem war ihr "Leistung" und die Gesamtperformance mit ihr bei meinem letzten Besuch wirklich toll. Die A- (A minus-) Tittchen machen mir reinn gar nichts aus. :)

    Erstmal war relaxen angesagt und für 13.10 Uhr war der Saunagang mit dem Kumpel von vorhin geplant und weil er einen Aufguss versprach, auch fest mit ihm abgemacht.

    Dann kam Julia um die Ecke... hat mich schon sofort angemacht...
    ich vermieß sie auf meinen anstehenden Sausnagang und wir verabredeten uns fest für 13.40 Uhr!

    Sauna war gut, aber wer war nicht da um zehn nach halb zwei? Julia.

    Also noch 5 min gewartet - nothing!
    Samatha kam nun in mein Blickfeld (im Gepäck mit der abermals aufdringlichen Roxana, die mich auch gleich wieder erkannte und sie wieder offensiv bis dreist verhielt - so kannte ich sie ja schon. Roxana hat übrigens mit ihrer Art offenbar weniger Erfolg, denn ich sah sie quasi immer auf der Suche, so war es gestern und auch schon beim letzten Mal.
    Mich interessierte aber

    1) Samatha, ca. 23 Jahre, Rumänin, ca. 1,72 m, dunkle leicht gewellte Haare mit weißer Kunstrose dran gesteckt, schön, leicht gebräuntes, freundliches und hübsches Gesicht, vermutlich leichte Raucherin,
    fröhliches Wesen, schöne Zähne, Oberweite B oder B- , KF 32-34. Leider eher nicht der deutschen Sprache mächtig, sie sprach also englisch, ich sprach teils deutsch (damit sie lernen kann!), teils denglisch, teils english.
    Erst Cappucino getrunken, dabei Leistungen vorab abgefragt und fest verabredet.
    Ab auf's Zimmer, meine obligatorischen 50 für 30 gebucht.
    Erst mal bekam die Kleine eine Rückenmassage (hatte Öl dabei) zur Einstimmung von mir.
    Dann gab es wirklich schöne, gute, tiefe ZK, gutes FO beidseitig abwechselnd.
    Dann Reiterchen von vorne und schöne, tiefe Missio. Vermutlich Tagesentjungferung. :)
    Noch lustige (alberne) Killerchen-Spiele und kurzes Schmusen danach, Samantha ist schon eine Lustige!
    Andere mögen anderes sagen, jedenfalls stimmte zwischen uns durchaus die Chemie.
    30 min eingahlten, ich war glücklich, ab zum Wertfach zur Übergabe.

    Wieder Sauna, und Biosauna, kurzer Blick ins Kino (da war keiner),
    was gegessen (Bockwürstchen mit Brötchen), 1 Bierchen getrunken in der Abflughalle),
    Julia wieder entdeckt. Habe sie gefragt, wo sie war um 13.40 Uhr. Antwort: "Auf Zimmer. Du doch bestimmt auch, das kannst du mir nicht erzählen, dass du das nicht warst...". Aha, clever, die Julia.
    Ich habe ihr gesagt, dass ich vergeblich gewartet habe und habe dann mein Desinteresse singnalisiert.

    Dann wieder runter in den nikotinarmen Bereich, ab in den Whirlpool, dessen Wasser gestern nicht so gut roch.
    Zwischendruch kurze Gespräche mit der deutschen Amy (blond, super schlank, sehr nett; ich werde sie bald mal testen!), mit der ebenso deutschen Jenny (brünett, recht schlank) und mit der schokobraunen Nelly (angeblich aus Südafrika, glaube ich ihr aber nicht), die mich aber weniger interessierte und zunehmend mit ihrer Anmache (auf englisch) nervte. Was mich grundsätzlich bei dieser Frau abschreckte, war ihr warzenähnlicher Bewuchs am Dekolletee. Angeblich eine Narbe von einem Unfall. Ich sagte ihr, sie muss damit zum Doktor, was sie aber strickt ablehnt - nun ja, mich schreckt es ab.

    Dann habe ich Katie wieder gesehen, mein Treffen Nr. 2 vom letzten Besuch.
    In Dessous sieht sie auch richtig klasse aus. Sie erkannte mich auch gleich - Küsschen links, Küsschen rechts, Hut ab!
    Ich mag sie! :)
    Schöner Flirt auf dem Sofa, es hat wieder chemiegefunkt - also Zimmergang Nummer zwo verabredet.
    2) Kati/Kathy aus Rumänien, ca. 1,68 m groß, sehr hübsches Gesicht, brünette, lange glatte Haare,
    also wieder mein Typ Frau, garantiert Nichtraucherin (!), Konfektion 34, B- -Tittchen.
    24 Jahre jung, ... eine zierliche Person. Immer lächelnd! Eine Augenweide.
    Der deutschen Sprache zugewandt, sie konnte besser deutsch als beim letzten Aufeinandertreffen.
    Gebucht 50 für 30: Zimmer mit Spiegel. ZK (jedoch nicht ganz so tief und leidenschaftlich wie bei Samatha),
    Kuscheln, sich Zeit lassen, diesmal sehr, sehr geiles 69, GVM in Reiterchen und Missio.
    Diesmal kein Nachkobern von ihr (war vorab schon so besprochen mit mir, ich sagte ihr, dass ich das nicht möchte, sie hielt sich auch daran) - eine sehr gute Nummer... Zeit voll eingehalten, also 30 min... schöner AST.
    Stolz und zufrieden mit ihr nach vorne gelaufen.. 1 CE am Wertfach übergeben. ;)
    Auch danach immer wieder ein Lächeln ihrerseits, wenn wir uns kurz gesehen haben - so mag ich das.

    Essen: Cordon-Bleu mit Kartoffelgratin, war gut (besser als das Essen beim letzten Mal).
    1 Bier am Tresen der Abflughalle. Julia wieder - am Spielautomaten! - entdeckt...
    oha, da lässt sie also ihr "Gehalt". Mädchen, das kann auf Dauer nicht gut gehen.
    Die Automaten, seien sie noch so bunt, gewinnen auf längere Sicht immer!

    Dann kurzentschlossen ab zur (Rücken-) Massage bei Günther, 30 min gebucht, 45 min bekommen.
    Inklusive Halbvertrauliches und persönliches... und das beim ersten "Date!". Günther ist kein schweigender Masseur!
    Lustig war es und gut auch. Günther setzt neue Schmerzpunkte. Das hat schon was. :))

    Gegen 19 Uhr verließ ich das FKKW. Julia immer noch in der Spielhöllenecke, tut mir ein wenig leid, weil ich sie mag (mochte?), aber, nunja, es (sie) ist ja nun wirklich Gott sei Dank nicht meine Baustelle.

    Fazit:
    Ein toller Tag. Dessous haben schon was. Aber manche hatte keine Dessous an, sondern bikiniähnliche Teile. Schade.
    Beim nächsten Mal werde ich wieder einen richtigen Nackedeitag nehmen, vermutlich wird es ein Mittwoch.
    Aber auch ein Samstag würde mich mal reizen, so die halbe Nacht durch mit Übernachtung in ?? Garbenteich ??!

    Glücklich, zufrieden und gespannt auf die Probe Nummer 4 des FKKW machte ich mich auf den Heimweg.

    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2012
    13 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Soweit ich mich erinnern kann, stammt sie mutmaßlich aus Ghana.

    Gruß, E.R.,
    der jüngst jemanden in Bezug auf ihre Hautauswucherung von der "Lepra-CDL" hat sprechen hören... :eek:
     
  8. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Ghana würde auch vom Aussehen her gut passen.
    Meine Frage an sie, wer derzeit Präsident of South-Africa sei, beantwortete sie zunächst mit Schulterzucken und dann immerhin einigermaßen kreativ mit Nelly!

    Soll das nun ein (eher schlechter) Scherz sein oder hat es einen ernsten Hintergrund / kann das wirklich sein?
    Lepra-CDL... mich schüttelt es gerade. Buhuooaaa!

    Mich schreckt es extrem ab. Das geht doch manch anderen hier auch so, oder nicht?
    Man könnte die AUswucherung ja mal monatlich vermessen und die Daten auf Ausdehnung vergleichen...
    ich meine, wenn sie schon den Arztbesuch ablehnt. Aber auch das ist NICHT meine Baustelle. Zum Glück. :)

    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2012
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Eher nicht, denn lt. WHO liegt die Neuinfektionsrate mit dieser Krankheit in Ghana derzeit bei weniger als 5 Personen auf 100.000 Einwohner.

    Aber klar, die übliche (scherzhafte) üble Nachrede, wie sie so unter dem Publikum im Club, das sich kennt, halt üblich ist... :clown:

    Ich hatte übrigens vergangenen Sonntag das Vergnügen, eine dritte Afrikanerin neben Linda und Nelly vor Ort kennengelernt zu haben, wobei es sich um die 23-jährige Monique aus Kenia handelte, die als Bestandteil der aktuellen Kenia-Truppe der Finca mal einen "Ausflug" nach Pohlheim gemacht hatte, die auch vergleichsweise gut deutsch spricht und mich im Vorfeld doch mehr durch ihr offenes Wesen und vor allem durch ihr bezauberndes Lächeln beeindrucken konnte, als durch die Leistung, die sie später mehr recht, als schlecht auf dem Zimmer erbracht hatte. Das war ganz ok, aber auch nicht mehr und nicht weniger.

    Falls man sich beim Namen auf "Marisa" einigen könnte, - die sonstige Beschreibung passt -, dann habe ich es mit der am vergangenen Sonntag auch zu tun gehabt. In der Tat eine ganz Nette, aber auch hier kann ich nicht in Deine Euphorie einstimmen, denn ich empfand vor allem das Gebläse als ziemlich lasch und der Rest, naja, so là là... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Schwierig mit der Namensfindung, ich kann mich nicht mehr erinnern:)
    Gerade ihr Gebläse war toll, variantenreich und alles wurde mit einbezogen.
     
  11. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Danke, die dritte dunkle wäre also auch für mich mal ein Versuch wert...
    ich werde aber wohl erst im Dezember wieder im FKKW sein... diese Monique ist aber nach deiner Schilderung eher selten dort, so dass ein Aufeinandertreffen wohl (leider) eher unwahrscheinlich wäre. Oder?

    "Wucher-Nelly" kommt m.E. tatsächlich aus Ghana. :)

    Gruß,
    merlingoe
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Kein oder. :rolleyes:

    Da sie mir gegenüber äußerte, wieder zurück in die Finca zu wollen, wird sie dort zusammen mit den beiden anderen Kenianerinnen anzutreffen sein, wobei ich von diesem Trio Michelle (supernett und kompetent mit dicken Naturtitten) in Dierdorf sehr empfehlen kann.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die jüngste Version dazu, die ich gestern von einer anderen CDL gehört habe, ist die, dass die angeblich in Afrika mit der Schrotflinte angeschossen worden sei, wobei die Wunde nie behandelt worden wäre und deshalb so häßlich wuchernd vernarbt sei.

    Bin kein Mediziner, hört sich aber in sich schlüssig an. :rolleyes:

    Gestern war dort wieder eine neue Farbige unterwegs, allerdings auch sehr penetrant in der Möchtegern-Akquise. Nennt sich Victoria und ist ebenso klein, wie diese Nelly, aber deutlich hübscher und etwas heller im Teint.

    Wollte mir die Kubanerin verkaufen, allerdings so doof, dass es schon wieder sehr lustig war. Wo sie wirklich herkommt, weiss ich nicht, aber jedenfalls nicht von dieser Karibikinsel.

    Auszüge ihrer Einlassungen: Auf meine Frage, ob sie als boat people über den Golf von Mexico von der Insel geflohen wäre, (so, wie mir mal eine echte Kubanerin ihre dramatische Geschichte glaubwürdig erzählt hatte), meinte sie in für Afrikanerinnen typischem Pidgin-English, dass sie nicht gerne mit dem Schiff reisen würde und daher das Flugzeug bevorzugt hätte. Woher sie das Ticket hatte? Das habe ihr der Sohn von Fidel Castro geschenkt, der ihr auch das Visum für Spanien besorgt hätte, wo sie in Madrid eine Wohnung hätte und an der dortigen Universität "science" (Wissenschaft) studieren würde. :groehl

    Noch Fragen?! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2012
  14. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Danke, ER, für deine unermüdlichen und durchaus fundierten Einlassungen! :)

    Wirklich plausibel. Widerspricht ja auch nicht der "Unfall-Aussage". :)

    Haha, ja, die Macht dazu hätte der Castro Jr. als neuer President of Kuba sicherlich! :))

    Sicher, bestimmt!
    Es gibt immer wieder Fragen, die du beantworten kannst. ;)

    Danke und Gruß,
    merlingoe
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Du meinst wohl Fidels jüngeren Bruder Raul.
    Seine sechs Söhne sind derzeit weit davon entfernt neuer Präsident zu sein.
     
  16. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    So ist es, danke für die Richtigstellung, V.r!
    Einer der sechs Söhne hat der Wucher-Nelly aber eben dann doch machtvoll was "geschenkt". :)

    Gruß,
    merlingoe
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    @ merlingoe

    Auch ich hatte und werde hoffentlich noch viele schöne Momente mit Julia verbringen.
    Der Service auf dem Zimmer ist absolute Topklasse und das Blasen einfach himmlisch.
    Doch leider ist sie dem Spiel an der Maschine verfallen, doch das ist ihr eigenes Ding.
    Sonst habe ich sie immer als zuverlässig erlebt, bei Terminabsprachen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der World
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Samantha

    Mit der habe ich mich gestern an der Theke unterhalten. Die gesichtshübsche 22-jährige RO hat in der Tat ein sehr freundliches Wesen und ist dabei noch sehr lustig. Allerdings hat Deine Beschreibung nur eingeschränkten Wiedererkennungswert:

    Die Kleine ist maximal 1,55 bis 1,60 bei geschätzten 45 kg groß, dunkelbraune, eher glatte lange Mähne, die "Gesichtsbräune" basiert bei ihrem extrem blassen Teint eher auf dem Make-up, Raucherin stimmt, das Gebiss ist schön, wenn einen die beiden fehlenden Vierer im Oberkiefer nicht stören, Tittchen in size "A" und die Kommunikation läuft sehr gut in brauchbarem Englisch.

    Was sie sonst noch kann, weiss ich nicht. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2012
  19. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Hallo E.R., jaaaa!

    Einigen wir uns auf 1,63 m, 46 kg und A+ -Tittchen ? :)
    Die beiden fehlenden Vierer (Eckzähne) im Oberkiefer sind mir auch aufgefallen - jetzt wo du es erwähnst! :betrunken

    Ein lustiges Mädel mit durchaus guter Bettqualität, die sicher noch ausbaufähig ist!

    Wiedererkennungswert Nummer eins sollte die weiße Kunst-Rose im Haar sein.
    Das hat sie clever und geschickt als Alleinstellungsmerkmal eingefädelt (jedenfalls ist es wohl so bisher).

    Gruß,
    mph
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2012
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Auch nicht wirklich, denn z.B. am letzten WE war am Schopf nichts von der künstlichen Botanik zu sehen.

    Die Höhe der Kleinen ist leider auch nicht verhandelbar und bleibt ohne Geläuf ganz deutlich unter 1,60 m zurück.

    Übrigens sind die Eckzähne (Canini) immer die Dreier, während die Vierer als Vormahlzähne (Prämolaren) bezeichnet werden.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden