FKK Oase Riesenbraut in der Oase!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cicero11, 10. September 2012.

  1. Cicero11

    Cicero11 Legionär

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    300
    Hallo Forumskollegen!

    Am WE nach längerer Abstinenz mal wieder im hessischen Großpuff gewesen. Gruß an dieser Stelle an die anwesenden FK!Ich un
    Wollte mal wieder eine Drecksaunummer mit Shirin schieben, aber diese glänzte durch Abwesenheit!!!

    Jedoch, wieder Titel vermuten lässt, kam alles ganz anders. :D
    Früh eingecheckt und umgeschaut! Massiver Männerüberschuss und wenig reizvolles für mich erspät. So begann eine längere Relaxphase! Ist nach harter Woche ja auch nit datt Schlechteste!

    Ich aber doch dann rattig wie nur was. Hier muss es doch was Fickbares beim weiblichen Geschlecht geben...? Gefunden hat mich dann die Monika!

    Soll ich Fuckten nennen oder kennt ihr die alle schon? Na gut, Bulgarin, gewellte Haare in rotbraun, ca. 1,70m, C-Sillis!
    Sympathie war vorhanden, ab auf den Fickacker! Hier gekonntes FO in tiefen Hüben, Fingern nicht gestattet, Lecken hat sie genossen, ZK, Flutschi nicht gebraucht!
    Schön schnelle Fickerei (gummiert selbstredend) durch den Dreistellungskampf, abgeschossen im gehockten Reiter. Super Auftakt, der erstmal für reichlich Entspannung gesorgt hat. 1CE weg...

    Dann geklönt, was gegesssen am Grill und mal an der inneren Bar die Lage gepeilt. Im Kino passt mich dann Roxana (MOL) ab.

    Fuckten Roxana:
    Herkunft: Moldavien
    Größe: 1,70m
    Alter: Mitte 20
    Haare: blond
    KF: 36
    OW: B-Cups
    Sprache: englisch

    Wow, Super Bläserin. FO von der wilden ungestümen Sorte. Tief reingezogen den Schwanz, EL inbegriffen sofern rasiert. War ich... :D
    Mal sehen, wie se ficken kann...
    Nicht so überragend wie ihr FO! Missio und Reiter waren zwar gut, aber irgendwie fanden wir keinen gemeinsamwen Rhytmus. So das Ganze mit gutem FT beendet! Blasen kann se...:angel:
    2 CE verballert!

    Shirinchen war wie erwähnt nit da, Sunny ebenfalls nicht, Hmmm...:conf:

    Also wieder mal auf Wanderschaft gehen, klönen, beobachten...
    Aber dann... :eek: :eek: :eek:
    Was für eine Kampfamazone sehe ich denn da? :flaming:

    Tanya, die serbische Riesenbraut! Mann, ich stehe auf große Frauen!!! Und dann noch eine mit so einer Hammerfigur...
    Schlanke KF 36 mit straffen C-Cups, super dunkle Augen, zurück gebundenen Haaren... verteilt auf granatige 1,85m!!!
    WOW! HABEN MÜSSEN!!!

    Fuckten Tanya:
    Herkunft: Serbien
    Alter: Mitte 20
    Größe: 1,85m
    Haare: Dunkelblond, Strähnchen
    KF: 36 mit Tendenz zur 34
    OW, C-Cups, straff
    Sprache: deutsch
    Besondere Kennzeichen: Krallen an den Fingernägeln...

    Sie bemerkt recht bald, daß ich sie beäuge und zieht mich zu sich heran. Zimperlich ist sie schonmal nicht, Gut! Wir unterhalten uns und klären die Formalitäten. Fingern ist nicht drin, Anal schon.
    Cicero ist aber jetzt sowas von spitz auf die Amazone... :flaming:
    Los, ins Zimmer aber schnell! Auch tatsächlich eins gefunden.
    Hier ein wirklich gutes FO, tief und nass, EL. Ich streichle derweil ihre Pflaume oberflächlich. Eine Feuchte war dennoch bald zu spüren.
    Aber erstmal die Große genüsslich anwärmen, ich bitte zur gehockten Leckattacke....
    Sie stöhnt bald wohlig über mir, ich lasse meine Hände den Body erkunden. Die prallen Nippel stellen sich auf, der Unterleib vibriert und zuckt. Ein bißchen Dirty-Talk ihrerseits verschärft die Situation noch zusätzlich.

    Irgendwann fängt sie an meinen Schwanz zu streicheln, während ich weiter meine Zunge kreisen lasse!
    Gummieren lassen und ab nach Texas! Tanya beginnt im Reiter. Sitzend und gehockt, zwischendurch immer wieder nasse ZK! 100% Fickkompatibel!!!
    Doch Tanya versteht sich auf die Liebeskunst! Nimmt immer mal das Tempo raus, variiert! Taucht den Schwanz mal nur mit der Spitze ein, dann in ganzer Länge und schnell! Ich drehe bald durch, ein Volltreffer! :betrunken

    Missio wäre Verschwendung bei ihr, sie will gleich den Doggy! Genial, wie sie sich dabei windet, mich abbremst, variiert den Winkel beim Eindringen gekonnt. Meine Hände sind die ganze Zeit auf Wanderschaft!

    Tanya bittet mich kurz aufzuhören, greift zum Flutschi und schmiert sich die Rosette ein. Klares Signal, Anal war angesagt!
    Schwanz am Knackarsch angesetzt, Tanya entspannt ihren Muskel... drin isser... :D
    Mir hauts die Sicherungen raus, ich kenne jetzt kein Pardon und penetriere hemmungslos ihren heißen Arsch. Tanya stöhnt bald lauter als beim Muschificken und wichst sich gleichzeitig den Kitzler
    Tanya gebietet zum Hinlegen und sattelt erneut auf, diesmal aber anales Reiten. :D
    Mannometer, ist das geil!
    Irgendwann merke ich den Ausbruch kommen. Warnung meinerseits wird mit ZK und breitem Grinsen quittiert!
    Tanya stöpselt aus, reißt den Gummi runter und zelebriert das Ende im FT.

    Oh Mann... ein Oberhammer! :flaming:

    Etwas AST mit gegenseitigem Lobpreisen und gezahlten 5CE + Tip rundeten den Tag gekonnt ab.
    Das war ein Tagesabschluss, wie ich ihn mir nie erträumt hatte! GEIL

    Danach noch etwas mit FK geklönt und mich nach Hause gemacht! So lasse ich mir die Oase gephallen...

    Gruß
    C. :D
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich hänge mich hier mal unten dran, wenn's gestattet ist:

    An diesem Samstag (08.09.) war ich auch mal wieder in BHH zu Gast. Ankunft gegen 17:30 Uhr auf einem trotz Erweiterung schon fast hoffnungslos überfülltem Parkplatz. Nach kurzer Diskussion mit dem netten Parkplatz-Einweiser quetsche ich mein schwäbisches Altmetall in die letzte Lücke an der Durchfahrt zum hinteren Parkgelände unter Inkaufnahme eventueller Beulen durch weniger geübte Rangierkünstler, da die Durchfahrt an dieser Stelle durch mein Blech noch enger geworden war. Letztendlich ist dieser "worst-case" dann doch nicht eingetreten.

    Am Empfang schon lange Schlangen lautstark eincheckender Italiener, wobei die Empfangsdamen schon sichtlich und deutlich vernehmbar genervt waren. Kurz bevor ich dran komme taucht Doro auf, die ich dort auch schon ewig nicht mehr getroffen hatte. Es folgt der von ihr seit mehr als 13 Jahren gewohnt freundliche Empfang, wobei sie sich trotz der Hektik noch etwas Zeit für Smalltalk nimmt, was aber nicht verhindern kann, dass ich nur noch einen Kleidersack ausgehändigt bekomme, da die Spinde um diese Zeit alle schon längst vergeben sind. Immerhin bekomme ich wenigstens einen Schlüssel für ein eigenes Wertfach ausgehändigt, das sich aber auf der anderen Seite im Durchgang zu den Unterkünften der CDLs befindet.

    Nach nervigem Umzugsprozedere in besagtem überfüllten Durchgang ist es im Innen- und vor allem im Thekenbereich schon brechend voll, laut und stickig heiss. Oase samtags bei Bombenwetter eben. Also nach kurzer Dusche im Zimmer-Durchgangsbereich nix wie raus ins Freie.

    Auch hier Getümmel, vor allem rund um den Pool, die Außentheke und die Grillstation, vor der sich lange Warteschlangen gebildet haben. Eine ganze Anzahl bekannter FKs und noch mehr bekannte CDLs werden begrüßt. Bei der zu diesem Zeitpunkt alleinigen und daher völlig überforderten weiblichen Thekenkraft nach langem Warten endlich ein heisses koffeinhaltiges Getränk in Empfang genommen.

    Als das Gedränge an der Grillstation vorbei war, witterte ich meine Chance, etwas zu essen zu bekommen, aber leider wieder warten, da es weder Besteck noch Teller gab. Nach weiteren gefühlten 10 min. konnte es dann losgehen, als der Nachschub angeliefert worden war. Das gewählte Essen, Bratwurst und Schweinesteak mit Salaten vom Buffet und frischem Weißbrot aus einem riesigen Korb war auch durchaus schmackhaft.

    Der Neubau macht äußerlich sichtlich Fortschritte, nachdem das Dach inzwischen komplett gedeckt ist. Leider dämmert es jetzt im September schon wieder deutlich früher, so dass die Sonne schon gegen kurz nach sieben hinter dem Hauptgebäude verschwindet und gegen acht wurde es auch schon dunkel.

    Im Zuge dieses Besuchs habe ich auch wieder einen weiteren FK kennengelernt, den ich ich an dieser Stelle grüße. Interessant war auch die Begegnug mit einem alten Freund (und ehemaligen FK) aus der Eidgenossenschaft, den ich vor acht Jahren sogar zufällig im größten Puff von Rio de Janeiro ("4X4") getroffen hatte, den ich auch schon lange nicht mehr gesehen hatte und entsprechend gab es viel zu erzählen.

    So flog die Zeit dahin und die vielen anwesenden CDLs interessierten mich zunächst nicht wirklich. Das änderte sich in der Nacht schlagartig, als plötzlich meine "alte Freundin" Joana, (28 J.), eine in jeder Hinsicht an den richtigen Stellen "ausladende" Domrepperin aus Wien vor mir stand und mich auf's herzlichste begrüßte. Mit ihr absolvierte dann später meinen einzigen Zimmergang dieser Nacht, der, getragen von gegenseitiger Sympathie, der in gutem und harmonischen Sex seinen Höhepunkt fand.

    Allerdings war die Warterei auf ein freies Zimmer dann zunächst auch wieder eine Geduldsprobe, die aber zusammen mit ihr durch gute Gespräche leicht zu überbrücken war. Als dann endlich eines der verspiegelten Zimmer für uns frei geworden war, der nächste Schock:

    Darin sah es aus wie auf der Müllkippe mit überquellendem Dreckeimer, überall, selbst auf der Matratze, herumliegenden benutzten Papierresten, Kondomverpackungen und leeren Zigarettenschachteln, wobei sich das alles über den ganzen Raum verteilte und noch dazu stank es erbärmlich, woran der rotierende und klackernde "Quirl" an der Decke auch nichts ändern konnte. Das übelste war aber das rote Laken auf dem Bett, das einige große nassen Flecken hatte.

    Ich sagte zu Joana, dass ich unter diesem Umständen eher auf den Zimmergang verzichten würde, bevor ich mich in diesen Siff hinein legen würde. Sie reagierte prompt und bat mich, im Zimmer zu warten, während sie eine Putzfrau holen würde. Nach kaum zwei Minuten war sie auch wieder da, aber ihre Begleitung war entgegen meiner Erwartung männlich.

    Offensichtlich sind die Putzfrauen inzwischen, wie auch schon an den Theken und im Gläser-Einsammeldienst, zu großen Teilen durch männliche Arbeitskräfte ersetzt worden. Simply the best! :D

    Der freundliche Putzmann war auch garnicht schlecht dabei, vor allem, wie er in Windeseile das ca. 4 qm große Laken gegen ein frisches ersetzt hatte und dann ebenso wieselflink den ganzen Siffkram mit blosen Händen einsammelte, das ganze Konglomerat im Eimer komprimierte, den er dann auch gleich mitnahm und uns alleine liess. Okay, es konnte jetzt endlich losgehen, wobei der unangenehme Geruch im fensterlosen Raum aber weiterhin zu ertragen war.

    Was mir dann später in der Nacht auch schon wiederholt aufgefallen war, wobei ich diese neue Unsitte im Gästeverhalten erstmals (jedoch erfolglos) am Empfang reklamierte, als das die dortigen Damen nur mit einem Achselzucken quittierten, dass da männliche Besucher nach Mitternacht anscheinend ohne Konsequenzen in Straßenkleidung durch den ganzen Club laufen können, oder die, die da stundenlang ebenso voll bekleidet und unbehelligt an Theke, oder an den Tischen im Clubraum mit der Poledance-Plattform herumsitzen können.

    Scheint dort irgendwie niemanden mehr zu interessieren. Das war früher mal anders, als dann sofort eine "Läuferin" losgeschickt wurde, die bekleideten Gäste dieser Bereiche zu verweisen.

    Dennoch war es wieder ein kurzweiliger Abend, der auch mal wieder bleibende Eindrücke hinterlassen hat und an "simply the best" müsste da aber noch dringend gearbeitet werden, falls sich dieser selbstgewählte hohe Anspruch in Zukunft auch mal irgendwann rechtfertigen lassen wollte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2012
    23 Person(en) gefällt das.
  3. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Tja - anscheinend war Mauro nicht anwesend und das Personal überfordert. Bereits gegen 18:00 Uhr turnte ein beleibter Senior in gestreifter Opaunterhose (geschätztes Fertigungsjahr 1962) durch den Garten. Ein äußerst unangenehmer Anblick, der dem "simply the best" FKK-Club nicht zur Ehre gereichte. Komplett nackt wäre der Opaanblick wohl noch schlimmer gewesen. Mit Hessendress hätt's gepasst.

    Zum Glück bin ich normalerweise nur Tagesgast in der Oase und mach' um 19:00 Uhr den Abflug. Tagsüber geht's einigermaßen - aber ab dem frühen Abend am Samstag halt ich's in der Oase nicht mehr aus. Im Herbst/Winter, wenn man den Gartenbereich nicht nutzen kann, wird's dort ganz schlimm.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  4. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hallo Cicero,

    Danke für Deinen schönen Bericht aus BHH.

    Hallo ER,

    Danke für Deinen doch recht plastischen Bericht aus BHH, der aber durchaus, die manchmal chaotischen Zustände, an Tagen mit großem Besucherandrang, anschaulich darstellt. Mir ist es in letzter Zeit manchmal ähnlich ergangen.

    Eines der ganz großen Probleme ist in letzte Zeit mal wieder, die Sauberkeit und Hygiene. Das war schon mal besser. Ich hab in den letzten Wochen wieder einige CDLs getroffen, die es in BHH gar nicht mal schlecht fanden, aber letztendlich aufgrund der mangelnden Sauberkeit doch in andere Clubs abgewandert sind. Und wenn ich so ein - wie von Dir beschriebenes - Müllzimmer nach 20 Min wartens betrete, dann vergehts mir auch.

    Noch vor einem Jahr, war auch an Tagen des großen Andrangs, Chaos, aber nicht Riesen-Chaos. Da spart die Oase am völlig falschen Fleck.

    Blow (der echt nicht versteht, wie an so einem Tag (mit riesigen Einnahmen) an den paar Euros für zusätzliches Personal gespart wird. Schön wars auch noch wie es früher immer wieder die frischen Obstschalen gab. Alles Vergangenheit und der Profitmaximierung gewichen. Vielleicht kostet der Neubau mehr als geplant)
     
    10 Person(en) gefällt das.
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    So, dann hänge ich meine Eindrücke von meinem gestrigen Besuch mal hier dran:

    Nach einem enttäuschenden GT-Besuch vom Sonntag mußten die noch fast vollen Eier dringend entleert werden, zudem wollte ich den vielleicht letzten richtig schönen Sommertag des Jahres nochmal zu einem Clubbesuch nutzen.

    Wohin?
    Grundvoraussetzung war ein tolles Außengelände, dazu sollte das Line-Up stimmen. Für einen Montag sicherlich schwierig...

    Da kam mir die Idee mit der Oase. Tolle Mädels hatten die eigentlich immer (auch wenn die Abzockgefahr dort deutlich höher ist als in vielen anderen Clubs), zudem war ich über zwei Jahre nicht mehr da. Das neue, vergrößerte Außengelände hätte ich auch gerne mal gesehen...

    Also, ab in die Oase. Zum Glück hielt sich die Männeranzahl in Grenzen ( weit entfernt von Easys geschildertem Samstagszustand), was sich schon auf dem Parkplatz andeutete. Es war aber auch erst früher Nachmittag.

    Der Empfang so "freundlich" wie früher, was mich aber null interessierte. Innen auch fast alles wie vor über zwei Jahren. Aber das Außengelände: WOW, ist das groß geworden. Und nicht nur groß, sondern auch fein gemacht! Kompliment! Gehört sicherlich zu den Top-Five in Deutschland.

    Die Mädels: Anzahl und Qualität für einen Montag absolut o.k..

    Es gab einige Blondinen, die für die geplanten zwei Nummern in Frage kamen. Entschieden hab ich mich letztendlich für diese zwei:

    -Anna (lt. ihr aus Ungarn -???-), süße 155 cm klein, total niedliches, süßes Gesicht, tolle Figur. Mit ihr machte ich die Outdoornummer hinten im Garten. Insgesamt sehr guter Service, voll die Zeit eingehalten, sehr nett. Absolut herausragend:
    Ihr nasses Französisch mit literweise Spucke (das lieb ich so...), dazu diese Blicke, irre geil. Obwohl ich in Clubs mit 50 EUR-Preis für FT dieses eigentlich nicht mehr in Anspruch nehme, diesmal mußte ich einfach eine Ausnahme machen.. Und es hat sich gelohnt, irres Finale!

    -Daria (ich glaube Rumänin), sehr hübsches Gesicht und irre geiler Body. Kein GFS, aber genau die richtige zum richtigen Zeitpunkt (am Abend in einem Spiegelzimmer). Bei ihr wollte ich nochmal alles geben, und sie hielt tapfer und körperlich stark dagegen. Das war richtig harter Porno...und entsprechend verschwitzt war ich anschließend. Tolle Nummer!

    Das Zimmer war zum Glück sauber und geruchsfrei, auch keinerlei Wartezeiten. Hab ich früher auch sehr oft anders erlebt in der Oase und lt. Easys Bericht an WE weiterhin gang und gäbe.

    Das Essen: Zum Glück wurde gegrillt, so blieb mir der obligatorische Oase-Kantinen-Fr.. erspart. Bratwürste und Salate sehr lecker, Schweinesteak furchtbar, das Gegenteil vom tollen GT-Schweinesteak vom Sonntag. Egal...

    Die Oase hat meine Wünsche erfüllt an diesem Tag: Tolles Relaxen im Außenbereich, zweimal den tollen, großen Innenwhirlpool genutzt und zwei tolle Nummern mit zwei tollen, (für mich) neuen Blondinen.

    Das einzige, was mich maßlos ärgerte, war die Torwand. Über zwanzig Versuche, die beiden Löcher (Pussy und Arschf..) zu treffen, ich hab es einfach nicht geschafft. Doch dann der letzte Versuch: Aus über fünfzehn Metern voller Frust und Wut nochmal draufgeballert und....drin war er oben in der Arschf...:)

    Ach, da war noch was, über das ich (ZU RECHT!!!) fluchte: Auf dem Weg zum Zimmer mit Daria gings an den oberen Duschen vorbei. Fasziniert von Darias Hinterteil achtete ich nicht mehr so auf den Boden, mit der Folge, das ich fürchterlich böse ausrutschte (mit Glas in der Hand). Ich hab wahnsinnig Glück gehabt, aber diese "Seifenbahn" ist wirklich gemeingefährlich...:(

    Als ich gegen 22.00 Uhr die Oase verließ, wurde es deutlich voller und lauter. Der richtige Zeitpunkt zum abhauen...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2012
    18 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, was hast Du erwartet, denn schließlich fängt die "Automechanika" gerade an, die bis zum kommenden Sonntag andauert. :rolleyes:

    Apropos Blondinen: War denn die bekannte supernette blonde Karina mit der wunderschönen natürlichen C-Oberweite noch vor Ort, die ich am Samstag nach langer Zeit wieder mal vor Ort getroffen hatte? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    :conf: Eine Karina in der Oase??? Sagt mir leider nichts. Ich war aber auch schon ewig lange nicht mehr dort, nur ein einziges Mädel kam mir noch bekannt vor...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    1. ist sie stark dunkelblond, also nicht das Blond, auf das ein "Blondinenschatz" normalerweise steht :). Die Haare sind knapp schulterlang.

    2. ist sie montags i.d.R. nicht anwesend.

    3. über die Suchfunktion müsste was zu ihr zu finden sein.

    Grüße
    Jones
     
  9. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Nee, die kleine Anna ist auch Rumänin. Das mit dem "literweise Spucke" hat sie bei mir auch gemacht. Sie ist wirklich ein süsses Top-Mädel. Allerdings (wie bei dir) versucht sie immer ne extra CE durch FT zu erzielen - ich konnte es gerade noch abwehren.:D
     
  10. Cicero11

    Cicero11 Legionär

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    300
    Nur um es allen nochmal ins Gedächtnis zu rufen:

    Es ging im ursprünglichen Bericht um eine 1,85m (ohne High Heels) große Amazone namens Tanya. Sie ist nach eigenen Angaben aus Serbien stammend und hat nebenbei gesagt eine Bombenfigur.
    Wer demnächst mal in der Oase weilt, sollte sich mal das Vergnügen mit ihr gönnen. Übersehen kann man sie eigentlich nicht. :D
    Ist echt mal was ganz anderes im Vergleich zu den 1,60 Fickpuppen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Ich war auch am Samstag in der "FKK-Oase". Habe noch ein bischen Sonne mitnehmen können, vielleicht anderthalb Stunden. Insofern muss ich wohl kurz vor oder nach "Easy Rider" eingetrudelt sein, denn eigentlich war ich davon ausgegangen, dass ich den letzten kleinen Parkplatz zugewiesen bekommen habe. Es war extrem voll, wie bei einer Party. Nur, weil gerade ein Asiate auscheckte, habe ich überhaupt einen Spind bekommen. Musste fünf Minuten warten, vorher war kein Schlüssel da. Einige richtig gute Mädels am Start. Ich machte Bekanntschaft mit zwei netten Rumäninnen (schulterlange Haare), deren Name mir allerdings entfallen ist (ich kann mir grundsätzlich kaum Namen merken). Die eine wollte mir erst weismachen, sie sei aus der Ukraine. Aber ich verstand, dass sie mit ihrer Freundin Rumänisch sprach. Dann wollte sie sich rausreden, dass sie schon auch "ein bischen" Rumänisch könne. :groehl Egal, ich war ihr nicht böse. Wir verstanden uns gut. Ich hatte noch drei verbale Begegnungen mit einer komischen Deutsch-Italienerin (sehr schlank, tätowierter Rücken, knallroter Lippenstift, Blume im hochgesteckten Haar). Beim ersten Mal kam ich zufällig an der Bar mit ihr ins Gespräch, als sie gerade ein Getränk holte. Angesprochen, dass ich sie noch nie gesehen hätte, meinte sie, dass sie eben meist den ganzen Abend gebucht sei. :rolleyes: Sie kam dann ganz rasch nach fünf Sätzen zur Sache. Das war mir aber noch zu früh, ich war noch nicht richtig innerlich angekommen im Club. Keine Sekunde, nachdem ich mir etwas Zeit auserbeten hatte, war sie auch schon weg. Kein "bis später" oder freundlicher Abschiedsgruß, obwohl ich ja eigentlich kein generelles Nicht-Interesse gezeigt hatte. Die anderen beiden Male war sie total kühl und abweisend, wortkarg, ja regelrecht unfreundlich. Tja, da hat es wohl irgendwie nicht gepasst. Irgendwie war sie mir auch zu zappelig, dazu die ständig groß aufgerissenen Augen... Nun, ich zog persönliche Rückschlüsse daraus, bei denen ich mich aber natürlich auch getäuscht haben kann. Jedenfalls mir fehlte die Coolness, die "Erdung", die ich dann bei den zwei netten, ganz natürlichen Rumäninnen fand.
    Zur Sauberkeit: Es war schlimm. Die WCs mal wieder ungereinigt, die Zimmer teils Siffbuden. Ich weiß nicht, ob ich auch in dem von "Easy Rider" beschriebenen Zimmer war, aber zumindest war dort die Situation die Gleiche. Ein Lacken voller feuchter Flecken (man wollte nicht wissen, was das ist). Das geschäftstüchtige Mädchen besorgte sich rasch einen ganzen Stapel Handtücher, mit denen sie das Grauen sorgsam abdeckte. Das weitgehend männliche Reinigungspersonal kam in diesem Chaos einfach nicht nach. Und die Empfangsdamen glänzten während der Ausgabe der knapp bemessenen Handtücher auch stets durch korrektes Verhalten, aber missmutige Mimik. Das ist das Problem der Oase: Alles ist zu eng und nicht angelegt für derartige Menschenmassen.
    Dennoch war ich zufrieden mit dem Abend. Ein guter Sommerabschluss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2012
    8 Person(en) gefällt das.
  12. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Rumäninnen die ihre Herkunft verleugnen bekommen von mir mitgeteilt, dass ich auf Rumänninen stehe und nur mit diesen zimmere. Das ergibt so manches dumme Gesicht !


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    9 Person(en) gefällt das.
  13. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Ich war ein paar Tage "offline", daher erst jetzt mein Dank an die Forumskollegen für ihre "anschaulichen" Berichte. Fazit für mich: werde meine Besuchsroutine beibehalten, d.h. "Einchecken" unverändert an den "verkehrsärmeren":D Tagen (So-Mi; Do entfällt, da Dessoustag).
    Gruß pm
     
  14. maddog

    maddog Legionär

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    103
    Warum nimmst Du auch beim Zimmergang anstatt die Dame ein Glas in die Hand? :pxyz
    Bei der Dame wärst Du wenigstens leicht gelandet, bei ihren Airbags ! :groehl
    Und bei etwas Glück hättest Du sogar ein "whole in one" geschafft !! :D

    Gruß Mad Dog,
    der aber auch des öfteren wegen geilen Aus- und Einblicken den Bruchpiloten
    spielt :blushie:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2012
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden