FKK Artemis Ruby

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Holzdorf13, 2. Oktober 2012.

  1. Holzdorf13

    Holzdorf13 Bürger

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich wollte mal eure Meinungen über Ruby (Ungarn) erfahren.

    Danke
     
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Meine Erfahrung liegt sicher 5 Jahre zurück, war in der FKK World. Damals war der Service nicht so dolle.
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ruby pendelt immer zwischen World und Artemis, wohl mehr im Artemis. Sie ein Kunstptodukt mit Silikontitten und keinen weiteren Features.

    Grüße
    Jones
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2012
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein hartes Urteil über diese mittlerweile Ü40 Ungarin, die durchaus sehr nett sein kann und selbst wenn ihr Verkaufsprogramm zumeist sehr gekünstelt wirkt, halte ich sie selber weniger für ein "Kunstprodukt", sondern eher für die Geknechtete ihres persönliches Managements und soweit ich mich da erinnere, ist die Oberweite natürlichen Ursprungs, wobei man sich aber diesbezüglich mit sog. "Schlupfwarzen" konfrontiert sieht.

    Gruß, E.R.
     
  5. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    In der world habe ich das ungarische Urgestein mit dem Oberarmreif schon sehr lange nicht mehr gesehen, das letzte mal irgendwann vor der Finanzkrise :D.

    Übrigens bin auch ich bin der Meinung, dass es sich bei ihr um eine "Nette" handelt.
     
  6. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Ist die wirklich noch aktiv? Habe sie - stets leicht erkennbar an ihrem Oberarmreif - letztmals ca. 2008 in der FKKW und im Artemis gesehen, sie war seinerzeit sicher schon um die 40 Jahre alt und daher weit jenseits des für mich Interessanten...
     
  7. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Ja ich habe sie am Samstag noch gesehen (siehe mein Line-up Artemis).

    @Easy: Ich hätte auf Silikon getippt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2012
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Denke schon, denn so wie HM schreibt, aktuell in Berlin und ich hatte sie zuletzt vor etwa Jahresfrist, also in 2011, in der FKKW getroffen.

    @ HM: Nö, soweit mich meine Erinnerung nicht trügt, sind die D-Tüten echt.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2012
  9. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
  10. Holzdorf13

    Holzdorf13 Bürger

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Wie sah denn denn die negative Erfahrung von euch genau aus Hobbymoderator und Jones?
     
  11. Bärliner

    Bärliner Guest

    Das ist mir neu aber man lernt ja nie aus.

    Ich war einige Male im letzten Jahr (oder auch noch in diesem?) mit Ruby "unterwegs" und kann mich in keinster Weise über den Service beklagen.

    Bärliner
     
  12. 8112914

    8112914 Guest

    Ich bin zwar weder der eine, noch der andere, aber... Hier mal was aus meiner Mottenkiste, das Zimmer mit ihr war vor gut einem Dreivierteljahr:

    *** *** *** *** ***

    Ruby werkelt, so sagt sie, schon ein paar Jahre ab und an im Laden, mir selbst ist sie kein Begriff. Sie gibt an, aus Ungarn zu stammen, Budapest natürlich, mindestens der ungarischen Sprache ist sie mächtig. Ruby ist kein junges Semester mehr, die dreißig hat sie mal locker schon gerissen, und sie ist mit 1,75 m Körpergröße auch kein kleines Exemplar. Ich würde sie mal als Vollweib bezeichnen, die Brüste gross und weich und vermutlich gemacht, am Po und an den Oberschenkeln frisst die böse Zellulitis. Besondere Kennzeichen: Tatoo auf dem linken Schulterblatt, Tatoo auf der Innenseite des rechten Oberarms. Sie kobert nett und freundlich, ich bin zwar nicht ganz überzeugt, aber die Chemie scheint zu stimmen. Ab nach oben, Zimmer 12.

    Auf Zimmer zeigt Ruby keinerlei Berührungsängste, ich darf überall fummeln und streicheln, gar kein Problem. Sie bläst ganz ordentlich, sie ist eine der seltenen auf-Backe-Bläserinnen, ich finde das witzig. Der Rest von der Nummer ist dann eher Durchschnitt, als ich sie zum Ausritt bitte, kommt von ihr der spöttische Kommentar: „Faule Sau!“, und beim Doggy lässt sie leider ausreichend Grip vermissen, obwohl - oder weil – sie überaus lecker nach Frau duftet. Ich bitte sie dann, es mit der Hand zu Ende zu bringen, was sie ohne Murren und mit immensem Aufwand an Spucke erledigt.

    Ich bin trotzdem nicht sauer, weil ich absolut nicht das Gefühl habe, dass sie mich abzieht. Es hat halt nicht gepasst im Bett, ich war ja auch selbst nicht ganz überzeugt. Sie ist Profi, kommuniziert das, und so klingt „Faule Sau!“ hier digital im Board zwar fies, was es aber analog im real life überhaupt nicht war, es passte halt zur Situation. T. hat eine Illusion gezaubert, Ruby hat ein Geschäft getätigt, wir beide wussten das. Ihre erste Frage auf Zimmer war:
    „Wie lange möchtest Du? Ich muss das wissen.“

    Ich hab ihr die halbe Stunde genannt, sie hat nicht gemeckert oder gejammert oder nachgekobert, sondern angefangen mit ihrem Programm. Dazu passt auch, dass sie hinterher eben nicht sofort nach unten will, sondern den bewussten PST praktiziert und in Summe die Zeit sogar überzieht. Sie will dann auch wissen, wo mein Problem lag… ich sag’s ihr, sie nimmt’s zur Kenntnis. [...]

    Kurz und gut: Ich würde Ruby nicht noch mal buchen, keine Frage, es war halt nur eine Durchschnittsnummer. Das es nicht besser wurde, lag vermutlich an uns, und nicht nur an ihr.

    *** *** *** *** ***

    In der Hoffnung, ein klein wenig zur Aufklärung beigetragen zu haben... :bye:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. patebbe

    patebbe Bürger

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich genauso ! Die Lady ist Klasse nur schnallen das 99% alles schmalspurtypen nicht....
    die denken sie sei arrogant weil sie selber ein ego haben wie ne erbse..hahaha:groehl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden