FKK World FKK World am 1. September 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 2. September 2012.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Liebe Bären,

    Am 1. September war ich in der World. Es war ein nachsommerischer Tag; sonnig, blaue Himmel und 20 Grad. Bei Ankunft war der Parkplatz völlig belegt. Also wir brauchten einige Minuten warten, bis ein Gast die World verlassen hatte. Das gute Nachsommerwetter hatte sicherlich viele Gäste in der World gezogen.

    Trotz dass ich gehört hatte von verschiedenen Kollegen dass die Frauenbesetzung die letzte Zeit nicht optimal war, war ich doch Samstag sehr zufrieden. Ich fand die Optik der Frauen prima. Die meisten Frauen kommen aus Rumänien und für mich ist das sehr gut, weil ich immer doch gute Erfahrungen mit diesen Frauen habe.

    Im Bezug auf die Gäste, die kommen überall her. Der Laden hat eine große Anziehungskraft. Klar ist es ein Laden in der Provinz. Doch treffe ich immer wieder ganz unterschiedliche Nationalitäten an. So habe ich gestern Amerikaner, Russen, Deutschen, Holländer, Belgier, Luxemburger, Japaner und Italiener getroffen und sogar hörte ich auch ein Gast Finnisch reden. Das zeigt dass World einen guten Ruf hat.

    Wegen dem guten Wetter wurde draußen gegrillt und ab 21:00 Uhr wurde das Essen im Restaurant serviert. Die Musik war ganz okay. Es war angenehm und nicht zu laut. Die Bedienung hinter der Theke im Barraum finde ich manchmal ein bisschen langsam. Das ist kein großer Problem, aber manchmal gab es nur eine Thekefrau und die musste dann auch die leeren Gläser von den Tischen zurückholen. Im Golden Time gibt es drei Frauen die ständig hinter der Theke arbeiten.

    Was ich schön finde an der World, ist dass es als Ausländer ganz einfach ist mit anderen Gästen ins Kontakt zu treten. Man trifft immer wieder nette Kollegen oder andere einzigartige Personen. So gab es gestern ein Mann, der aussah wie ein Jesus Figur. Er brauchte nur noch die richtigen Flip Flops. Vielleicht hatte er World besucht um mal zu sehen ob die Maria Magdalena da noch arbeitet.

    Es war wirklich ein herrlicher Abend. Man kann sich immer gemütlich hinsetzen im Barraum und all die Frauen und Gäste beobachten. Ein Gast hatte Geburtstag und es wurde Kuchen mit Wunderkerzen für diesen Gast serviert. Dazu wurde dieses Lied gespielt:

    Stevie Wonder - Happy Birthday
    http://www.youtube.com/watch?v=FchMuPQOBwA

    Das alles fügt zu an das gute Ambiente. Am Untergeschoß sind die alten Liegestühle ersetzt worden von neuen. Das wurde mal Zeit, weil mit den alten Liegestühlen brauchte man einen Kran um wieder daraus zu kommen.

    Während dem Tag war ich auf Zimmer mit:

    Name: Kiara
    Nationalität: Deutsche
    Alter: schätze so 22 Jahre
    Haarfarbe/Augen: braun/blau
    Cup: D
    Figur: normal
    Service: ZK, FO und lecken
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Name: Simona
    Nationalität: Rumänin
    Alter: schätze so 22 Jahre
    Haarfarbe/Augen: blond/blau
    Cup: C
    Figur: normal
    Service: ZK, FO und lecken
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Ihre Schwestern arbeiten auch in der World. Und trotz dass sie aus dem gleichen Ei kommen, haben sie doch ganz unterschiedliche Brüste oder viellicht haben sie nur den gleichen Vater.

    Name: Emma
    Nationalität: Rumänin
    Alter: 26 Jahre
    Haarfarbe/Augen: braun/braun
    Cup: E
    Figur: normal
    Service: ZK, FO und lecken
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Die Emma fand ich super. Wir haben jetzt eine zweite Linda F, die in der World arbeitet. Ihre Turbo-Titten fühlten wahnsinnig an gegen meinem Brust wenn sie auf mich saß während dem Sex.

    Um 3:45 Uhr haben wir den Laden wieder verlassen und den Spindschlüssel zurückgegeben an der Empfangsdame Sara, sicherlich die schönste Frau die in der World arbeitet. Man, was sieht die sexy aus! Ich bin nicht ihre Type und sie nicht meine, aber wenn sie als CDL gearbeitet hatte, dann hatte ich gerne mal mit ihr auf Zimmer gegangen.

    So meine lieben Bären, das war es dann wieder. Ich schaue wieder zurück auf einen herrlichen Tag in der World. Bis zum nächsten Mal.

    Bergm550
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    3x 100%, Cup C, D und E, wow.

    Cup E und D habe ich auch schon genossen, mit D war ich nicht zufrieden,
    mit E war es ganz ok:)
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Damit tust Du den World-Thekenfrauen aber Unrecht, denn es gibt kaum einen anderen Club im Hessenland, wo die Mädels hinter der Theke ähnlich "auf Zack" wären, wie gerade die von Pohlheim, die noch dazu stets gut gelaunt, freundlich und kommunikativ sind. :)

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Bei Isa und Dani trifft das sicherlich zu.
    Gutgelaunt und "auf Zack".
    Aber die anderen beiden, die ich namentlich nicht kenne,
    sind doch etwas, ich formuliere mal, zögerlicher.
    Bei meinen Aufenthalten tagsüber ist es doch meist ruhig und
    deren Arbeitstempo entspricht meist dieser Ruhe:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Die wollen halt freundlich sein und diese angenehme Ruhe nicht durch unnötige Hektik zerstören.

    Gruss Quetzal :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sorry, aber ich habe bisher auch bei Alina, Julia, Tanja, Susan und Lea noch keine unnötigen Verzögerungen erlebt, die Deinen Einwand in dieser Weise rechtfertigen würden. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  7. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Ich sehe das genauso, die Thekenfrauen sind super.
    Klar manchmal ist man nicht so gut drauf, aber sie machen ihre Arbeit sehr gut.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Das sehe ich genau so!:)
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    marcello, deine häufigen Einzeiler in letzter Zeit ohne jeglichen weiteren Infogehalt werde ich künftig löschen. Für so etwas ist der "Danke" oder "Like"-Button gedacht.

    Grüße
    Jones
     
  10. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    @Jones
    Auch ich mache mir hier, wenn ich etwas schreibe, meine Gedanken! Das ist schon so gewollt, denn auch ich weiß, wer hier noch so alles mitliest! Beim nur den Danke-Button drücken kommt m.E. die Information nicht so an, als wenn ich in aller Kürze etwas schreibe, sei es auch nur eine Zeile, denn Vorgängerposts kopieren und umschreiben damit es nach mehr aussieht ist nicht mein Ding. Wie heißt es so schön? Weniger ist manchmal mehr! Auch in solch einem Falle, aber ich möchte deine Weitsicht natürlich in keinster Weise in Kompetenz stellen, daher: Up to you:)



    Hoffe es war genug Text!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden